McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Sie wird aber "Meg" geschrieben. ;)
chandy

Beitrag von chandy »

ich reite darauf nicht rum.ich hatte es einmal beiläufig erwähnt. ansonsten eigentlich nicht. zumal ich nur was gegen nick und tess gesagt habe, aber das habe ich schon früher. dass ich stevie net mag erwähne ich net ständig. ich sage doch auch net, dass ich die serie jetzt hasse, ist doch quatsch, aber der kick fehlt mir einfach. ich habe akte x auch nicht mehr so gerne geguckt nachdem mulder weg war. es gibt nunmal bestimme dinge die zu einer serie für mich gehören.
ich habe vesucht die serie nach wie vor als gleichwertig zu betrachten, doch wenn ich mal wieder was negatives sage, dann kommen kommtentare wie: "du meckerst ja nur noch rum seit claire/becky/meg weg ist/sind" das es daran liegen könnte, dass diese, mich schon immer nervende nick und tess story jetzt so dermaßen in den vordergrund gerückt wurde, darauf kommt keiner. sicher fehlt MIR jetzt das gegenstück dazu, aber wie ich auch schon erwähnt habe finde ich die dave/kate beziehung interessant, doch kann sie nicht das, was alex und claire konnten. ich finde auch dass man alex etwas nach hinten gedrängt hat, er sone art stichwortgeber geworden ist und kaum noch ne eigene story bekommt.
dann macht man etwas zuviel aus stevie, geschieden, dann wieder nicht, die sache mit der tochter, die opale, jetzt dieser dubiose kane (auf den auch alex hereinzufallen scheint), tess beste freundin, alex beste freundin,...
kate bringt etwas neues mit und das finde ich gut, nur ist sie noch zu kurz dabei, um die story wieder in schwung zu bringen.
und es wiederholt sich so vieles. kaum ist kate da, wird sie fast vergewaltigt, da kommen mir so paralelen mit becky in den sinn, um nur mal ein beispiel zu nennen.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben: ich habe vesucht die serie nach wie vor als gleichwertig zu betrachten, doch wenn ich mal wieder was negatives sage, dann kommen kommtentare wie: "du meckerst ja nur noch rum seit claire/becky/meg weg ist/sind" ...
Hm, ich hab mal die letzten Beiträge hier überflogen und soweit ich das überblicken kann, hat dich nur eine Person mal gefragt, ob du die Serie überhaupt noch magst, weil du öfter mal was negatives schreibst, mehr nicht. Es kommen bestimmt nicht dauernd solche Kommentare von uns, zumal ja jetzt schon mehrere Leute zugegeben haben, einiges ähnlich zu sehen wie du. Es wäre also schön, wenn wir das Thema damit beenden könnten. Jede Meinung ist hier willkommen und ich muss wirklich mal sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass hier wirklich täglich 4-5 Personen, oder noch mehr, ihre Meinung zur aktuellen Folge abgeben. Das ist bei einer täglichen Serie, zumal einer Nicht-mfb-Serie, nicht selbstverständlich. Ich schaue immer gerne in diesem Thread vorbei :D.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich denk auch, wir sollten es dabei belassen, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so und ich werd nicht von meiner Meinung abweichen und alle anderen nicht von ihrer. morgen gehts ja wieder weiter mit MLT. freu mich schon auf Nick/tess-Szenen. ;) :up:
Irresistible

Ich bin auch mal gespannt, wie die beiden ihre Beziehung jetzt "meistern" :D

@chandy: Meine Frage, ob du die Serie überhaupt noch gerne guckst, war wirklich nicht böse oder so gemeint, es hat mich mal interessiert, aber auch das war ja keine Kritik an deiner Meinung...und

Ich finde auch, wir sollten es jetzt dabei belassen und uns wieder der Serie an sich widmen ;)
chandy

Beitrag von chandy »

das habe ich doch schon gesagt, dass wir aufhören sollten zu diskutieren :D das wir hier nicht weiter kommen und ich habe die frage nicht als böse aufgefaßt
aber irgednwie müssen wir den thread ja über das lange wochenende hoch halten, sonst müssen wir dienstag noch so lange suchen ;) :D
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

ich verpass keine folge von mcleods, wenn ich nicht daheim bin, nehm ichs mir auf. und dann? dann kommt die folge wo nick u tess zusammen kommen und mein recorder nimmt NICHT auf und es gibt natürlich gerade dann KEINE wh weil spielfilm-wh. aaaaaaaaaaah.

