Aktuelle News über den Cast von Charmed
Danke noch einmal für die Infos bezüglich der Schwangerschaft. Allerdings steht es in den News bei uns richtig drin. Also wo liegt nun der Fehler? *verwirrt bin* 

Zuletzt geändert von Petra am 12.04.2006, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
- SuDi
HIER könnt ihr das neueste Interview von Alyssa Milano lesen zum Ende von Charmed. 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Es gibt etwas neues von Shannen:
Shannen in neuer Reality-Serie
Der ehemalige Charmed-Star Shannen Doherty wird die neue Reality-Serie "Breaking Up" moderieren. Wie der Titel verrät, handelt es sich bei der Serie des US-Kabelsenders Oxyen um das Thema Schlussmachen. Shannen wird in zunächst 13 Episoden Frauen und Männern zur Seite stehen und ihnen dabei helfen, aus schwierigen Situationen mit Partnern, Feinden und Vorgesetzten auszubrechen.
"Breaking Up" feiert im August Premiere. Der Sender Oxygen wurde 2000 gegründet und ist der einzige Sender der USA, der komplett von Frauen geführt wird. Vor allem jüngere Frauen fallen in die Zielgruppe des Senders.
"Shannen Doherty passt zu Oxygen - sie ist die ideale Ergänzung für unsere Liste der witzigen, faszinierenden und manchmal kontroversen Frauen." so Debby Beece, Programm- und Marketingchefin von Oxygen. "Shannen ist ehrlich und bereit, die Dinge so zu erzählen, wie sie sind, zwei Qualitäten, die perfekt dafür geeignet sind, gute Menschen aus schwierigen Situationen zu befreien."
Neben der Moderation wird Shannen Doherty den Job der Ausführenden Produzentin übernehmen. An ihrer Seite sind Scott Hallock und Kevin Healey. Ob das Format auch in Deutschland gezeigt wird, steht noch nicht fest. Unwahrscheinlich ist es nicht, konzentriert sich doch z.B. MTV in letzter Zeit verstärkt auf amerikanische Reality-Serien.
Quelle: thefutoncritic.com
Sandra -myFanbase.de-
24.04.2006 23:19

Liebe ist...
danke, Petra!Petra hat geschrieben:Es gibt etwas neues von Shannen:
Shannen in neuer Reality-Serie
Der ehemalige Charmed-Star Shannen Doherty wird die neue Reality-Serie "Breaking Up" moderieren. Wie der Titel verrät, handelt es sich bei der Serie des US-Kabelsenders Oxyen um das Thema Schlussmachen. Shannen wird in zunächst 13 Episoden Frauen und Männern zur Seite stehen und ihnen dabei helfen, aus schwierigen Situationen mit Partnern, Feinden und Vorgesetzten auszubrechen.
"Breaking Up" feiert im August Premiere. Der Sender Oxygen wurde 2000 gegründet und ist der einzige Sender der USA, der komplett von Frauen geführt wird. Vor allem jüngere Frauen fallen in die Zielgruppe des Senders.
"Shannen Doherty passt zu Oxygen - sie ist die ideale Ergänzung für unsere Liste der witzigen, faszinierenden und manchmal kontroversen Frauen." so Debby Beece, Programm- und Marketingchefin von Oxygen. "Shannen ist ehrlich und bereit, die Dinge so zu erzählen, wie sie sind, zwei Qualitäten, die perfekt dafür geeignet sind, gute Menschen aus schwierigen Situationen zu befreien."
Neben der Moderation wird Shannen Doherty den Job der Ausführenden Produzentin übernehmen. An ihrer Seite sind Scott Hallock und Kevin Healey. Ob das Format auch in Deutschland gezeigt wird, steht noch nicht fest. Unwahrscheinlich ist es nicht, konzentriert sich doch z.B. MTV in letzter Zeit verstärkt auf amerikanische Reality-Serien.
Quelle: thefutoncritic.com
Sandra -myFanbase.de-
24.04.2006 23:19
ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass Shannen wieder so eine Show macht. Sie hätte eigentlich viel mehr Talent für mehr als für eine Realityshow.
Auf Thecharmedones.com steht folgendes:
Ich weiß nicht, ob es das auf der Seite auch gibt, aber auf
thewb.warnerbros.com/webshow.jsp?id=CH
kann man in die CD reinhören.
Übrigens...Superfabulous wird zum Teil von Rose McGowan gesungen
Oh...mir ist grade aufgefallen, dass die Seite mehr oder weniger runter genommen wurde...
Bei mir wird sie nicht mehr angezeigt, aber vielleicht bei euch...
[/quote]Charmed: The Final Chapter Coming In May
March 31, 2006 , The CharmedOnes.com
COVER gibt's hier
Charmed: The Final Chapter Track Listing
1. "Baby Got Going" Liz Phair
2. "Pinch Me" - Barenaked Ladies
3. "Needs" - Collective Soul
4. "Good Enough" Sarah McLachlan
5. "Weight Of The World" Chantal Kreviazuk
6. "Tears From The Moon" - Conjure One feat. Sinead O'Connor
"Superfabulous" BT
"Weave" Rusted Root
"Goodbye" Natalie Imbruglia
"Stolen Car" Beth Orton
"Bell, Book & Candle" Eddi Reader
"Name Of The Game" The Crystal Method
Ich weiß nicht, ob es das auf der Seite auch gibt, aber auf
thewb.warnerbros.com/webshow.jsp?id=CH
kann man in die CD reinhören.
Übrigens...Superfabulous wird zum Teil von Rose McGowan gesungen

