McLeods Töchter
Ja, das stimmt schon. Nick hätte einfach nie was mit Sally anfangen sollen oder das Tess früher sagen soll.Irresistible hat geschrieben:Warum? Ich fand das super von ihm. Er wollte halt nicht, dass Tess von Nick verletzt wird...nadja22 hat geschrieben: Dave auf dem Pferd. Er hätte sich nicht einmischen sollen.
eine klasse Folge heute,überhaupt für die Nick/tess-Fans.
Dieser Kane verheimlicht mit Sicherheit etwas, der ist bestimmt nicht nur wegen seinem Bruder hier, dass glaub ich ihm überhaupt nicht.
Stevie fand ich heute auch sehr gut und wie sie versucht hat, Dave abzulenken, damit er Tess und Nick nicht in die Quere kommt.
Jodie fand ich auch super, gute Idee mit dem Schild für Kate.
Kate war auch wirklich gut.
Tess und Nick: Für mich einfach traumhaft.
Fand ich so lustig als Tess den Antrag geübt hat mit dem Alpaka und wie sie sich es vorgestellt hat, mit dem aus der Torte hüpfen. Jetzt ist das wegen Sally wenigstens raus, wäre sonst viel schlimmer geworden. Dave wollte nur nicht, dass Tess verletzt wird, mehr nicht.
Gut fand ich, dass Tess dann zu Nick geritten ist und er es ihr erklärt hat und das Gespräch war wirklich gut, super dass sie bei ihm geblieben ist.
Der Antrag war ja so schön. Ich hab so gelacht,als die Kühe komplett verkehrt gestanden sind
. Was Nick beim Antrag gesagt hat, war schön, ich liebe dich, super.
freu mich schon wieder riesig auf morgen.

Dieser Kane verheimlicht mit Sicherheit etwas, der ist bestimmt nicht nur wegen seinem Bruder hier, dass glaub ich ihm überhaupt nicht.
Stevie fand ich heute auch sehr gut und wie sie versucht hat, Dave abzulenken, damit er Tess und Nick nicht in die Quere kommt.
Jodie fand ich auch super, gute Idee mit dem Schild für Kate.

Kate war auch wirklich gut.
Tess und Nick: Für mich einfach traumhaft.

Gut fand ich, dass Tess dann zu Nick geritten ist und er es ihr erklärt hat und das Gespräch war wirklich gut, super dass sie bei ihm geblieben ist.
Der Antrag war ja so schön. Ich hab so gelacht,als die Kühe komplett verkehrt gestanden sind

freu mich schon wieder riesig auf morgen.
Hallelulja! Sie haben es endlich geschafft! Hatte schon bedenken, dass das gar nichts mehr wird!
Zum Glück ist Tess diesmal nicht gegangen, sondern bei Nick geblieben, sonst wär das doch nie was geworden.
Der Antrag war ja soooo süß! Wie Nick dann noch gesagt hat, dass sie in der Probe alle richtig gestanden wären, das war ja so putzig.
Zum Glück ist Tess diesmal nicht gegangen, sondern bei Nick geblieben, sonst wär das doch nie was geworden.
Der Antrag war ja soooo süß! Wie Nick dann noch gesagt hat, dass sie in der Probe alle richtig gestanden wären, das war ja so putzig.

ENDLICH!
Tess und Nick waren ...keine Ahnung,...finde einfach keine Worte,...es war die beste Folge seit langem!

Stevie und Alex waren echt cool,

Luke und Jodi fand ich cool,...die würden echt gut zusammen passen!

Dave,...naja,...er war ein bisschen aufdringlich aber ich denke er hat es gut gemeint,...

Die Kühe und Roy waren echt toll! Und das Nick "Ich liebe dich!" gesagt hat, war ja ein Wahnsinn! EIch bin dahingeschmolzen,...

"Messy me Terr!" sag ich nur!

