McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich finde Jasmine eigentlich auch ganz in Ordnung und es freut mich irgendwie für Tess, dass sie jetzt wieder eine Blutsverwandte mehr hat. Auch wenn man sich vielleicht nicht immer gut mit seinen Verwandten versteht, stelle ich es mir doch traurig vor, (fast) keine Verwandten zu haben...

Mir ist in dieser Folge auch bewußt geworden, dass die McLeods schon eine verdammt traurige Familiengeschichte haben und bislang nicht gerade vom Glück verfolgt sind: die beiden McLeod-Brüder Jack und Hugh zerstreiten sich wegen einer Frau und sehen sich danach nie wieder. Jack heiratet die Frau (Prue), die dann aber bei der Geburt des zweiten Kindes stirbt, zusammen mit dem Kind. Die Tochter von Jack und Prue verstirbt auch viel zu jung und kann ihre Tochter ebensowenig aufwachsen sehen, wie Prue ihre Tochter aufwachsen sehen konnte :( . Na ja, und Hugh ist ja auch nicht gerade großes Familienglück beschieden gewesen. Hoffentlich läuft es für Charlotte mal besser... :)
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
Fand die Tatoogeschichte auch witzig...
Wie war das Schmetterlin Käfer? :D Allso das hätte ich Judy schon besser zugetraut...
Da kam doch gleich der Wunsch auf auch mal ein Tatoo zu machen...daran studiere ich schon über 10 Jahre dran rum..
Wenn das nur nicht so wah täte... :ohwell:
Fand die Gescichtemit den Tagebüchern ganz spannend.Jasmine Symphatisch jedoch etwas undurchsichtig am Anfang.
Liebe Grüsse Tess
Zecke

Beitrag von Zecke »

Blanca21 hat geschrieben:Was war los in der Vergangenheit!?Jack und Prue waren verliebt+verlobt und hatten Claire zusammen.Was haben jetzt Tess+Jazmine rausgefunden?Dass Hugh auch mal mit Prue zusammen war?
Ich konnte die beiden Brüder nicht unterscheiden.
Also Luke mit seinem Tatoo :<>
Ein Tatoo hätt ich ihm zugemutet (zb ein Motorrad oder so),aber Jodis Name?!Soweit ist doch ihre Beziehung noch nicht!Ist ein bisschen gewagt,ich wäre an Jodis stelle eher ausgerastet als das "voll romantisch"zu finden...
hugh war zuerst mit prue verlobt.
hat sich dan aber in Jack verliebt,deshalb ist hugh von der farm weg und nie wieder gekommen.
gute folge gestern,endlich bissel mal was über die Famile Mcleod.
Tess

Beitrag von Tess »

Die heutige Folge gefällt mir bisher ganz gut.
Soooo ein schönes Pferdchen der Juno.
:D
Allso wirklich kaum da schon wieder weg...das können die doch end machen... :motz:
Da bringens eine neue Frau auf die Farm mann gewöhnt sich an Sie..und pfuff weg.
Wenn das so weitergeht schaue ich lieber wieder Sabrina
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Tja, jetzt ist Jasmine also wieder weg. Armer Alex, er hat das echt nicht verdient, aber ich glaube für sie ist das besser so.

Als Alex so in die Sterne geguckt hat, musste ich irgendwie an Claire denken. Als würde er sie fragen, ob das okay ist und dann kam die Sternschnuppe... :roll:
Und als Jasmine das erste mal wieder aufs Pferd gestiegen ist, meinte Alex zu ihr "du gehörst in den Sattel" (oder so ähnlich), da musste ich auch wieder an Claire denken, weil Alex nach der Beerdigung zu Tess gesagt hat:" Im Sattel geboren...", :ohwell: achja... im Moment ist Claire für mich irgendwie wieder anwesend in der Serie.

Zu Luke: Ich mag ihn voll gerne und ich fand es voll süß, wie er heute zu Jodi meinte, dass es ernst wird, weil er sie so vermisst hat. Süß! :anbet:
Maret
Beitrag von Maret »

Irresistible hat geschrieben:
Als Alex so in die Sterne geguckt hat, musste ich irgendwie an Claire denken. Als würde er sie fragen, ob das okay ist und dann kam die Sternschnuppe... :roll:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Alex doch genau so eine Sternschnuppe gesehen, als er kurz nach Claires Tod das weiße Pferd erschießen wollte, aber dann wieder zur Vernunft gekommen ist und Nachts am Lagerfeuer saß. Danach ist er dann zu Claires Beerdigung geritten.