also ich hab jetzt mal so überblicksmäßig eure posts durchgeschaut und fr war:

nick u tess sind zusammen
sandra wollte nicks samen (huch?)
stevie u kane hatten was miteinander
kane hat einen bruder u da ist was mit jodie

hab ich das richtig aufgefasst? hab ich sonst noch was verpasst? *ärger ärger ärger*
Maret
Beitrag von Maret »

sunbeam hat geschrieben:
nick u tess sind zusammen
sandra wollte nicks samen (huch?)
stevie u kane hatten was miteinander
kane hat einen bruder u da ist was mit jodie
Ja, damit hast du eigentlich das wichtigste zusammen ;). Außerdem bekommt Tess noch ihren offiziellen Bio-Status und Sandra & Harry beschließen am Ende der Folge, dass sie doch erstmal keine Kinder wollen.
Irresistible

Jodi und Kate waren super, wie sie sich beide kaputt gearbeitet haben. Ich fand es gut von Jodi, dass sie Kate "die Beförderung" (die ja eigentlich gar keine war ^_^ ) zum Schluss freiwillig überlassen hat. :up: Kate hat es anscheinend viel bedeutet, ihrer Familie das sagen zu können...
Kane mag ich nicht, er nutzt Stevie wirklich nur aus. Seinen Bruder Luke find ich aber klasse. Hatte fast schon gedacht das er wirklich etwas "illegales" macht, aber er hat Terry ja mit dem Benzin die Wahrheit gesagt! :up: Ich hoffe, dass er und Jodi zusammen kommen, das würde mich für sie freuen, sie hat nach Alberto mal wieder einen neuen verdient. :)
Naja und was ich von Stevie's und Alex's kleinem "Strei" halten soll, weiß ich noch nicht. :roll: Ich denke einfach mal, dass Alex Kane nur wegen seiner Freundschaft mit Stevie gewarnt hat. Komisch find ich, und das nervt mich langsam auch ein bisschen, dass jeder immer fragt, ob Alex und Stevie zusammen wären. Das gefällt mir einfach noch nicht. ;)

Insgesamt hat mir die Folge ganz gut gefallen. :)
Maret
Beitrag von Maret »

Ja, Jodi und Kate sind wirklich klasse zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass wir auch mal was von Kates Familie sehen werden, denn die scheint ihr ja recht wichtig zu sein, ihr das Leben aber auch nicht immer einfach zu machen.

Ich glaube, Terry hat erkannt, dass Luke eigentlich ein guter Kerl ist. Vielleicht entwickelt sich da so eine Art Vater-Sohn-Verhältnis.

Kane ist ganz offensichtlich ein falscher fufziger. Warum fällt Stevie nur immer wieder auf ihn herein? :roll: Hoffentlich erkennt Alex jetzt wenigstens, dass Kane kein passender Kumpel ist.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Nick und Tess sind soooooo süß. Bild Wie Nick sich um Tess gekümmert hat.

Ich mag Kane nicht. Bild Der ist nur auf seinen Vorteil bedacht.

Alex war eifernsüchtig auf Kana, da der was mit Stevie hat.

Luke hat mist gebaut, aber Terry behält ihn troztdem

Jodi und Kate waren klasse. :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die heutige Folge wirklich gut. :up:
Luke hat Mist gebaut,aber wenigstens hat er Terry dann alles erzählt und Terry hat ihm geholfen. Fand ich gut von Terry,dass er ihm geholfen hat. Luke ist auf jeden Fall besser als Kane. Luke geht ja, aber Kane kann ich überhaupt nicht leiden, hoffentlich bleibt der nicht ewig.

