Spin-Off zu DC

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Liza

Spin-Off zu DC

Beitrag von Liza »

Was haltet ihr von der Idee der Spin-Off Serie "Peacy und Joey"?

Wollt ihr bis ins kleinste Detail die Beziehnung der 2 in einer weiteren Serie zerpfluegt haben oder nach dem Finale einfach dahin traeumen?

Oder koennt ihr euch sonst eine Spin-Off Serie vorstellen, vll mit Jack?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Neh, ein Spin Off (Young Americans) reicht meiner Meinung. Ich kann mir da nichts orginelles vorstellen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schon gar nicht mit Pacey und Joey... Hatten wir diese Meldung nicht als Aprilscherz in diesem oder letzten Jahr? *zwinker @ Bernie*
Capesider

Beitrag von Capesider »

Wenn überhaupt, dann wäre ich für ein Spin-Off mit Jen & Jack!!! :up: :up: :up: :)
Liza

Beitrag von Liza »

hmm a spin-off mit jen wird nach dem ende von dc a bissi schwer werden zu erklaeren

vll ueber die jahre zwischen der 6. staffel und dem finale
Sun

Beitrag von Sun »

nein,bitte kein spin off. ich hab nicht das bedürfnis joey und pacey zu sehen. spinn offs werden nie gut.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wenn dann möchte ich gerne ein Andy Spin-off. Ich hab sie so vermisst während der letzten Staffel...

Aber eigentlich braucht DC kein Spin-off. Bzw. eigentlich kann ich mir wirklich keins vorstellen und pacey und Joey zu sehen, da hab ich echt kein interesse!
kadie

Beitrag von kadie »

also ich würd mir ein spin off von jack, emma & doug wünschen!
wär sicher sehr interessant wie sie sich durch's leben schlagen und wie sich emma so entwickelt...
Bild
Lex

Beitrag von Lex »

Keine Spinn-Off. Ich hätte es lieber gesehen wenn die Story weitergeführt worden wäre. Das Andie nicht mehr vorkamm fand ich sehr schade.
Bernie

DC Spin-Off mit Josh Jackson?

Beitrag von Bernie »

Diesmal kein Aprilscherz, mit dem Daily Star aber auch nicht unbedingt die beste Quelle:
Jackson wanted for Pacey resurrection

Actor Joshua Jackson is being targeted by TV bosses eager to bring his Dawson's Creek character back to the small screen. Jackson rocketed to fame playing troubled teen Pacey Whitter in the show--which ran from 1998 to 2003--about four friends in a small coastal town who help each other cope with adolescence. And now TV chiefs are offering Jackson a lucrative contract in an effort to tempt the actor--who is pursuing a film career after scoring success in movies like Cruel Intentions and The Skulls--back into the role for a spin-off series, according to British newspaper the Daily Star.

hollywood.com
Sun

Beitrag von Sun »

nein bitte nicht ein spin- off. aber ich glaube das das nur ein gerücht ist, dass kommt sicher nicht zu stande.
Lex

Beitrag von Lex »

Hoffen wir dass das Gerücht real wird. Es gibt halt keine guten Ersatz für Dawson´s Cree.
Lex

Beitrag von Lex »

Kann jemand für mich diesen englischen Text ins Deutsche übersetzen? Mit meinem Englischen steht es nicht zum besten.
Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer »

Also zuerst: im Text steht, dass der Daily Star (eine englische Boulevard-Zeitung zweifelhafter Provenienz) gemeldet hat, dass Josh Jackson (der Darsteller von Pacey * zwinker *) von irgendwelchen Fernsehbossen gefragt worden sei, ob er Interesse an einem Pacey Witter-Spin-Off habe.

Nun wissen wir ja alle aus der letzten DC-Folge, dass Pacey jetzt glücklich mit Joey in New York zusammenlebt. Und dass das sie die große Liebe seines Lebens ist ("I mean, I have always, always loved you...") und er ihre ("Pacey, I love YOU, you know that..."). Naja und deshalb bin ich - als einer der P/J-Supporter aus ganz alten Tagen - natürlich auch gegen ein Spin-Off, könnte es seine Dramatik doch nur daraus beziehen, dass diese Entscheidung wieder in Frage gestellt wird. Nicht das das glaubwürdig wäre (aus meiner Sicht).

Was ich mir da schon eher wünschen würde ist, dass Katie Holmes und Josh Jackson gemeinsam in einer neuen Serie ein Paar ganz ohne Dawson spielen könnten.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Paceys Segellehrer hat geschrieben:
Nicht das das glaubwürdig wäre (aus meiner Sicht).
Als ob das ein Hindernis wäre oder jemals war. :D ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh bitte nicht... :roll:
Jewel

Beitrag von Jewel »

Das ist die größte Schnapsidee seit...ach ich weiß nicht. :D
ich halte davon überhaupt nichts und bin auhc der Meinung, dass Josh darauf nicht einsteigt. Für viele Fans wäre es außerdem eher eine Enttäuschung, da Katie Holmes sicher nicht dabei wäre, das also heißen würde, dass Pacey und sie sich getrennt haben müssten.
Ich fänd das alles viel zu kompliziert. Außerdem wären die dann jetzt schon im Jahre 2010 (da die ja 5 Jahre voraus gegangen sind). Ich denke nicht, dass sich das realisieren lässt. Zumindest höffe ich das. :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich bin auch nicht gerade von einem Pacey-Spin-off begeistert.
Eiegntlich wäre ich von keinem Spin-off begeistert was einen der Hauptdarsteller betrifft, da sie einfach alle zu eng miteinander verknüpft sind, als das man nur eine Person isoliert darstellen könnte.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde eine Spin-off grundsätzlich nicht gut. Voraussetzung wäre erst mal, dass wirklich beide, Joey und Pacey mitspielen, damit das PJ-Ende von DC nicht zerstört wird.
Dann fände ich es aber unrealistisch und schade, der Story eine Erklärung aufdrängen zu müssen, warum sie z.B. zu Dawson keinen Kontakt mehr haben etc.
Von DC an sich könnte es weitere Fortsetzungen oder einen Film oder ähnliches geben, aber eine spin-off fände ich nicht schön :schaem:
Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer »

Bernie hat geschrieben:
Paceys Segellehrer hat geschrieben:
Nicht das das glaubwürdig wäre (aus meiner Sicht).
Als ob das ein Hindernis wäre oder jemals war. :D ;)
:D

Also die PJ-Story war glaubwürdig! Jawohl!

Aber: Recht hast Du...

Ich denke wir können unbesorgt sein. Denke persönlich nicht, dass die Meldung sehr seriös ist.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“