Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

furikuri hat geschrieben:richtig schlimm fand ich an family stone eigentlich nur, daß das beste ende leichtfertig verschenk wurde. als er sich vom bus wieder richtung auto aufmachte und die abblende kam, hätte auch der film zu ende sein sollen. das draufgesetzte ende war absolut unnötig ...
Stimmt, das habe ich auch gedacht! Das wäre wirklich am besten gewesen, dann wäre der Film echt gut weggekommen, aber ich hatte in dem Moment sowieso gedacht, es sei vorbei. Der Rest kam mir wie so ein Epilog vor..
Aber wenn man mal ehrlich sein soll, Sarah Jessica Parker hat die Rolle dieser Ete-pete Zicke super gespielt!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Lenya

Beitrag von Lenya »

furikuri hat geschrieben:richtig schlimm fand ich an family stone eigentlich nur, daß das beste ende leichtfertig verschenk wurde. als er sich vom bus wieder richtung auto aufmachte und die abblende kam, hätte auch der film zu ende sein sollen. das draufgesetzte ende war absolut unnötig ...
Genau das war es, was mir am Ende den Film gerettet hat. Dass er ein richtig gutes Ende hat (meienr Meinung nach) :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab mir zwei DVDs ausgeliehen

Der erste ist " Das Comeback" mit Russel Crow. Ich fand den Film ganz gut gemacht. Mir gefallen eigentlich viele Filme von Ron Howard. Der Soundtrack und die Schauspielleistungen von Russel und Rénee Zellweger waren sehr gut.

Ich gebe dafür 6 von 10 möglichen Bewertungspunkten! :up:

Bild

Un der zweite Film den ich mir ausgeliehen und angeschaut habe heißt im Orginal Just like Heaven und auf deutsch So lang du da bist
Reese Witherspoon spielt hervorragend den Geist von Elisabeth. Den Untermieter David spielt der gutaussehende Mark Ruffalo. Er hat so hübsche Augen. Und das Ende ist einfach ein Traum! :anbet:
Spoiler
David baut Lizzy einen Garten auf der Dachterasse! Das ist so ein romatisches Happy End! Und zum Schluss küssen sie sich und Lizzy kann endlich seine Berührungen spüren! :anbet: :anbet:
Einfach ein wunderschöner, romatischer Film. Vielleicht werde ich auch den Roman von Marc Levy lesen!

Für diesen Film gebe ich 7 von 10 möglichen Bewertungspunkten! :up: :)

Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Nyah hat geschrieben:
Spoiler
David baut Lizzy einen Garten auf der Dachterasse! Das ist so ein romatisches Happy End! Und zum Schluss küssen sie sich und Lizzy kann endlich seine Berührungen spüren! :anbet: :anbet:
Spoiler
Ja ja, aber wirklich tragisch ist die Alternativversion. Hast Du da mal reingeschaut? Da stehen die zwei auf der Dachterasse und er gibt ihr den Schlüssel (an der Stelle fällt Elizabeth ja alles wieder ein) und sie spürt nichts, erinnert sich an nichts und er geht traurig nach Hause! :o :cry:
So endet das Buch auch eigentlich.
Marie Curie
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Immortal - Während das CGI und die "Kulissen" richtig gut gemacht waren (auch wenn man echte und animierte Personen sofort unterscheiden konnte), war die Story nur mittelmaß. Thomas Kretschmann hat das aber wett gemacht, der ist einfach cool :D Fazit: Naja. Für einen TV-Abend ganz nett.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Maret
Beitrag von Maret »

Brokedown Palace -> Die Hauptdarstellerinnen Claire Danes und Kate Beckinsale haben ihre Sache wirklich gut gemacht, aber der Film war stellenweise doch ziemlich klischeehaft. Irgendwie wußte man immer schon vorher, was passiert. Note: 3 (-)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

ebenfalls Brokedown Palace: Sehr, sehr guter Film, interessante Story, super Schauspieler(innen) und ein wunderschönes Lied am Schluss (Sarah Brightman - Deliver me), bei dem ich dann doch die ein oder andere Träne vergossen haben, weil es
Spoiler
ja doch kein Happy End schlechthin ist...
Einer meiner Lieblingsfilme! :up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Blondchen hat geschrieben:
Spoiler
Ja ja, aber wirklich tragisch ist die Alternativversion. Hast Du da mal reingeschaut? Da stehen die zwei auf der Dachterasse und er gibt ihr den Schlüssel (an der Stelle fällt Elizabeth ja alles wieder ein) und sie spürt nichts, erinnert sich an nichts und er geht traurig nach Hause! :o :cry:
So endet das Buch auch eigentlich.
Spoiler
JA, die Alternativversion is schlimm! Da hat David endlich den Tod seiner Frau überwindet und sich neu verliebt und dann weiß Elizabeth nichts mehr davon. Ich bin mal froh, dass sich die Autoren für ein Happy End entschlossen haben. Den das endlich find ich sehr rührend und auch passend!
Zuletzt geändert von Nyah am 06.06.2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wie ein einziger Tag Ja ganz nette Liebesgeschichte mit ihren kleineren Dramen.

Interessant waren die 2 Parallelen Plots, die am Ende zusammenliefen und schöne, weite, farbige Landschaftsbilder.

