Ocean's Twelve / Ocean's Thirteen
Bei uns kostet das glatte 3,60!!erik hat geschrieben:Also warten wir einfach darauf bis man ihn für 2,50 in der Videothek leihen kann ...

Was ich am unglaubwürdigsten fand: Im ersten Teil schert sich niemand einen Dreck darum, was Terry Benedikt will oder nicht will. Und im zweiten Teil klopft Benedikt bei jedem an die Tür, sagt "Ich will mein Geld, Freundchen", und alle springen sofort und haben eine Heidenangst vor ihm!!

Ich bin ohne große Erwartungen in den Film gegangen, wollte mich einfach nur gut unterhalten lassen... & das hat auch funktioniert. Ich fand den Film witzig und gut gemacht.
ansonsten war die Geschichte aber interessant - auch Catherine Zeta Jones passte gut in das Ensemble. Ein Popcorn Film in bestem Sinne!!
- LorelailovesLuke
Das find' ich absolut logisch. In "Ocean's Eleven" wussten ja alle, dass Benedict nie herausfinden wird, dass sie dahinter stecken. In "Ocean's Twelve" weiss er's nun aber doch. Zudem kennt er ihre neue Identitäten und ihren Aufenthaltsort. Nun hat er die Möglichkeit, sie sowohl bei der Polizei zu verpfeifen (was er natürlich nie tun würde) als auch sie eiskalt umzubringen. Da hätt' ich also auch Angst.Capesider hat geschrieben:Im ersten Teil schert sich niemand einen Dreck darum, was Terry Benedikt will oder nicht will. Und im zweiten Teil klopft Benedikt bei jedem an die Tür, sagt "Ich will mein Geld, Freundchen", und alle springen sofort und haben eine Heidenangst vor ihm!!
greets
Secretman
Hey Manzanita! Und stört eigentlich nichts an Julia Roberts, die spielt wie alle andern ziemlich gut. Was uns eher stört, istManzanita hat geschrieben:hab den film zwar nocht nicht gesehn, aber trotzdem:
was stört euch an julia roberts?
der sich im späteren Verlauf als ziemlich überflüssig (oder vielleicht eben doch als toller Schachzug) erweist.
Er weiß es doch mehr oder weniger schon am Ende von Ocean's Eleven.Secretman hat geschrieben:Das find' ich absolut logisch. In "Ocean's Eleven" wussten ja alle, dass Benedict nie herausfinden wird, dass sie dahinter stecken. In "Ocean's Twelve" weiss er's nun aber doch.
Zunächst einmal läuft ihm seine Freundin weg und ist auf einmal wieder mit ihrem Ex Danny Ocean zusammen, so dass Benedict allein schon deshalb auf Danny aufmerksam wird.
Und als Danny am Ende von Ocean's Eleven von Rusty und Tess vom Gefängnis abgeholt wird, sieht man doch schon, dass sie von Benedicts Schlägertypen verfolgt werden. Also war er ihnen von Anfang an auf der Spur.
Ich bin letzten Samstag ohne große Erwartungen in den Film gegangen und wurde dabei nicht entäuscht. Vom Hocker gerissen hats mich aber auch nicht, ein Film zum einmal anschaun eben, IMO. Ich muss aber dazusagen, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe, kann deswegen also nicht vergleichen.
Mittendrin gabs recht gute Gags zwischen den "Stars", und davon lebt auch der Film, denn die Handlung war IMO zum vergessen. Aber diese war sowieso in den Hintergrund gerückt, und so hatte ich meinen Spaß.
Mittendrin gabs recht gute Gags zwischen den "Stars", und davon lebt auch der Film, denn die Handlung war IMO zum vergessen. Aber diese war sowieso in den Hintergrund gerückt, und so hatte ich meinen Spaß.
mfg,
Richtig, bloss konnte er ihnen nie etwas nachweisen!! Und scheinbar sie sie dann zwischen den beiden Filmen davongekommen und untergetaucht. Erst der Nachtfuchs hat ihn nicht nur wieder auf die Spur gebracht, sondern auch den Verdacht von damals bestätigt und die Geschichte um Dannys Gang aufgedeckt.Capesider hat geschrieben:...Also war er ihnen von Anfang an auf der Spur.
ich war vorgestern auch endlich in ocean's 12 und muss sagen, ich war enttäuscht. teil 1 hatte einen klaren roten faden, der sich durch den film zog und schließlich in einem höhepunkt endete. in teil 2 treffen einfach zu viele ideen aufeinander, wobei aber keine wirklich vernünftig zuende gesponnen wird.
der film hat eigentlich sehr geschickt an den ersten teil angeknüpft, dadurch dass benedikt der gang auf die schliche gekommen ist, dann kam das ganze ziemlich schleppend in die gänge, hätte man die idee mit der wette dann richtig ausgearbeitet, hätte der film noch "gerettet" werden können, aber leider wurde dann alles plötzlich ein totales durcheinander und das ende war lasch. hey, der sinn von diesem film ist doch, dass der zuschauer am ende denkt, wie cool sind danny und seine leute. stattdessen sitzt man da und fragt sich,
der film hat eigentlich sehr geschickt an den ersten teil angeknüpft, dadurch dass benedikt der gang auf die schliche gekommen ist, dann kam das ganze ziemlich schleppend in die gänge, hätte man die idee mit der wette dann richtig ausgearbeitet, hätte der film noch "gerettet" werden können, aber leider wurde dann alles plötzlich ein totales durcheinander und das ende war lasch. hey, der sinn von diesem film ist doch, dass der zuschauer am ende denkt, wie cool sind danny und seine leute. stattdessen sitzt man da und fragt sich,
- philomina
- Administrator
ich hatte vorher eine kritik über den film gelesen, die darauf vorbereitete, daß der film eigentlich keine handlung hat und in erster linie dazu da ist, daß die schauspieler sich in amüsantester weise selbst celebrieren. ...und ich finde genau das ist es auch, was dabei herum gekommen ist. wobei ich finde, ein bißchen handlung hat der film ja schon, und sooo verworren finde ich ihn nun auch wieder nicht.
aber in erster linie hab ich mich im kino zurückgelehnt, angeschaut, gelacht und genossen
ich fand, das war großartige unterhaltung pur. ...und brad isst mal wieder in jeder szene!
aber in erster linie hab ich mich im kino zurückgelehnt, angeschaut, gelacht und genossen

