Emergency Room
Meinst du was Clemente vor sich hin gemurmelt hat? Ging das nicht darum das er sich nicht von nem rollenden Fernseher herumkommandieren lassen müsste?! Dubenko fand es dann doch bloß noch komisch das er ihn als rollender Fernseher bezeichnet hat.Josie80939 hat geschrieben: Und mein absoluter Liebling, der Locken-Doktor Dubenko als rollender Computer...genial! War so cool, wie Clemente ihn am Ende in die Abstellkammer gesperrt hat. Hat jemand mitgekriegt, was er da genuschelt hat, ich hab es nicht richtig verstanden, irgendwas mit arrogant war es.
Ich glaube nicht das diese Pratt-Familien Story schon zu Ende ist und das er sich noch irgendwie mit seinem Vater arrangiert. Das er im Moment dicht macht kann ich echt gut nachvollziehen. Bei dem bricht die ganze Welt zusammen, da könnte ich auch nicht so einfach verzeihen. Er wurde ja nicht bloß von seinem Vater verraten, nein jetzt stellt sich auch noch heraus das seine Mom ihm den Vater ja verwehrt hat.Josie80939 hat geschrieben:Nur die Story mit Pratt hat mich genervt, der ist eh nicht mein Lieblingscharakter. Ich find es irgendwie doof, dass er zuerst zu dem Vater nervt und ihm dann null Chance gibt!
waren 2 gant nette folgen
die 2. wr aber besser. das mit dem schimpansenbaby wr sehr traurig, aber auch ganz nett. wie die affenmama am ende abby gedanke hat und ihr tierchen futterte war sehr süß.
ich mag den neuen irgendwie der hat was und bringt pep in die sendung.
die story mit luka und der blaire war auch sehr schön gewesen, wenn man sicher nie erfahren wird, was mit ihr passieren wird
die 2. wr aber besser. das mit dem schimpansenbaby wr sehr traurig, aber auch ganz nett. wie die affenmama am ende abby gedanke hat und ihr tierchen futterte war sehr süß.
ich mag den neuen irgendwie der hat was und bringt pep in die sendung.
die story mit luka und der blaire war auch sehr schön gewesen, wenn man sicher nie erfahren wird, was mit ihr passieren wird
*gg* yup, ich war kurz entsetzt, aber eigentlich schauts gar nicht so schlimm aus. Hab mich recht rasch an den Anblick gewöhnt.
Abby und Luca:
Na endlich, hab die ganze Zeit schon darauf gewartet und jetzt ist es passiert. Das mit der Freundschaftsschiene wird nicht funktionieren, das wissen wir doch alle.
Un dich fands, klasse, wie sie ihn zur Rede gestellt hat, dass er und Clemente aufhören sollen sich zu bekriegen.
Ray & Neela:
Ich find die zwei so süß. Ich weiß, Neela ist Michael zusammen und zwischen Ray und ihr wird vermutlich nie was laufen, aber ich find die Harmonie zwischen den beiden soooo klasse. Wie Ray ausgezuckt ist und Pratt angefahren hat, da er Neela in das Haus rennen hat lassen und er nicht wusste, obs ihr gut geht. Und Neela sein Pflaster gewechselt hat. Awwwww. Sorry, aber ich musste das mal rauslassen.
Die Fälle:
*schluck* Ich hatte mich in der 1. Folge so lange unter Kontrolle bis der Polizist mit dem Plüschhund aufgetaucht ist. Da sind mir dann endgültig die Tränen heruntergelaufen. Das war richtig hart. Das einzige, was mich verwundert hat, gleich am Anfang, als die Schiesserei losgeht. Okay, klar, der Entführer hat angefangen zu schiessen und sie sagen ja auch dann, dass der Schuss, der die Kleine getroffen hat, von seiner Waffe war, aber bitte wie schiesswütig waren denn da bitte die Polizisten?
Die haben wie wild darauf losgeballert, obwohl der Typ die Kleine am Arm hatte. Mir kann keiner erzählen, dass die alle freie Schussbahn hatten!
Der 2. Fall war auch recht heftig. Hat noch irgendjemand zuerst das Gefühl gehabt, sie finden Eve unter den Opfern?
Abby und Luca:
Na endlich, hab die ganze Zeit schon darauf gewartet und jetzt ist es passiert. Das mit der Freundschaftsschiene wird nicht funktionieren, das wissen wir doch alle.

