McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh... juhuuuuuuuuu...ich halts nicht aus! Sie sind zusammen! :up: :up: :up: :anbet: :anbet: Sooooooo süß! *dahinschmacht*
Tess+Nick! Tess+Nick! Tess+Nick! Tess+Nick! Tess+Nick! Tess+Nick!
Ein perfektes Paar. EIner der Allerbesten Folgen!

Heute war die Folge wirklich perfekt! :up: :anbet:

Zuerst Stevie und Kane, waren auch süß, obwohl ich Kane nicht sooo super finde, waren sie trotzdem süß!

Zwischen Luke und Jodie bannt sich auch etwas an, ...oder !?! Irgendwie nicht so gut, denn er scheint ein ziemlicher Draufgänger zu sein, gleich wie sein Bruder!

Und dann Tess uns Nick, einfach perfekte Folge!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich konnte heute endlich mal wieder MLT gucken! :D

Kann nicht viel zu der Folge sagen, aber das Ende war cool, der Feilschirmsprung, Tess war ja ganz schön mutig (mit Nick an ihrer Seite) ;) Endlich sind sie jetzt richtig zusammen! :up:
Jodi war wie immer klasse und ihr neues Auto sieht super aus, es steht ihr! ;) :D Luke und Kane sind mir nicht ganz kosha! :roll:
Zecke

Beitrag von Zecke »

na endlich wird ja langsam auch mal zeit das die beiden zusammen kommen.
gute folge heut.das gesicht vom dem gunter war auch sehr lustig,als Kate ihm sage das sein roggen würmer hat :)
Maret
Beitrag von Maret »

Was lange währt, wird endlich gut :D. Aber schon komisch, dass erst so eine Schnapsidee von Sandra und Harry her musste, damit Tess und Nick in die Hufen kommen.

Luke finde ich eigentlich ganz sympathisch und er tat mir Leid, denn er ist ja ganz offensichtlich von Kane verprügelt worden. Außerdem gönne ich Jodi mal wieder eine Romanze, auch wenn Luke sicher nicht die Liebe ihres Lebens wird.
stanleyhall

Maret hat geschrieben:Was lange währt, wird endlich gut :D. Aber schon komisch, dass erst so eine Schnapsidee von Sandra und Harry her musste, damit Tess und Nick in die Hufen kommen.
Ja, da geb ich dir vollkommen recht, aber wirklich komisch! Sandra und Harry müssen nachhelfen, das die Beiden es endlich kapieren, (naja kapieren ist schlecht ausgedrückt,...mhhhh...)verwirklichen was sie sich eigentlich schon immer gedancht haben! *kopfschüttelaberfreu* :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die heutige Folge richtig klasse, obwohl ich find fast jede Folge gut,aber die heutige war wirklich spitze. :up:

Also diesen Kane mag ich überhaupt nicht und den Bruder Luke find ich auch nicht gerade super, der hat den Motor geklaut, also die beiden werden bestimmt nie meine Lieblinge werden, obwohl ich Luke noch besser finde als Kane, Jodie hat mir heute sehr gut gefallen und da wird sich bestimmt mehr mit Luke entwickeln. Kane und Stevie, dass war abzusehen, naja ob das gut geht.
Das mit dem Ökozertifakt hat mir auch gut gefallen und Tess und Kate's Halluzinationen fand ich irgendwie lustig, vor allem die von Tess. ^_^
Wie sie Kane für Nick gehalten hat und dass im Fluss war gut, wie Nick und Stevie dazugekommen sind. Dieses blöde Roggenmehl war schuld daran, dafür werden sie jetzt wohl als Ökobetrieb anerkannt.
Die Geschichte rund um Harry, Sandra und Nick fand ich eigentlich gut und lustig. Wie Nick zuerst geschaut hat als Sandra ihm erzählt hat, er soll Samenspenden. ^_^
Gut, wie sie das am Ende geklärt haben, Harry und Sandra sind eh ohne Kind glücklich.
Dass war eine Folge für mich als Nick/Tess-Fan, endlich sind sie zusammen. :up: :) Zuerst die Szene am Fluss und dann die Szene beim Flugzeug, einfach super. Tess will die Mutter seiner Kinder werden, fand ich so schön. Und wie sie dann beide aus dem Flugzeug gesprungen sind. Wirklich schön mit anzusehen, dass sie endlich zueinander gefunden haben. :D
freu mich schon so auf Dienstag.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich fand die Folge auch mal wieder spitze. Aber ich frage mich wie wohl die Kinder vin Tess und Nick aussehen werden. Schließlich hat ja Charlotte blonde Haare, obwohl Claire brünett war und Charlotte's Vater schwarz haarig. Wie kann das sein?
Werden dann Tess's und Nick's Kinder dafür dunkel haarig?
stanleyhall

