Piercings und Tattoos
Ich finde Zungenpiercings schrecklich. Ich kenn ein Mädchen das ein Zungenpiercing hat. Das Mächen ist erst 14 und als sie sich es stehen lies war sie 13!Ihre Eltern wussten nicht einmal davon.
Ich mag Piercings und Tattoos sowieso nicht. Ich würde mir nie ein Tatoo oder ein Piercing machen lassen.
1. Weil ich viel zu viel Angst davor habe
2. Sieht es nicht mehr gut aus wenn man älter ist

Ich mag Piercings und Tattoos sowieso nicht. Ich würde mir nie ein Tatoo oder ein Piercing machen lassen.
Was bitte sieht denn an einem Piercing nicht mehr gut aus, wenn man älter ist?PriinCesaL hat geschrieben: Ich mag Piercings und Tattoos sowieso nicht. Ich würde mir nie ein Tatoo oder ein Piercing machen lassen.

Ich war letzte Woche bei einem Piercingstudio und war überzeugt ich lasse mir jetzt einen Lippenpiercing stechen und was war wo ich den Preis gehört habe 65 €
hab ich es gelassen. Bin sowieso gerade knapp bei Kasse und für etwas wo ich nacher noch nicht mal weis ob es mir an mir gefällt oder nicht kann ich in meiner momentanen Situation einfach nicht so 65 € ausgeben. Im nachhinein hab ich mich geärgert, weil ich einfach unbedingt eins haben wollte. Naja, wenn ich mal wieder unerwartet zu Geld kommen sollte dann werd ich es mir viell. machen lassen
Mein kleiner Beitrag zu Piercings

Mein kleiner Beitrag zu Piercings

Isa* hat geschrieben:Was bitte sieht denn an einem Piercing nicht mehr gut aus, wenn man älter ist?PriinCesaL hat geschrieben: Ich mag Piercings und Tattoos sowieso nicht. Ich würde mir nie ein Tatoo oder ein Piercing machen lassen.
2. Sieht es nicht mehr gut aus wenn man älter istDann nimmt man es eben raus.
Ich finde Tatoos sehen nicht mehr so gut aus ,wenn man dann älter ist.
Ja Piercings kann man raus nehmen , aber ein Tatoo entfernen zu lassen tut angeblich sehr weh.
Ich würde mir auch kein Tattoo stechen lassen mit dem Vorsatz, es dann und dann wahrscheinlich wieder zu entfernen.
Am Samstag erwähnte eine Bekannte von mir, dass sie sich nächste Woche eines machen will. Auf der Schulter oder im Nacken. Sie weiß aber noch nicht welches und ihr schien das auch nicht so wichtig zu sein. Also ein Tattoo um des Tattoos Willens.
Am Samstag erwähnte eine Bekannte von mir, dass sie sich nächste Woche eines machen will. Auf der Schulter oder im Nacken. Sie weiß aber noch nicht welches und ihr schien das auch nicht so wichtig zu sein. Also ein Tattoo um des Tattoos Willens.

Sorry, finde das total ekelig. Muß da immer denken dass da die Zunge durchgestochen worden ist, damit das Piercing rein geht...Diana hat geschrieben: Was findes du so eklig daran, wenn du ein Zungenpiercing siehst. Es ist ja Sinn der Sache, dass die anderen es nur sehen, wenn man es selbst zeigt, also mit Zunge rausstrecken, etc. Ich finde es jedenfalls schön. Wollte auch immer eins haben, habe mich aber nicht getraut.

Das haben Piercings so an sich. Irgendwas muss durchstochen werden. Ohrlöcher entstehen übrigens nicht anders. Aber das nur am Rande...darklight hat geschrieben: Sorry, finde das total ekelig. Muß da immer denken dass da die Zunge durchgestochen worden ist, damit das Piercing rein geht...
Und wenn ich dich beruhigen kann, dort wo die Zunge durchstochen wird, liegen keine Nerven oder ähnliches, die Stelle ist also absolut taub und somit tut es nicht wirklich weh (Das Durchstechen nicht, wenn die Zunge anschwillt, natürlich schon etwas

Tatoos und Piercings
Schreibt einfach was ihr von Tattoos und Piercings haltet
Weiß jm wie viel ein Tattoo kostet?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Weiß jm wie viel ein Tattoo kostet?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Wie Ronocl schon gesagt hat, das kommt drauf an wie groß es ist und welche Farben du drin haben willst. Dann hat ja auch noch jedes Tattoostudio seine eigenen Preise. Bei richtig guten, relativ bekannten Studios ist es dann auch teurer, das zahlt man quasi für den Namen mit
Als Beispiel kann ich mein neues Tattoo anbringen, einen Stern am Fuß ungefähr 2-3 Zentimeter groß und schwarz, das hat 30 Euro gekostet.
Jetzt kannst du dir ja denken, dass es immer teurer wird je größer es wird.