Ray & Neela:
Ich find die zwei so süß. Ich weiß, Neela ist Michael zusammen und zwischen Ray und ihr wird vermutlich nie was laufen, aber ich find die Harmonie zwischen den beiden soooo klasse. Wie Ray ausgezuckt ist und Pratt angefahren hat, da er Neela in das Haus rennen hat lassen und er nicht wusste, obs ihr gut geht. Und Neela sein Pflaster gewechselt hat. Awwwww. Sorry, aber ich musste das mal rauslassen.
Die Fälle:
*schluck* Ich hatte mich in der 1. Folge so lange unter Kontrolle bis der Polizist mit dem Plüschhund aufgetaucht ist. Da sind mir dann endgültig die Tränen heruntergelaufen. Das war richtig hart. Das einzige, was mich verwundert hat, gleich am Anfang, als die Schiesserei losgeht. Okay, klar, der Entführer hat angefangen zu schiessen und sie sagen ja auch dann, dass der Schuss, der die Kleine getroffen hat, von seiner Waffe war, aber bitte wie schiesswütig waren denn da bitte die Polizisten?

Der 2. Fall war auch recht heftig. Hat noch irgendjemand zuerst das Gefühl gehabt, sie finden Eve unter den Opfern?
- WinchesterFan
Na auf jeden Fall, vor allem alles Neela den Koffer am Einsatzort liegen sehen hat!~Faith~ hat geschrieben: Hat noch irgendjemand zuerst das Gefühl gehabt, sie finden Eve unter den Opfern?
Ich fand es sehr schön das zum Schluß Galant kam und jemand auf Neela aufpassen konnte.
Dubenko sah etwas jünger aus mit dem kurzen Haarschnitt, irgendwie. Aber sein Roboter unterstützt doch jetzt nur seine Faulheit runter zu fahren, weil hinschauen muss er ja auf jeden Fall, oder sehe ich das falsch?
Ansonsten waren beide Folgen wieder sehr unterhaltsam. Malsehen ob sich die Neuerungen von Dr. Clemete durchsetzen werden. Das Krisengespäch war ja nun nicht so der Renner!

Viele Grüße, Anke
Ja, für einen wunderbaren, wenn auch recht kurzen Augenblick hatte ich die Hoffnung das Oberschwester Feldwebel unter diesem Flugzeug begraben wurde.
Ich habe mich total gefreut als Abby und Luca zusammen gekommen sind auch wenn der Hintergrund ja eigentlich ziemlich traurig war. Abby hatte echt recht mit der Überlegung das eigentlich beide Doc´s sie auf dem Gewissen haben, da sie beide bloß ihre Meinung durchziehen wollten anstatt sich um die Patientin zu kümmern. Hätte nicht wirklich erwartet das sie sich zu "Frustsex" hinreissen lässt, auch wenn es ihr von Herzen gegönnt sei.
Fand die Story um den armen Typen dessen Herz nicht mehr wollte aber eigentlich fast genauso schlimm. Zusehen müssen wie diese Kerle immer müder werden, wo doch das eigene Leben davon abhängt und dann auch noch erkennen müssen, dass man da nicht wieder rauskommt, muss megagrausam sein.

Ich habe mich total gefreut als Abby und Luca zusammen gekommen sind auch wenn der Hintergrund ja eigentlich ziemlich traurig war. Abby hatte echt recht mit der Überlegung das eigentlich beide Doc´s sie auf dem Gewissen haben, da sie beide bloß ihre Meinung durchziehen wollten anstatt sich um die Patientin zu kümmern. Hätte nicht wirklich erwartet das sie sich zu "Frustsex" hinreissen lässt, auch wenn es ihr von Herzen gegönnt sei.

Fand die Story um den armen Typen dessen Herz nicht mehr wollte aber eigentlich fast genauso schlimm. Zusehen müssen wie diese Kerle immer müder werden, wo doch das eigene Leben davon abhängt und dann auch noch erkennen müssen, dass man da nicht wieder rauskommt, muss megagrausam sein.
Ja, ich war auch ganz traurig. Der sieht ziemlich doof ausJosie80939 hat geschrieben:NEIN!
Wie konnte Dr. Dubenko mir das antun? Wie konnte er seine herrlichen Locken nur abschneiden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Aber dafür

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Naja, ich weiß nicht ob ich über Luca und Abby so begeistert bin. Luca hat ja schon Probleme sich mal wirklich mit einer Frau einzulassen, ständig trennt er sich aus blöden Gründen von ihnen...
Clemente find ich irgendwie cool, ich mag den Schauspieler. Ich bin auch gespannt was man noch erfahren wird über das Telefonat das er ja mit seiner Exfreundin geführt hat... die wird bestimmt auftauchen.
Am Ende war ich sooo froh, als Galant ankam. Das war wirklich toll wie er da mitten auf der Straße stand. Aber ich muss sagen die Vorschau auf nächste Woche hat mir das fast schon wieder versaut.
Clemente find ich irgendwie cool, ich mag den Schauspieler. Ich bin auch gespannt was man noch erfahren wird über das Telefonat das er ja mit seiner Exfreundin geführt hat... die wird bestimmt auftauchen.
Am Ende war ich sooo froh, als Galant ankam. Das war wirklich toll wie er da mitten auf der Straße stand. Aber ich muss sagen die Vorschau auf nächste Woche hat mir das fast schon wieder versaut.
naja, so kann man das aber auch net sehen.Lenya hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht ob ich über Luca und Abby so begeistert bin. Luca hat ja schon Probleme sich mal wirklich mit einer Frau einzulassen, ständig trennt er sich aus blöden Gründen von ihnen...
carol hat ihn verlassen, aber ich finde, die beiden waren auch nie richtig zusammen
abby und er, das konnte net gut gehen, oder würdest du mit jemandem zusammen sein wollen, der eigentlich jemand anderen liebt? und abby war zu der zeit nunmal doch sehr in carter verschossen (was ich auch sehr schön fand) und es war ja wohl auch eher ne trennung, die abby verursacht hat
sam hat ihn verlassen, aber die is eh ne dumme kuh.
wenn er und abby jetzt wieder zusammen kommen sollten, dann legt das auch mitunter daran, dass er nie wirklich aufgehört hat sie zu lieben. und abby wäre jetzt reif und vom kopf/herz auch frei für ihn. und sie ist in ihrem leben in meinen augen auch jetzt glücklicher.
auch wenn carter und abby für mich immer zusammen gehörten und es auch immer so sein wird, haben abby und luka eine 2. chance verdient. carter hat die sache mit ihr versaut (oder besser gesagt die autoren

