# 518 Katzenjammer
# 518 Katzenjammer
Leo und Piper haben ernste eheliche Probleme. Der Eheberater nützt da herzlich wenig, denn sie können ihm nicht offen gegenüber sein. Da hat Piper eine Idee, doch der Zauber mißlingt und schickt ihre beiden Schwestern, mitsamt einem Dämon in die Vergangenheit.
Ach war das gestern schön: Ein Blick in die Vergangenheit. Und es wurde sogar mal aufgeklärt, warum eine Akteurin (Kitty) verschwunden ist...
Nun aber die große Frage: Was bedeutet es, dass Leo´s und Piper´s Hochzeitskuchenfiguren, verschwunden sind?
Das warum ist klar. Der Dämon ist in der Vergangenheit rauf getreten. Doch was hat sich nun in der Gegenwart bzw. der Zukunft verändert bzw. wird sich noch verändern. Was denkt ihr?
Ach war das gestern schön: Ein Blick in die Vergangenheit. Und es wurde sogar mal aufgeklärt, warum eine Akteurin (Kitty) verschwunden ist...

Nun aber die große Frage: Was bedeutet es, dass Leo´s und Piper´s Hochzeitskuchenfiguren, verschwunden sind?
Das warum ist klar. Der Dämon ist in der Vergangenheit rauf getreten. Doch was hat sich nun in der Gegenwart bzw. der Zukunft verändert bzw. wird sich noch verändern. Was denkt ihr?

diese Folge gefällt mir als Piper&Leo-Fan sehr gut.
Ich fand die Rückblenden auf deren Beziehung sehr gut und eine schöne Idee.
mir gefällt einfach die ganze Folge.
das am ende Piper's und Leo's Hochzeitskuchenfiguren nicht mehr zu sehen waren, hat mich als ich die Folge das erste Mal gesehen hatte, beunruhigt, jetzt nicht mehr, weil ich ja die weiteren Folgen kenne.

Ich fand die Rückblenden auf deren Beziehung sehr gut und eine schöne Idee.

das am ende Piper's und Leo's Hochzeitskuchenfiguren nicht mehr zu sehen waren, hat mich als ich die Folge das erste Mal gesehen hatte, beunruhigt, jetzt nicht mehr, weil ich ja die weiteren Folgen kenne.

Genaugenommen war Prue doch kurz zu sehen (wie von Nicci schon erwähnt). Bei Pipers Hochzeit, als dieser Typ aus der Kneipe mit ihr auf dem Motorrad davondüst, sieht man sie in dem Jeans-Overall kurz von hintenCatherine hat geschrieben: Und dass Prue nicht mitspielt, haben sie eigentlich auch ganz gut gelöst.

Ist euch aufgefallen, dass vieles falsch synchronisiert war?
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Eine meiner liebsten der 5. Staffel. Die Geschichte mit Kitty war sehr interessant- ich ahbe das Kätzchen schon vermisst. Und die Rückblicke waren überhaupt toll. Phoebe war offenbar gar nicht bewusst, wie sehr sie sich geändert hat. Dass sie mit Leo geflirtet hat, war ihr sichtlich unangenehm. Vor allem als sie Paiges Erstaunen darüber bemerkt hat.
Dass Piper und Leo plötzlich so streiten gefällt mir gar nicht... schade. Wenigstens scheinen sie durch die Therapie auch wieder die postiven Seiten ihrer Beziehung und Erinnerungen wahrzunehmen, und nicht nur das Nörgeln des anderen.
Da fällt mir ein, dass es wiedermal so ein Zufall ist, dass Paige genau in der Folge, in der sie sich beschwert zu wenig über die Schwestern zu wissen, viel Neues über sie erfährt. Was ich auffallend finde ist, dass sie nicht einmal von dem Heiratsantrag von Piper und Leo weiß (auf der Toilette

Also ich fande die Folge auch toll, habe am Anfang erst nicht verstanden warum man soviele Katzenbrauch ^^
Ebenfalls komisch fand ich die Tatsache das der Warlock durch den Zauber ständig in der Zeit reißte, der Therapeuth aber nicht?!
Müsste doch alle erwischt haben. Paige und Pheobe waren ja überall, nicht nur im Haus auch z.b. im Klub.
Also rätselhaft ^^
Die Sache mit dem Heiratsantrag auf der Toilette war auch lustig, wo Piper Leo fragt ob er gesagt habe wie sehr er sich selbst liebt^^
Ansonsten noch en paar Fragen.
Warum hatte Piper schmerzen als die Figur zerbrach? (Kann es sein das sie jetzt nicht mehr Verheiratet sind? Wer Heiratet schon ohne Kühlerfigur auf ner Torte?)
Hat das noch auswirkungen auf die Folgen /Beziehung von Piper und Leo das die Zukunft "verändert" wurde?
@Daniel wieso ein Fehler? Ist das Amerikanische Original anders?
Ebenfalls komisch fand ich die Tatsache das der Warlock durch den Zauber ständig in der Zeit reißte, der Therapeuth aber nicht?!
Müsste doch alle erwischt haben. Paige und Pheobe waren ja überall, nicht nur im Haus auch z.b. im Klub.
Also rätselhaft ^^
Die Sache mit dem Heiratsantrag auf der Toilette war auch lustig, wo Piper Leo fragt ob er gesagt habe wie sehr er sich selbst liebt^^
Ansonsten noch en paar Fragen.
Warum hatte Piper schmerzen als die Figur zerbrach? (Kann es sein das sie jetzt nicht mehr Verheiratet sind? Wer Heiratet schon ohne Kühlerfigur auf ner Torte?)
Hat das noch auswirkungen auf die Folgen /Beziehung von Piper und Leo das die Zukunft "verändert" wurde?
@Daniel wieso ein Fehler? Ist das Amerikanische Original anders?