News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Riemi

Beitrag von Riemi »

super, so ein gag reel ist klasse :D
nur schade, dass es net mehr "jason"-extras gibt ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Naja, Jason wird wohl am Set sein, und ich bin mir sicher die Gag Reel wird voll sein ^_^
Marti

Beitrag von Marti »

Hm... das eine Promofoto von Kristen, ganz link auf der Rückseite der Box ist aber neu, oder irre ich mich da jetzt? Irgendwie kommt mir das nämlich so überhaupt nicht bekannt vor.

Und nochmal offiziell "yeah" zum Gag-reel, ich kanns nicht oft genug betonen wie ich mich schon freue Jason fluchen zu sehen ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Na das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an! DVD-Box haben will! Martina, du hast recht denk ich, das Foto hab ich auch noch nicht gesehen!
Riemi

Beitrag von Riemi »

für alle die hier sind: grad läuft ein film mit jason auf super rtl! habe ich gerade beim zappen gesehen. er spielt einen etwas komischen kockey, aber sooooooo knuffig :D schaltet mal rein, die synchro ist zwar merkwürdig, aber allein der anblick lohnt sich (so sehe ich mal ein logan-lächeln was ich nicht schon mind.30mal in der wiederholung angeschaut hab.bekam gerade einen richtigen herzhüpfer :) :schaem: )--oje, ich glaub jetzt bin ich vollkommen durchgedreht.-- :roll:
evenstar

Beitrag von evenstar »

Riemi hat geschrieben:[...] aber allein der anblick lohnt sich[...]
Er sieht wirklich süss aus
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja, das meinte ich :D
Faith

Beitrag von Faith »

Awwwww, Mist, ich hab das voll übersehen. *michärger* Da ist er ja zum Fressen. Meine Güte, muss mal nachsehen, wie alt er da war. :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

Der Film ist von 2000, er war da also ungefähr zarte 18 :D wie süß! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist ein Artikel über Percy Daggs (und Keiko Agena aus GG), enthält einige Infos zur 2. Staffel, den Teil habe ich mit Spoilertags versehen.
Lane and Wallace: Sidekicks Rock
Jun 27, 11:10 AM

Come fall, Tuesdays on The CW might be my new favorite TV night of the week.

Because when The WB and UPN got married, "Gilmore Girls" and "Veronica Mars" became stepsisters, and fans of good television everywhere rejoiced. Lane from "Gilmore Girls" (Keiko Agena) and Wallace (Percy Daggs III) from "Veronica Mars" were in Seattle for the local CW station's upfront _ industry-speak for advertisers' event with fancy ice sculpture _ which is where I dared Keiko to rush the stage and start playing drums with the house band. She drums in real life, you see, and she also was recently married, just like her character on "Gilmore Girls."

I asked her if there had been any "Memoirs of a Geisha"-style controversy over the fact that Lane is Korean and Keiko is Japanese. "I was really concerned about that in year one," she said. "My best friend is Korean, and she gives me a hard time, but (fans) haven't been viciously against it." Besides, Keiko eats kimchi (for breakfast!), so she's almost forgiven for butchering the Korean language on national TV.

"We cannot apologize enough for how bad our Korean is," she said, referring also to her onscreen mom, the formidable (and Japanese) Mrs. Kim (Emily Kuroda).

Mrs. Kim may be scary on the show, but in real life, she is "about as opposite from her character as anybody can be," Keiko said. "She is the nicest, most unassuming tech geek you will ever meet. She's always telling me about new gadgets and computer programs."

Keiko, meantime, is a home/gardening geek.

"I only watch HGTV: Candice Olsen, 'Landscapers' Challenge,' 'Designing for the Sexes,' " she said. "There's not one show on HGTV I don't watch. I've convinced myself that I will someday actually tile something."

Despite widespread apprehension about the upcoming seventh season of "Gilmore," which will be the first without series creators Amy Sherman-Palladino and Daniel Palladino, Keiko remains optimistic. "I think the show will continue to have legs without them," she said. "I'm not as nervous as I would be if this were year three. ... I'm kind of excited to see what new eyes will bring to it." The cast starts filming the seventh and probably final season in July.

Percy Daggs III, who plays the amiable Wallace Fennel on "Veronica Mars," arrived at the party with his mom. He is maybe the nicest guy you will ever meet. We talked about the changes, both onscreen and off, between the first and second seasons of "Veronica Mars."
Spoiler
"The first season ... the energy was so raw and so thirsty," he said. "This year, people are doing their own thing, different projects."

The cast expanded in season two, which resulted in less screen time for some of the original five series regulars. Wallace, formerly known only as Veronica's trusty sidekick, got his own storyline but appeared in fewer episodes.

