Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

20meilen hat geschrieben:http://www.freewebs.com/attheseams/Videos/caps01.htm
(das 3. bild)

na, ich spinn vielleicht echt, aber ich find in der letzten sequenz "erinnert" sie mich an alexis - der blick halt[/url]
Auf dem 3. Bild haben ihre Augen irgendwie Ähnlichkeit mit Katie Holmes auf einigen Bildern. ;)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

katie? alexis? weder noch, würd ich sagen...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D Na ja ich finde dass keine der beiden irgendwie Ähnlichkeiten hat ;)
Die im Video von Maroon 5 sieht viel hübscher aus als Alexis ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Wie bidde? Ne also da kann ich dir leider nicht zustimmen, die ist zwar auch wirklich sehr hübsch, aber noch lange ncht so hübsch wie Alexis! Alexis hat eine viel natürlichere Ausstrahlung und ist viel graziler, ich find die ist echt eins der hübschesten Mädels, die ich kenne!

Find aber auch nich so wirklich, dass die aussieht wie Katie Holmes, die 3 sind halt alle der gleiche "Typ", also schlank, (relativ) groß, braune Haare und so, aber ansonsten seh ich da keine frappierende Ähnlichkeit...
AJ

Beitrag von AJ »

also sorry, das video läuft grade und die frau ist locker 10 jahre älter als alexis!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich meinte auch wirklich nur den Blick auf dem ersten Bild. Dort erinnert sie mich eher an Katie, aber auf keinen Fall an Alexis. ;)

Ich hatte dabei dieses Bild hier von Katie im Kopf: (links)

Bild

Alexis Augen hingegen sind viel größer und v.a. blauer. :)

Bild

Bild
cookie

Beitrag von cookie »

ok, ihr habt wahrscheinlich recht - ich spinn :-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich weiß jetzt nicht, ob das dieselben Clips sind...

WB Image Campaign 2002

WB Image Campaign 2003
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich finde Rory siet in der Folge wo sie nach Yale geht voll cool aus (die Hose) und das orange Oberteil auch voll geil!!!!
Naja da siet sie in der Hose voll dünn aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
eva

Beitrag von eva »

das wir schon mal dabei sind, fragen zu stellen bin ich mal so frei:
das wollt ich schon lange wissen und habs auch schon öfter gefragt, aber noch nie eine antwort bekommen:
sagt mir bitte, bitte, bitte, wo ihr euch die ersten folgen der 5. staffel angeschaut habt kann man die downloaden oder so? ich würd sie soooo gern sehen
AJ

Beitrag von AJ »

aaaaaaaaah genial! sorry, wenn ich mich hier vor lachen kugel, aber ich weiß, wer gleich hier stehen wird und das wörtchen PM benutzt! ich habe keine ahnung, warum, aber ich muss jedes mal grinsen, wenn ich diese frage sehe, nicht böse sein @ eva.

:D :D :D :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

ich habe keine ahnung, warum, aber ich muss jedes mal grinsen, wenn ich diese frage sehe, nicht böse sein @ eva.

Du auch?? :D

Ich glaub ich übernehm das ma mit dem Wörtchen PN ;)
@eva: Schicke einfach mal ne PN mit dieser Frage an Sandra! Sie wird dir da schon weiterhelfen können ;)
AJ

Beitrag von AJ »

Sweetisiii hat geschrieben:Ich glaub ich übernehm das ma mit dem Wörtchen PN ;)
@eva: Schicke einfach mal ne PN mit dieser Frage an Sandra! Sie wird dir da schon weiterhelfen können ;)
auf die gefahr hin, daß ich spamme, aber das muss sein

*GRÖHL* ^_^
eva

Beitrag von eva »

ok, dankeschön
*Miss_Mariano*

Beitrag von *Miss_Mariano* »

Irgendwie ist das komisch weil ich finde zwar auch das sie keine Ähnlichkeiten haben aber meine große Schwester findet das sie ähnlichkeit hat.
cookie

Beitrag von cookie »

juhuuu! eine person teilt mit mir meine meinung!
:D
erdberry

Beitrag von erdberry »

Hey
@wo gibt es die Kleider
also ich weiss nicht ob dir das weiterhilft aber auf diesen sites findest du die kleidermarken/namen/labels

http://www.tvwear.com/gilmore.htm
http://www.reel-style.com/page.php?pageid=72

naja hoffe es hilft dir :)
schwinki

Beitrag von schwinki »

hab mir hier jetzt nix durchgelesen, will auch nicht extra ein neues thema eröffnen. frag trotzdem mal hier bei nochmals hiiiiiiiiiilfeeeee !!!!!!

kann mir jemand sagen wann die nächsten folgen der 5.staffel in den usa ausgestrahlt werden?

Danke
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

schau im Spoiler Forum bei den GG, da steht's grade jetz noch auf der letzten Seite!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

schwinki hat geschrieben:kann mir jemand sagen wann die nächsten folgen der 5.staffel in den usa ausgestrahlt werden?
Falls du es aber in diesem wirren Thread (mein Gott es sind schon mehr als 25 Seiten... :o ) nicht findest. Ich glaube es geht in der letzten Januarwoche wieder los. Also noch so einen Monat pause und dann sind die GGs wieder da
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“