sungirl hat geschrieben:Dass war eine Folge für mich als Nick/Tess-Fan, endlich sind sie zusammen. :up: :) Zuerst die Szene am Fluss und dann die Szene beim Flugzeug, einfach super. Tess will die Mutter seiner Kinder werden, fand ich so schön. Und wie sie dann beide aus dem Flugzeug gesprungen sind. Wirklich schön mit anzusehen, dass sie endlich zueinander gefunden haben. :D
freu mich schon so auf Dienstag.
Ja, ich stimm dir zu! :up: Echt ein Wahnsinn die heutige Folge! Ja, als Tess sagte:"Die Mutter deiner Kinder will nur ich sein!" Oder wie hat sie da genau gesagt? :roll: *nachdenk* Soooooo süß auf jeden Fall!
Ja, wir haben echt lang genug darauf gewartet, aber besser hätte die heutige Folge gar nicht sein können! :anbet:
chandy

Beitrag von chandy »

gott war das langweilig.
das war so unspektakulär und nick ist so ein vollidiot. der ist wie ein kind.
ich frg mich nach wie vor, was tess mit dem will die beiden sind für mich kein traumpaar, aber das waren ross und rachel auch nie und die beiden wrden auch so gehypt.

stevie hat auch ne schraube locker, wat regt de sich so auf, kann ja nicht ar sein.

di ökofutzies waren gut gewesen, die waren doch amüsant.

kate gefällt mir immer besser und ich finde sie toll zusammen mit dave, aber ich will hier auc net, dass sie zusammen kommen, weil die als richtig gute freunde bestimmt total cool sind.

ich ich muss leider sagen, dass sandra mir heute gut gefallen hat und ich finde das zeuigt auch, dass sie harry wirklich liebt.
Irresistible

@chandy: Sag mal, guckst du MLT überhaupt noch gerne, oder eher zwanghaft, weil du es als Claire noch dabei war auch geguckt hast?
Oder weil du nix "besseres" zu tun hast? Das interessiert mich mal, weil du dich meist nur negativ äußerst...

Also das einzige was mich manchmal nervt ist Nick... :roll: da hast du recht, der benimmt sich wie ein kleines Kind! Und an Stevie und Alex hab ich mich eigentlich schon gewöhnt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich fand die Folge überhaupt nicht langweilig.
Jeder hat andere Lieblinge und meine sind Nick und Tess.
Ich find sie super zusammen. :) :up:
stanleyhall

sungirl hat geschrieben:also ich fand die Folge überhaupt nicht langweilig.
Jeder hat andere Lieblinge und meine sind Nick und Tess.
Ich find sie super zusammen. :) :up:
*zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *kopfnick* *kopfnick*
:up: :up: :up: :up: :anbet: :anbet:
chandy

Beitrag von chandy »

Irresistible hat geschrieben:@chandy: Sag mal, guckst du MLT überhaupt noch gerne, oder eher zwanghaft, weil du es als Claire noch dabei war auch geguckt hast?
Oder weil du nix "besseres" zu tun hast? Das interessiert mich mal, weil du dich meist nur negativ äußerst...
ich guck das noch gerne, aber ich kann auch nix dafür, dass mich diese nick und tess story nervt und ich stevie an sich nix abgewinnen kann.
es hat auch nicht nur was, wie ich schonmal geschrieben habe, mit dem ausstiegt von lisa zu tun, genauso finde ich den weggang von becky und meg doof.
und mich nervte diese nick und tess story schon immer. was mitunter daran liegt das nick son schwachmat ist, konnte ihn noch nie leiden, fand es damals schon doof, als er noch in claire verliebt war. mit tess und nick ist es so ein schreckliches hin und her
Spoiler
und wer sich ein ein wenig weiter damit auskennt weiß, dass es sich auch net ändern wird, wenn die beiden verheiratet sind
und ich schaue nach wie vor sehr gerne. jodi hab ich inzwischen ganz lieb gewonnen.kate finde ich klasse, tess mochte ich schon immer. dave finde ich super und alex ist eh der größte. ich liebe folgen in denen charlotte mal wieder da ist und fiebre jeder alex/charlotte szene entgegen. nur ist es für mich nicht mehr das selbe. wenn ich alte folgen sehe und kurz danach die neuen, dann kann ich es nicht mal mehr vergleichen, weil es für mich so vollkommen anders ist. ich vermisse die alte besetzung und das kann mir keiner vorwerfen, genauso wenig, wie ich dieses angeblich ach so tolle lovestory und stevie in vielen situationen nicht mag.
und das mit stevie hat auch nichts mit claire oder so zu tun, ich werde mit ihr nicht warm, weil ich sie merkwürdig finde.

