McLeods Töchter
Ich konnte Tess <Angst verstehen. Jeder die sie liebte, außer Charlotte ist tot. Klar hat sie jetzt Angst Nick zu verlieren.
Ihre Pantikattken waren echt hart.
Als sie in Claire Zimmer war, musste ich etwas weinen. Das war so traurig. ;(
Tess will 6 Kinder 8o Da müssen sie bald anfangen.
Nick hatte Angst um Tess. Und als sie nicht wieder aufgetaucht ist, war er total verstört.Er könnte es nicht verkrackten, wenn Tess was passiert.
Alex und Charlotte waren soo süß.
Craig fand ich nervend. Die arme Kate. Dafür waren Jodi und Luke toll.
Stevie und Alex haben sich sowas von gestritten. Zwischen denn ist mehr als nur Freundschaft.

Als sie in Claire Zimmer war, musste ich etwas weinen. Das war so traurig. ;(
Tess will 6 Kinder 8o Da müssen sie bald anfangen.
Nick hatte Angst um Tess. Und als sie nicht wieder aufgetaucht ist, war er total verstört.Er könnte es nicht verkrackten, wenn Tess was passiert.
Alex und Charlotte waren soo süß.

Craig fand ich nervend. Die arme Kate. Dafür waren Jodi und Luke toll.
Stevie und Alex haben sich sowas von gestritten. Zwischen denn ist mehr als nur Freundschaft.
ich fand die Folge auch wieder super.
Jodi und Luke fand ich schön mitanzusehen, der ist viel besser als Kane es war.
Craig find ich auch etwas nervend, aber Kate hätte von Anfang nein sagen sollen, wenn sie mit ihm kein Date haben will, sondern mit Dave. da waren einige lustige Szenen dabei und am Schluss ist sie ja doch noch mit Craig ins Kino oder so gefahren.
Endlich wieder Szenen von Alex und Charlotte, haben in letzter Zeit etwas gefehlt,aber dafür heute einige. Den Streit zwischen Stevie und Alex fand ich auch gut, besonders wie sie da die Unfallopfer gespielt haben und dann beide gegangen sind.
Nick und Tess fand ich auch wieder toll.
Ich kann Tess Angst auch verstehen, sie hat alle verloren bis auf Charlotte und jetzt hat sie befürchtet sie könnte Nick auch verlieren. Der Auslöser von den Panikattacken war wohl die erste Szene, wie Nick nach dem Ring getaucht ist. Schön dass Claire wieder erwähnt wurde, war traurig wie Tess in Claire's Zimmer gegangen ist. Die Szene wie Tess unter Wasser gefangen war und Nick nach ihr gesucht hat, fand ich wirklich gut gemacht.
Die Schlussszene war wirklich schön mit Nick und Tess.

Jodi und Luke fand ich schön mitanzusehen, der ist viel besser als Kane es war.
Craig find ich auch etwas nervend, aber Kate hätte von Anfang nein sagen sollen, wenn sie mit ihm kein Date haben will, sondern mit Dave. da waren einige lustige Szenen dabei und am Schluss ist sie ja doch noch mit Craig ins Kino oder so gefahren.
Endlich wieder Szenen von Alex und Charlotte, haben in letzter Zeit etwas gefehlt,aber dafür heute einige. Den Streit zwischen Stevie und Alex fand ich auch gut, besonders wie sie da die Unfallopfer gespielt haben und dann beide gegangen sind.
Nick und Tess fand ich auch wieder toll.

Ich kann Tess Angst auch verstehen, sie hat alle verloren bis auf Charlotte und jetzt hat sie befürchtet sie könnte Nick auch verlieren. Der Auslöser von den Panikattacken war wohl die erste Szene, wie Nick nach dem Ring getaucht ist. Schön dass Claire wieder erwähnt wurde, war traurig wie Tess in Claire's Zimmer gegangen ist. Die Szene wie Tess unter Wasser gefangen war und Nick nach ihr gesucht hat, fand ich wirklich gut gemacht.
Die Schlussszene war wirklich schön mit Nick und Tess.