Jodi tat mir wirklich leid, aber Lukes süßes Verhalten sollte sie entschädigt haben :D.

Nick und Charlotte waren auch nicht schlecht. Endlich hat man Nick mal in seiner Rolle als Onkel gesehen und er hat eine gute Figur dabei gemacht :up:.

Jasmine, nun ja. Schade für Alex, aber so richtig hat sie nicht nach Drovers Run gepasst. Wenigstens hat Tess jetzt eine weitere Verwandte, die sie immer einladen kann ;).
Irresistible

Maret hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Alex doch genau so eine Sternschnuppe gesehen, als er kurz nach Claires Tod das weiße Pferd erschießen wollte, aber dann wieder zur Vernunft gekommen ist und Nachts am Lagerfeuer saß. Danach ist er dann zu Claires Beerdigung geritten.
Stimmt, also war es ein Zeichen, aber das Pferd wollte er auch noch nach der Sternschnuppe erschießen, wo Stevie dann nicht mehr dabei war. :)
Maret
Beitrag von Maret »

Maret hat geschrieben:
Stimmt, also war es ein Zeichen, aber das Pferd wollte er auch noch nach der Sternschnuppe erschießen, wo Stevie dann nicht mehr dabei war. :)
Ja, die Reihenfolge wußte ich jetzt nicht mehr genau, aber das entscheidende ist ja auch die Sternschnuppe und was sie für Alex bedeutet (Nachricht von Claire :)). Ich mag solche leise Symbolik.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge auch gut. :up:
Heute hat mir Jasmine schon besser gefallen :) und fand sie ganz in Ordnung, aber wenn sie nur für 2 Folgen hineingeschrieben wurde, hätte man sich das ja gleich sparen können, wenn sie länger geblieben wäre, okay, aber nur für 2 Folgen. Find ich nicht gut gemacht, von den Autoren.
Jasmine kann ich verstehen, ihre Welt ist der Pferdesport und Turniere und nicht auf einer Farm arbeiten.
Alex hat mir leid getan. :(
Jodi hat mir auch leid getan, aber sie hat ja Luke.
Nick fand ich heute auf toll. :up: Wie er sich um Charlotte gekümmert hat, süss und wie er sie zu dem Lamm hineingesetzt hat, eine gute Idee gewesen. :)
Spoiler
jetzt muss ich wohl wieder für ein paar Folgen Sally ertragen, naja ich werds überleben, aber ich freu mich schon, wenn sie wieder weg ist und Nick und Tess auch diese Hürde meistern. :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Schöne Folge! :)

Schade, dass Jaz weg ist.
Ich mag sie!
Aber wahrscheinlich hat sie das richtige getan.
Sonst wäre alles viel zu schnell gegangen.

Alex ging mir irgendwie auf die Nerven.
Dieses ständige hinterhergesteige... :roll:
Ich meine, er kannte Jaz doch kaum...gut, vielleicht mochte er sie auf anhieb ja sehr gern und vielleicht hat er sich ja auch Hoffnungen gemacht aber so am Boden zerstört wie er am Ende war?...das fand ich unrealistisch.
Ich denke, seit damals die Sache mit Claire war, will er nicht mehr dieses Single-Leben, dass er früher so gern geführt hat.
Jetzt wo Nick auch noch Tess geheiratet hat fühlt er sich wahrscheinlich noch einsamer und sucht eine Frau!
Aber er sollte das einfach auf sich zukommen lassen, und es nicht immer so erzwingen wollen.

Die arme Jodi.
Sie hat mir richtig leid getan.
Das was Luke zu ihr gesagt hat war wircklich sehr süß.

