Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
colinx

Beitrag von colinx »

Ich habe den Thread-Titel geändert und mache daraus einen allgemeinen Thread über Gabrielle bzw. Eva. Wie man an der Resonanz sieht, rentiert sich ein Thread der nur von ihrem Outfit handelt, nicht wirklich. Aus diesem Grund kann hier über alles diskutiert werden, was den Charakter Gabrielle betrifft sowie die Schauspielerin Eva, einschließlich ihrem Outfit.

Viel Spaß.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ok thx wie findet ihr das rosafarbene kleid in der ersten folge als gabby den rasen mäht, mir gefällt das total gut und euch?
lg sarah
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich kann mich nicht mehr an das Kleid erinnern :roll: Hast du vielleicht ein Bild oder so?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe nur diese zwei gefunden. Ist das eigentlich das selbe Kleid?

Bild Bild
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ja, ich glaube schon, dass es das selbe ist, sicher bin ich mir aber nicht. :roll: Mir gefällt das Kleid eigentlich sehr gut. :up: Die Farbe passt gut zu ihrem Typ und der Schnitt ist auch schön, auch wenn das Kleid schon extrem lang ist. Aber vermutlich würde das anders mit diesem Schnitt auch blöd aussehen. Naja, aber mal ehrlich sie sieht doch in allem gut aus :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Tabby91 hat geschrieben:Ja, ich glaube schon, dass es das selbe ist, sicher bin ich mir aber nicht. :roll: Mir gefällt das Kleid eigentlich sehr gut. :up: Die Farbe passt gut zu ihrem Typ und der Schnitt ist auch schön, auch wenn das Kleid schon extrem lang ist. Aber vermutlich würde das anders mit diesem Schnitt auch blöd aussehen. Naja, aber mal ehrlich sie sieht doch in allem gut aus :D
Wow das hab ich mir noch gar nie gedacht, dass das das selbe sein könnte! Aber war das auf der Modenschau nicht kurz?
Danke!
Ja stimmt sie sieht in allem gut aus! Vor allem bei den Essen bei Bree mit dem lilafarbenen Kleid wo sie die Haare auf die Seite gebunden hatte!
Wie gefiel euch das?Es war in der Folge ,,Nackte Tatsachen"!
Ich versuche ein Bild zu finden!
LG Sarah
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alles zu Evas neuem Film "Der Sentinel", der heute in Deutschland anläuft, hier rein! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich mag Eva total. Sie ist ne gute Schauspielerin und sexy noch dazu :D
Petra

Beitrag von Petra »

Elsa hat geschrieben:ich mag Eva total. Sie ist ne gute Schauspielerin und sexy noch dazu :D

Und in welcher Rolle (also auch neben DH) gefällt sie dir am besten?
Bild

Liebe ist...
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich hab sie bis jetzt nur in DH gesehen :D und in einigen Ausschnitten von Sentinel.

Ich würde sagen, bei DH spielt sie ne coole Rolle. So "bisschen" zickig und intrigant. Irgendwie gefällt mir das :) also nicht, dass ich das im wahren Leben auch mag, aber bei DH passt's einfach richtig klasse.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eva bei der "Superman Returns"-Premiere:

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.06.2006, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

joar, bei der "Superman Returns"-Premiere :D (statt Teri Hatcher war sie dort). Die Schuhe sind DER Hammer :o
peacenm

Beitrag von peacenm »

sie sieht dort generell gut aus. aber die schuhe sind echt klasse. ich mag so keilabsätze total doll!
also wirklich TOP :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das Kleid ist toll die Schuhe sind einfach nur geil und die Haare sehen klasse aus, also Eva sieht wie immer umwerfend aus!
LG Sarah
Elsa

Beitrag von Elsa »

Und das neben ihr ist ihr Freund?
Petra

Beitrag von Petra »

Elsa hat geschrieben:Und das neben ihr ist ihr Freund?
Ihr baldiger Ehemann, ja ;)
Bild

Liebe ist...
Elsa

Beitrag von Elsa »

wow, seht ihr, so tief bin ich nicht in DH drin ;) aber ich schau die Serie trotzdem gern...

Danke für die Info, Petra :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Im Fernsehen haben sie eben erzählt, dass Eva sich jeden Morgen von einem Gong wecken lässt. Dass soll ihre spirituelle Bindung zu ihrem Freund fertigen. ;) Leider hören angeblich auch die Nachbarn den Gong und sind ziemlich genervt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eva tritt im Video zu Jessica Simpsons neuer Single "A puplic affair" auf - u.a. zusammen mit Christina Applegate und Christina Milian; unter Regisseur Brett Ratner ("X-Men 3")!

Bild

Mehr Bilder, Hör- und Guckprobe: Hier.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 01.07.2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

(Sorry für den Doppelpost, aber wenn ihr nix schreibt, seid ihr selbst dran schuld... ;))

Neue Bilder:

#1 Eva & Tony bei Marcias Hochzeit: Hier.

#2 Eva & Tony einen Tag später am Fluhafen: Ebenfalls hier.

#3 Eva beim Videodreh für Jessica Simpson: Hier.

Bild
EDIT: Der Typ neben ihr ist Doug Savant, oder? Der Schauspieler von Tom Scavo?!
BildBild
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“