Hab die Folgen von Mittwoch und Donnerstag verpasst, der blöde DVD-Rekorder wollte wieder mal nicht
Hab zwar nicht mitgekriegt, warum Kane weg ist, aber ich bin echt froh drum, dieser Typ war von Anfang an so falsch. Aber wenigstens etwas Gutes hatte er: LUKE!
Ich find den Typ ja echt süß und das mit Jodie wird echt was, freut mich für Jodie, sie hat nach Alberto ja keinen Freund mehr gehabt, drum wird's echt mal wieder Zeit!
Kate
Was soll man da sagen? Da will sie Dave anmachen und dann geht sie mit Craig aus.. Ich mein, Craig ist ja wirklich witzig und damals hat er echt gut zu Jodie gepasst, aber er ist irgendwie immer noch so kindisch und das passt gar nicht zu Kate. Naja, ob das mit Dave so passt, weiss ich noch nicht, mal gucken, was da noch kommt.
Wenn ich euch richtig verstanden hab, hat Dave Tess von der Nick-Sally-Sache erzählt. Ich denke, er fühlt immer noch was für sie, aber hat inzwischen gemerkt, dass ausser Freundschaft nicht mehr drin ist. Irgendwie tut er mir leid, aber er und Tess finde ich, hat eh net so toll gepasst. Find's aber echt gut, dass er wieder so viel zu sehen ist, auch wenn ich seine Sprüche nicht immer gleich versteh, ist er echt witzig!
Nick und Tess, ja das Traumpaar. Aber dass die jetzt schon gleich heiraten, find ich persönlich ein bisle zu früh! Wurde schon gesagt, wer zu wem zieht?! Bin ja mal gespannt, wie die Hochzeit wird...
Aus Stevie und Alex wird nichts, da bin ich mir sicher, er hat das mit Kane nur gemacht, um sie zu schützen als Freundin. Wie schon jemand gesagt hat, hätte er das auch für die anderen getan! Die beiden sind ein gutes Team und sie haben oft lustige Szenen (wenn sie nicht gerade streiten).
Terry sieht man leider nicht mehr so oft, aber dass er Luke geholfen hat, fand ich echt gut von ihm! Ich denke auch, dass zwischen den beiden noch so ne Vater-Sohn-Beziehung entsteht.

Hab zwar nicht mitgekriegt, warum Kane weg ist, aber ich bin echt froh drum, dieser Typ war von Anfang an so falsch. Aber wenigstens etwas Gutes hatte er: LUKE!

Kate

Wenn ich euch richtig verstanden hab, hat Dave Tess von der Nick-Sally-Sache erzählt. Ich denke, er fühlt immer noch was für sie, aber hat inzwischen gemerkt, dass ausser Freundschaft nicht mehr drin ist. Irgendwie tut er mir leid, aber er und Tess finde ich, hat eh net so toll gepasst. Find's aber echt gut, dass er wieder so viel zu sehen ist, auch wenn ich seine Sprüche nicht immer gleich versteh, ist er echt witzig!

Nick und Tess, ja das Traumpaar. Aber dass die jetzt schon gleich heiraten, find ich persönlich ein bisle zu früh! Wurde schon gesagt, wer zu wem zieht?! Bin ja mal gespannt, wie die Hochzeit wird...
Aus Stevie und Alex wird nichts, da bin ich mir sicher, er hat das mit Kane nur gemacht, um sie zu schützen als Freundin. Wie schon jemand gesagt hat, hätte er das auch für die anderen getan! Die beiden sind ein gutes Team und sie haben oft lustige Szenen (wenn sie nicht gerade streiten).