ach, ich fand, dass die chemie zwischen luka+abby einfach total gut die folge obwohl ich nie ein shipper oder so war...
krass auch die story mit ray und wie süß war es als er sich vor dem mädel versteckt hat
ich liebe diesen kerl einfach nur...
ansonsten haben mich die folgen echt gefesselt was in letzter zeit nicht so oft der fall war wie früher.aber das ist ja auch geschmackssache...und schön war es für neela dass ihr typ (name vergessen) doch kam. pure erleichterung in ihrem blick
krass auch die story mit ray und wie süß war es als er sich vor dem mädel versteckt hat

ansonsten haben mich die folgen echt gefesselt was in letzter zeit nicht so oft der fall war wie früher.aber das ist ja auch geschmackssache...und schön war es für neela dass ihr typ (name vergessen) doch kam. pure erleichterung in ihrem blick

Sein Name ist GallantRiemi hat geschrieben:...und schön war es für neela dass ihr typ (name vergessen) doch kam. pure erleichterung in ihrem blick

Aber ich muss dir zustimmen, diese Szene war mich auch das absolute Highlight der zweiten Folge. Da vergessen die beiden komplett die Welt um sich herum und legen mal so eben den Straßenverkehr lahm...

Wo wir gerade beim Inferno sind. Habt ihr gesehen, dass eines der Opfer von einer der "Williams-Tennis-Schwestern" gespielt wurde? Und zwar das eine Opfer, dessen Sohn noch im Haus war und Neela ihn gerettet hat.
Was Abby und Luka angeht, bin ich einfach nur hin und weg von dieser Konstellation. Ich finde die beiden richtig süß als Paar. Ich hatte mich eh schon die ganze Zeit gefragt, wie die Autoren die Überleitung zu den beiden schaffen wollten (bin leicht verspoilert

Was mich auch noch interessiert ist, was es mit dem plötzlichen Nasenbluten von Dr. Clemente auf sich hat. Ob das nur ein einmaliges "Vorkommnis" war? Oder steckt da wohlmöglich noch mehr hinter? Irgendeine Krankheit?
Ja, ist mir aufgefallen. Das war Serena, wenn ich mich nicht ganz täusche.zwilling-1984 hat geschrieben:Wo wir gerade beim Inferno sind. Habt ihr gesehen, dass eines der Opfer von einer der "Williams-Tennis-Schwestern" gespielt wurde? Und zwar das eine Opfer, dessen Sohn noch im Haus war und Neela ihn gerettet hat.

Das hab ich mich auch gefragt. Man bekommt doch nicht einfach Nasenbluten, weil man sich streitet!zwilling-1984 hat geschrieben: Was mich auch noch interessiert ist, was es mit dem plötzlichen Nasenbluten von Dr. Clemente auf sich hat. Ob das nur ein einmaliges "Vorkommnis" war? Oder steckt da wohlmöglich noch mehr hinter? Irgendeine Krankheit?

Wow, Morris kann ja doch was. Der kann singen. Okay, für´n Kerl ein bißchen hoch, aber das ist ja Geschmackssache.
Eve tat mir heute fast schon leid. Da ist sie endlich mal menschlich und gibt Bad Santa was er verdient hat und dann wird sie gefeuert. Jippieh, Weihnachten kann kommen.
Abby ist schwanger und Luca war schon vorher die ganze Zeit zum Knuddeln. Der platzt ja bald vor Glücklichkeit.

Eve tat mir heute fast schon leid. Da ist sie endlich mal menschlich und gibt Bad Santa was er verdient hat und dann wird sie gefeuert. Jippieh, Weihnachten kann kommen.

Abby ist schwanger und Luca war schon vorher die ganze Zeit zum Knuddeln. Der platzt ja bald vor Glücklichkeit.