und ich will hier auch jedem seine lieblinge und lieblingsstorys lassen, nur sollte man meine meinung genauso akzeptieren wie ich eure.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich fand die gestrige Episode super-schön.:anbet: Sie war so schön und romantisch. Tess war schon witzig, als sie die ganze Zeit Nick gesehen hat. ^_^ In dem Moment, als sie mit Kane Baden war, dachte ich schon, dass das mit Nick wohl nie mehr was wird. Aber dann haben sie sich ja zum Glück mal etwas schneller versöhnt und sich sogar geküsst. :) Schade, dass sie es nur mit dem kleinen Schupser von Harry und Sandra geschafft haben.

Bei Stevie und Kane ging das alles viel schneller. :D

Ach ja, und ein neuer Charakter ist auch dazugekommen. Luke gefällt mir gut und Jodie gefällt er wohl auch. ^_^ Aber das mit dem geklauten Motor war kein guter Einstieg. Wenn das mal keinen Ärger gibt.
chandy hat geschrieben:1. woher weißt du, dass tess dave nicht geliet hat. hat sie nie gesagt und sie war doch glücklich mt ihm. sie hätte ihn auch geheiratet, wenn die sache mit daves toten fau nicht gewesen wäre. dasist doch quatsch zu agen e wäre nicht liebe gewesen, nur weil du willst, dass sie mit nick zusammen kommt claire hat peter auch geliebt,obwohl sie ur selben zeit auch gefühle für alex hatte. es gibt nicht immer nur schwarz und weiß. es gibt verschiedene arten von liebe und nur weil s nicht diese nervige, achwir sind doch seelenverwandt, wie bei tess und nick ist, kann sie dave doch trotzdem geliebt haben.
Wunschtraum und Realität sollte man schon auseinander halten. ;) Man hat doch gemerkt, dass Tess nie mit vollem Herzen bei der Sache war. Selbst zur Hochzeit wurde sie mehr oder weniger von Dave gedrängt. Ich denke mal, wenn die Sache mit Dave's Frau nicht dazwischen gekommen wäre, dann eben etwas anderes. Wie auch immer, ich denke, wir beiden kommen in dieser Sache nicht auf einen Nenner.
Irresistible

@chandy: Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, genauso wie die anderen, denk ich. Es hat mich halt mal interessiert und in vielen Dingen muss ich dir auch zustimmen. Ich find es auch bescheuert das so viele aus der Orginal Besetzung weg sind, besonders Claire...
Und wie gesagt, Tess und Nick nerven mich manchmal auch ganz schön. :roll:
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also ich vermisse die alte Besetzung um Claire, Becky usw. auch. Irgendwie mag ich auch nur die Charas, die schon von anfang an dabei waren, sprich Tess, Alex und Jody. Nick kann ich auch net unbedingt leiden, der is mir zu sehr Weichei. Allerdings gefallen mir Kate und Dave immer mehr, auch wenn sie noch nicht so lange in der Serie sind. Ich hoffe die beiden kommen noch zusammen.