Kane dreht also Dinge,wo man keine Fragen stellt,war abzusehen, gut dass Alex nicht mitgemacht hat, hoffentlich erkennt jetzt Alex das Kane nur Ärger bringt- Nick hatte damals recht mit Kane, wäre besser gewesen,sie hätten den Pachtvertrag gekündigt,aber jetzt ist Kane leider da.
Was Stevie an Kane findet, ist mir ein Rätsel, die erwischt immer die Falschen.
Jodie und Kate mit ihrem Konkurrenzkampf fand ich lustig und schön mitanzusehen. :D

Nick und Tess waren süss zusammen, wie er sich um Tess gekümmert hat,aber ich hätt mir noch mehr Szenen gewünscht,aber dafür bestimmt morgen. ;) :up:

Freu mich schon riesig auf morgen, wird bestimmt eine der besten Folgen überhaupt, überhaupt für mich als Nick/Tess-Fan. ;) :D :up:
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Die Folge war echt spitze! Hab andauernd nur gelacht,...hab nicht mehr aufhören können! Ja, hab eigentlich auch mehr Nick/Tess-Szenen erwartet, aber sie waren wirklich, echt süß! Wie sie sich geküsst haben und Nick auf ihren Fuß gelegen ist,... echt gute Szene! ^_^

Wenn ich nicht gewusst hätte das man Kane nicht wirklich trauen kann bzw. das er irgendetwas vor hat,...hätte ich ihm alles abgekauft was er gesagt hätte bis dahin wo sie essen gegangen sind und Stevie Alex versetzt hat! Armer Alex! Dabei hat er sich so für sie eingesetzt einfach himmlisch,...aber wie er sie "umarmt" hat, als er bei Nil angekommen ist und sie sich "versöhnt" haben,...süß! Wirklich!

Jodi und Kate fand ich auch toll! Wie sie sich abgerackert haben... aber mich hat es geschreckt, als Kate fast Jodi überfahren hat!

Luke find ich auch besser als Kane! Um einiges! Dass Terry Luke geholfen hat, als er ihn da in der Nacht/am Abend an der Zapfsäule erwischt hat,...find ich toll! :up: Ich hoffe auch,d ass aus Luke und Jodi was wird! *hoffnungsvollschau*

Freu mich riesig auf die morgige Folge, die verpass ich sicher nicht! 8-) Nehm ich mir sicher auch auf, und wird sicherlich noch öfters über meinen Bildschirm laufen! *gg* :D *freu* ;)
chandy

Beitrag von chandy »

nadja22 hat geschrieben:
Alex war eifernsüchtig auf Kana, da der was mit Stevie hat.
alex war nicht eifersüchtig auf kane weil er was mit stevie hat, sondern genervt, weil kane doch sein kumpel ist.
es hat ihn genervt, dass stevie jetzt was mit ihm hat, weil er doch anscheinend ganz froh war, dass er mal nen kumpel hat.
dass er nachher so sauer war, hatte nix mit eifersucht zu tun. das hätte er auch gemacht, wenn es um jodi oder tess oder nick gegangen wäre, wenn alex sieht dass seine freunde beschissen werden reagiert er nunmal so. wäre er in stevie verliebt und eifersüchtig hätte kane eins auf die nuss bekommen.
dass er sauer auf stevie war auch versändlich, er soll ihr bei der suche helfen und dann taucht die dame nicht mal auf.

was mich heute sehr gewundert hat, ar die tatsache, dass kaum sind tess und nick ein paar, haben die keine große story :wtf:

ansonsten ganz nett heute, jodi und luke sind ganz süß. und kate hat echt ne schöne meise. schade dass dave heute net dabei war.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

naja, die story mit tess und nick kommt doch bestimmt noch. nächste folge zumindest. bin nicht so ein fan von spoilern, aber am ende der letzten folge wurde doch schon gesagt, was heute passieren wird. es muss doch auch mal ne auszeit geben. sonst würde sich ja mcleods töchter nur noch um nick und tess drehen.
von dave bin ich auch nicht so begeistert. vorallem wo die zu dieser feier unterwegs waren und dann wegen dem auto nicht weiterkonnten, und wo die anderen getanzt haben und kate mit dave alleine war, fand ich ihn total bescheuert. mit seinen blöden sprüchen, die er ja ach so witzig findet. kate: " sollt ich noch etwas über geburten wissen?"
dave: " manchmal ist es besser nichts zu wissen." HÄ? was isn das für ne antwort. was daran so witzig war, hab ich zumindest nicht verstanden. später wo er sich um kate so gekümmert hat, fand ich ihn schon besser, aber mit seinen sprüchen kann ich mich trotzdem nicht so recht anfreunden.