Als Beispiel kann ich mein neues Tattoo anbringen, einen Stern am Fuß ungefähr 2-3 Zentimeter groß und schwarz, das hat 30 Euro gekostet.
:<> Was? Gott, ich hatte ja mal überlegt, aber wenn dann nur was kleines wie ein Stern ... aberTelli hat geschrieben:Als Beispiel kann ich mein neues Tattoo anbringen, einen Stern am Fuß ungefähr 2-3 Zentimeter groß und schwarz, das hat 30 Euro gekostet.

Aber inzwischen bin ich der Meinung, dass man viel hipper ist, wenn man kein Tatoo hat. Ich meine anfangs ( vor 20 Jahren oder so) war es vielleicht cool weil kaum einer eins hatte. Aber inzwischen hat ja fast jeder eins ... und sticht man nicht mehr aus der Menge, wenn man keins hat

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich glaube Reiko-Fan war über den Preis schockiertTelli hat geschrieben:sorry Reiko-Fan, aber irgendwie versteh ich den satz nicht...Very Shocked Was? Gott, ich hatte ja mal überlegt, aber wenn dann nur was kleines wie ein Stern ... aber WTF

Liebe ist...
Ich finde Piercings und Tattoos ok, jeder muss ja wissen was er mit seinem Körper macht!
Wobei ich persönlich finde das es auch irgendwie passen muss, und es auch nicht zuviel sein sollte...
Ich selber habe 2 Piercings (1 im Ohrknorpel und 1 oben im Ohr) hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, musste es aber leider rausnehmen, da es nach 2 Jahren noch immer nicht ganz abgeheilt war, find es zwar schade das ich keins mehr habe, aber wat solls!
Ansonsten hätte ich mir beinahe auch ein Tattoo machen lassen, ist jedoch am Geld gescheitert und im Moment ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt um mir eins machen zu lassen! Aber wenn es irgendwann so weit sein sollte, dann werden es zwei kleine Schmetterlinge (in s/w) auf meinem linken Schulterblatt! Weil das eben auch eine Stelle ist, an der man ja eher nicht zunimmt (ich zumindest nicht
)
Zum Alter wollte ich noch sagen das ich es gut finde das man sich unter 16 auch mit Erlaubnis der Eltern keine Piercings stechen lassen kann, denn ich denke mit 14 oder so machen das viele sicher aus einer Laune heraus und 1 Jahr später ist es dann nicht mehr cool oder so!
Grundsätzlich sollte man es machen weil man es möchte und nicht weil es gerade "In" ist!
Soviel zu meiner Meinung...
VG Mella
Wobei ich persönlich finde das es auch irgendwie passen muss, und es auch nicht zuviel sein sollte...
Ich selber habe 2 Piercings (1 im Ohrknorpel und 1 oben im Ohr) hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, musste es aber leider rausnehmen, da es nach 2 Jahren noch immer nicht ganz abgeheilt war, find es zwar schade das ich keins mehr habe, aber wat solls!
Ansonsten hätte ich mir beinahe auch ein Tattoo machen lassen, ist jedoch am Geld gescheitert und im Moment ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt um mir eins machen zu lassen! Aber wenn es irgendwann so weit sein sollte, dann werden es zwei kleine Schmetterlinge (in s/w) auf meinem linken Schulterblatt! Weil das eben auch eine Stelle ist, an der man ja eher nicht zunimmt (ich zumindest nicht

Zum Alter wollte ich noch sagen das ich es gut finde das man sich unter 16 auch mit Erlaubnis der Eltern keine Piercings stechen lassen kann, denn ich denke mit 14 oder so machen das viele sicher aus einer Laune heraus und 1 Jahr später ist es dann nicht mehr cool oder so!
Grundsätzlich sollte man es machen weil man es möchte und nicht weil es gerade "In" ist!
Soviel zu meiner Meinung...
VG Mella