Stevie und Alex sollten aber lieber die Finger von einander lassen. Stevie ist doch nur n schlechter Ersatz für Claire.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Jeder kann seine Meinung schreiben und kritisieren,wäre ja fad wenn wir immer alle nur positiv über die Folgen schreiben würden, aber immer über jede Folge negativ schreiben,bringt doch auch nichts. Und jedes Mal schreiben Nick ist ein Idiot usw. bringt auch nichts. Nick ist vielleicht nicht jedermann's Liebling, manchmal versteh ich den auch nicht,aber für mich passen Tess und Nick super zusammen.
Hier sind nicht soviele Nick/tess-Fans,aber doch einige und ich denk mal,die finden auch das sie ein Traumpaar sind. :) :up:
Alex ist doch auch nicht immer spitze, dass mit Sandra fand ich von ihm auch nicht toll,obwohl er Claire da auch schon geliebt hat.
Ich finde es auch schade, dass soviele vom Hauptcast weg sind,aber ändern kann man sowieso nichts mehr daran und ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt wie es jetzt ist. Stevie find ich nicht schlecht und Kate auch nicht.
:)
stanleyhall

sungirl hat geschrieben:Jeder kann seine Meinung schreiben und kritisieren,wäre ja fad wenn wir immer alle nur positiv über die Folgen schreiben würden, aber immer über jede Folge negativ schreiben,bringt doch auch nichts. Und jedes Mal schreiben Nick ist ein Idiot usw. bringt auch nichts. Nick ist vielleicht nicht jedermann's Liebling, manchmal versteh ich den auch nicht,aber für mich passen Tess und Nick super zusammen.
Hier sind nicht soviele Nick/tess-Fans,aber doch einige und ich denk mal,die finden auch das sie ein Traumpaar sind. :) :up:
Alex ist doch auch nicht immer spitze, dass mit Sandra fand ich von ihm auch nicht toll,obwohl er Claire da auch schon geliebt hat.
Ich finde es auch schade, dass soviele vom Hauptcast weg sind,aber ändern kann man sowieso nichts mehr daran und ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt wie es jetzt ist. Stevie find ich nicht schlecht und Kate auch nicht.
:)
Hätte ich nicht besser formulieren können! :up:
Ich bin nämlich auch Riesen-Nick/Tess-Fan, und finde sie passen wunderbar zusammen, obwohl sie zwischendurch, aber selten, ein bisschen einen Vogel haben *ggg* Aber sie sind einfach super!

Und wegen dem Hauptcast: Hab zuerst geglaubt dass ich nicht mehr weiterschaue aber mittlerweile gefällt mir die Serie wieder echt gut! :anbet:
Stevie hab ich jetzt echt schon lieb gewonnen, find sie einfach perfekt für ihre Rolle! :anbet:
Kate mag ich jetzt auch schon! :up:
chandy

Beitrag von chandy »

das die beiden so super zusammen passen ist aber nicht jeder mans meinung. und warum dürft ihr nach jeder folge schreiben, dass die beiden ach so super sind und nick so toll und ich nicht, dass ich das nicht denke?
zumal ich das nur schreibe, wenn er sih mal wieder echt daneben benommen hat. ist das meine schuld, dass das in letzter zeit so oft vorkam? und wo steht denn, dass man sich nicht auch negativ äußern kann?
außerdem stimmt es gar nicht, dass ich nur noch negatives schreibe. wenn nick mal seine momente hat dann schreibe ich das auch. da ich nen guten gag durchaus zuwürdigen weiß.
meine prioritäten liegen nunmal nicht bei tess und nick und auch nicht bei stevie.
und für mich hat die serie auch deutich an qualität verloren, trotzdem ist se noch 1000mal besser, als 99% des fernsehprogrammes.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:und warum dürft ihr nach jeder folge schreiben, dass die beiden ach so super sind und nick so toll und ich nicht, dass ich das nicht denke?
Niemand hat hier behauptet, dass du deine Meinung nicht wiedergeben darfst, denn...
sungirl hat geschrieben:Jeder kann seine Meinung schreiben und kritisieren,wäre ja fad wenn wir immer alle nur positiv über die Folgen schreiben würden
Aber wenn man Kritik übt, was völlig OK ist, muss man auch damit rechnen, dass wieder andere der Kritik wiedersprechen und Kritik an der Kritik üben. So etwas nennt man dann Diskussion und das ist hier ausgesprochen erwünscht(so lange der Ton freundlich bleibt) ;).

Ich mag Tess & Nick durchaus, bin aber auch kein allzu großer Fan dieser Beziehung. Mich interessieren andere Charaktere wie Jodi, Alex und Kate mehr :) .
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“