Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Hurra! Noch jemand der gerne Evelyn Sanders liest !
Ich glaube ich habe schon so ziemlich alle von ihr gelesen, weß garnicht ob sie schon mal wieder was neues rausgebracht hat ?[/quote]
Toll, noch jemand der die Bücher gerne liest!
Ich lese sie auch total gerne. Wie gesagt besonders die Geschichten über die Familie Bender
Hab leider auch keine Ahnung ob sie was neues rausgebracht hat.
LG Annlea

Ich glaube ich habe schon so ziemlich alle von ihr gelesen, weß garnicht ob sie schon mal wieder was neues rausgebracht hat ?[/quote]
Toll, noch jemand der die Bücher gerne liest!
Ich lese sie auch total gerne. Wie gesagt besonders die Geschichten über die Familie Bender

Hab leider auch keine Ahnung ob sie was neues rausgebracht hat.
LG Annlea
- SuDi
Das ist echt schön Lenya, hab ich grad durch.Lenya hat geschrieben:Mittlerweile lese ich "Sie kam, sah und liebte" von Rachel Gibson
Lese jetzt von Sandra Brown Nur wer Liebe lebt
Bis jetzt:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Das kann ich für dein Buch nur zurück gebenSuDi hat geschrieben:Das ist echt schön Lenya, hab ich grad durch.Lenya hat geschrieben:Mittlerweile lese ich "Sie kam, sah und liebte" von Rachel Gibson
Lese jetzt von Sandra Brown Nur wer Liebe lebt
Bis jetzt:

- WinchesterFan
Zur Zeit lesen ich Timeline von Michael Crichton
und dann liegt hier noch Amelia Peabody´s Egypt - a Compendium von Elizabeth Peters. Da ich sonst ihre Bücher verschlinge und nicht mehr warten konnte habe ich es mir auf englisch bestellt, aber ich brauch ein handlicheres Wörterbuch, meins nervt mich nur und hat mich das Buch zur Seite legen lassen!
und dann liegt hier noch Amelia Peabody´s Egypt - a Compendium von Elizabeth Peters. Da ich sonst ihre Bücher verschlinge und nicht mehr warten konnte habe ich es mir auf englisch bestellt, aber ich brauch ein handlicheres Wörterbuch, meins nervt mich nur und hat mich das Buch zur Seite legen lassen!

Viele Grüße, Anke