Zuletzt geändert von stanleyhall am 08.06.2006, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
naja, ich weiß net, das gng mir dann wieder nen ticken zu schnell, aber egal, was dem menschen wille ist sein himmelreich. jeder soll nach seiner fasson seelig werden. ich hätte nick nen dicken arschtritt verpaßt, aber egal. er hat sie doch schon wieder belogen, an dem abend, als er mit tess getanzt hat war er noch mit sally zusammen, aber egal.
ich finde es richtig, dass dave sich eingemischt hat. wenn ein guter freund von mir mitbekommen würde, dass mein ach so toller freund mich belügt, dann wrde ich auch wollen, dass er mir das sagt. ich finde tess hat ihm unrecht getan. es war zwar nicht in ordnung, dass er das mit heiratsantrag ausgeplaudert hat, aber so ist dave nunmal.
jodi und luke sind ein sehr süßes pärchen und ich finde ihn sehr sympatisch. im gegensatz zu seinem arschigen bruder. auch wenn ich stevie net so mag, aber da ht sie echt was besseres verdient.
ich weiß net mehr wer es geschrieben hat, aber als alex nick ins gewissen geredet hat wegen sally mußte ich auch an die sache mit sandra alex und claire denken. und dass er da etwas traurig gewirkt hat finde ich auch. manchmal habe ich das geühl, dass alex bewußt dinge, die sich um claire drehen nicht ausspricht. und wie sehr hatte ich heute eine claire im hinteropf, die zu hause auf ihren alex wartet.
der antrag an sich war schon cool gewesen, hätte ich nick gar et zugetraut.
kate ist echt ne marke, der gesichtsausdruck, als sie doch net gewonnen hatte war echt klasse. sie sah auf der party auch total hübsch aus.
ich finde es richtig, dass dave sich eingemischt hat. wenn ein guter freund von mir mitbekommen würde, dass mein ach so toller freund mich belügt, dann wrde ich auch wollen, dass er mir das sagt. ich finde tess hat ihm unrecht getan. es war zwar nicht in ordnung, dass er das mit heiratsantrag ausgeplaudert hat, aber so ist dave nunmal.
jodi und luke sind ein sehr süßes pärchen und ich finde ihn sehr sympatisch. im gegensatz zu seinem arschigen bruder. auch wenn ich stevie net so mag, aber da ht sie echt was besseres verdient.
ich weiß net mehr wer es geschrieben hat, aber als alex nick ins gewissen geredet hat wegen sally mußte ich auch an die sache mit sandra alex und claire denken. und dass er da etwas traurig gewirkt hat finde ich auch. manchmal habe ich das geühl, dass alex bewußt dinge, die sich um claire drehen nicht ausspricht. und wie sehr hatte ich heute eine claire im hinteropf, die zu hause auf ihren alex wartet.
der antrag an sich war schon cool gewesen, hätte ich nick gar et zugetraut.
kate ist echt ne marke, der gesichtsausdruck, als sie doch net gewonnen hatte war echt klasse. sie sah auf der party auch total hübsch aus.
- Maret
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, denn ich musste, als Alex mit Nick über Sally geredet hat, ebenfalls an die Sache mit Sandra, Alex und Claire denken. Für einen Moment wurde ich da schon ein bißchen wehmütig, denn wäre alles ein bißchen anders gekommen, würden wir jetzt vielleicht eine Doppelhochzeit sehen.
Ich fand Nicks Heiratsantrag wirklich gelungen und gerade weil es für Alex und Claire kein Happy End gab, soll es das wenigstens für ihre kleinen Geschwister Nick und Tess geben
.
Zu Kane kann man wieder nur sagen:
. Der lügt doch, wenn er nur den Mund aufmacht. Ich verstehe nicht, wieso eine so selbstbewußte und clevere Frau wie Stevie nicht merkt, was für ein falscher Fufziger der Typ ist. Oder ist sie einfach nur einsam(ohne ihre Tochter)?
Ich fand Nicks Heiratsantrag wirklich gelungen und gerade weil es für Alex und Claire kein Happy End gab, soll es das wenigstens für ihre kleinen Geschwister Nick und Tess geben

