Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Steinigt mich oder so, aber ich mag das Bild nicht.
Das gibt es schon länger und ich find es einfach nicht schön.
Ich weiß nicht genau warum.
Vllt an der Atmosphäre:
Dieses warme, goldbraun, dass schon dunkel wirkt und dann Matt mit dem schwarzen TShirt. Da passt was nicht. Und es ist garaniert auch was anderes *grübel*, aber ich weiß nicht was.
Nein, also nicht mein Fall...I'm sorry
Vllt an der Atmosphäre:
Dieses warme, goldbraun, dass schon dunkel wirkt und dann Matt mit dem schwarzen TShirt. Da passt was nicht. Und es ist garaniert auch was anderes *grübel*, aber ich weiß nicht was.

Also zuerst mal kann ich verstehen, dass dem einen oder anderen das Bild nicht so gefällt. Er zeigt sich da nun mal vollkommen anders.
Ich persönlich sehe ihn auch lieber mit seinem umwerfenden Lächeln, aber mir gefällt dieses Bild auch, weil er da mal eine ganz andere Seite von sich zeigt. So habe ich ihn noch nie gesehen und ich finde das hat was.
Ich habe keine Ahnung von wann das Bild ist, aber ich denke, dass er da schon etwas jünger ist.
PS: Vielen Dank Philipp fürs Vergrößern.
edit: Ich habe gerade herausgefunden von wann das Bild ist. Ist wohl eine Bild von Dark Shadows 2004
Ich persönlich sehe ihn auch lieber mit seinem umwerfenden Lächeln, aber mir gefällt dieses Bild auch, weil er da mal eine ganz andere Seite von sich zeigt. So habe ich ihn noch nie gesehen und ich finde das hat was.
Ich habe keine Ahnung von wann das Bild ist, aber ich denke, dass er da schon etwas jünger ist.
PS: Vielen Dank Philipp fürs Vergrößern.

edit: Ich habe gerade herausgefunden von wann das Bild ist. Ist wohl eine Bild von Dark Shadows 2004
das unterschreib ich dir auf alle fälle! hee, ich hab das bild auch auf dem rechner ... also ich würd matt so oder so nehmen ... ob er lächelt, böse guckt, grimassen schneidet ... alles egal, hauptsache der typ!Maynooth160 hat geschrieben:Ja, kann ich verstehen, Conny.
Aber ich bleibe dabei, das Bild zeigt eindeutig, wie vielseitig er ist. Das kann für seinen Beruf nur von Vorteil sein.

Ich schließe mich Dir an, ist auch nicht mein Fall. Das, was eigentlich vermutlich als ein bisschen verwegen rüberkommen soll, wirkt einfach nur ungepflegt. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Lichteinstrahlung, aber ..evenstar hat geschrieben:Steinigt mich oder so, aber ich mag das Bild nicht.
Vllt an der Atmosphäre:
Wow, ich musste gerade auf Seite 2 gehen um an diesen Thread zu kommen. Wir müssen uns da ein wenig mehr anstrengen. Wo sind die ganzen Sophies und Matt-Fans?
Ich habe ein lustiges Video von ihm und Alexis gefunden. Ich dachte mir, dass würde hier gut rein passen. Aber Vorsicht, es enthält Spoiler.
Logan/Rory-Video

Ich habe ein lustiges Video von ihm und Alexis gefunden. Ich dachte mir, dass würde hier gut rein passen. Aber Vorsicht, es enthält Spoiler.
Logan/Rory-Video
Super! Danke für das Video
. Da sind wirklich klasse szenen dabei
.
Allerdings fand ich die Musik leider etwas zu laut, man muste sich schon sehr anstrengen um den Taxt zu verstehen!
Noch mal zu dem Foto, wo er mal ganz anders aussieht: Ich finde, auch da sieht er einfach
Aus. Ich find ihn eben grundsätzlich lecker
. Auserdem mag ich es von ihm auch mal einen anderen Stil zu " bewundern", dann wirds wenigstens nie langweilig
Gruß

Allerdings fand ich die Musik leider etwas zu laut, man muste sich schon sehr anstrengen um den Taxt zu verstehen!
Noch mal zu dem Foto, wo er mal ganz anders aussieht: Ich finde, auch da sieht er einfach

Gruß
Also ich muss ja sagen ich bin - bis jetzt zumindest - kein Matt/Logan Fan, was aber wahrscheinlich hauptsächlich daran liegt, dass ich noch keine Folge mit ihm gesehen habe... vom Äußerlichen muss ich allerdings sagen dass er Milo/Jess in meiner persönlichen Rangliste schon ordentlich Konkurrenz macht...
Das Bild über das hier so lebhaft diskutiert wird, auf dem er mal eine andere Seite von sich zeigt als in der Serie, finde ich persönlich aber super! Stehe ja eh nit so sehr auf die geschniegelten Typen und so einen scheint er ja in der Serie zu spielen... Bin schon sehr gespannt auf die Folgen der 5. Staffel... die ist ja im Fernsehn leider an mir vorbei gegangen...

Das Bild über das hier so lebhaft diskutiert wird, auf dem er mal eine andere Seite von sich zeigt als in der Serie, finde ich persönlich aber super! Stehe ja eh nit so sehr auf die geschniegelten Typen und so einen scheint er ja in der Serie zu spielen... Bin schon sehr gespannt auf die Folgen der 5. Staffel... die ist ja im Fernsehn leider an mir vorbei gegangen...