Ich bin auch der Meinung, dass die Szene, als Alex zum Sternenhimmel geguckt hat, an Claire gerichtet war.
Gleich in der Szene danach hat man ja auch Jaz mit dem Bild wo ihr Verlobter drauf ist gesehen...so als wollen sich beide nochmal vergewissern, dass das was sie tun auch wircklich in Ordnung ist.
Es freut mich, dass Alex noch so an Claire denkt...
Irresistible

Lauren hat geschrieben: Alex ging mir irgendwie auf die Nerven.
Dieses ständige hinterhergesteige... :roll:
Ich meine, er kannte Jaz doch kaum...gut, vielleicht mochte er sie auf anhieb ja sehr gern und vielleicht hat er sich ja auch Hoffnungen gemacht aber so am Boden zerstört wie er am Ende war?...das fand ich unrealistisch.
Also ich finde nicht, dass Alex so am Boden zerstört war. Er wirkte auf mich eher enttäuscht und auch irgendwie ein bisschen wütend. Er fand es halt schade, dass sie wieder abgereißt ist, weil er sich schon was mit ihr vorstellen konnte. Und dann war da ja auch noch Claire's Zeichen. Aber ich denke, er wird das schon weg stecken. :)
chandy

Beitrag von chandy »

an sich ne schöne folge und ich muss zuest was zugeben - in der folge hat mir nick sehr gut gefallen. und es war charlotte mal wiede da. fand es sehr schön, dass man sie mal gehört hat, sie ist ja sonst so still.

mir tat alex leid und das mit der sternschnuppe und dem ins den himmel gucken habe ich mir auch gedacht. fand aber auch, dass die beiden ein komisches paar gewese wären.
was ich glaube, warum er dann doch etwas fertig war und am anfang so schnell, ist, dass er nach dem, was er mit claire erlebt hat,jahre gewartet und dann ist sie nach ein paar wochen gestorben, nie wieder erleben will und sich sagt "keine zeit velieren"
Spoiler
was auch erklären würde, warum e sich nachher so schnell mit fiona verlobt
ob das nun gut oder schelcht ist sei mal dahin gestellt

die sache mit dem tatoo von jodi war schon irgendwie typisch jodi gewesen, aber das macht sie jetzt auch so sympatish.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Heute bin ich mal wieder drauf reingefallen, ich vergesse immer das es nicht Wilgul ist wenn Alex und jetzt Dave nach Hause fahren. Aber diesmal haben sie ja Killarny erwähnt und da machte es wieder klick!

Kam bis jetzt schon mal der Fakt vor das Dave so gut kochen kann?
Viele Grüße, Anke
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Jaja, wie allen anderen auch, tat mir Alex in dieser Folge sehr leid.
Aber ich glaub er hat sich an Jasmine so rangeschmissen und gleich so starke Gefühle für sie gehabt, weil er in ihr vielleicht ein Stück Claire gesehen hat. Die braunen Haare, die strahlenden Augen, die Gesichtskonturen. Ich finde die beiden hatten schon n bissle Ähnlichkeit und sie sind beide McLeods.
Irresistible

Sally, ich mag sie irgendwie und ich denke nicht, dass sie böse Absichten hat. Sie versucht nicht Tess und Nick auseinander zubringen. Sie will nur, dass ihr Sohn später einen Vater hat und das finde ich auch richtig!
Es war die richtige Entscheidung von ihr, Nick bescheid zusagen.
Aber es ist wirklich eine schwierige Situation für alle, aber besonders für Tess. Sie wollte mit Nick gerade eine Familie gründen und dann kommt sowas...

Nicks Spruch zu Alex :wtf: : "Du bist doch nur froh(oder kannst froh sein), dass du niemanden geschwängert hast", bei ihrem kleinen Streit fand ich echt daneben von ihm. Wie kann man nur so reagieren, es war doch wohl richtig, was Alex ihm gesagt hat von wegen, dass es ein Fehler war mit Sally.

Tja und Kane ist jetzt auch wieder da. Gut, dass Alex ihm direkt eine gescheuert hat. :D Der kann gerne direkt wieder gehen, er soll Stevie in Ruhe lassen, sie fällt ja bloß wieder auf ihn rein.

Sehr schön fand ich am Ende die ganzen Tess&Nick Szenen, obwohl ich ja nicht gerade ihr größter Fan bin, aber das war einfach schön... ;)
Tess

Beitrag von Tess »

Irresistible hat geschrieben:Sally, ich mag sie irgendwie und ich denke nicht, dass sie böse Absichten hat. Sie versucht nicht Tess und Nick auseinander zubringen. Sie will nur, dass ihr Sohn später einen Vater hat und das finde ich auch richtig!
Es war die richtige Entscheidung von ihr, Nick bescheid zusagen.
Aber es ist wirklich eine schwierige Situation für alle, aber besonders für Tess. Sie wollte mit Nick gerade eine Familie gründen und dann kommt sowas...