Oh...mir ist grade aufgefallen, dass die Seite mehr oder weniger runter genommen wurde...
Bei mir wird sie nicht mehr angezeigt, aber vielleicht bei euch...
@CD "Charmed: The Final Chapter"
Ist das nur Musik, die im Finale lief?
News:
Wenn ProSieben mit der werktäglichen Wiederholung zu Ende ist, geht "Charmed" erneut in den Re-Run!
Ist zu lesen bei Quotenmeter bzw. in den ProSieben-Screenings.
Da ProSieben ja aber auch ab diesem Samstag die 7. Staffel "Charmed" wiederholt, frage ich mich, ob sie in der Werktags-Wiederholung die 7. Staffel auslassen und direkt nach der 6. Staffel wieder mit der 1. Staffel beginnen!? Was meinen die Kenner?
Ist das nur Musik, die im Finale lief?
News:
Wenn ProSieben mit der werktäglichen Wiederholung zu Ende ist, geht "Charmed" erneut in den Re-Run!
Ist zu lesen bei Quotenmeter bzw. in den ProSieben-Screenings.
Da ProSieben ja aber auch ab diesem Samstag die 7. Staffel "Charmed" wiederholt, frage ich mich, ob sie in der Werktags-Wiederholung die 7. Staffel auslassen und direkt nach der 6. Staffel wieder mit der 1. Staffel beginnen!? Was meinen die Kenner?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jup. Wie hier schon zu lesen war... Samstag gehts los.evertrust hat geschrieben:wie jetzt? immo läuft die 5. und samstags dann die 7.?
Ja, für so jemanden wirds schwierig. Vielleicht die S7-Folgen erstmal alle aufnehmen und später schauen? Werden ja nicht so viele Episoden werden, denk ich... Ende August wird dei S6 fertig ausgestrahlt sein, schätz ich.ist ja bescheuert, wie soll man da als "Charmedfirstviewer" noch durchblicken dann?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Shannen Doherty: "Ich suche nach Liebe"
Shannen Doherty, bekannt aus Charmed, hat nach eigener Aussage seit langem kein Liebesleben mehr, doch sie ist bereit eine Beziehung einzugehen, wenn sie den Mann ihrer Träume findet. Sie will jedoch nichts überstürzen.
"Im Moment fühle ich mich eigentlich ganz wohl, aber ich denke das liegt daran, dass ich nun schon so lange Single bin und sehr viel über mich selbst gelernt habe", so äußerte sie sich gegenüber Extra. Weiter sagte sie; "Ich werde mich mit keinem anderen als Mr. Right einlassen. Ich bin ein bisschen zu alt um die gleichen Fehler nochmal zu machen."
Mit Fehler wird sie sicherlich ihre gescheiterten Ehen gemeint haben. Von 1993-94 war sie mit dem Sohn von George Hamilton und Alana Stewart, Ashley Hamilton verheiratet. Von 2003-04 mit Rick Salomon, den viele durch das Sex-Video mit Paris Hilton kennen.
Obwohl Shannen bereit für eine Beziehung ist, wird es sehr schwer für sie sein überhaupt einen Mann kennen zu lernen. "Das Witzigste ist, dass ich nie das Haus verlasse, also kann ich niemanden kennen lernen. Vielleicht den Postboten? Ist er süß? Ich hoffe es, denn er ist der einzige Mann, den ich treffe. Ich gehe arbeiten und komme nach Hause."
Shannen hat seit Jahren das Bad-Girl Image, doch in Wirklichkeit ist sie viel sensibler als viele denken. "Es ist verrückt. Die Dinge, die ich mit 19 gemacht habe verfolgen mich selbst heute noch. Es tut weh böse Dinge über mich zu lesen."
Shannen wird ab der kommenden Saison die neue Reality-Show "Breaking Up" moderieren. Mehr darüber erfahrt ihr hier.
Quelle: People Magazine
Laurent -myFanbase.de-
13.07.2006 12:20
- SuDi
Promofotos zu Shannens neuer Show "Breaking up with Shannen"
Alyssa Milano & Nick Lachey ein Paar?
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Alyssa Milano & Nick Lachey ein Paar?
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Die Sache mit Alyssa und Nick könnte auch nur freundschaftlich sein. Immerhin hat er ja auch schon bei Charmed mitgespielt. Vielleicht sind sie seitdem befreundet. Ich würde in solche Fotos nicht zuviel hineininterpretieren.
Shannen sieht auf den Bildern wirklich klasse aus, auch wenn mir das Kleid vielleicht nicht unbedingt so gut gefällt.
Die Sache mit Alyssa und Nick könnte auch nur freundschaftlich sein. Immerhin hat er ja auch schon bei Charmed mitgespielt. Vielleicht sind sie seitdem befreundet. Ich würde in solche Fotos nicht zuviel hineininterpretieren.
Shannen sieht auf den Bildern wirklich klasse aus, auch wenn mir das Kleid vielleicht nicht unbedingt so gut gefällt.
Hey!
Hat zwar nich direkt was mit dem cast von charmed zu tun, aber wir wollten dafür keinen eigenen Thread eröffnen.
Wir haben nämlich gerade in den news von diesem Spin-Off gelesen. Wir finden die idee zwar ganz nett (und würden uns das auch angucken
), aber letztendlich ist das wohl kaum realisierbar... Aber die aktion ist ja ao auch ganz süß... Was haltet ihr davon?
Hat zwar nich direkt was mit dem cast von charmed zu tun, aber wir wollten dafür keinen eigenen Thread eröffnen.
Wir haben nämlich gerade in den news von diesem Spin-Off gelesen. Wir finden die idee zwar ganz nett (und würden uns das auch angucken