Zu Kane kann man wieder nur sagen:

ich laube alex hat es gestern gesagt, stevie ist nicht die taffe frau, die si vorgibt zu sein. ich halte stevies taffes auftreten für eine fassade. man merkt doch wie sie gerade bei männern eher ne zarte und auch dumme seite hat. sie hat schließlich gesagt, dass claire nen schlechten männergeschmack hat, auch wegen alexMaret hat geschrieben: Zu Kane kann man wieder nur sagen:. Der lügt doch, wenn er nur den Mund aufmacht. Ich verstehe nicht, wieso eine so selbstbewußte und clevere Frau wie Stevie nicht merkt, was für ein falscher Fufziger der Typ ist. Oder ist sie einfach nur einsam(ohne ihre Tochter)?

stevie ist sehr emotional und sucht liebe wahrscheinlc wegen ihrer vorgeschichte und da fällt man halt auf schwachmaten rein und erhofft sich eine schöne welt. und dieser kane weiß ganz genau, wie er stevie weichkochen kann.
Die Folge heute hat mir nicht gefallen, ich fand es schade, dass es sich eignetlich nur um Stevie und Kane gedreht hat und nicht um das Große Ereignis, die Hochzeit. Auch hat man von den "Vorbereitungen" nicht viel gesehen.
Die Folge wäre sicherlich gut gelungen, wenn sie nach der Hochzeit abgespielt worden wäre, und nicht dazwischen.
Die Folge wäre sicherlich gut gelungen, wenn sie nach der Hochzeit abgespielt worden wäre, und nicht dazwischen.
Harry war heute wieder tpyisch er.
Für ihn hat das nur Vorteile, wenn Drovers und Killnarny sich zusammen schließen.
Arme Stevie
Erst kommt diese fiese Tpy und dann ist Kane ohne sie abgehaut. War vielleicht besser. Das Tess sie tzur Teilhaberrin macht, finde ich gut.
Gut das Kane weg ist. Der Tpy war auch komisch.
Toll das Terry zur Luke hält.
Tess hat sich zusehr von Harry einnullen lassen. Gut das sie später doch noch eingelenkt hat. Sie und Nick sind soo süß.

Arme Stevie

Gut das Kane weg ist. Der Tpy war auch komisch.
Toll das Terry zur Luke hält.

Tess hat sich zusehr von Harry einnullen lassen. Gut das sie später doch noch eingelenkt hat. Sie und Nick sind soo süß.

also ich gucke es nicht mehr!
nach dem clai starb fand ich wurde die serie immer schlechter. habe das auch schon gesehen, als es dann im netz war! der tod von clair war übel... naja zur seit is ja irgendwie serien sterben (everwood, charmed un die nächste is eine himmlische familie) un ich glaube nich das sich die serie noch lange halten wird...
nach dem clai starb fand ich wurde die serie immer schlechter. habe das auch schon gesehen, als es dann im netz war! der tod von clair war übel... naja zur seit is ja irgendwie serien sterben (everwood, charmed un die nächste is eine himmlische familie) un ich glaube nich das sich die serie noch lange halten wird...
Ich habs geschrieben.Irresistible hat geschrieben:Musstet ihr bei der Szene, in der Alex mit Nick über Nick und Sally gesprochen hat, dass er Tess die Wahrheit sagen soll, "weil Frauen es besser finden würden, wenn sie die von einem selbst hören...", auch an den kleinen Streit von Claire&Alex denken, als Claire von Sandra&Alex erfahren hat? Ich sofort und ich finde, er hat auch ein wenig traurig dabei geklungen, oder?
Und bei Nicks Antrag, musste ich auch daran denken, wie schön der von Alex an Claire hätte sein können.

