Angel-Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Och mensch des wird ja langweilig.

Wie heißt das Schwert, mit dem man angeblich das Biest besiegen konnte?
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Zu schwer die Frage?
Roana

Beitrag von Roana »

also ich weiß es nicht, aber ich kenn Angel auch nicht so gut... vielleicht nen Tipp in welcher Staffel es erwähnt wird :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

steph84 hat geschrieben:also ich weiß es nicht, aber ich kenn Angel auch nicht so gut... vielleicht nen Tipp in welcher Staffel es erwähnt wird :roll:
Soweit ich weiß in der vorletzten Folge der 4. Staffel. Hab aber keinen plan, wies heißt. Excalibur? ^_^
cleo

Beitrag von cleo »

Inara hat geschrieben:
steph84 hat geschrieben:also ich weiß es nicht, aber ich kenn Angel auch nicht so gut... vielleicht nen Tipp in welcher Staffel es erwähnt wird :roll:
Soweit ich weiß in der vorletzten Folge der 4. Staffel. Hab aber keinen plan, wies heißt. Excalibur? ^_^
Ähm, nö - war nicht am Ende der 4. Staffel, sondern eher mittendrin.

Und zwar ist das Folge 4x10 (auf deutsch "Das Erwachen"; im englischen Original "Awakening") und das Schwert ist das "Sword of Bosh M'ad" ;) (bzw. halt das Schwert von Bosh M'ad)!
Inara

Beitrag von Inara »

~Serenity~ hat geschrieben:
Inara hat geschrieben:
Ähm, nö - war nicht am Ende der 4. Staffel, sondern eher mittendrin.

Und zwar ist das Folge 4x10 (auf deutsch "Das Erwachen"; im englischen Original "Awakening") und das Schwert ist das "Sword of Bosh M'ad" ;) (bzw. halt das Schwert von Bosh M'ad)!
Das war doch diese Traumfolge, oder? Stimmt ja, das war viel früher... wahrscheinlich die vorletzte von der Hälfte ^^
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

~Serenity~ hat geschrieben: Ähm, nö - war nicht am Ende der 4. Staffel, sondern eher mittendrin.

Korrekt! Du bist dran.
cleo

Beitrag von cleo »

Also dann... Wie heiß Gunn's Schwester?
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Alana.
cleo

Beitrag von cleo »

Nö... Nicht ganz!
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Dann eben Alonna
cleo

Beitrag von cleo »

Ja, genau! :up:

Sorry, aber zwischen Alana und Alonna ist halt ein Unterschied...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich mach einfach mal, damit es weitergeht:
Wie heißt die Höllendimension, in der Fred gefangen war?
Inara

Beitrag von Inara »

Pylea
Josey*

Beitrag von Josey* »

Stimmt, weiter gehts :)
Inara

Beitrag von Inara »

Spoiler St. 4
Spoiler
Cordy ist wieder zurück und führt Böses im Schilde. Wann wurde sie böse und wodurch wurde das Böse wahrscheinlcih erweckt?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich gucke gerade das erste Mal die 4. Staffel, bin aber gerade erst da angekommen als klar wird,
Spoiler
dass Cordy jetzt böse ist
... :ohwell:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Inara hat geschrieben:Spoiler St. 4
Spoiler
Cordy ist wieder zurück und führt Böses im Schilde. Wann wurde sie böse und wodurch wurde das Böse wahrscheinlcih erweckt?
Spoiler
Also ich denke das war nach dem Flaschendrehen als sie diese Vision hatte
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Spoiler
Das hat mit ihren ersten Visionen angefangen und es wurde mit der Geburt von Connor erweckt!
Inara

Beitrag von Inara »

So, also ihr habt beide Recht. Aber **glory** hat die Frage so beantwortet, wie ich sie meinte.
Spoiler
Ich meinte nicht, wann das angefangen hat, sondern wann das Böse in ihr erweckt wurde, nach ihrer Rückkehr und das war durch den Eriunnerungszauber. In dem Moment, wo sie ihre Erinnerungen wiederhatte, war auch Jasmin da
D.h., du kannst weitermachen, Glory, auch wenn deine Anwort auch nicht sooo deutlich war, wíe ichs mir gedacht hatte, lass ich aber gelten. ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“