Terry sieht man leider nicht mehr so oft, aber dass er Luke geholfen hat, fand ich echt gut von ihm! Ich denke auch, dass zwischen den beiden noch so ne Vater-Sohn-Beziehung entsteht.
Die heutige Folge war wieder echt ein Volltreffer!
Nick und Tess...echt DAS Traumpaar nach Alex und Claire!
Fand das mit Tess irgendwie komisch, hab das am Anfang nicht soooo toll gefunden, erst als sie zu Nick dann unter Tränen gesagt hat, dass schon soo viele gestorben sind und sie Angst um ihn hat! Das war echt ein Wahnsinn!
Luke und Jodi: als sie Händchen gehalten haben,...soooooo süß! Ich hoffe, aus den beiden wird noch was!
Schade, dass es nicht zu dem Kuss gekommen ist!
Kate: naja,...was soll man da sagen, ich finde es nicht so toll dass Craig wieder da ist, ich mag ihn absolut nicht, er tut immer so kindisch und passt absolut nicht zu irgendjemanden aus Drover´s...Schade, dass Kate mit Craig ausgegangen ist und nicht gleich gesagt hat, dass sie eigentlich mit Dave ausgehen will!
Stevie und Alex: naja...obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Beiden nicht zusammen kommen, ...es würde echt gut passen! Sie sind einfacxh himmlisch zusammen!
Aber finde es süß von Alex, dass er zu Kane gesagt hat, dass er nicht will dass jemand Stevie weh tut!
Fand es cool, als die Beiden die Unfallopfer gespielt haben und dann volle Lautstärke zu streiten begonnen haben und als dann Stevie aus dem Fenster raus "geklettert" ist! Echt gute Szene!
Obwohl ich muss sagen, ich vermisse Kane! Er hatte etwas...anziehendes an sich, dass hat mich reglerecht magnetisch angezogen! *schulterzuck* Ich weiß auch nicht,...vl weil er so "böse" war. Er hat auf jeden Fall etwas an sich...
Alex und Charlotte waren echt, wie immer, voll süß! Wie er immer zu ihr dazu jammert! Einfach himmlisch!
Als er auf dem Spielzeugpferd daher geritten kam...ich hab echt herzhaft gelacht!
Fand ich irrsinnig traurig, hab sogar geweint, als Charlotte schnurstracks in Claire´s Zimmer gegangen ist,...
fand ich aber echt süß!
Freu mich schon voll auf Montag! Aber "leider" ist das WE noch dazwischen! Wenn es um MLT geht, bräuchte ich kein WE,...aber wenn es um Stress, Schule und Relaxen geht,...dann auf jeden Fall!

Nick und Tess...echt DAS Traumpaar nach Alex und Claire!

Luke und Jodi: als sie Händchen gehalten haben,...soooooo süß! Ich hoffe, aus den beiden wird noch was!

Kate: naja,...was soll man da sagen, ich finde es nicht so toll dass Craig wieder da ist, ich mag ihn absolut nicht, er tut immer so kindisch und passt absolut nicht zu irgendjemanden aus Drover´s...Schade, dass Kate mit Craig ausgegangen ist und nicht gleich gesagt hat, dass sie eigentlich mit Dave ausgehen will!

Stevie und Alex: naja...obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Beiden nicht zusammen kommen, ...es würde echt gut passen! Sie sind einfacxh himmlisch zusammen!

Fand es cool, als die Beiden die Unfallopfer gespielt haben und dann volle Lautstärke zu streiten begonnen haben und als dann Stevie aus dem Fenster raus "geklettert" ist! Echt gute Szene!

Obwohl ich muss sagen, ich vermisse Kane! Er hatte etwas...anziehendes an sich, dass hat mich reglerecht magnetisch angezogen! *schulterzuck* Ich weiß auch nicht,...vl weil er so "böse" war. Er hat auf jeden Fall etwas an sich...
Alex und Charlotte waren echt, wie immer, voll süß! Wie er immer zu ihr dazu jammert! Einfach himmlisch!

Fand ich irrsinnig traurig, hab sogar geweint, als Charlotte schnurstracks in Claire´s Zimmer gegangen ist,...

