McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die Folge wirklich sehr gut gefallen, die beste Folge seit längerem, die hatte einfach alles.:up:
Regan mag ich nicht und mit der kommt bestimmt noch etwas negatives, da ist doch etwas ziemlich seltsam mit diesen Bodenproben. :ohwell:
Stevie hat mir auch leid getan, wie sie verzweifelt überall nach Charlotte gesucht hat und dann im Wasser. Die Szene als Tess und Regan auf dem Dach standen und sie nicht gesehen haben, da hat sie mir auch leid getan. Regan ist eine Blutsverwandte von Tess und irgendwie vernachlässigt sie dadurch Stevie bzw. hatten sie dadurch nicht mehr eine so enge Freundschaft wie früher.
Was Tess zu Stevie gesagt hat, fand ich voll heftig, naja im Streit fallen oft Worte, die man nicht so meint und dann bereut man diese Wort wieder, nur kann man sie nicht so einfach zurücknehmen.
Aber Tess hat sich ja dann bei Stevie entschuldigt und sie haben sich ja zum Glück wieder versöhnt. Find ich gut von Tess, dass sie Stevie die Verantwortung für Drovers überträgt, solange sie weg ist. :up:
Kate und Jodi fand ich heute auch gut und witzig. :D
Alex war heute auch spitze, wie er sich um Stevie gekümmert hat und er hatte große Angst um Charlotte, verständlich, schön wie er und Tess dann geredet haben.
Nick und Tess haben mir gut gefallen und Nick wollte zuerst gar nicht nach Argentinien gehen, aber Tess geht ja jetzt mit, find ich toll von ihr, obwohl ich finds traurig und schade, dass die beiden gehen. mir werden sie fehlen. :(
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Da hätte ich ncoh mal eine kleine Frage :D

In der Folge heute(Picknick) gab es ein Lied das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es wurde gespielt als Stevie ihre in ihrem Zimmer ihre Sachen packt um abzuhauen und Alex an der Tür klopft. Es fängt glaub ich an als Stevie das Pferd striegelt und Tess sich bei ihr entschuldigt. Danach geht sie einfach und DAS LIED setzt ein.

Wäre echt nett von euch. ;) :up:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich weiß, welches Lied Du meinst und es kam schon öfter in der Serie vor. Ich glaub, es kommt auch auf einem der Soundtracks vor. Mir fällt bloß grad ums Verrecken nicht der Titel ein, sorry :(
chandy

Beitrag von chandy »

das lied heißt sometimes von rebecca lavelle.

arme arme kate. diese reagan kann ich absolut net leiden, die wirkt sehr unsympatisch und dave ist auch noch in diese dumme kuh verliebt.

die szene als alex wegging, weil ersich die tränen net mehr verkneifen konnte, nachdem sie charlotte wiedergefunden hatte war eine der schönstem szenen seit langem. man hat endlich mal wieder gesehen wie viel ihm seine (für mich tochter) charlotte bedeutet und wie sehr ihm claire fehlt.

und ja, auch mich hat man jetzt geknackt. ich fand die szenen zwischen alex und stevie sehr schön, auch wenn ich mir die beiden schwer zusammen vorstellen kann. aber wie stevie sich heute um charlotte gekümemrt hat, hat mir sehr gut gefallen, das versteckspielen war süß, auch wie sie sich sorgen gemacht hat war sehr symptsich. bisher war ich ja kein so großer fan von ihr, aber das hat sich heute geändert.

und ja nick ist bald weg, es ist zwar schade um tess, aber nick ist bald weg. ich weiß, das finden viele von euch schade, aber ich finde das gut und habe auch das recht das zu sagen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

klar kannst du sagen, dass du es gut findest, dass Nick geht, ich absolut nicht. Mir werden beide irrsinnig fehlen, sie sind nun mal mein Lieblingspärchen. Ich kann auch ruhig schreiben,dass ich Dave nicht so toll finde und die anderen kommen bei mir auch nicht an Tess und Nick ran. Sie sind und waren immer meine beiden Lieblinge und ob es so toll ist, dass viele vom Urcast weg sind, sei dahingestellt. Egal ob man Nick mag oder nicht, er hat zu der Serie gehört, genauso wie Tess. Vermutlich werden jetzt wieder neue kommen. Die einen gehen und neue kommen.
Mir werden Tess und Nick in jeder Folge fehlen und das kann ich genauso schreiben. ;-(
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

chandy hat geschrieben:das lied
ich fand die szenen zwischen alex und stevie sehr schön, auch wenn ich mir die beiden schwer zusammen vorstellen kann. aber wie stevie sich heute um charlotte gekümemrt hat, hat mir sehr gut gefallen, das versteckspielen war süß, auch wie sie sich sorgen gemacht hat war sehr symptsich. bisher war ich ja kein so großer fan von ihr, aber das hat sich heute geändert.

und ja nick ist bald weg, es ist zwar schade um tess, aber nick ist bald weg. ich weiß, das finden viele von euch schade, aber ich finde das gut und habe auch das recht das zu sagen.
Stimme dir voll und ganz zu. Bisher konnte ich Stevie nie so richtig leiden, aber in letzter Zeit mag ich sie doch immer mehr.

