HOT or NOT? (Achtung: Bilder)
- Philipp
- Administrator
Probiers mal hier: http://www.katieholmespictures.com/cgi- ... /kh_19.jpg
Bilder von KHP und allen anderen MediaBlvd.com-Seiten lassen sich hier nicht verwenden.
Edit: Achso, meine Bewertung habe ich vergessen. Eine 7 oder vielleicht doch eher eine 8
Bilder von KHP und allen anderen MediaBlvd.com-Seiten lassen sich hier nicht verwenden.
Edit: Achso, meine Bewertung habe ich vergessen. Eine 7 oder vielleicht doch eher eine 8

LOL na nun bin ich aber überrascht *g*
Der nette Mann dort oben nennt sich Josh Holloway. So wirklich bekannt ist er auch noch nicht. Spielt jetzt grade in JJ Abrams neuer Serie Lost mit... und da ich den sehr lecker finde dachte ich ich schau mal ob andere mir da Zustimmen würden
Danke dafür *g*
~Lost One die dann mal die Männer suchen geht
Der nette Mann dort oben nennt sich Josh Holloway. So wirklich bekannt ist er auch noch nicht. Spielt jetzt grade in JJ Abrams neuer Serie Lost mit... und da ich den sehr lecker finde dachte ich ich schau mal ob andere mir da Zustimmen würden

Danke dafür *g*
~Lost One die dann mal die Männer suchen geht

so, und nachdem ich mir jetz von andern bei uploaden der Bilder hab helfen lassen (@ Sweetisii: nochmal danke )
, hier der Verwendungszweck, wollte nämlich aus aktuellem Anlass (war gestern im Kino in "Alexander" und völlig hin und weg von Jared Leto, mann, der sah ja sowas von gut aus, das war schon glatt unverschämt
) hier ein Bild von Jared Leto posten, aus Interesse daran, wie er euch so gefällt...
Bilder:

ist glaube ich wirklich total Geschmackssache und natürlich sieht man das im Film noch n Stückl besser, aber ich war echt völlig platt *seufz*
Deswegen von mir eine 10, muss einfach sein...

Bilder:

ist glaube ich wirklich total Geschmackssache und natürlich sieht man das im Film noch n Stückl besser, aber ich war echt völlig platt *seufz*

Deswegen von mir eine 10, muss einfach sein...