I love you = Die drei magischen wörter

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
LS

I love you = Die drei magischen wörter

Beitrag von LS »

Hi
ich wolt hier einfach mal rund um das Thema Liebe sprechen.
GUT :up:
1.schöne Küsse
2.schöne Liebesszenen
usw..
SCHLECHT :down:
1.Zu wehige Küsse
2.Keine Bettszenen
3.KEINE LIEBES ERKLÄRUNGEN zwischen L&L

Schreibt eure Meinung
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

also die liebesszenen zwischen l&l sind eindeutig zu wenig! in der 5. Staffel könnte man ja noch fast meinen, dass sie nur freunde sind!
und dass sie nie "ich liebe dich" sagen, finde ich ein wenig seltsam, schließlich haben sie 8 (9?) jahre aufeinander gewartet!
Nanni

Beitrag von Nanni »

Also ich find auch, dass es zu wenig Liebesszenen gibt! Aber ich meine, sie waren Jahre lang beste Freunde, da ist es sicher für beide komisch, wenn sie aufeinmal ein Paar sind...ich meine gut, es könnte mehr sein...aber mit den Bettszenen...darauf kann ich auch verzichten :roll: ich mein, das ist Gilmore Girls und nicht Sex and the city ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Auf Bettszenen kann ich ehrlich gesagt auch verzichten, bei meinen Freunden lüpf´ich ja auch nicht die Schlafzimmergeheimnisse ! ;)

Aber ein paar Küsse mehr und insgesamt etwas mehr Romantik wäre schon nicht schlecht...

Aber was soll´s - dafür haben wir ja unsere Fanfic Videos! 8-)
Telli

Beitrag von Telli »

es ist wirklich ein bisschen schade, dass die romantik bei den beiden so auf der strecke bleibt.
dagegen finde ich es bei rory und logan weitaus romantischer!
Spoiler
z.b. in der sechsten staffel (ich weiss nicht genau welche folge) als sie sich nach dem streit wieder treffen und in der zeitungsredaktion "abend essen" mit kerze und wein! voll süß war das!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

L&L sind nicht die Charaktere die mit den Worten " Ich liebe dich" leicht umgehen können. Daher glaube ich das sie schon sehr, sehr, sehr ernst zu nehmen sind wenn sie endlich mal ausgesprochen werden, Probleme hin oder her.

Man muss auch nicht unbedingt sehen wie sie miteinender aktiv im Bett sind, es reicht doch zu sehen wenn sie zusammen eng aneinander gekuschelt aufwachen. Dann ist das andere doch jedem seiner Phantasie überlassen.
Spoiler
In der 6. Staffel kommt allerdings auch das zwischen L&L zu kurz, was aber wohl an den Umständen liegt
Snowball

Beitrag von Snowball »

ich finde ein bisschen romantischer könnte es wirklich sein, aber die bettszenen? naja ich weiß nicht, lfinde nicht dass das sein muss, wenn es wichtig für die handlung ist, dass zwei miteinander im bett waren, wird das durch die andere handlung bzw die nachfolgenden szenen (gemeinsam nebeneinander liegen) deutlich
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Also ich finde auch das es bei Logan und Rory um einiges romantischer zugeht...
Spoiler
zB in der 6. Staffel wo die beiden so Fastfood und Rotwein in der Redaktion essen oder es war auch ur traurig als er dann den unfall hatte und so wie sie sich sorgen gemacht hat das is doch ur traurig aba auch süß...
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

also es stimmt zwas, dass es viel zu wenig liebesszenen ziwschen luke und lorelai gibt, aba ich kann wirklich auf bettszenen verzichten und das sie sich kein ich liebe dich sagen, ist, weil es für die beiden sicherlich ziemlich schwer für sie ist.
Spoiler
Aba in der letzen folge der 6 sagen sie wenigsten, ich liebe dich, bevor lore zu chris geht
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Spoiler
Aber wieso sagt Lorelai Ich liebe dich, wenn sie danach zu Chris geht?
luke & lorelai77

Spoiler
weil sie wollte, dass luke mit ihr durchbrennt um sie zu heiraten, weil sie nicht länger warten wollte, aba er hat nein gesagt wegen april und dann hat lorelai gesagt, aba ich liebe dich usw und dann hat er gessagt ja ich liebe dich auch aba weil sie das irgendwie nicht fassen konnte, das wenn er sie liebt, dass er sie nicht heiraten weill jetzt. und deshlab is sie zu chris gegangen glaub ich.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Achso danke.
luke & lorelai77

gern geschehen :)
hoffe man kann das einigermaßen verstehen :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“