Eure Meinung zu 5.11 "Der Nexus"
Eure Meinung zu 5.11 "Der Nexus"
ich hab zu dieser Folge keinen Thread gefunden, also hier ist er.
ich fand die Folge ganz gut.
Cole ist wirklich nicht mehr schön mitanzusehen, dass er so werden muss, dem hätten sie auch einen schöneren Abgang geben können.
Die Story rund um den Nexus war auch gut.
Piper hat mir auch wieder gut gefallen.
ich fand die Folge ganz gut.

Cole ist wirklich nicht mehr schön mitanzusehen, dass er so werden muss, dem hätten sie auch einen schöneren Abgang geben können.
Die Story rund um den Nexus war auch gut.

Piper hat mir auch wieder gut gefallen.
Was ich bis heute nicht verstehe...wieso hat es Phoebe mit Cole eigentlich so weit kommen lassen?
Ich meine, vorher...man hat doch gesehen, dass Cole gut sein wollte und helfen wollte, und von wegen so kann er nicht gut sein, er war es doch dann anfangs auch wo er sich in sie verliebt hat.

Ich meine, vorher...man hat doch gesehen, dass Cole gut sein wollte und helfen wollte, und von wegen so kann er nicht gut sein, er war es doch dann anfangs auch wo er sich in sie verliebt hat.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Catherine
- Teammitglied
Danke dir. Habs gestern nicht online geschafft um einen zu eröffnen.sungirl hat geschrieben:ich hab zu dieser Folge keinen Thread gefunden, also hier ist er.

Ich mag die Folge recht gerne. Coles Entwicklung ist allerdings erschreckend. Ihn in so einem Club anzutreffen. Und diese komische Blonde (Kaya?) mag ich gar nicht. Coles Plan istgut durchdacht- aber denkt er wirklich, Phoebe so zurückgewinnen zu können?! Ist es ihm lieber, wenn er sie manipuliert, als wenn sie aus freien Stücken zu ihm kommt (was zugegebenermaßen mehr als unwahrscheinlich ist)? Dann kann er gleich Kaya als Ersatz nehmen, weil dann das einzig echte an ihr, ohnehin nur ihr Körper wäre. Als Cole Phoebe hochhebt, und ins Bett legt, scheint sie sich allerdings nicht unwohl zu fühlen
Umso weniger verstehe ich ihre Reaktion, als sie im Keller denkt, sie hätte Cole erledigt. Da sagt sie, sie würde nichts fühlen. Keinen Schmerz. Selbst wenn sie ihn hasst, müsste es ihr doch ein klein bisschen weh tun, oder? Immerhin waren sie 2 Jahre lang zusammen und haben wahnsinnig viel erlebt.