Alias
Moderatoren: philomina, manila
salve:)
ich bin hier auf das forum gestoßen und finde es erstaunlich ,dass es nur eine so kleine spalte für alias gibt.
aber sei es wie es sei und wie es ist, es gab ja diese medlung, dass man die 5 staffel alias auf der inet-seite von ABC kostenfrei anschauen kann. ich hab mich in einer nacht und neben action vor meinen pc geklemmt und stunden um die ohren geschlagen um erauzufinden wie man es schaffen kann die folgen auch in deutschlang zu guggen, die netten leute von ABC sind nämlich füchse:P. die gute gesellschaft hat ne sperre eingebaut dass nur leute mit serversitz in amerika zugriff auf die folgen haben. da musste ich was machen darum hab ich foren über foren durchsucht und hab es endlich geschafft meinen pc so umzustellen dass die proxi genau dieselbe wie die von einem ami server war. somi konnte ich mir dir folgen anschauen:).
ich sag euch die, die die folgen gesehen haben wissen jetzt was ich meine. JJ hat sich übertroffen wenn es um verrückte pläne und verworrene situationen geht.
das einzige was sich gegen ende wirklich durchschlägt ist die sache mit den *nur* 17 folgen. man merkt, dass es einfach anders gepant warund sie nun sie story zurechbiegen mussten.das ende is ganz in JJ manier nicht vorhersehbar:)
naja ich wünsch euch allen nen schönen tag
dat war mein kleiner alias goes amerika erxkurs.
ich bin hier auf das forum gestoßen und finde es erstaunlich ,dass es nur eine so kleine spalte für alias gibt.
aber sei es wie es sei und wie es ist, es gab ja diese medlung, dass man die 5 staffel alias auf der inet-seite von ABC kostenfrei anschauen kann. ich hab mich in einer nacht und neben action vor meinen pc geklemmt und stunden um die ohren geschlagen um erauzufinden wie man es schaffen kann die folgen auch in deutschlang zu guggen, die netten leute von ABC sind nämlich füchse:P. die gute gesellschaft hat ne sperre eingebaut dass nur leute mit serversitz in amerika zugriff auf die folgen haben. da musste ich was machen darum hab ich foren über foren durchsucht und hab es endlich geschafft meinen pc so umzustellen dass die proxi genau dieselbe wie die von einem ami server war. somi konnte ich mir dir folgen anschauen:).
ich sag euch die, die die folgen gesehen haben wissen jetzt was ich meine. JJ hat sich übertroffen wenn es um verrückte pläne und verworrene situationen geht.

das einzige was sich gegen ende wirklich durchschlägt ist die sache mit den *nur* 17 folgen. man merkt, dass es einfach anders gepant warund sie nun sie story zurechbiegen mussten.das ende is ganz in JJ manier nicht vorhersehbar:)
naja ich wünsch euch allen nen schönen tag

dat war mein kleiner alias goes amerika erxkurs.
- manila
- Teammitglied
Das wundert mich auchTordrache hat geschrieben:salve:)

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich denke auch mal, dass das genau der Grund ist warum hier nix los is. Weil die lieben Leute von PRO7 denken, ALIAS will ja eh keiner guckenmanila hat geschrieben:Das wundert mich auchTordrache hat geschrieben:salve:)
ich bin hier auf das forum gestoßen und finde es erstaunlich ,dass es nur eine so kleine spalte für alias gibt.Denn ich LIEBE diese Serie
Allerdings bin ich immernoch auf Stand der Staffel 2 (bin grad seit Ewigkeiten dabei, die nochmal anzuschauen) und könnte mich grün und blau über Pro7 ärgern...

Ich will endlich die neuen bzw alten Folgen gucken, und auch wenn ich schon weiß wie es zuende gegangen ist!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hat er auchTordrache hat geschrieben:kann ich nur ein lautes ja zu sagen:)=
die serie is auch einfach gut. der JJ muss ja verworrende gehirngänge haben um sich so was auszudenken^^

