Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

hab mir auch den Film angesehen. Natürlich nur wegen Milo aber dieses Mädchen, dem er hinterher läuft.... ich dachte die ganze Zeit nur: Jess! Wie kannst du nur?
Nun ja... für mich wird er immer Jess bleiben, der eigentlich zu Rory gehört. Genauso wie Sarah Michelle Gellar für immer Buffy bleiben wird aber zurück zu diesem Film. Mann.. der war ja grottenschlecht und was sollte dieses Plakat dazu?! Aber ich würde ihn mir wieder ansehen nur wegen Milo aber mit hellen Haaren gefällt er mir nicht so wie mit dunklen.
Carina

Beitrag von Carina »

Also, ich fand den Film richtig schlecht.
Das einzig gute daran war nur der Milo.. ;)
Und er hatte doch gar nicht die Stimme von Jess!! Das fand ich schonmal richtig scheiss, aber naja..
Und dieses Mädel... nee nee... :D
Gibts es denn noch mehr Filme wo Milo ne Hauptrolle hat?
Falls einer von euch noch nicht weiß, wann man Milo in "Eine wie Keine" sieht: Er ist einer von den Fußballspielern von Freddie Prince, die die Wohnung von Laney sauber machen, als sie mit dem Freddie zu dieser Party soll. Man sieht ihn ungefähr 2-3 Sekunden, aber es lohnt sich, er sieht ma wieder richtig geil aus ;)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Jocelyn hat geschrieben:hab mir auch den Film angesehen. Natürlich nur wegen Milo aber dieses Mädchen, dem er hinterher läuft.... ich dachte die ganze Zeit nur: Jess! Wie kannst du nur?
Nun ja... für mich wird er immer Jess bleiben, der eigentlich zu Rory gehört. Genauso wie Sarah Michelle Gellar für immer Buffy bleiben wird aber zurück zu diesem Film. Mann.. der war ja grottenschlecht und was sollte dieses Plakat dazu?! Aber ich würde ihn mir wieder ansehen nur wegen Milo aber mit hellen Haaren gefällt er mir nicht so wie mit dunklen.
Also ich hab den Film auch nur wegen Milo geguckt, ich dachte auch die ganze Zeit wenn was war Jess....aber er war kein Jess...nein nein!
Rory_G

Beitrag von Rory_G »

habt ihr ein bild von Milo aus diesem film?
Nicci

Beitrag von Nicci »

hier sind ein paar screencaps ;) wenn bedarf, kann ich noch mehr posten ;)

Bild

Bild

Bild
mely

Beitrag von mely »

ich hab nur den schluss gesehn wo er von der arbeit zu seiner freundin gegangen is um sie wider zurück zu bekommen, also kann ich net sagen ob er gut war :D
hab ihn auch nur wegen milo angeschaut ;)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

@Nicci: Danke für die Bilder, wenn du noch mehr hast, her damit!
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

Ich hab leider erst zu spät gelesen das der film war, sonst hätt ich ihn mir angeschaut... wie mein nickname vielleicht *g* schon verrät bin ich ein großer milo/jess fan! :D

aber was ich von den fotos her gesehen hab... also die helleren haare sind nicht mein ding! dunkle stehen ihm viiiiiiiieel besser! :)
craving

Beitrag von craving »

also ich habe ihn mir auch angesehen.
war ganz unterhaltsam. halt so ein richtiger teenmovie. seichte unterhaltung und gute jungschauspieler: milo, maggie lawson, eddie kaye thomas, rachel wilson und eddie mills (den man ja schon aus dc kannte).
also ein richtiger film für den kalten sonntagvormittag; aber mehr hab ich von ihm auch nicht erwartet! :D ;)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

20meilen hat geschrieben:Ich hab "Snow Job" / "Sheer Bliss" / "Winter Break" schon gesehen (auf Deutsch) und wenn ich mich jetzt nicht irre, hat er auch dieselbe Stimme wie in Gilmore Girls.
Der hat voll nicht die Stimme wie Jess :wtf:
craving

Beitrag von craving »

nee, des ist auf keinen fall jess' synchronstimme.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Hier noch ein paar Bilder aus dem Film

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nicci am 03.01.2005, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nicci

Beitrag von Nicci »

habs glaub ich übertrieben :roll: oder?

naja okee, eins noch! find ich am besten ;)

Bild

den blick find ich toll :roll: :D beste szene im film imo
Ebli

Beitrag von Ebli »

Bild
Zuletzt geändert von Ebli am 08.01.2005, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Nicci: Ach was, wir sehn doch die Bilder gern :D Was bedeutet eigentlich der Ausdruck "IMO", les den hier zur Zeit voll oft und hab keine Ahnung, was es heißt :schaem:

@ Ebli: Man kann die letzten beiden Bilder leider nich sehn :ohwell:
Ebli

Beitrag von Ebli »

ja?? Also ich kann sie sehen, aber das sit bei mir auch manchmal so denn ich sehe nicht alle bilder....
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Aah ja, ich kann sie sehn, wenn ich die URL in die Adresszeile kopiere, aber sonst steht da halt in ganz groß "Image hosted by angelfire.com", wahrscheinlich stehn die da auch nich so auf Hotlinking :D (*nerv* :D )
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Wow super Bilder, ich kann die letzen zwei von Ebli leider auch nicht sehen!
Jana
Beitrag von Jana »

Hi
Ich finde ihn voll süß!!!
Die Bilder sind echt voll gut!!! Ich wollte mal den Film ,,Snow Job" sehen, ist der gut???

Ohne in wäre die Serie jetzt doch langweilig!(oder?)
Ich freu mich schon auf die folge am montag!!!! :D

CU
Bild
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

nein gut ist er eigentlich nicht...
nur wenn man auf die typischen teeniefilme steht

aber einer der hauptdarsteller macht ihn doch etwas besser :)
Antworten

Zurück zu „Heroes“