Logan & Rory - Sophists

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Bei der Hochzeit kam es nicht dazu, weil Lorelai rein kam.
In einer späteren Folge. Ich weiß nicht wie sie heißt. Jedenfalls trifft sich Rory mit Marty und später stößt Logan hinzu. Nachdem Rory wieder zu Hause angekommen ist, kommt Logan nochmal vorbei und da kommt es wohl dann dazu. Kann dir den Titel nochmal raus suchen, wenn du es nochmal gucken möchtest.
peacenm

Beitrag von peacenm »

meinst du das, wo er durchs fenster klettert? weil wenn ja, kann man sich doch nur seinen teil denken, oda? schließlich sieht man nichts genaues.

und hab noch ne frage: logan ist in der 5. staffel das erste mal zu sehn, oda? also so in einer der 1. folgen. da trifft der doch auf marty und rory und sagt zu marty irgendwas wegen dem barkeepern, oda so?!?!
oda hat der in der 4. staffel schon nen kurzen auftritt gehabt?!?
Zuletzt geändert von peacenm am 28.05.2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Maynooth160

Du hast recht, man muss sich seinen Teil schon denken, aber nach den Aussagen davor von Logan, ist es eigentlich eindeutig.

Logan tritt das erste mal genau in dieser Szene auf, die du gerade beschrieben hast.
peacenm

Beitrag von peacenm »

oka thx
weil hätte ja sein können, dass er schon in der 4. mal kurz da war^^
Maynooth160

Kein Problem.

Ne, in der 4. war noch nichts von ihm zu sehen. Da hätte ich mich ganz besonders drüber gefreut. ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich mich auch^^
sternschnuppe

Rory und Logan

Beitrag von sternschnuppe »

Ich finde auch dass beide durch die Beziehung etwas haben;
Rory: Sie wird offener ud lässt sich auc auf etwas ein ( sie lässt sich auf Logans Bedingungen ein, damit sie zu der LDB gehen kann, sie springt mit ihm)
Sie erlebt durch/mit ihm mal was aufregendes ; die LDB oder auch als er plötzlich bei ihr m Unterricht auftaucht und mit Collin und Finn das da aufführt ...
Durch ihn bekommt sie einfach die Freude am Leben gezeigt.
Außerdem ist sie total happy mit ihm

Logan; Er verliebt ...
Er geht eine Beziehung ein und er entscheidet sich so für ein Mädchen und hat nicht mehr eine nach der anderen oder zwei gleichzeitig,
Er bekommt gezeigt dass er sich auch mal bemühen muss und nicht einfach jede haben kann.

Außerdem ist er auch total happy mit ihr und die beiden sind total süß ...
Spoiler
Und er gesteht ihr nicht seine Liebe (&.Staffel) als sie ihm sagt, dass sie ihn liebt sonder sagt ihr er würde ihr keine liebeserklärung machen weil er so vielen mädchen schon gesagt hätter, dass er sie liebt und es nieh ernst gemeint hätte; aber er küsst sie dann total süß was fast genauso gut ist ...
also ich finde auf jeden fall es haben beide etwas von der beziehung und sie sind ja auch soo süß zusammen und ich find ihn auch einfach ... :roll:

sternschnuppe
sofie

Beitrag von sofie »

Rory und Logan ergänzen sich , denn sie war brav und zurückhaltend und er war rebbellisch und er hat so manche Sachen gewagt , die andere nicht machen würde ( LDB )

Durch diese Beziehung verändern sich beide sowohl ins positive als auch ins negative .

Für mich sind sie ein Traumpaar , bin ein großer Loganfan .

Matt spielt zum ersten Mal in der Folge 5.03 als Logan mit .
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Sterbschnuppe
Spoiler
Logan gesteht ihr in der 6 Staffel aber noch seine liebe kurz nachdem sich beide getrennt haben und er sie zurück gewinnen möchte, sind auch super Szenen
Ausserdem möchte ich sagen, dass das Verhältniss von Lorelai und Rory schon schlechter wurde als sie nach Yale ging und Lorelai mit Luke zusammen kam.
Finde aber das beide den perfekten Partner gefunden haben. Beide Charaktere haben sich weiter entwickelt und gehen in vielen Fällen trotzdem gemeinsame Wege, denke wir sollten dies alles realistischer sehen, im wirklichen Leben ist es doch genauso, man sieht seine Mama ja auch nicht jeden Tag, wenn man versucht eigene Dinge aufzubauen.
Denke wir sind zu verwöhnt von den ersten Staffeln, muss aber auch gestehen, dass ich die Gespräche der beiden toll fand.
Doch wir alle wissen, dass die beiden immer die besten Freunde bleiben.
:up: :anbet:
Zu Rory und Logan:
Superpaar kann man eigentlich nicht viel zu sagen, Rory lernt zu leben und so richtig zu lieben.
Was ich auch toll finde, dass Geschehnisse nicht unter den Tisch geschoben werden
Spoiler
in der 6. Staffel spricht sie mit Logan ausführlich über Heiraten und ihre Liebe zu ihm, mit Dean und Jess war es ja nie der Fall
da sieht man dass es nicht nur im realen Leben so ist!

