Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

ja das war auch mein erster eindruck.. mit längeren gefällt er mir mehr aber schlecht sieht er trotzdem net aus.. :D
sofie

Beitrag von sofie »

Jep , er hat echt kurze Haare , man sieht das auf diesem Bild aber besser

Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

mir gefallen die langen haare tausend mal besser,aber er sieht trotzedem noch hinreißend aus. er sieht egal mit welchen haaren immer sau hübsch aus.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Mir hat er auch mit längeren Haaren besser gefallen. Bleibt uns nur noch zu hoffen, dass er sie sich wieder wachsen lässt. ;)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

ftlouie hat geschrieben:Bleibt uns nur noch zu hoffen, dass er sie sich wieder wachsen lässt. ;)
Da brauchst du nicht hoffen. Das Bild ist schon etwas älter. Er sieht jetzt ganz anders aus. ;)
Spoiler
So sieht er momentan aus. Das ist ein Bild aus der CW-Promo.

Bild
Spoilertag von *Nicole* erweitert
peacenm

Beitrag von peacenm »

das bild is echt cute... voll süß der blick etc...
sind das die promo bilder jetz für den neuen sender oda/und insbesondere zur neuen staffel?!?
beauty

Beitrag von beauty »

vom sender :D kurz und knapp! :D
sofie

Beitrag von sofie »

Oh mein gott , er schaut auf diesem pic wieder einmal sooooo süüß aus .
Besonders wie er dreinschaut .

Gibt es eig schon Promofotos für die neue GG Staffel ?
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also soweit ich weiss, gibt es noch keine neuen Promofotos zur neuen Staffel ... zumindest hab ich nirgends was gehört und die Quellen beim FF sind sehr zuverlässig ...

Aber ich finde das Bild aus dem Promo und den Promo selber auch zum Niederknien ... der Typ ist einfach nur lecker und zum Anbeißen ...
peacenm

Beitrag von peacenm »

ham die dreharbeiten überhaupt schon angefangen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sie beginnen irgendwann in dieser Woche, Promofotos gibt es noch nicht.
sofie

Beitrag von sofie »

Also ich freu mich schon auf die Promofotos !

Hier habe ich noch ein Bild :

Bild
Was sagt ihr dazu ?
peacenm

Beitrag von peacenm »

er hat wieder sein cutes lächeln drauf. sieht aba sü0 aus. und motorräder sind eh cool ;)
echt süß!
Maynooth160

Hey, das Bildchen kannte ich noch gar nicht. Da sieht er aber auch wieder schnuckelig aus.
Stammt das aus einen Film oder wo kommt das her? Weiß das jemand?
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Das Bild stammt aus Eight Leg Freaks oder wie es auf deutsch hieß: Arrac Attack ... ja, stimmt, ist ein süßes Bildchen von unserem Schnuckel
Maynooth160

Hatte er da nicht so eine winzige Rolle?
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ich hab den Film selber noch nicht gesehen ... ich konnte mich dazu noch nicht ganz durchringen, weil ich nicht so auf Spinnen abfahre, aber ich glaube, die rolle war nicht sehr umfangreich ...
beauty

Beitrag von beauty »

na da wärs ja mist wenn du nur wegen einer mini szene dir den film mit lauter spinnen ansiehst.. ;)
JessBender

Beitrag von JessBender »

Naja Mini rolle würde ich es nennen, war schon des öfteren zu sehen und seine MOtorbike Szenen waren einmalig :)
peacenm

Beitrag von peacenm »

Bild
Bild

gestern war ne CW party... matt hat n bissl längere harre, sieht aba wie immer HAMMER aus...
wollte die pics einfach mal posten! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“