Ich konnte heute leider mal wieder nicht gucken!

Ich fand die Folge auch wieder gut.
Das Kane nicht sauber ist, war eigentlich schon immer klar bzw. hat man es im Laufe der Folgen bemerkt. Bin ich froh, dass der weg ist. ICh konnte Kane nie leiden.
Stevie hatte es heute nicht leicht, aber gut, dass Tess sie zur Teilhaberin gemacht hat.
Luke gefällt mir um einiges besser als Kane.
Tess und Nick sind süß zusammen.
Harry hatte nur von der Fusion mit Drovers im Kopf und dann ist zum Glück nichts daraus geworden.
Freu mich schon wieder auf die morgige Folge.

Das Kane nicht sauber ist, war eigentlich schon immer klar bzw. hat man es im Laufe der Folgen bemerkt. Bin ich froh, dass der weg ist. ICh konnte Kane nie leiden.
Stevie hatte es heute nicht leicht, aber gut, dass Tess sie zur Teilhaberin gemacht hat.
Luke gefällt mir um einiges besser als Kane.
Tess und Nick sind süß zusammen.

Freu mich schon wieder auf die morgige Folge.

die folge war ganz gut, nur wurde ich am anfang wieder etwas wehmütig, as alex meinte, dass er bald der einzige junggeselle ist
mir hat die steviegeschichte an sich auch ganz gut gefallen und ich fand kane gar net so doof, weil er hatte doch im prinzip recht und er wollte das leben mit stevie. ganz neu anfangen. was ist daran falsch? wenn er so ein mieses popoloch gewesen wäre, der stevie nur ausnutzt, dann hätte er ihr geld nehmen können und verschwinden. naja, das wird noch lustig werden, wenn stevie rausbekommt, dass alex kane vetrieben hat.
harry ist nunmal harry. der wird sich nie ändern, aber das wollen wir alle doch auch net wirklich.

mir hat die steviegeschichte an sich auch ganz gut gefallen und ich fand kane gar net so doof, weil er hatte doch im prinzip recht und er wollte das leben mit stevie. ganz neu anfangen. was ist daran falsch? wenn er so ein mieses popoloch gewesen wäre, der stevie nur ausnutzt, dann hätte er ihr geld nehmen können und verschwinden. naja, das wird noch lustig werden, wenn stevie rausbekommt, dass alex kane vetrieben hat.
harry ist nunmal harry. der wird sich nie ändern, aber das wollen wir alle doch auch net wirklich.
Jodi war endlich wieder bei der Feuerwehr, hat mir gut gefallen wie sie da am Anfang alles gemanagt hat. Und Craig ist ja auch wieder da, das find ich cool, er ist lustig... Wie er sich gefreut hat (und auch gewundert), dass Kate mit ihm ins Kino will.
Jodi und Luke haben im Auto Händchen gehalten, das war super, ich hoffe sie kommen jetzt zusammen, schade das es nicht mehr zu dem Kuss gekommen ist.
Und dann Tess mit Charlotte in Claire's Zimmer, so traurig, aber auch irgendwie schön, dass Claire wieder in Erinnerung gerufen wurde.
Es tat einfach gut, nochmal in Claires Zimmer zu sein und ich finds gut, dass es noch so aussieht wie früher...
Alex und Stevie's Streit hat mich jetzt nicht so bedrückt, ich fands gut von ihm, er wollte sie vor Kane beschützen und sie wusste doch auch, dass er kriminell ist.
Naja und die Szene am Ende mit Tess und Nick fand ich zwar schon traurig, wie sie gesagt hat, dass schon so viele gestorben sind, wie wahr!
Aber ich muss sagen, ich fands auch etwas nervig...
Insgesamt eine super Folge.