- nameless89
ahh ich hasse prosieben dafür das sie einfach Alias abgesetzt haben.. ich denk das ist jetzt so.. pff.. vll. 2 Jahre her als die letzte Folge lief!
Und ich hab erst vor nem halben Jahr rausgefunden das das GARNICH DIE LETZTE FOLGE war und in Amerika schon die 5.Staffel oder so läuft.. boah ich war soo wütend, ich mein das Ende der 2.Staffel hat ja echt schockiert und ich dachte es wäre die allerletzte Folde
Scheiß prosieben, alles müssen die absetzen..
Alias, Angel, Nip/Tuck, Las Vegas..
boah und jetzt muss ich mir die 3.Staffel auf DVD holen
Und ich hab erst vor nem halben Jahr rausgefunden das das GARNICH DIE LETZTE FOLGE war und in Amerika schon die 5.Staffel oder so läuft.. boah ich war soo wütend, ich mein das Ende der 2.Staffel hat ja echt schockiert und ich dachte es wäre die allerletzte Folde

Scheiß prosieben, alles müssen die absetzen..
Alias, Angel, Nip/Tuck, Las Vegas..
boah und jetzt muss ich mir die 3.Staffel auf DVD holen

- WinchesterFan
An deiner Stelle würde ich noch eine Woche mit dem Kauf warten, bei www.quotenmeter.de war ein Interview mit jemanden von Pro7. Am nächsten Wochenende soll der 2. Teil kommen und dann soll auch eine Frage zu Alias dabei sein, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15574
Ich möchte auch sehen wie es weitergeht!

Viele Grüße, Anke
ahh cool dankeWinchesterFan hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich noch eine Woche mit dem Kauf warten, bei www.quotenmeter.de war ein Interview mit jemanden von Pro7. Am nächsten Wochenende soll der 2. Teil kommen und dann soll auch eine Frage zu Alias dabei sein, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

da freu ich mich drauf

- WinchesterFan
Annika hat geschrieben:Das würde mich (leider) wundern, denn wir haben letztens auch bei Pro7 noch mal nachgefragt und da wurde gesagt, dass bisher immer noch keine Ausstrahlung geplant ist
Schade, dann werde ich wohl auch anfangen müssen mit sparen, oder eine Videothek entern gehen.

Viele Grüße, Anke
- WinchesterFan
- Annika
- Globaler Moderator
Das kenne ich nur zu gut! Aber bei Alias ging es eben darum, dass die Serie wohl niemals mehr ausgestraht wird und ich sie aber sehen wollte, deswegen habe ich mir die DVD auch sofort gekauft (zum Glück! Denn die Staffel ist wirklich gut)WinchesterFan hat geschrieben:Aber dann will ich ja auch alle haben![]()
Und vorher habe ich auch noch eine Wunschliste mit anderen Serien
Ich bin so unheimlich wütened auf Pro7
Und da wundern sich die Verbraucherschützer, dass alle die Serien runterladen
Ist doch kein Wunder, bei dem was die mit uns Fans machen.
Hast aber Recht Annika, die DVD box Staffel 3 lohnt sich auf jeden Fall.
editiert von ladybird: zur Sicherheit Spoilertag eingefügt

Und da wundern sich die Verbraucherschützer, dass alle die Serien runterladen

Ist doch kein Wunder, bei dem was die mit uns Fans machen.
Hast aber Recht Annika, die DVD box Staffel 3 lohnt sich auf jeden Fall.
editiert von ladybird: zur Sicherheit Spoilertag eingefügt
Hab noch was gefunden, keine Erwähnung von ALIAS 

editiert von ladybird: Quotenmeter erlaubt es nicht, dass deren Artikel kopiert werden...und will seinen Zuschauern nun wieder ein verlässlicheres ProSieben bieten. Dabei setzt er vor allem auf starke US-Serien und neue Samstagabend-Shows. ...
Zum Weiterlesen bitte hier klicken.
Quelle: Quotenmeter.de
Wenn man diesem Onlineshop Glauben schenken kann, erscheint die 4. Staffel erst im Dezember 2007
Das finde ich schon ein bisschen krass. Ich warte da schon ewig drauf.
http://www.dvd-shop.de/detail.php?products_id=102161

http://www.dvd-shop.de/detail.php?products_id=102161
Eine Stellungnahme von ProSieben zu "Alias" gibts nun auf Quotenmeter: Das Problem sei Staffel 3, die für die Zuschauer zu verworren sei, weswegen ProSieben sich nicht traut, sie auszustrahlen - Angst vorm Flop... Am liebsten würde man mit S4 und S5 direkt weitermachen... Nach einem richtigen Umgang und Sendeplatz wird gesucht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“