Lauren heute bei Jay Leno

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cookie

Beitrag von cookie »

Sat 01 Jan 21:00 CET
Adam Sandler
Rod Stewart

Sun 02 Jan 21:00 CET
Matt Damon
Heidi Klum
Maroon 5

Sun 02 Jan 22:30 CET
Jamie Foxx
Keith Olbermann
Amy Grant & Keb Mo

Leider keine Lauren Graham, dafür aber MAROON 5!!!! ;)
cookie

Beitrag von cookie »

Sandra,
vielleicht war's ja nicht bei Jay Leno, sondern bei einer anderen Late-Night-Talk-Show, aber ich bild mir ein, dass sie die Geschichte schon mal erzählt hat (also kein Artikel)...vielleicht war's ja bei Ellen Degeneres.
Ich weiß es nicht mehr.

Aber trotzdem Danke!
:D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Na ja, Sandra hat ja einen Link ausgestellt wo man den Aufritt von der Lauren sehen konnte!
Und das war bei Jay Leno würde ich sagen :D
cookie

Beitrag von cookie »

Sweetisiii,

das ist ein kleines Missverständnis,
es ging darum, dass ich in einem vorherigen Posting mal geschrieben hab, dass ich mir sicher bin, dass Lauren schon einmal diese Phantom-Der-Oper-Geschirr-Geschichte erzählt hat.

Ich habe ja den Link von Sandra gesehen und die Aufzeichnung der Show angeschaut und da mir die Geschichte mit dem Phantom so bekannt vorkam hab ich nur gefragt, ob die Aufzeichnung nicht doch schon älter ist, aber Sandra hat gesagt, dass das eine neue ist und deswegen hab ich dann geschrieben, dass es vielleicht nicht bei Jay Leno war sondern bei einer anderen Late-Night-Show.

:D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D Mal wieder typisch ich :roll: :schaem:
Sorry, dann stimmt das natürlich was du gesgat hast! ;)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

mir kam diese geschirr-geschichte auch total bekannt vor und ich glaub, die hat sie mal bei diesem iren...ähm...conan o'brien oder so

das war nämlich der letzte auftritt, den ich mir vor leno angeschaut hab...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das hier ist der Artikel, in dem von der Phantom-Geschichte erzählt wird. Kann natürlich gut sein, dass sie das auch schon mal in einer Talkshow erzählt hat. ;)

Quelle: www.contactmusic.com:

LAUREN GRAHAM ENJOYS PHANTOM CHRISTMAS HOLIDAYS

GILMORE GIRLS star LAUREN GRAHAM enjoys an unusual after-meal activity on Christmas Day - she and her fellow diners race to clear the table to the PHANTOM OF THE OPERA soundtrack.

The actress, who was once romantically linked to former FRIENDS star MATTHEW PERRY, admits the long-running activity is the brainchild of her aunt.

She says, "In my family there's something called the 'Running of the Phantom', which was started a long time ago by my aunt.

"You put on the Phantom of the Opera CD and run around the table. The winner is the person who gets the most stuff cleared.

"It is really, we realised, just an elaborate way to get the kids to do the dishes. Duh. But it still kind of works."
10/12/2004 19:18
Lauren

Beitrag von Lauren »

hat irgendjemand am Sonntag Jay Leno geguckt ??
Ich habs leider verpasst (...ist mir mal wieder erst irgendwann um 23.00 uhr eingefallen :roll: )
War sie da ???
n.a.

Beitrag von n.a. »

nee, leider nicht (aber maroon 5 haben dafür toll gesungen :D).
nächstes wochenende kommt sie auch nicht, aber vielleicht danach...im moment werden alte folgen gesendet. also weiter hoffen...
sonst kannst du ja mal auf http://www.nbc.com/The_Tonight_Show_wit ... ndex.shtml
nachschauen, da stehen die gäste immer (allerdings die, die in amerika zu sehen sind) oder auf teletext 340 (cnbc halt), wo dann "unsere" gäste stehen
Lauren

Beitrag von Lauren »

danke,
da bin ich ja irgendwie froh das ich es nicht verpasst habe...obwohl ich Maroon 5 gerne gesehen hätte :)
céline3

Beitrag von céline3 »

Hey!! :) Hat einer von euch zufällig ein paar Screencaps??
Das wäre toll!!...
Ich finde auch Lauren sieht wieder einmal super aus!!!...

Ich habe eben nur dieses Bild gefunden:

Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy :)
da hast du recht ... lauren sieht immer super aus ;)
Ich hab hier noch einpaar screencaps für dich

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cookie

Beitrag von cookie »

nachdem das hier ein gilmore girls forum ist, konnt ich jetzt nicht nur maroon 5 links posten, sondern poste auch ein paar lauren graham screencaps. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
céline3

Beitrag von céline3 »

Hey, vielen Dank!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde das so witzig, wie Lauren sich, wenn sie nervös ist, immer ständig am Bein herumstreichelt. ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

:D ...und ganz oft fummelt sie sich in den Haaren rum !!!!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Wurde des denn jetzt schon in good old Germany ausgestrahlt?
Lauren

Beitrag von Lauren »

nein, leider noch nicht... :)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Kann es sein, dass die Seite cosmic-dance-of-shiva.net gesperrt ist!?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“