Jodi und Luke haben im Auto Händchen gehalten, das war super, ich hoffe sie kommen jetzt zusammen, schade das es nicht mehr zu dem Kuss gekommen ist.
Und dann Tess mit Charlotte in Claire's Zimmer, so traurig, aber auch irgendwie schön, dass Claire wieder in Erinnerung gerufen wurde.

Es tat einfach gut, nochmal in Claires Zimmer zu sein und ich finds gut, dass es noch so aussieht wie früher...
Alex und Stevie's Streit hat mich jetzt nicht so bedrückt, ich fands gut von ihm, er wollte sie vor Kane beschützen und sie wusste doch auch, dass er kriminell ist.
Naja und die Szene am Ende mit Tess und Nick fand ich zwar schon traurig, wie sie gesagt hat, dass schon so viele gestorben sind, wie wahr!

Insgesamt eine super Folge.

das war ne superfolge heute, mal abgesehe von der nick und tess story und der sache mit stevie und alex, obwohl ich ihren ärger da verstehen kann war das in etwa das, was ich seit langem mal wieder brauchte.
die szene mit alex und charlotte am anfang war so toll
und davon gab s ja dann später noch mehr.
das war so schön ihn mal wieder mit seiner tochter zu sehen.
die rückbesinnung auf claire heute war auch wirklich nett. besonders als tess mit charlotte in claire zimmer war. war sehr süß, wie die kleine in instinktiv da reingerannt ist.
jodi und luke finde ich gut. aber was ja zum schießen war heute, waren kate und craig
. gott der arme kerl, der sollteum drovers lieber nen großen bogen machen, die frauen da sind nix für ihn.
dave tut mir nur total leid, aber schön wie er sich bei tess entschuldigt hat. nicks arrogante rektion auf seine entschuldigung. "der beste hat gewonnen." naja, liegt wohl im auge des betrachters.
die szene mit alex und charlotte am anfang war so toll

die rückbesinnung auf claire heute war auch wirklich nett. besonders als tess mit charlotte in claire zimmer war. war sehr süß, wie die kleine in instinktiv da reingerannt ist.
jodi und luke finde ich gut. aber was ja zum schießen war heute, waren kate und craig

dave tut mir nur total leid, aber schön wie er sich bei tess entschuldigt hat. nicks arrogante rektion auf seine entschuldigung. "der beste hat gewonnen." naja, liegt wohl im auge des betrachters.
- Maret
Ja, irgendwie war das heute schon so etwas wie eine Claire-Erinnerungsfolge und es wurde auch mal wieder Zeit für eine solche. Es ist doch klar, dass Tess, jetzt wo sie bald heiratet, an ihre verstorbene Schwester denkt, die eigentlich dabei sein und als Brautjungfer neben Tess stehen sollte. Ich fands auf jeden Fall sehr süss, dass die kleine Charlotte instinktiv in das Zimmer ihrer Mum getapst ist und man hat gesehen, wie sehr Tess ihre Schwester vermißt, obwohl sie ihr Leben ja sonst ganz gut meistert.
Das Stevie Alex die Schuld an Kanes Verschwinden gibt, war mir von vornherein klar. Stevie ist irgendwie der Typ, der die Schuld erstmal bei anderen sucht und nur schwer eigene Fehler eingestehen kann. Sie hätte Kane nicht ändern können und wäre nie glücklich mit ihm geworden.
Jodi und Luke sind klasse zusammen. Luke ist genau die richtige Mischung aus Draufgänger und netter Kerl, also genau Jodis Typ
. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Das Stevie Alex die Schuld an Kanes Verschwinden gibt, war mir von vornherein klar. Stevie ist irgendwie der Typ, der die Schuld erstmal bei anderen sucht und nur schwer eigene Fehler eingestehen kann. Sie hätte Kane nicht ändern können und wäre nie glücklich mit ihm geworden.
Jodi und Luke sind klasse zusammen. Luke ist genau die richtige Mischung aus Draufgänger und netter Kerl, also genau Jodis Typ