ich fand, das war großartige unterhaltung pur. ...und brad isst mal wieder in jeder szene!

- Jana
Meine freundin hat gesagt,dass sie gehört hätte,dass es noch einen dritten teil gibt!!!
Ich fand die beiden Teile gut!
Außer an manchen stellen fand ich den 2.schlecht!!
Ich fande im 2.Teil lustig,da wo die so komisch gelacht haben!!
Die Lacher sind echt gut!!!
Ich hab mich da echt halb tot gelacht!
PS: Was sagt ihr zu dem Gerücht: 3.Teil???
CU
Meine freundin hat gesagt,dass sie gehört hätte,dass es noch einen dritten teil gibt!!!

Ich fand die beiden Teile gut!

Außer an manchen stellen fand ich den 2.schlecht!!
Ich fande im 2.Teil lustig,da wo die so komisch gelacht haben!!
Die Lacher sind echt gut!!!

Ich hab mich da echt halb tot gelacht!
PS: Was sagt ihr zu dem Gerücht: 3.Teil???

CU

Sie sollten sich auf jeden Fall Zeit mit nem dritten Teil geben. Zu schnell schießen ist nicht gut. Und brauchen solche Stars auch nicht. Bei der Spielfreude, die sie aber haben, und den Freundschaften, die sie geschlossen haben (RatPack), würde mich aber ein 3. Teil nicht verwundern... aber wie gesagt, nicht zu schnell - sonst kann man das nciht mehr so ernst nehmen...Gilmore-girl2 hat geschrieben:PS: Was sagt ihr zu dem Gerücht: 3.Teil???![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da dieser Thread irgendwie der einzige ist der paßt bzw. ich keinen extra Thread aufmachen wollte, schreibe ich das mal hier rein:
MATT DAMON hat Freitag Morgen in NYC geheiratet.
Also das ist von Us Weekly und hier ist es noch mal von der Associated Press.
MATT DAMON hat Freitag Morgen in NYC geheiratet.
Also das ist von Us Weekly und hier ist es noch mal von der Associated Press.
News zu "Ocean's Thirteen":
Laut Coming Soon und InFuze sind die Damen Robert und Zeta-Jones nicht mehr dabei, der Rest des (männlichen) Casts selbstverständlich schon. Außerdem dabei: Ellen Barkin als LoveInterest für Matt Damon - äh, aha!? *stirnrunzelt*
Ich erwarte ja immer noch, dass Miss Jolie dabei sein wird... Bin gespannt.
Laut Coming Soon und InFuze sind die Damen Robert und Zeta-Jones nicht mehr dabei, der Rest des (männlichen) Casts selbstverständlich schon. Außerdem dabei: Ellen Barkin als LoveInterest für Matt Damon - äh, aha!? *stirnrunzelt*
Ich erwarte ja immer noch, dass Miss Jolie dabei sein wird... Bin gespannt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“