Interview mit MATT CZUCHRY
Das Interview ist einfach suuuuper
Das team von myfanbase ist wirklich unglaublich, da stimme ich euch zu
! Danke auch von mir an sandra für die tolle übersetzung, war bestimmt viel arbeit...
Ich finde Matt kommt in dem interview wirklich total sypathisch rüber und die antworten sind auch interessant, ich hab das wenigste davon vorher schon gewusst. interessant finde ich auch, dass er eine verbindung zu deutschland hat und fußballfan ist, was man von einem amerikaner ja jetzt nicht gerade erwartet.
Naja, vielen dank nochmal!

Ich finde Matt kommt in dem interview wirklich total sypathisch rüber und die antworten sind auch interessant, ich hab das wenigste davon vorher schon gewusst. interessant finde ich auch, dass er eine verbindung zu deutschland hat und fußballfan ist, was man von einem amerikaner ja jetzt nicht gerade erwartet.
Naja, vielen dank nochmal!

Wow ein super Interview. DANKE dafür Sandra...auch für die tolle Übersetzung.
Es ging runter wie Öl.
Matt scheint wirklich ein ganz Netter zu sein...jetzt mag ich Logan noch mehr als vorher.
Wie einige hier finde ich es auch besser, dass Matt bei den ersten Vorsprechen nicht genommen wurde. Tristan beispielsweise hätte zwar gut gepasst, aber dann wäre er ja nur so kurz dabei gewesen.

Wie einige hier finde ich es auch besser, dass Matt bei den ersten Vorsprechen nicht genommen wurde. Tristan beispielsweise hätte zwar gut gepasst, aber dann wäre er ja nur so kurz dabei gewesen.
Also ich bin ja nicht unbedingt ein Logan Fan, aber das Interview mit Matt war sehr schön, ich wußte ja schon seit dem Radiointerview vom TV Guide daß er nett ist, aber jetzt hab ich nochmal die Bestätigung.
Danke Sandra für deine Mühen
Nimmst du jetzt Lauren in Angriff?
Super fand ich die Geburtstagsbuchgeschichte und daß Matt Fußball mag, endlich mal ein Ami mit Geschmack
Danke Sandra für deine Mühen

Super fand ich die Geburtstagsbuchgeschichte und daß Matt Fußball mag, endlich mal ein Ami mit Geschmack

@Sandra: Vielen, vielen Dank an dich für das Interview und die Mühe die du dir mit der Übersetzung gemacht hast!
Matt kommt wirklich sehr sympatisch rüber. Es war sehr nett von ihm sich gleich die Zeit für uns zunehmen und die Fragen so ausführlich zu beantworten, macht ja bei weitem nicht jeder Filmstar.
Besonders schön finde ich, dass Matt und Alexis sich auch privat super zu verstehen scheinen
...So hätte ja wenigstens eine winzige Möglichkeit bestanden, dass ich Matt irgendwann mal begegnet wäre... *willdasssiewiedernachmünchenzurückkehren*
Matt kommt wirklich sehr sympatisch rüber. Es war sehr nett von ihm sich gleich die Zeit für uns zunehmen und die Fragen so ausführlich zu beantworten, macht ja bei weitem nicht jeder Filmstar.
Besonders schön finde ich, dass Matt und Alexis sich auch privat super zu verstehen scheinen

Und Alexis bitte unbedingt auchEle hat geschrieben: Nimmst du jetzt Lauren in Angriff?![]()

In München?! - Und worum mussten sie nun nach Österreich umziehen?!Ich hab im Fanforum gelesen (danke Sonja!), dass seine Schwester und ihr Mann eine ganze Weile in München gewohnt haben

In Österreich ? Weiß man da was genaueres , und dass vielleicht Matt da seine Schwester und sein Schwager besuchen kommt ?herzchen26 hat geschrieben:@Sanne: Ich hab im Fanforum gelesen (danke Sonja!), dass seine Schwester und ihr Mann eine ganze Weile in München gewohnt haben, jetzt aber wohl in Österreich leben ...

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage. Das ist ja aufregend. Schade, dass Sie nach Österreich gegangen sind. Aber dort soll es auch schön sein.herzchen26 hat geschrieben:@Sanne: Ich hab im Fanforum gelesen (danke Sonja!), dass seine Schwester und ihr Mann eine ganze Weile in München gewohnt haben, jetzt aber wohl in Österreich leben ...
Grüßle Sanne
Also als erstes muss ich mal sagen:
Daanke für das tolle Interview Sandra!
Aber mich würde interessieren wo genau sie wohnen...
Daanke für das tolle Interview Sandra!

Wow das ist ja cool! Vielleicht lauf ich ihm ja mal übern Wegherzchen26 hat geschrieben:@Sanne: Ich hab im Fanforum gelesen (danke Sonja!), dass seine Schwester und ihr Mann eine ganze Weile in München gewohnt haben, jetzt aber wohl in Österreich leben ...

Ja hier ist es schönsanne82 hat geschrieben:Aber dort soll es auch schön sein.

Aber mich würde interessieren wo genau sie wohnen...

VIELE DANK
Ich weiß, ich tue schon wieder das, was ich nicht soll, in alten Sachen suchen und meine Meinung schreiben. Aber ich wollte einfach nur DANKE sagen. Ich finde Matt Czuchry ist wirklich ein toller Schauspieler, und bin froh, dass ich das Interview mit ihm gefunden habe.
Das mit Fußball finde ich echt cool, da ich auch selber FB-Fan bin und spiele. Und das mit München...
Und nochmals Vielen Dank für die Mühe
-das schreiben und übersetzten...
na einfach alles. Und damit meine ich ALLE hier bei myFanbase. Alle Moderatoren und so. Ich war so glücklich als ich diese Seite gefunden habe (leider erst vor kurzem). also Danke.
Und es tut mir leid, ich glaube, ein paar waren echt sauer, das ich in diese alten Treads reingeschrieben habe... naja, ich wollte eben in ein paar schreiben, und mir ist gar nicht aufgefallen, dass die schon so alt sind.
Also, macht weiter so und
Alles Liebe
Nika 
Ich weiß, ich tue schon wieder das, was ich nicht soll, in alten Sachen suchen und meine Meinung schreiben. Aber ich wollte einfach nur DANKE sagen. Ich finde Matt Czuchry ist wirklich ein toller Schauspieler, und bin froh, dass ich das Interview mit ihm gefunden habe.

Das mit Fußball finde ich echt cool, da ich auch selber FB-Fan bin und spiele. Und das mit München...
Und nochmals Vielen Dank für die Mühe

Und es tut mir leid, ich glaube, ein paar waren echt sauer, das ich in diese alten Treads reingeschrieben habe... naja, ich wollte eben in ein paar schreiben, und mir ist gar nicht aufgefallen, dass die schon so alt sind.
Also, macht weiter so und
Alles Liebe