Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

pecxle hat geschrieben:ist auf den cds z.B. the oc mix 5 nur ein leid drauf oder wie?
sagt musicload irgendwie.
will mir alle music cds von o.c. holen:)
lG
Schachtscheisser hat geschrieben:also ich habe mir mal die alben von rooney und death cab for cutie. echt der hammer. komisch das die nicht bis hier her gekommen sind bzw. hier nicht so popular sind
wie heißßen die alben denn?
bin sehr intressiert, würde sie bei musicload laden:)

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
die alben von death cab for cutie findest du z.b. hier ;) ich selbst habe "transatlanticism" und finde das ganz gut... und das, obwohl es eigentlich noch nicht mal meine musikrichtung ist :D
die alben von rooney sieht du hier

die tracklisten der oc-mixe findest du bei amazon:
Mix 1
Mix 2
Mix 3
Mix 4
Mix 5
einen sechsten Mix wirds wohl demnächst auch geben, der ist allerdings noch nicht raus und es ist auch noch nicht bekannt, was auf der cd sein wird...

edit by Catherine: Amazon-Links geändert.
pecxle

Beitrag von pecxle »

dankeschön :) und was könnt ihr mir empfehlen? also die 5 alben + die 2 anderen o.c. alben und dann noch? einzelne titel?
oder sind da alle guetn drauf? :)
lG

edit: oder lieber alle titel einzelnd?
nur einzelne alben?
rooney?
deathcab?
...
lG
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

pecxle hat geschrieben:dankeschön :) und was könnt ihr mir empfehlen? also die 5 alben + die 2 anderen o.c. alben und dann noch? einzelne titel?
lG
versteh zwar nicht ganz, was du damit meinst (welche 5 alben und welche 2 anderen O.C.-alben? es gibt 5 soundtracks... *verwirrtbin*) ... aber ich hab bisher die ersten beiden soundtracks von o.c. und die find ich echt toll, also fast alle lieder darauf... zu empfehlen ist natürlich noch hallelujah, das nicht auf einem der soundtracks drauf ist... das ist von jeff buckley, es gibt aber noch eine wunderschöne version von rufus wainwright, die zwar nicht bei o.c. gespielt wird, aber die ich persönlich noch toller finde... ist das gleiche lied, nur ne andere stimme halt ;)
pecxle

Beitrag von pecxle »

hoernaey hat geschrieben:
pecxle hat geschrieben:dankeschön :) und was könnt ihr mir empfehlen? also die 5 alben + die 2 anderen o.c. alben und dann noch? einzelne titel?
lG
versteh zwar nicht ganz, was du damit meinst (welche 5 alben und welche 2 anderen O.C.-alben? es gibt 5 soundtracks... *verwirrtbin*) ... aber ich hab bisher die ersten beiden soundtracks von o.c. und die find ich echt toll, also fast alle lieder darauf... zu empfehlen ist natürlich noch hallelujah, das nicht auf einem der soundtracks drauf ist... das ist von jeff buckley, es gibt aber noch eine wunderschöne version von rufus wainwright, die zwar nicht bei o.c. gespielt wird, aber die ich persönlich noch toller finde... ist das gleiche lied, nur ne andere stimme halt ;)
ja die soundtracks ...
ähm hab da was verwechslet.
melde dich mal im icq :)
bitte.
lG
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Alle O.C Mix sind gut. Aber den 3 O.C mix mit christmas Liedern braucht man
nicht unbedingt.

Und gefallen mir persöhnlich gar nicht. :down:

Aber der rest ist einsame Spitze :up:

Habe 2,3,4 und 5

Bei dem Alben der Bands wirst du aber wahrscheinlich die O.C Lieder trozdem am besten finden, weil du sie ja noch mit Szenen und Gefühlen verbinden kannst. 8-)
Jared

Beitrag von Jared »

Ich kann nur sagen, dass sich mein Musikgeschmack seit OC total verändert hat... Von Hip Hop bin ich auch Alternative umgestiegen und höre das jetzt ausschließlich... natürlich auch andere Sachen die mir noch so gefallen aber jo..
OC hat mich eh komplett verändert.. meinen Charckter ein wenig, meine Kleidung.. alles.. aber das nur nebensächlich..

Seit OC bin ich ein absoluter Fan von Death Cab.. Bright Eyes sind auch gut oder auch The Killers usw..Die Mix CDs werd ich mir auch noch alle kaufen, DVDs hab ich auch beide.. ich liebe es! ^^
m.kasper

Song am Ende der FOlgen bei den Staffel DVD's

Beitrag von m.kasper »

Hallo ich frage mich wie der Song am Ende der Folgen auf den DVD's heisst.
Ich find den ziemlich schön !
Ich glaube im TV ist der nicht deshalb ist der mir bei den DvD's aufgefallen...die sind einfach geil.
Habe Staffel 1 + 2 jetzt nochmal von Anfang an geschaut die Serie macht einfach süchtig :]

:) ciao
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Der beste song meiner meinung nach ist wonderwall von´ryan adams einfach grandios...
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey ich hab ma ne frage und ich weiß das die hier nicht hingehört aber bittebittebittebittebittte... antwortet trrotzdem: also ichg suche ein lied ich glaube das heißt kiss me und das war ma bei einem video aufyoutube dabei und is voll süß leider gibtsa das video nicht mehr sonst wäres natürlich viel elichter jemanden zufragen aber kennt jemand von euch zufällig ein schon älteres lied "kiss me"(ich glaube das es so heißt) ?weiß nicht ob es mal bei oc kam also bitte antwortet!danke lg
N1tr0X

Beitrag von N1tr0X »

du meinst bestimmt Kiss me von Sixpence none the Richer
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

heyy vielen dank!
cabrisonne

Was is eure Lieblingsmusik bei OC

Beitrag von cabrisonne »

Mein Lieblings Song is der wo Anna in der ersten Staffel geht. Wo Seth sich bei Anna am Flughafen verabschiedet. Was sind eure Lieblingssongs?
delonge

Beitrag von delonge »

guster-keep it together
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Forever Young - Youth Group
Hide and Seek-Imogen Heap
End Of The Road- Boyz II Men
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Mein absoluter mega song ist

RYAN ADAMS - WONDERWALL

das ist da wo summer und seth in seth seinem zimmer tanzen. einfach grandios
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

auch ryan adams :D
aber ich finde auch the way we get by super...eigentlich sind fast alle lieder super duper :up: :up: :up:
LuisaDieMaus

the best song 3 staffel

Beitrag von LuisaDieMaus »

ich finde da ein song su hammer der kommt in der 3 staffel...die episode ist hier noch nicht gelaufen..kann man sicha ber bei youtube ein aussschnitt ansehen
das lied ist ganz am schluss da passiert ~~>
Spoiler
da habn volcock und amrissa, summer und seth, undryan und irgend ne neue freundin von ihm sex
wenn jemand weiß wie der song heißt sagt es mir

Doppelpost von *Nicole* gelöscht
Zuletzt geändert von LuisaDieMaus am 16.07.2006, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

poste mal den link... ich kenne das video aber an den song kann ich mich nicht mehr erinnern
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Zuletzt geändert von LuisaDieMaus am 16.07.2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Der Song heißt Lover I Don't Have To Love von Bettie Serveert. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“