die letzte folge fand ich schon ganz gut, aber nichts besonderes. diese krumme geschäfte nerven micht, aber nick und tess fand ich süß. und ganz lustig auch die konkurrenz zwischen kate und jodie.
Maret
Beitrag von Maret »

Lory86 hat geschrieben:
von dave bin ich auch nicht so begeistert. vorallem wo die zu dieser feier unterwegs waren und dann wegen dem auto nicht weiterkonnten, und wo die anderen getanzt haben und kate mit dave alleine war, fand ich ihn total bescheuert. mit seinen blöden sprüchen, die er ja ach so witzig findet. kate: " sollt ich noch etwas über geburten wissen?"
dave: " manchmal ist es besser nichts zu wissen." HÄ? was isn das für ne antwort. was daran so witzig war, hab ich zumindest nicht verstanden.
Das bezog sich auf Nick und seine Ex-Freundin Sally. Dave hat doch in der Folge herausgefunden, dass Nick wieder was mit Sally angefangen hat. Als Kate ihn nach Geburten gefragt hat, war er doch ganz in Gedanken und hat Nick und Tess zusammen beobachtet und dann eben gemeint, dass es manchmal besser wäre nichts zu wissen, sprich nicht zu wissen, dass jemand die Frau, die er liebt, betrügt.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

achso, naja, ok , aber trotzdem... kate kann ja nicht wissen was er meint.
Irresistible

Ich konnte heute leider nicht die ganze Folge sehen...immer nur teilweise.

Kane mag ich immer weniger. Er ist nicht gut für Stevie, den hat sie nicht verdient. Und das Kane, seinen Bruder immer schlecht macht un gut dazu stehen ist echt daneben. Er führt alle nur an der Nase rum!
Seinen Bruder mag ich, toll dass er Jodi und Kate beim Rennen geholfen hat. Ich will das er mit Jodi zusammen kommt, sie wären ein cooles Paar! :D :up:
Der Schein-Antrag von Tess war wirklich schön. Und Dave liebt Tess immer noch, das hat man heute nochmal gesehen..., der arme. Ich finde, die beiden würden viel besser zueinander passen! :roll:

Haha, Alex mit "Jodi's Essen", wie er das so weggeschnippt hat, war genial. ^_^

Naja und dann kam ja noch der richtige Antrag von Nick, sehr orginell! Sehr schön! :D Und Roy war auch dabei. ;)

Musstet ihr bei der Szene, in der Alex mit Nick über Nick und Sally gesprochen hat, dass er Tess die Wahrheit sagen soll, "weil Frauen es besser finden würden, wenn sie die von einem selbst hören...", auch an den kleinen Streit von Claire&Alex denken, als Claire von Sandra&Alex erfahren hat? Ich sofort und ich finde, er hat auch ein wenig traurig dabei geklungen, oder? :(
Und bei Nicks Antrag, musste ich auch daran denken, wie schön der von Alex an Claire hätte sein können. ;-(
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Eine großartige Folge. :thumbsu:

Ich weis immer noch nicht was ich von kane halten soll. Ich kann verstehen, das er auf seinen kleinen Bruder aufpassen will. Aber da muss noch was sein.

Kate find ich eifach klasse. :)) Sie hat immer ihre Idee.

Jodi war auch wieder klasse. Ich denke zwischen ihr und Luke wird was laufen. :)

Alex und Steive fand ich auch gut. Wäre toll, wenn sie zwischen denn beiden was entwickeln würde. :)

Dave auf dem Pferd. Bild Er hätte sich nicht einmischen sollen.

Nick und Tess: Bild
Ich fand das so süß, das Tess Nick fragen wollte. Und ihre Vorstellung wie sie ihn am besten fragt. :D Ich fand das gut, das sie doch geblieben ist. Und sein Antrag war soo schön. Bild
Zuletzt geändert von nadja22 am 07.06.2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Irresistible

nadja22 hat geschrieben: Dave auf dem Pferd. Er hätte sich nicht einmischen sollen.
Warum? Ich fand das super von ihm. Er wollte halt nicht, dass Tess von Nick verletzt wird...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“