Und das Nick und Tess bald gehen, find ich nicht wirklich schade. Die beiden haben mich in letzter Zeit nur noch genervt, weil sie andauernd streiten, weil sie nicht miteinander reden z.B. das mit dem Fond. Als Ehepaar redet man doch über so was.
sungirl

Beitrag von sungirl »

hier bin ich wohl mit meiner Trauer, ;-( dass Nick und Tess gehen alleine, oder ist da doch noch wer, der es auch schade findet?
ich kann mich nur wiederholen, mich nerven sie überhaupt nicht, sie könnten mich 100mal lieber nerven, als das sie gehen. Mir würde auch das ganze Hin und Her nichts mehr ausmachen,solange sie da wären. Leider aber gehen sie weg und ich muss es sowieso ertragen,aber schön finde ich es nicht. Mich nervt Dave, aber den muss ich leider weiter ertragen. So ist die Serie ein kommen und gehen und Tess und Nick werden bestimmt nicht die Letzten sein, die gehen.
chandy

Beitrag von chandy »

um tess tut es mir ja auch leid, aber um nick net und ich finde es ist auch sehr versönlich, dass sie zusammen gehen. es ist nicht so wie bei claire und alex, wo der einer in seiner trauer wegen des tod des anderen zurückgeblieben ist. wenn nick jetzt sterben würde, dann wäre das auch fr mich keine schöne situation. sie gehen zusammen und das müsste für jeden nick und tess fan doch eine beruhigung sein, wenn schon weggehen, dann zusammen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

das ist der einzige Trost und das find ich auch gut, dass sie gemeinsam weggehen ;) und niemand von den beiden stirbt, aber fehlen werden sie mir trotzdem riesig. :ohwell:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Fest steht ja schonmal, dass es wircklich ein Trost ist, dass beide zusammen weggehen und glücklich miteinander und ihrer kleinen Familie werden.
Wie es mit Claire und Alex zu Ende gegangen ist war wohl eindeutig schlimmer und ich bin froh das wir das nicht nochmal mitmachen müssen obwohl es mich wohl bei keinem so schlimm wie damals bei Claire treffen würde. :ohwell:
Jedenfalls bin ich auch traurig, dass Nick und Tess weggehen.
Nick war zwar noch nie mein Liebling, aber eigentlich mochte ich ihn immer sehr, ausser in letzter Zeit, und er ist halt ein Stück "McLeods Töchter".
Er war von Anfang an dabei und früher war es so schön.
Klar das man als Zuschauer an diesen Personen hängt, die schon immer dabei waren...die dort einfach hingehören und das tut Nick.
Über Tess's Weggang bin ich natürlich viel, viel trauriger.
Sie und Claire waren für mich hauptsächlich McLeods Töchter, die beiden haben die Serie ausgemacht und jetzt sind beide nicht mehr da ;-(
Ich weiss nicht wie es ohne Tess jetzt überhaupt noch weitergehen soll.
Wer leitet den dan Drovers?Stevie?
Aber immerhin gehen die beiden zusammen, auch wenn mit Nick und Tess, nachdem Becky und Claire ja nicht mehr mitspielen, wieder ein großer Teil dessen wegfällt, weshalb wir früher alle angefangen haben, McLeods Töchter zu gucken. :(
chandy

Beitrag von chandy »

mal ne andere frage, wo sind meg und terry? ich konnte den teil vor lukes verhaftung net sehen und der fehlt mir jetzt. war da was?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:mal ne andere frage, wo sind meg und terry? ich konnte den teil vor lukes verhaftung net sehen und der fehlt mir jetzt. war da was?
Die beiden machen Urlaub, ich glaube in Schottland, aber ehrlich gesagt finde ich es etwas unrealistisch, dass Terry nicht zurückkommt, wenn sein einziger Anstellter verhaftet wurde und sein Laden nun dicht ist :roll:.
Zecke

Beitrag von Zecke »

jo da haste recht.
mir fehlen die beiden sehr:/
die regan sucht doch was auf dovers run,blos was ?
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Zecke hat geschrieben: die regan sucht doch was auf dovers run,blos was ?
Sie vermutet, dass auf Drovers eine Goldader verläuft (denk ich mal), darum die Bodenproben.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hoff, diese Regan verschwindet bald wieder, ich kann die einfach nicht leiden. Das mit der Goldader denke ich auch.
Stevie wird Drovers leiten, wenn Tess weg ist. Mit dem Weggang von Tess und Nick fallen wieder zwei vom Urcast weg, so schade. ;-(
chandy

Beitrag von chandy »

mal was gegen die trauer um die darsteller: im oktober soll die erste staffel auf dvd rauskommen. mitenthalten soll der film sein, auf dem die serie basiert.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:mal was gegen die trauer um die darsteller: im oktober soll die erste staffel auf dvd rauskommen. mitenthalten soll der film sein, auf dem die serie basiert.
Wow, das sind wirklich mal gute Nachrichten :up:.
Lauren

Beitrag von Lauren »

chandy hat geschrieben:mal was gegen die trauer um die darsteller: im oktober soll die erste staffel auf dvd rauskommen. mitenthalten soll der film sein, auf dem die serie basiert.
Darauf habe ich schon so lange gewartet :anbet:
Das sind wircklich die besten Nachrichten seit langem!
chandy

Beitrag von chandy »

aber stürzt euch bitte nicht auf mich, wenn es doch net so kommt. ich habe die nachricht auch nur von ner anderen seite, wo es heißt, dass die dvds wohl im oktober kommen, aber dass sie kommen stand vor der meldung schon zu 99% fest.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Eine interessante Folge :up: .

Das Regan ein Miststück ist, überrascht mich nicht wirklich, das war von Anfang an abzusehen. Ich fürchte nur, dass Dave weiterhin auf ihrer Seite steht und dafür seine Freundschaft mit den Frauen von Drover`s Run riskiert :ohwell: .

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit diesem Rob weitergeht und was er im Schilde führt. Wer ist diese Anna, an die Jodi ihn erinnert? Seine Tochter (wegen der Kinderzeichnung)? Seine Frau/Freundin? Seine Schwester? Ein schlechter Mensch scheint er definitiv nicht zu sein, schließlich hat er Kate geholfen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“