Eigene Gedichte zu Buffy und Angel

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Yale Girl

Eigene Gedichte zu Buffy und Angel

Beitrag von Yale Girl »

So, ich hab mir jetzt mal alle Themen angesehn und dieses Thema nicht gefunden. Ich hab mir gedacht, dass jeder der möchte hier Gedichte veröffentlicht, die dann von den anderen beurteilt werden.
Ich mach dann mal den Anfang.
Mein Gedicht heißt "Niemals aufgeben" und handelt von Angels Gefühlen bei der letzten Schlacht in der 5.Staffel. Würde mich freuen, wenn ihr dazu ein Feedback abgeben würdet.

Ich stehe hier
Sehe, wie sie auf mich zukommt
Die Apokalypse
Kann ich es schaffen?
Kann ich sie besiegen?
Wie wird es enden?
Wird es enden?
Ich weiß es nicht
Doch ich werde kämpfen
Warum?
Es lohnt sich zu kämpfen
Das tut es immer
Gemeinsam mit den Anderen
Viele werden sterben
Doch nicht umsonst
Wir werden dafür kämpfen
Wie immer
Wir werden nicht aufgeben
Niemals
Vielleicht schaffen wir es nicht
Aber vielleicht doch
Nur wenn wir kämpfen erfahren wir es
Nie wieder werde ich aufgeben
Nie
Kämpfen
Immer weiter
Bis zu Schluss
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Du hast es nicht gesehen, da es ins FanArt Board gehört...

->Verschoben!
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Opss...sorry, hab ich total übersehn.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Yale Girl: Den Anfang und das Ende finde ich sehr gut, die Mitte ist mir was zu "kitschig" ;)

Sollte man aus dem Thread nicht einen allgemeinen Gedichte-Thread zu Serien machen? Denke nicht, dass es so viele Buffyfans gibt, die hier posten werden/könnten...
Josey*

Beitrag von Josey* »

@Yale Girl: Ich finde das Gedicht echt gut, zwar ist Angel nicht gerade jemand der seine Gefühle so herausposaunt, aber ich kann ihn mir richtig vorstellen in "Once more, with feeling"-Manier, wie er seine Gefühle unter dem Bann eines fiesen Musicaldämonen herausträllert :D
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

@josey*: Es sollten auch mehr so seine Gedanken sein. Er ist ja sehr grüblerisch und nachdenklich. Habs falsch formuliert.
kr!st!na hat geschrieben:@Yale Girl: Den Anfang und das Ende finde ich sehr gut, die Mitte ist mir was zu "kitschig" ;)

Sollte man aus dem Thread nicht einen allgemeinen Gedichte-Thread zu Serien machen? Denke nicht, dass es so viele Buffyfans gibt, die hier posten werden/könnten...
Ich weiß, war mein 1.Gedicht zu einer Serie. Normalerweise mach ich andere Gedichte. Brauch noch n bischen Übung, bin aber fleisig am Schreiben.
Deine Idee mit dem allgmeinen Thread finde ich nicht schlecht. Hätte nichts dagegen.
Zuletzt geändert von Yale Girl am 30.06.2006, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir haben gerade mal das Gedicht gelesen und finden es echt schön! Eigentlich auch nich viel zu kitschig oder so, es ist halt gefühlvoll! Wir mögen es! :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“