Rudi Carrell ist tot

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Lenya

Rudi Carrell ist tot

Beitrag von Lenya »

Bremen/Buxtehude - Showlegende Rudi Carrell hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der beliebte Entertainer starb bereits am Freitag nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren in Bremen.
Quelle: AOL.de

Ich muss sagen, diese Meldung trifft mich schon ziemlich hart. Ich bin mit seinen Sendungen aufgewachsen weil meine Mutter die immer so gern geschaut hat. Und ich habe die Sendung geliebt, in der man Familienmitglieder und reunde suchen konnte, die man jahrelang nicht mehr gesehen hatte und die man dann im Studio wieder treffen konnte (wenn jemandem der Name einfällt wäre ich dankbar).

Ich finde Rudi Carrell hatte immer einen wunderbaren Sinn für Humor und mir persönlich wird er als Präsenz im Fernsehen wirklich fehlen.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich muß sagen, dass mich sein Tod überrascht hat, man wußte ja dass er schwer krank ist aber wenn so jemand wie er stirbt kann mans trotzdem nicht fassen. Ich hab seine Blütezeit zwar nicht erlebt, das früheste an was ich mich erinnern kann war "Laß dich überraschen" aber ich fand ihn als Allroundtalent toll, wer kann denn heute noch singen, tanzen, moderieren und witzig sein, schade dass er so früh gehen mußte, er war ein toller Kerl und sein letzter Auftritt bei der Goldenen Kamera werde ich nicht vergessen, das sprühte nochmal der ganze Witz von ihm :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Da schließe ich mich dir an, obwohl man ja schon lange wußte wie krank er war, ist man jetzt trotzdem irgendwie geschockt und traurig. ;-(

Ich habe auch immer all seine Sendungen gesehen, waren halt Familienabende. :)
Und "Sieben Tage, sieben Köpfe"war auch einfach genial! :up:

Die großen alten Entertainer, mit denen wir aufgewachsen sind, gehen alle einer nach dem anderen... :(
Zuletzt geändert von Glücksi am 10.07.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Re: Rudi Carrell ist tot

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Und ich habe die Sendung geliebt, in der man Familienmitglieder und reunde suchen konnte, die man jahrelang nicht mehr gesehen hatte und die man dann im Studio wieder treffen konnte (wenn jemandem der Name einfällt wäre ich dankbar).
Das muss doch "Lass dich überraschen" bzw. früher "Die Rudi Carrell-Show" gewesen sein, oder?
Mochte die Show auch total - höre JEDESMAL, wenn jemand "Lass dich überraschen" zu einem sagt, den Nachfolgesatz "Eine Sendung mit Rudi Carrell" in meinem Ohr bzw. sage ihn auch oft... :-)

LDÜ hab ich wirklich jedes Mal gesehen, die anderen seiner Sendungen, glaube ich, nicht so oft...

Vermissen, ja, wird man ihn sicherlich, aber geschockt war ich echt nicht von der Nachricht, denn da er so schwer krank war war ja klar, dass er bald sterben wird, so hart das ist...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Re: Rudi Carrell ist tot

Beitrag von Lenya »

Schnupfen hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Und ich habe die Sendung geliebt, in der man Familienmitglieder und reunde suchen konnte, die man jahrelang nicht mehr gesehen hatte und die man dann im Studio wieder treffen konnte (wenn jemandem der Name einfällt wäre ich dankbar).
Das muss doch "Lass dich überraschen" bzw. früher "Die Rudi Carrell-Show" gewesen sein, oder?
Mochte die Show auch total - höre JEDESMAL, wenn jemand "Lass dich überraschen" zu einem sagt, den Nachfolgesatz "Eine Sendung mit Rudi Carrell" in meinem Ohr bzw. sage ihn auch oft... :-)
JA, genau, die war es. Da war ich noch ein Kind als die lief und ich fand das so super damals.
Ich höre jedesmal nach "Lass dich überraschen" in meinem Kopf "gleich kann es geschehn. Werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr..." :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich bin auch immer noch total geschockt. Klar, er war krank usw., aber Rudi Carrell war einfach immer präsent. Wenn ich nur an 7 Tage, 7 Köpfe denke... :(

...auch ihn werden wir irgenwann wiedersehen... :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“