Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Steinigt mich oder so, aber ich mag das Bild nicht.
Das gibt es schon länger und ich find es einfach nicht schön.
Ich weiß nicht genau warum.

Vllt an der Atmosphäre:
Dieses warme, goldbraun, dass schon dunkel wirkt und dann Matt mit dem schwarzen TShirt. Da passt was nicht. Und es ist garaniert auch was anderes *grübel*, aber ich weiß nicht was.

Nein, also nicht mein Fall...I'm sorry ;)
beauty

Beitrag von beauty »

weiß jemand wie alt er da war? der sieht da ja noch ziemlich jung aus.. naja vllt liegts an seinem style auf dem foto... ;) :D riemi du hast recht

ich :anbet: :anbet: matt an ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich kann mich auch nicht so recht mit dem Bild anfreunden. Ich finde zwar auch, dass er das sehr gut aussieht, aber irgendwie sieht er völligst anders aus, nicht so nach Matt Czuchry. (Wenn ihr versteht, was ich meine ;) ) Also ich mag die Bilder mit seinem :anbet: Lächeln viiiiiiiel lieber!
peacenm

Beitrag von peacenm »

aber ich find, dass genau der blick mal was andres zeigt. klar schmelze ich bei jedem bild, wo er so lächelt dahin, allerdings find cih es gut, dass es mal so ein foto gibt.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also zuerst mal kann ich verstehen, dass dem einen oder anderen das Bild nicht so gefällt. Er zeigt sich da nun mal vollkommen anders.

Ich persönlich sehe ihn auch lieber mit seinem umwerfenden Lächeln, aber mir gefällt dieses Bild auch, weil er da mal eine ganz andere Seite von sich zeigt. So habe ich ihn noch nie gesehen und ich finde das hat was.

Ich habe keine Ahnung von wann das Bild ist, aber ich denke, dass er da schon etwas jünger ist.

PS: Vielen Dank Philipp fürs Vergrößern. :D

edit: Ich habe gerade herausgefunden von wann das Bild ist. Ist wohl eine Bild von Dark Shadows 2004
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ups, Jacky, dann bist Du wohl doch nicht böse ;) Hab das Bild eben erst entdeckt ...

Ähm, ich muss aber auch zugeben, dass ich das nicht so schön finde ... ich weiss nicht, aber da sieht er dem schnuckeligen Matt wie ich ihn mag nicht ganz so ähnlich ...
Maynooth160

Ja, kann ich verstehen, Conny.
Aber ich bleibe dabei, das Bild zeigt eindeutig, wie vielseitig er ist. Das kann für seinen Beruf nur von Vorteil sein.
sofie

Beitrag von sofie »

Also auf den ersten Blick hätte ich Matt gar nicht erkannt !
Auf diesem Bild schaut er ganz anders aus .

Aber er schaut gut aus , sein Lächeln mag ich zwar lieber , aber das finde ich auch nicht schlecht .

Matt ist so oder so einfach zum :anbet:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Maynooth160 hat geschrieben:Ja, kann ich verstehen, Conny.
Aber ich bleibe dabei, das Bild zeigt eindeutig, wie vielseitig er ist. Das kann für seinen Beruf nur von Vorteil sein.
das unterschreib ich dir auf alle fälle! hee, ich hab das bild auch auf dem rechner ... also ich würd matt so oder so nehmen ... ob er lächelt, böse guckt, grimassen schneidet ... alles egal, hauptsache der typ! :D
peacenm

Beitrag von peacenm »

da bist du wohl nicht die einzigste in diesem thread ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

evenstar hat geschrieben:Steinigt mich oder so, aber ich mag das Bild nicht.
Das gibt es schon länger und ich find es einfach nicht schön.
Ich weiß nicht genau warum.

Vllt an der Atmosphäre:
Dieses warme, goldbraun, dass schon dunkel wirkt und dann Matt mit dem schwarzen TShirt. Da passt was nicht. Und es ist garaniert auch was anderes *grübel*, aber ich weiß nicht was.

Nein, also nicht mein Fall...I'm sorry ;)
Ich schließe mich Dir an, ist auch nicht mein Fall. Das, was eigentlich vermutlich als ein bisschen verwegen rüberkommen soll, wirkt einfach nur ungepflegt. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Lichteinstrahlung, aber ..
Maynooth160

Wow, ich musste gerade auf Seite 2 gehen um an diesen Thread zu kommen. Wir müssen uns da ein wenig mehr anstrengen. Wo sind die ganzen Sophies und Matt-Fans? :ohwell:

Ich habe ein lustiges Video von ihm und Alexis gefunden. Ich dachte mir, dass würde hier gut rein passen. Aber Vorsicht, es enthält Spoiler.

Logan/Rory-Video
beauty

Beitrag von beauty »

das video is ja mal genial! :D die musik dazu.. erste sahne.. die besten szenen zusammen geschnitten.. :up: danke jacky! :D
Maynooth160

Jepp, das fand ich auch. Vor allem der Schluss gefällt mir. Total lustig! ^_^
peacenm

Beitrag von peacenm »

das video is ja echt voll witzig. quasie die besten szenen ^_^ ^_^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das Video an sich ist wirklich klasse, insbesondere die Szenenauswahl und zumeist auch der Szenenzusammenschnitt. Allerdings fand ich die Musik absolut nervig. Sie hat zum Teil die Stimmen überdeckt und man musste sich irre anstrengen. Danke aber für den Link. :)
sofie

Beitrag von sofie »

^_^ Das Video ist super ! Die besten Dialoge wurden herausgeschnitten , erste Sahne . Und es macht so neugierig auf die 6. Staffel . Freu mich schon riesig auf die nächste Staffel .

Tolles Video !
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Super! Danke für das Video :up: . Da sind wirklich klasse szenen dabei ^_^ .
Allerdings fand ich die Musik leider etwas zu laut, man muste sich schon sehr anstrengen um den Taxt zu verstehen!

Noch mal zu dem Foto, wo er mal ganz anders aussieht: Ich finde, auch da sieht er einfach :anbet: :anbet: Aus. Ich find ihn eben grundsätzlich lecker :D . Auserdem mag ich es von ihm auch mal einen anderen Stil zu " bewundern", dann wirds wenigstens nie langweilig ;)

Gruß
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich muss ja sagen ich bin - bis jetzt zumindest - kein Matt/Logan Fan, was aber wahrscheinlich hauptsächlich daran liegt, dass ich noch keine Folge mit ihm gesehen habe... vom Äußerlichen muss ich allerdings sagen dass er Milo/Jess in meiner persönlichen Rangliste schon ordentlich Konkurrenz macht... ;)

Das Bild über das hier so lebhaft diskutiert wird, auf dem er mal eine andere Seite von sich zeigt als in der Serie, finde ich persönlich aber super! Stehe ja eh nit so sehr auf die geschniegelten Typen und so einen scheint er ja in der Serie zu spielen... Bin schon sehr gespannt auf die Folgen der 5. Staffel... die ist ja im Fernsehn leider an mir vorbei gegangen... :(
sofie

Beitrag von sofie »

@ phoe-nixe : Erzähl mir nicht ,du hast die 5. Staffel noch nicht gesehen ?
Ob Milo oder Matt , beide schauen toll aus !
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“