I love you = Die drei magischen wörter
I love you = Die drei magischen wörter
Hi
ich wolt hier einfach mal rund um das Thema Liebe sprechen.
GUT :up:
1.schöne Küsse
2.schöne Liebesszenen
usw..
SCHLECHT :down:
1.Zu wehige Küsse
2.Keine Bettszenen
3.KEINE LIEBES ERKLÄRUNGEN zwischen L&L
Schreibt eure Meinung
ich wolt hier einfach mal rund um das Thema Liebe sprechen.
GUT :up:
1.schöne Küsse
2.schöne Liebesszenen
usw..
SCHLECHT :down:
1.Zu wehige Küsse
2.Keine Bettszenen
3.KEINE LIEBES ERKLÄRUNGEN zwischen L&L
Schreibt eure Meinung
Also ich find auch, dass es zu wenig Liebesszenen gibt! Aber ich meine, sie waren Jahre lang beste Freunde, da ist es sicher für beide komisch, wenn sie aufeinmal ein Paar sind...ich meine gut, es könnte mehr sein...aber mit den Bettszenen...darauf kann ich auch verzichten
ich mein, das ist Gilmore Girls und nicht Sex and the city 

L&L sind nicht die Charaktere die mit den Worten " Ich liebe dich" leicht umgehen können. Daher glaube ich das sie schon sehr, sehr, sehr ernst zu nehmen sind wenn sie endlich mal ausgesprochen werden, Probleme hin oder her.
Man muss auch nicht unbedingt sehen wie sie miteinender aktiv im Bett sind, es reicht doch zu sehen wenn sie zusammen eng aneinander gekuschelt aufwachen. Dann ist das andere doch jedem seiner Phantasie überlassen.
Man muss auch nicht unbedingt sehen wie sie miteinender aktiv im Bett sind, es reicht doch zu sehen wenn sie zusammen eng aneinander gekuschelt aufwachen. Dann ist das andere doch jedem seiner Phantasie überlassen.
ich finde ein bisschen romantischer könnte es wirklich sein, aber die bettszenen? naja ich weiß nicht, lfinde nicht dass das sein muss, wenn es wichtig für die handlung ist, dass zwei miteinander im bett waren, wird das durch die andere handlung bzw die nachfolgenden szenen (gemeinsam nebeneinander liegen) deutlich