Freu mich schon voll auf Montag! Aber "leider" ist das WE noch dazwischen! Wenn es um MLT geht, bräuchte ich kein WE,...aber wenn es um Stress, Schule und Relaxen geht,...dann auf jeden Fall!

aaahhhh...nee, soweit ich weiß, wurde das noch nicht erwähnt(oder ich hab#s wieder vergessen/verdrängt)!chandy hat geschrieben:fiona ist die verlobte von alex in der 6. staffel. wo die herkmmt kann ich die leider net sagen. sieht aber ganz hübsch aus.
sag mal hat hier schonmal jemand erwähnt, dass harry stirbt. wenn ja dann habsch dat verpeilt.

Muss zugeben, seit langem mal wieder ne Folge, die mir so richtig richtig richtig gut gefallen hat. Damit möcht ich nicht sagen, dass die Folgen der letzten 2 Wochen schelcht waren, aber die heute war echt spitze.
Das einzige was mich halt immer noch stört ist, dass Charlotte blonde Haare hat. Das versteh ich einfach net. Aber was soll's, wird sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich find's schade, dass Kate sich nicht traut Davie ihr eGefühle zu gestehen und immer nur so n Müll redet, wenn sie mit ihm zusammen ist. Aber ich glaube, dass wird schon noch was.
Traurig fand ich, als Charlotte in Claires Zimemr gelaufen ist und Tess dann wieder ganz traurig wurde.
Und zuletzt Jodie und Luke: echt süß !

Das einzige was mich halt immer noch stört ist, dass Charlotte blonde Haare hat. Das versteh ich einfach net. Aber was soll's, wird sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich find's schade, dass Kate sich nicht traut Davie ihr eGefühle zu gestehen und immer nur so n Müll redet, wenn sie mit ihm zusammen ist. Aber ich glaube, dass wird schon noch was.
Traurig fand ich, als Charlotte in Claires Zimemr gelaufen ist und Tess dann wieder ganz traurig wurde.
Und zuletzt Jodie und Luke: echt süß !
das ist gar nicht so ungewöhnlich, fast so wie mit den blauen augen bei babys. das kann sich noch ändern, hatte als kleinkind auch blonde haare, genau wie mein bruder, der sogar weiße haare hatte und jetzt haben wir beide dunkle haare. bei meinen cousinen ist das auch so, da sieht man, wie das helle langsam rauswächst. also nicht so ungewöhnlich.Antsuji hat geschrieben:
hat hier eigentlich jemand die CD von lisa chappell? hab sie mir bei mazon bestellt und die woche ist sie angekommen. die gibt es zur zeit ja nur als import, aber ab dem 14. juli wird es sie in deutschland auch offiziell geben. (mit eventuellen auftritten von ihr in deutschland)
finde die cd total toll. schöne leise musik, super gesungen, paßt super in meine sammlung.
nun ist es offiziell. die spekulationen wurden bestätigt. jodi wird es sein die Harry umbringt. es ist ein Autounfall. das Handy klingelt, sie achtet nicht auf die Strasse und dann knallt es.
mit dem hätte ich nicht gerechnet.
aber ob es nun auch wirklich jodi war, da Harry in den letzten folgen schon immer wieder Morddrohungen bekommen hat, ist diese lösung einfach viel zu einfach.
Ich frag mich,ob Tess und Nick zu der Beerdigung kommen vielleicht schon mit Baby, immerhin ist Harry sein Vater, fände ich komisch, wenn der eigene Sohn nicht zur Beerdigung kommt. Obwohl die Autoren schreiben ja öfters nicht gerade logisch, Becky ist ja auch nicht zur Beerdigung von Claire gekommen.
aber ob es nun auch wirklich jodi war, da Harry in den letzten folgen schon immer wieder Morddrohungen bekommen hat, ist diese lösung einfach viel zu einfach.
Ich frag mich,ob Tess und Nick zu der Beerdigung kommen vielleicht schon mit Baby, immerhin ist Harry sein Vater, fände ich komisch, wenn der eigene Sohn nicht zur Beerdigung kommt. Obwohl die Autoren schreiben ja öfters nicht gerade logisch, Becky ist ja auch nicht zur Beerdigung von Claire gekommen.
Oh, die arme Jodi, das wird nicht leicht für sie...sungirl hat geschrieben:nun ist es offiziell. die spekulationen wurden bestätigt. jodi wird es sein die Harry umbringt. es ist ein Autounfall. das Handy klingelt, sie achtet nicht auf die Strasse und dann knallt es.
Und schon wieder ne Handlung die ihren lauf nimmt und mir nicht gefällt. Warum wollen die "Jodi's Leben" jetzt auch zerstören?!
Sie ist jetzt sozusagen alleine auf Drover's, wenn Meg nicht da ist, und ob Alex und Nick ihr das verzeihen werden...