Brokedown Palace habe ich letztes Jahr schon mal gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht, aber ich hatte damals glaube ich nicht so ganz verstanden ob wirklich ein Mädchen am Drogenschmuggel mit Schuld war.
x-ray

Beitrag von x-ray »

gestern im kino "silent hill". dazu fällt mir nur eins ein: und dafür hab ich 7,50€ augegeben :motz: :motz: der hat mir überhaupt nicht gefallen. es waren ein paar eklige momente drin, die optik war ganz cool, aber das wars auch schon. die geschichte kam mir so unlogisch vor. so als wollte man eigentlich nur möglichst viele schockmomente unterbringen und musste notgedrungen noch irgendeine geschichte drumrumbauen.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hat vielleicht schon jemand Date Movie gesehen?
Als ich das letzte Mal im Kino war habe ich die Vorschau gesehen und war begeistert.Selten habe ich eine so witzige Vorschau gesehen...Eigentlich wollte ich mir den Film auch angucken,aber dann habe ich gehört,dass der Film gar nicht so gut/witzig sein soll und,dass alle lustigen Szenen bereits in der Vorschau gezeigt werden.Ich will aber nicht erst im Kino merken,dass der Film schei** ist.Dafür ist's zu teuer...
Hat den Film von euch schon jemand gesehen und kann mir sagen,ob das stimmt?
andheu

Beitrag von andheu »

Habe mir gestern tatsächlich mal wieder "Im Westen Nichts Neues" angesehen.
Mein absoluter favorit im genere Antikriegsfilme.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Hat einer von euch schon mal the Grudge gesehen? Meine Freundin hat den für unseren DVD-Abend ausgeliehen, aber ich hab noch nie was davon gehört.. Ist der gut?

@Nyah
Spoiler
Ja, ich bin auch sehr froh darüber, dass sie sich für ein Happy-Hollywood-End entschieden haben. Denn ich habe während des Films schon total geflennt, das wäre einfach zu viel gewesen, wenn sie noch nicht mal zusammen gekommenn wären! Nach Tristan und Isolde konnte ich drei Tage nicht schlafen, weil er unbedingt sterben musste. Für sowas bin ich nicht gemacht... :roll:
Marie Curie
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Blondchen
Ich fand "The Grudge" gut, schöne Schreckmomente, vor allem im Kino und sehr coole Geräusche :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Blondchen
Ich fand "The Grudge" gut, schöne Schreckmomente, vor allem im Kino und sehr coole Geräusche :D
Na, dann wird das bestimmt lustig heute abend, ich meine gruselig. :D
Dank Dir für die Rückmeldung,
Tschüssi
:)
Marie Curie
~June~

Beitrag von ~June~ »

Also ich hab mir zuletzt "Best laid Plans" auf DVD angeschaut, ist schon ein etwas älterer Thriller, weiß nicht ob einer von euch den vielleicht kennt.
Ist auf jeden Fall ein echt spannender Film, mit einer sehr überraschenden Auflösung am Ende die man mit Sicherheit nicht erwartet hätte.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Brokedown Palace: Mich nervt immer ziemlich, dass man nicht erfährt
Spoiler
wie es für Claire Danes (hab den Rollennamen vergessen) weitergeht. Bleibt sie im Gefängnis? Oder wurde sie irgednwann freigelassen?
Domino -> war ziemlich grottig, ich fand Keira Knightley die totale Fehlbesetzung... eigentlich mag ich sie aber für diese Rolle war sie wirklich nicht geschaffen.
wydi

Beitrag von wydi »

Date Movie

Film war lustig, wirklich lustig :) waren ein paar Insider aus anderen Filmen drin vorgekommen, ein paar Gags, 2 Turteltäubchen. Herrlich :)

Lege ich jedem Komödien Freund(in) ans Herz
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Wieder mal ein praktisches langes Wochenende um ganz viele Filme zu gucken. :D
1. Open Range ->War beim zweiten Gucken gar nicht mal so schlecht. Im Kino konnte ich mich eigentlich bloß für die tollen Landschaftsaufnahmen begeistern, weil es für nen Western sehr pseudointellektuell angelegt war. All diese zerstörten Existenzen gehören nicht in einen Western, da geht´s bloß um Pferde, Cowboys...
2. Man on Fire-> Mein herzallerliebster Creasy-Bär ist immer wieder sehenswert.
3. Transporter- The Mission-> Irgendwie sehr abgedroschen, da die Story Man on Fire sehr stark ähnelt und mit dem kann er nun mal nicht mithalten. :D
4. Armageddon-> Immer wieder sehr herzzerreißend wie über Leben und Tod entschieden wird. ;-(
Maret
Beitrag von Maret »

Hooligans-> Hm, auf der einen Seite war der Film schon eine recht interessante Milieustudie, mit gut inszinierten Prügelszenen, die wirklich das Gefühl von Kriegen in den Straßen des heutigen Englands aufkommen ließen und Elijah Wood hat seine Rolle sehr gut gespielt, andererseits scheint der Film schon ein wenig die bedenkliche Message zu vermitteln, dass Gewalt die einzige Lösung ist. Ich weiß auch nicht so Recht, ob ein solcher Film kurz vor der Fussball-WM hier in Deutschland passend ist, man sollte die Leute nicht unbedingt auf dumme Gedanken bringen und in dem Film sieht es stellenweise schon so aus, als würde Gewalt Kameradschaft fördern und beim Selbstfindungprozess helfen :ohwell:.
Antworten

Zurück zu „Film“