"You got to see more of his personal life, instead of him just getting a file or something," Percy said. "I was raised by a single mom (like his character), so there is a toughness that I bring to Wallace."

Next season, Percy says he is looking forward to resuming his relationship with Veronica after spending most of the second season away from Neptune.

"He has become the Watson to her Sherlock Holmes," he said. "I like playing the sidekick. I like him coming through for her in the clutch, because that's what a best friend does."

He's also looking forward to the opportunity to draw more viewers to the critically acclaimed but ratings-plagued series when it moves to The CW.

"I think our show is the kind of show where we needed to move from the pond to the lake," he said. "I'm a pressure player."

Quelle
Faith

Beitrag von Faith »

Danke für den Artikel Sandra. War sehr interessant zu lesen. :-) Und ich finds richtig klasse, dass die beiden Shows nun hintereinander laufen.
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich habe gerade in die Programmplanung von ZDF geguckt und Veronica Mars fällt diese Woche wieder aus! Dieses Mal wegen der Tour de France!
Irgendwie geht mir das ZDF so ziemlich auf die Nerven! Das ist jetzt glaube ich schon die 3. Woche,in der VM ausfällt! :motz:
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Toskana hat geschrieben:Ich habe gerade in die Programmplanung von ZDF geguckt und Veronica Mars fällt diese Woche wieder aus! Dieses Mal wegen der Tour de France!
Irgendwie geht mir das ZDF so ziemlich auf die Nerven! Das ist jetzt glaube ich schon die 3. Woche,in der VM ausfällt! :motz:
Das ist ja jetzt mal eine richtige Frechheit! :motz: Das können die doch wenigsten schon früher ankündigen. Dass an dem Tag die Tour läuft, wissen sie doch schon lange. Arrg, zum Aufregen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ach Mensch! :boese:

Marion, du weißt was das bedeutet :(
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Waaas! Das darf doch echt nicht wahr sein! Ich freu mich schon so lange darauf, diese Folge endlich auf deutsch zu sehen und dann wird's immer wieder verschoben. Mich würd's ja nicht wundern, wenn's noch länger dauert (die Tour de France dauert ja auch noch länger) oder die Serie ganz eingestellt wird.
Wahrscheinlich werden die Einschaltquoten so noch weiter sinken!
Ich hab mich schon letztes Mal so geärgert, nachdem ich von der Arbeit um zwei heimkam und schauen wollte, warum sie VM wegen der WM ausfallen lassen, obwohl das Spiel erst um 5 war.. Da wurden dann irgendwelchen bescheuerten Berichte über Fans gezeigt! Arghhh :motz:
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Yavanna hat geschrieben:Marion, du weißt was das bedeutet :(
Was bedeutet es denn? *neugierigsei*

Also ich kann es auch nicht verstehen. Am Samstag sollte die Übertragung zur Tour auch erst 14.45 Uhr (also nach VM) beginnen, aber jetzt haben sie noch irgendwas davor geschoben (wohl auch wegen WM-der Tag nach dem Spiel) Naja, bin ja Fußball-Fan, aber das geht zu weit angry:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

emil hat geschrieben:
Yavanna hat geschrieben:Marion, du weißt was das bedeutet :(
Was bedeutet es denn? *neugierigsei*
Emil, glaub mir du willst es gar nicht wissen, sind nämlich böse Spoiler :D

Ich könnt mich so darüber aufregen, ich hasse das wenn meine Lieblingsserie so schlecht vom ZDF behandlet wird. Ich meine wer bleibt denn bei so einer langen Pause überhaupt noch dabei? Ich hab eh schon gesagt, wenn es so weitergeht wird "Fröhliche Weihnachten" (super Folge BTW) erst zu Weihnachten ausgestrahlt! Das ärgert mich echt :motz:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Das ist wirklich Schade. Die Quoten von VM sind eh schon nicht so gut und wenn sie die Serie so lange aus dem Programm nehmen, machen sie ihr damit sicher keinen Gefallen.

Wie sieht es denn in zwei Wochen aus? Läuft dann wieder was anderes? Weiß das jemand?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also, da die Tour nicht nach einer Woche aus ist, wird es wohl noch zwei bis drei Wochen dauern bis eine neue Folge ausgestrahlt wird! :ohwell: Das ist natürlich nichts offizielles, aber ich könnts mir gut vorstellen!
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Yavanna hat geschrieben:Ich meine wer bleibt denn bei so einer langen Pause überhaupt noch dabei?
Ich *meld* aber du hast schon recht, das ist wirklich besch***

Die Tour wird auch wieder wechselnd mit der ARD übertragen, also kann es schon sein, dass wir im Sommer noch in den Genuss der Serie kommen. Ich hoffe das beste.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“