- Maret
Geht mir ähnlich. Ich hoffe, dass sie ihren Weggang dann aber anders auflösen, z.B. das sie mit Nick und Tess nach Argentinien geht oder zu Meg zieht.Irresistible hat geschrieben:Stimmt ja, sie hat ja noch garnicht unterschrieben.Oh nein, also wenn sie nicht mehr dabei sein sollte, und die wirklich letzte McLeod Tochter weg ist, dann werde ich es sicherlich nicht mehr gucken...

Es wäre echt schrecklich, wenn sie ins Gefängnis kommen würde. Das traue ich noch nicht mal den MLT-Autoren zu.
Jodi wollte Anfangs immer weg aus Drover's, in die Stadt und als Stylisten arbeiten, aber sie ist jetzt auf Drover's zu Hause, das hat sich ja schon gezeigt, als Meg weg ging und sie können sie doch jetzt nicht im Gefängnis enden lassen!? Was soll man dann bitte noch von der Serie halten?!
Zum Glück ist das noch nicht klar, ob sie geht, dann können wir ja noch hoffen!
Jodi wollte Anfangs immer weg aus Drover's, in die Stadt und als Stylisten arbeiten, aber sie ist jetzt auf Drover's zu Hause, das hat sich ja schon gezeigt, als Meg weg ging und sie können sie doch jetzt nicht im Gefängnis enden lassen!? Was soll man dann bitte noch von der Serie halten?!
Zum Glück ist das noch nicht klar, ob sie geht, dann können wir ja noch hoffen!

Rachel Carpani hat ja wirklich noch nicht für die 7. Staffel unterschrieben und vielleicht möchten die Autoren ihr so den Ausstieg ermöglichen. Also schön langsam reicht es mir, wenn Jodi auch noch geht, ist ja außer Alex keiner mehr vom Ur-Cast da,aber solange es nicht offiziell ist, kann man noch hoffen,dass Jodi bleibt.
Vielleicht hätten sie nach der 6. Staffel aufhören sollen, nach dem Weggang von Tess und Nick,dabei hätte ich so gern das Kind von den beiden gesehen. Wird ja bald lächerlich,wenn nur mehr Alex dabei ist, falls Jodi auch noch geht.
Vielleicht hätten sie nach der 6. Staffel aufhören sollen, nach dem Weggang von Tess und Nick,dabei hätte ich so gern das Kind von den beiden gesehen. Wird ja bald lächerlich,wenn nur mehr Alex dabei ist, falls Jodi auch noch geht.
- Maret
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Jodi ins Gefängnis muss. Das wäre doch zu hart und vor allem hätte das auch wieder Auswirkungen auf die anderen Charaktere und sie wäre immer noch präsent, denn die anderen würden sie dann ja immer wieder besuchen und irgendwann käme sie ja auch wieder frei...ich kann mir eher vorstellen, dass sie nach den Ereignissen Drovers verlässt, um erstmal alles zu verdauen.
Ich weiß beim besten Willen nicht was ich davon halten soll, schaut es euch an:
http://droversrun.web-log.nl/
http://droversrun.web-log.nl/