4. Staffel Episodendiskussion
ich fand die heutige Folge auch wieder gut
Die Story rund um die Muse und den Ring hat mir eigentlich gut gefallen, heute fand ich alle gut, Piper ist sowieso meistens spitze, Phoebe und Paige fand ich heute auch gut. Cole ist noch nicht so daran gewöhnt, keine Kräfte zu haben und das er Phoebe nicht mehr helfen kann.

Die Story rund um die Muse und den Ring hat mir eigentlich gut gefallen, heute fand ich alle gut, Piper ist sowieso meistens spitze, Phoebe und Paige fand ich heute auch gut. Cole ist noch nicht so daran gewöhnt, keine Kräfte zu haben und das er Phoebe nicht mehr helfen kann.
Hm, ich wäre glaub ich etwas durcheinander wenn ich von heute auf morgen nicht mehr "beamen" könnte und vorallem so "hilflos" wäre.
Das wäre ja das selbe wie wenn ProSieben heute sagen würde das sie bis zur 8. Staffel nicht mehr Senden wegen nem anderen mist?! :<>
Das würde mich grimmig stimmen!
Zum Glück ist das aber nicht der Fall

Das wäre ja das selbe wie wenn ProSieben heute sagen würde das sie bis zur 8. Staffel nicht mehr Senden wegen nem anderen mist?! :<>
Das würde mich grimmig stimmen!
Zum Glück ist das aber nicht der Fall

Zuletzt geändert von evertrust am 09.06.2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Folge fand ich ganz gut.
Die Schwestern mal mit zu viel und mal mit zu wenig Inspiration zu sehn war ganz witzig, besonders Piper schien es nicht leicht zu haben. Aber Leo schien es nicht viel auszumachen, vllt auch nur weil er wusste was passiert wenn eine Muse in der Nähe ist, dass kann auch sein. Cole kommt ohne seine Kräfte wohl nicht so gut aus. Ok, ich kann ihn verstehn, er hat über 100 Jahre als Halb-Dämon gelebt und das er dann nicht so schnell los lassen kann, ist klar, aber er sollte wirklich etwas vorsichtiger sein.
Die Schwestern mal mit zu viel und mal mit zu wenig Inspiration zu sehn war ganz witzig, besonders Piper schien es nicht leicht zu haben. Aber Leo schien es nicht viel auszumachen, vllt auch nur weil er wusste was passiert wenn eine Muse in der Nähe ist, dass kann auch sein. Cole kommt ohne seine Kräfte wohl nicht so gut aus. Ok, ich kann ihn verstehn, er hat über 100 Jahre als Halb-Dämon gelebt und das er dann nicht so schnell los lassen kann, ist klar, aber er sollte wirklich etwas vorsichtiger sein.
Ich hatte letzte Woche auch endlich mal wieder Zeit Charmed zu sehn und zur Zeit laufen einige meiner Lieblingsfolgen. Paige kommt endlich und alles rund um Phoebe und Cole find ich super. Besonders witzig fand ich die Folge als Cole Phoebe den Antrag gemacht hat und Leo und Piper ihr "Baby" von Paige bekommen haben
Die Folge heute hat mir aber nicht so ganz gefallen. Liegt vielleicht daran das ich diese Fabelwesen wie Feen und Musen bei Charmed nicht so mag.

Drei mal darfst du raten...die WM hat Charmed und auch anderen Programmen geschadet. Die meisten waren doch um diese Uhrzeit schon unterwegs um sich auf das Spiel einzustimmen. Überhaupt kann man jetzt sagen, dass die Charmed Quoten runtergehen werden. Hoffentlich sendet ProSieben trotzdem alle Staffeln, weil das wäre unfair nur wegen der WM die anderen Staffeln nicht zu sehn.Daniel01 hat geschrieben:Eine Katastrophe bei den Quoten: nur 10,4% bei der gestrigen Folge! Aber die anderen Formate liefen auch nicht gut z.B. Galileo nur 2 % und auch Lotta 2 %!
DAs ist sicherlich der Grund ! Sowas habe ich bei den Quoten noch nie erlebt! Galilieo 2 %, Taff 7% und Simpsons 2%! Während 17.00-20.00 lief doch Deutschland gegen Costa Rica und deshalb verloren die Quoten den Boden aber man sieht dennoch, dass Leute Charmed anschauen weil sie es einfach gerne sehen!
- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke auch, dass diesen Monat ein totaler Ausnahmezustand bei den Quoten sein wird, vor allem, wenn Deutschland selber spielt... Selbst bei mir läuft nichts anderes mehr
Deswegen denke ich werden die Verantwortlichen auch keine Konsequenzen aus dem Tief ziehen, da sie das - wie Petra schon sagte - mit Sicherheit eingerechnet haben!

Deswegen denke ich werden die Verantwortlichen auch keine Konsequenzen aus dem Tief ziehen, da sie das - wie Petra schon sagte - mit Sicherheit eingerechnet haben!
ich fand die heutige Folge auch wieder sehr gut.
Schön fand ich, dass man mehr von Paige erfahren hat und der Schluss als ihre Eltern da waren, fand ich besonders gut.
Phoebe und Cole haben mir auch gut gefallen und jetzt hat auch Phoebe gesagt, dass sie ihn heiraten will.
freu mich wieder auf morgen.
EDIT: Hin und wieder schau ich ein Match bei der WM, aber nur wenn sonst nichts läuft.

Schön fand ich, dass man mehr von Paige erfahren hat und der Schluss als ihre Eltern da waren, fand ich besonders gut.
Phoebe und Cole haben mir auch gut gefallen und jetzt hat auch Phoebe gesagt, dass sie ihn heiraten will.
freu mich wieder auf morgen.
EDIT: Hin und wieder schau ich ein Match bei der WM, aber nur wenn sonst nichts läuft.
Die Folge war toll, besonders die Story um Phoebe und Cole war gut...Cole als Psycho zu sehn fand ich wahnsinnig witzig ! 
Paiges Story war zwar traurig, hat mich aber irgendwie nicht so sehr interessiert. Da fand ich die Zusammenarbeit von Piper und Darryl besser. Leo und seine Beschimpfungen...man, der überrascht mich in letzter Zeit immer wieder.
Und der Heiratsantrag war super, vllt nicht so wie ich ihn mir erhofft hatte, aber ich fand ihn trotzdem schön.

Paiges Story war zwar traurig, hat mich aber irgendwie nicht so sehr interessiert. Da fand ich die Zusammenarbeit von Piper und Darryl besser. Leo und seine Beschimpfungen...man, der überrascht mich in letzter Zeit immer wieder.

Und der Heiratsantrag war super, vllt nicht so wie ich ihn mir erhofft hatte, aber ich fand ihn trotzdem schön.
Das bringt mich zu zwei Theorien der Charmed-Fans
Entweder die Charmed-Community ist nicht wie ich zuerst Dachte aus fast nur weiblichen Fans entstanden was wiederum bedeutet das viele halt WM besser finden (da Man(n) ja fussbal guggt
) , Oder die Charmed-Community besteht nur aus weiblichen Fans im Alter von 8 - ? Jahren mit ein Paar "männlichen" Ausnahmen 
Edit: Charmed Regelt mehr!
Entweder die Charmed-Community ist nicht wie ich zuerst Dachte aus fast nur weiblichen Fans entstanden was wiederum bedeutet das viele halt WM besser finden (da Man(n) ja fussbal guggt

Edit: Charmed Regelt mehr!