[Angel] Kolumnen

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Annika
Globaler Moderator

[Angel] Kolumnen

Beitrag von Annika »

Hallo!

Da wir immer neue Themenvorschläge für Kolumnen suchen, wollte ich hier einmal fragen, an welchen Themen ihr Interesse habt.

Bis jetzt gibt es auf unsere Seite 6 Kolumnen
1. Angel und die Frauen
2. Cordelia und die Männer
3. Zeittafel
4. Die besondere 20. Episode
5. Unaired pilot
6. Musik

Was interessiert euch? Über welches Thema möchtet ihr mehr erfahren?
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

also mich würde interessieren: "zeittafel" (habe viele folgen von angel nicht gesehen und deshalb habe ich da keinen durchblick) und vielleicht noch "angel und die frauen".

obwohl spike und die frauen interessanter wäre. ;) und bedeutender... in bezug auf seine persönlichkeit und entwicklung..
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hallo LoveSupreme!

Die Kolumnen, die oben aufgeführt sind, kannst du schon auf der Seite finden, guck einfach mal unter diesem Link:

Angel->Kolumnen

Ich wollte in diesem Thread neue Vorschläge für Kolumnen und dein Vorschlag:

Spike und die Frauen

nehme ich mal als ersten auf (würde ja auch zum Buffy Team passen)[/url]
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

^_^ ich sollte mir vielleicht mal angewöhnen vorher etwas genauer zu lesen, ehe ich was schreibe. :D

danke für den link, werd gleich mal gucken. :)
Nicci

Beitrag von Nicci »

@Annika, sag mal hast du den unaired pilot gesehen oder n tip, wo man den bekommen kann???
Inara

Beitrag von Inara »

Hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich bereit wäre, eine Kolumne zu schreiben, nur ein Thema wär nciht schlecht. Vielleicht fällt mir ja was zu einem was ein, das ihr vorschlagt.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Wie wärs mit den Rückblenden, bzw. wie halt Angelus, Spike, Dru und darla genau zu ihrem Vampirdasein kamen oder wie sie so zusammen durch die Lande zogen.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy2282 hat geschrieben:Wie wärs mit den Rückblenden, bzw. wie halt Angelus, Spike, Dru und darla genau zu ihrem Vampirdasein kamen oder wie sie so zusammen durch die Lande zogen.
Meinst du eine Zusammenfassung der Ereignisse, die vor der Serie spielen? Also die Infos, die durch Rückblenden in der Serie zustande kommen?

Wir haben bereits eine Zeittafel. Dort ist alles anhand der Jahreszahlen zusammen gestellt.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“