Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Meernixe hat geschrieben: Hm schade. Hätte man doch nach und nach machen können, oder geht das dann nicht?
Problematik ist, dass schon 6 Staffeln von CSI vorbei sind und dass sich hier zwar eine Menge Leute finden werden, die die Serie anschauen, aber nicht wirklich aktiv mitarbeiten würden.

CSI ist bei Vielen eine tolle Sendung, aber sie hat ziemlich wenig Fanpotential, weil sie kaum die Charaktere in den Vordergrund stellt. Deshalb glaub ich fänden sich nur wenige aktive Mitarbeiter - auch wenn ich es toll fände, wenn wir CSI aufnehmen würden.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ok wäre halt schön gewesen. Danke dennoch :)
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Wie wäre es mit "Dr. House"?
Die Serie ist ja relativ neu (oder?). Sie hat ja z.T. auch parallelen mit CSI, ich meine die Analyse der Situation und irgendwie auch die Special Effects, aber die Charaktere werden mehr hervorgehoben und sind auch sehr interessant.
marystar

Beitrag von marystar »

marystar hat geschrieben:Wie wär´s denn mit The 4400? :schaem:
Also ich finde es klasse und das geht noch mehreren hier so, wie man im Thread sehen kann... :)
Juhu! DANKE, Myfanbase! :anbet: Freu mich schon total! :up:
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

marystar hat geschrieben:Wie wär´s denn mit The 4400? :schaem:
Also ich finde es klasse und das geht noch mehreren hier so, wie man im Thread sehen kann... :)
Oh ja, da wär ich auch dafür. ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

BettiXFSRMD hat geschrieben: Oh ja, da wär ich auch dafür. ;)
The 4400 wurde schon aufgenommen (wie du auch auf der Hauptseite von mfb lesen kannst) und wird demnächst online gehen! ;)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Klasse, dass ihr The 4400 aufgenommen habt! Danke!
Da bekommt man doch endlich mal einen anständigen Serienguide und ein geballte Ladung Infos! :D

Aber ihr wollt nicht zufällig auch noch Dr. House? :)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

~iris~ hat geschrieben:Aber ihr wollt nicht zufällig auch noch Dr. House? :)
lies doch auf der Hauptseite nochmal genau nach ;)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

^_^ Danke für den Hinweis! ;)
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal die Brille...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Hat schon jemand L-World vorgeschlagen? ;) ^_^
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich würds mir auch wünschen, aber dafür gibt es glaub ich schon zu viele Staffeln..., oder? *hoffnung hat* :)

Liebe Grüsse

allyson
redDragon

Beitrag von redDragon »

Was für L-World? Naja in Deutschland gibt es erst 2 und in Amerika glaub ich 3, weiß es aber net. Würde das gehen?... :wtf:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Momentan gibt es ziemlich viel Arbeit mit den Bereichen von The 4400 und House, die beide bald online gehen sollen. Deswegen denke ich, dass es demnächst erst einmal keinen neuen Bereich geben wird. Wie die anderen Teammitglieder zu The L- Word ;) generell stehen, weiß ich allerdings nicht.
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ich währe mal für Queer as folk weil die Serie ist witzig und hat doch stil

aber the l-word ist auch kehwl
Faith

Beitrag von Faith »

Qaf fällt leider aus dem Rahmen, auch wenn ich die Serie absolut vergöttere. Allerdings ist die Serie 1. schon beendet und 2. hat sie mehr als 3 Staffeln.
redDragon

Beitrag von redDragon »

~Kathi~ hat geschrieben:Wie die anderen Teammitglieder zu The L- Word ;) generell stehen, weiß ich allerdings nicht.
Also ne Idee wär es ja. Nicht nur, weil ich die serie mag. Es gibt halt viel zu diskutieren.. ;)
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

~Faith~ hat geschrieben:Qaf fällt leider aus dem Rahmen, auch wenn ich die Serie absolut vergöttere. Allerdings ist die Serie 1. schon beendet und 2. hat sie mehr als 3 Staffeln.

Ja queer as folk macht nur pause am 10 juli oder so geht es weiter
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Da die 4400 aufgenommen worden sind und wahrscheinlich auch bald Dr. House folgt, bin ich auch für The L Word. Wäre mal etwas anderes.
redDragon

Beitrag von redDragon »

wonderwoman hat geschrieben:Da die 4400 aufgenommen worden sind und wahrscheinlich auch bald Dr. House folgt, bin ich auch für The L Word. Wäre mal etwas anderes.
Dankeschön! :D

Wann geht eigentlich 4400 on?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

redDragon hat geschrieben:Wann geht eigentlich 4400 on?
Vor knapp drei Stunden ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“