Boys Picture Thread
Ich weiß nicht genau, ob ich hier links posten darf...mrs. Padalecki hat geschrieben:Danke für die :<> ... und kannst du (NinaIII) mir vll ein paar fan seiten nennen? Danke
Jared Rocks
Aber gebe einfach mal Jared-Padalecki mit etlichen Endungen ein...
.org oder .net usw
Bin mir sicher, daß Du fündig wirst.
Ich liebe diese Seiten, nicht nur weil es viele Bilder zu sehen gibt, sondern auch wegen der ganzen schicken Bilder...
Hin und weg ist mein Kommentar dazu

Have fun

LG NinaIII
Sagt mal hat irgendwer ne Ahnung von welchem Fotoshoot das Bild ist..
Bild anzeigen
Bis auf das hab ich nur noch 3andere gefunden.
Vielleicht kennt die ja jemand?
Sehr schick oder?
LG NinaIII
PS: hoffe das klappt mit dem Bild reinladen?!
Bild anzeigen
Bis auf das hab ich nur noch 3andere gefunden.
Vielleicht kennt die ja jemand?

Sehr schick oder?

LG NinaIII
PS: hoffe das klappt mit dem Bild reinladen?!
Nagut wahlweise gebe ich mich auch mit BILDERN von Jared zufrieden 
Ja also die Bilder hab ich auch gefunden und noch ein viertes direkt
auf der Seite...
aber eben nur in dieser kleinen Auflösung...
Interessant wäre ja mal, von wann die sind und in welchem Zusammenhang die gemacht wurden...
Und JAAAAA dieses Lachen, diese Grübchen, diese weißen Zähne...schmacht, schmelz...
und das liegt sicher nicht an den heutigen Temparaturen

Ja also die Bilder hab ich auch gefunden und noch ein viertes direkt
auf der Seite...
aber eben nur in dieser kleinen Auflösung...
Interessant wäre ja mal, von wann die sind und in welchem Zusammenhang die gemacht wurden...
Und JAAAAA dieses Lachen, diese Grübchen, diese weißen Zähne...schmacht, schmelz...

und das liegt sicher nicht an den heutigen Temparaturen

JA GENAU!sofie hat geschrieben:Meinst du vielleicht das Bild ?

Von der Sorte könnte ich mir noch hunderte ansehen...
*garnichtgenugbekomm*

Da springt mein kleines Fanherzchen...hihihi
wie ein Teenager

Leider bleibt es uns kleinen,deutschen Fans ja doch meist versagt unsere
"Süßen" mal in reallife zu sehen

Also ich muss ja auch sagen dass ich eher zur Jess-Front zähle und auch Tristin und Logan eigentlich 1000 mal besser finde als Dean, aber diese Bilder... :<>
Und die Sache mit den Haaren stimmt... in den ersten 3 Staffeln sind sie schrecklich, da ist er auch noch körperlich TOTAL Milchbubi! In der 4. Staffel finde ich sein Gesicht ein bisschen arg pummelig, aber wie schon gesagt auf diesen Bildern!
Und diese Oberarme 
Und die Sache mit den Haaren stimmt... in den ersten 3 Staffeln sind sie schrecklich, da ist er auch noch körperlich TOTAL Milchbubi! In der 4. Staffel finde ich sein Gesicht ein bisschen arg pummelig, aber wie schon gesagt auf diesen Bildern!

Ich war auch nie ein richtiger Dean/Jared Fan ( besonders nicht in GG ) , aber als ich diese Fotos da gesehen habe , habe ich eigentlich nur so :<> geguckt .
Ich glaube er hat wirklich hart dafür gearbeitet . Einfach nur WOW .
Anfangs hatte er den Ruf " Milchbubi " bei mir und meinen Freunden , aber von diesen Fotos bin ich begeistert .
Ich glaube er hat wirklich hart dafür gearbeitet . Einfach nur WOW .
Anfangs hatte er den Ruf " Milchbubi " bei mir und meinen Freunden , aber von diesen Fotos bin ich begeistert .
DANKE MÄDELS!
ENDLICH bin ich nicht mehr allein (bis auf mrs.Padalecki)
Schön daß ich Euch überzeugen konnte
Ich nehme an, daß seine Rolle in Supernatural dazu begetragen hat,
daß er sich diesen Oberkörper antrainieren mußte...
oder vielleicht auch wollte...sieht klasse aus, er sollte nur noch in Unterhemden und Ölverschmiert rumlaufen
Nicht daß ich oberflächlich wäre
Ich vergöttere diesen Kerl...natürlich nur in tragbarem Ausmasse
Also da keiner von Euch diese Bilder kannte, gehe ich mal von aus, daß mir keiner sagen kann von welchem Shoot die waren?
Ich kenne noch zwei oder drei Bilder davon, die aber immer in irgendein Wallpaper eingebunden sind.
Naja falls jemand das rausbekommt...bitte posten
LG NinaIII

ENDLICH bin ich nicht mehr allein (bis auf mrs.Padalecki)

Schön daß ich Euch überzeugen konnte

Ich nehme an, daß seine Rolle in Supernatural dazu begetragen hat,
daß er sich diesen Oberkörper antrainieren mußte...
oder vielleicht auch wollte...sieht klasse aus, er sollte nur noch in Unterhemden und Ölverschmiert rumlaufen

Nicht daß ich oberflächlich wäre

Ich vergöttere diesen Kerl...natürlich nur in tragbarem Ausmasse

Also da keiner von Euch diese Bilder kannte, gehe ich mal von aus, daß mir keiner sagen kann von welchem Shoot die waren?
Ich kenne noch zwei oder drei Bilder davon, die aber immer in irgendein Wallpaper eingebunden sind.
Naja falls jemand das rausbekommt...bitte posten

LG NinaIII
Stimmt das Oberkörperbild ist super, das ist ne 15s Szene in irgendeiner
supernatural-Folge.
Das zweite Bild ist einer meiner Lieblingsbilder, das gibt es auch noch als Ganzkörper Bild...ich weiß aber nicht mehr wo...
und dann hab ich noch was gefunden, daß ist aus einem neueren Fotoshoot...Mann doooooo, wie kann man sooooooo weiße Zähne haben

schmelz, lechtz, anbet

Wenn ich ein teeni wäre, würd ich es mir in Lebensgröße an die Wand nageln *kicher*
Ich Freak = rede Blödsinn, aber es ist heute wieder sooooooo heiß

Bild anzeigen
LG NinaIII
PS: Milo ist natürlich auch nicht zu verachten

PPS: vielleicht kann einer der Admins das Bild noch anders hochladen, ist mir anders nicht gelungen als auf der komischen Hostseite!?
Also ich muss ja schon sagen, Jared ist mir nach diesen ganzen Bildern doch sehr sympatisch geworden 
Ja, ich hab das "Ganzkörperbild auch, weiß aber jetzt grad nimmer wo ich her hatte... habs aber aufm PC
Luke ist echt auch nit schlecht, obwohl er ja wirklich schon eher zur "älteren Generation" gehört... naja, aber manchmal verhällt er sich auch einfach nur zuuu schnucklig!

Ja, ich hab das "Ganzkörperbild auch, weiß aber jetzt grad nimmer wo ich her hatte... habs aber aufm PC

Luke ist echt auch nit schlecht, obwohl er ja wirklich schon eher zur "älteren Generation" gehört... naja, aber manchmal verhällt er sich auch einfach nur zuuu schnucklig!