Nicks Spruch zu Alex :wtf: : "Du bist doch nur froh(oder kannst froh sein), dass du niemanden geschwängert hast", bei ihrem kleinen Streit fand ich echt daneben von ihm. Wie kann man nur so reagieren, es war doch wohl richtig, was Alex ihm gesagt hat von wegen, dass es ein Fehler war mit Sally.

Tja und Kane ist jetzt auch wieder da. Gut, dass Alex ihm direkt eine gescheuert hat. :D Der kann gerne direkt wieder gehen, er soll Stevie in Ruhe lassen, sie fällt ja bloß wieder auf ihn rein.

Sehr schön fand ich am Ende die ganzen Tess&Nick Szenen, obwohl ich ja nicht gerade ihr größter Fan bin, aber das war einfach schön... ;)
Hallo
Alex hat Kane keine gefeuert das war doch Stefie selbst?
Ich sehe auch eher das Berechnung dahinter lag.
Nun Tess wird das schon gebaccken kriegen.
Ich hätte da meine mühe wenn eine Ex einfach so reinplatzt und sich dann so aufführt alls wäre Sie daheim...sprich kochen und so.
Ich mag Sie nicht. Schliesslich hat Sie Nick verlassen. Und auch wenn Sie miteinander was hatten hätten beide an Verhütung denken sollen.
Sie wollte doch nicht mehr auf der Farm leben?
Wann war den das mit dem Silo?

Lg Tess
Irresistible

@Tess: Das mit Tess in dem Silo war in der selben Folge, wie auch Charlotte's Geburt, das war Zeit gleich mit Claires Wehen.
Tess

Beitrag von Tess »

@Irresistible
Oh ja die habe ich nur halb gesehen. :cry: Habe doch mehr verpasst wie ich glaubte...
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die heutige Folge richtig gut gefallen, um einiges besser als die letzten 2 Folgen. :up: Obwohl Sally wieder da ist, aber irgendwas mussten die Autoren ja schreiben, also ist Sally schwanger geworden, dass es bei der Nick/Tess-Story wieder interessanter wird.
Diese Folge fand ich einfach gut und natürlich auch traurig, besonders Tess hat mir leid getan, es muss wirklich schwierig für sie sein. :(
Dass Sally es alleine schaffen wollte, nehm ich ihr nicht ganz ab und Stevie hatte bestimmt mit dem Recht, was sie in der Küche zur ihr gesagt hat, die will Nick schon noch irgendwie zurück. :ohwell:
Und Harry bietet ihr gleich an, auf Killarney zu wohnen, typisch Harry.
Für Nick war es zuerst auch ein Schock, aber er muss bzw. wird sich ja der Situation stellen und außerdem liebt er Tess über alles.
Tess hat mir heute richtig leid getan, aber die Schlussszene fand ich einfach spitze. :up:
Die ganzen Rückblenden fand ich einfach nur toll, die waren genial. :up: Nick mit langen Haaren, dass passt ihm überhaupt nicht. Ich hab die ersten Folgen nicht gesehen, drum waren da einige neue Szenen für mich dabei.
Am Schluss die Rückblenden fand ich spitze und wie sie sich dann am Ende geküsst haben. :) ;) Die werden das bestimmt meistern.
Jetzt ist Kane wieder zurück, dass passt mir überhaupt nicht und Stevie liebt ihn noch immer. Kane hat sich geändert, also ich kauf ihm das nicht ab, aber Stevie anscheinend. :motz:
eine wirklich gut gemachte Folge, verspricht wohl einiges für die nächsten Folgen. :)
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Babsi
Ich bin da wie Stevie. Er sieht auch verändert aus.Haare gewaschen und so :-)
Scheinnt iHm ernst zu sein.
Sonnst diese Sache mit Sally...würg...natürlich will Sie Ihn zurück...sonsnt hättne Sie ja verhütet... :motz:
grüsschen tess
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“