Bleibe den beiden Treu denn ob im realen Leben oder im Film, Beziehungen sind nie perfekt und Diskussionen oder Streit gehören dazu, umso schöner und ausführlicher ist eine Beziehung
Sweety01

Rory&Logan

Beitrag von Sweety01 »

Hi!
Mir ist aufgefallen, dass es zwei Themenbereiche über Lorelai und Luke gibt und nur eins über Rory und ihre Freunde bzw. Ex-Freunde, wo wir dann auch über alle reden. Jess, Dean und Logan
Ich würde gerne wissen, was ihr von, ich würde sagen unser Traumpaar :D ,Rory und Logan haltet.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Themen zusammengeführt.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

GG Matt hat geschrieben:Sterbschnuppe
Spoiler
Logan gesteht ihr in der 6 Staffel aber noch seine liebe kurz nachdem sich beide getrennt haben und er sie zurück gewinnen möchte, sind auch super Szenen

Zu Rory und Logan:
Superpaar kann man eigentlich nicht viel zu sagen, Rory lernt zu leben und so richtig zu lieben.
Was ich auch toll finde, dass Geschehnisse nicht unter den Tisch geschoben werden
Spoiler
in der 6. Staffel spricht sie mit Logan ausführlich über Heiraten und ihre Liebe zu ihm, mit Dean und Jess war es ja nie der Fall

Bleibe den beiden Treu denn ob im realen Leben oder im Film, Beziehungen sind nie perfekt und Diskussionen oder Streit gehören dazu, umso schöner und ausführlicher ist eine Beziehung
Da gebe ich dir recht. Das gab es machmal aber auch bei Dean und auch bei Jess, nur denke ich, dass es bei Rory und Logan ein bisschen ausgeprägter ist.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sweety01 hat geschrieben:
GG Matt hat geschrieben:Sterbschnuppe
Spoiler
Zu Rory und Logan:
Spoiler
Da gebe ich dir recht. Das gab es machmal aber auch bei Dean und auch bei Jess, nur denke ich, dass es bei Rory und Logan ein bisschen ausgeprägter ist.
Hmmm?...ich denke das sie mit Dean oder Jess nicht über solche Zukunftspläne gesprochen hat, weil sie noch seeeeehr jung waren.
Über solche Sachen denkt man als Teenager noch nicht nach.
Wenn man aber ü 20 ist sieht das schon bissl anders aus...gelle? :wtf: :)
LG Nina
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hallo ich bin neu hier, aber ich besuche diese Seite schon seit einiger Zeit, denn sie ist wirklich toll. Ich habe hier ein schönes Video über Rory und Logan gefunden das gut hier rein passen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=DTSE6KfmbAY
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Süßes Video! Ích find schön Wie R&L sich am ende umarmen. und achja...wilkommen hier im forum!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Darum hab ich euch das Video auch zeigen wollen. Ich finde auch die Misik passt sehr gut und Rory und Logan sind sowieso immer süss zusammen.

sorry, wollte es nicht zweimal posten !

Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt und Beiträge zusammengefasst
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke für das Video :anbet: ! Ich finde das auch so süß!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Kennt ihr dieses Bild von Rory und Logan schon ?
Bild
Und wollte mal fragen was ihr die schönsten Momente in der Beziehung von Rory und Logan oder seit dem sie sich kennen gefunden habt.
Ich zum Beispiel finde den Moment sehr schön wo sie von deisem Gerüst runterspringen und zuvor Logan noch Rorys Hand nimmt weil er selbst doch ein klein wenig Angst hat. Dieser Moment ist in der Folge 5.07 Sprung ins Ungewisse oder You Jump, I Jump, Jack zu sehen.
hier noch ein Bild von diesem Moment:
Bild
Zuletzt geändert von Zelda am 20.08.2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ein ganz süßer Moment war, als Dean mit ihr Schluss gemacht hat, und er sie tröstend ins Poolhaus zurückgeführt hat.

Und von der 6. Staffel sind meine beiden Lieblingsmomente:
Spoiler
1. Als sie die ganze Nacht für die Zeitung geschrieben haben, und er dann das Essen und die Getränke auf den Tisch gestellt hat, damit sie auch noch zu ihrem Dinner kommen.

2. Der Moment ist zwar irrsinnig traurig, aber trotzdem schön: Die Abschiedszene, als Logan nach London fliegt.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

JA da muss ich dir in beiden punkten zustimmen.
Spoiler
Die Abschiedsszene ist sooo traurig, so süß und wieder mal sieht man wie sehr sie sich lieben! RORY UND LOGAN FOREVER TOGETHER!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“