Ende der Virtuelle Gilmore Girls

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Cinthia

Ende der Virtuelle Gilmore Girls

Beitrag von Cinthia »

Hi Leute!

Ich hatte echt die verückte Idee eine virtuelle Serie der GG zu schreiben.Das heißt ich habe jede Folge von Anfang an anders gemacht.Obwohl ich die Serie liebe.So wie sie ist.
;)

Ich habe schon viel geschrieben,würde morgen anfangen es hierrein zu kopieren.

Ich weiß nicht ob es ech gefallen würde,so etwas zu lesen,deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.

Also bitte ran an die Tasten und sagen ob ihr das wollt.Ich vertrage das komplett wenn jemand voll dagegen ist.
Zuletzt geändert von Cinthia am 25.03.2005, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
sissi

Beitrag von sissi »

ich würde es schon gerne lesen, allerdings gehört das dnn eher in den bereich fanfics! :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich würds auch gerne lesen hihi
gibts mal wieder was neues zulachen über Gilmroe girls
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

ich weiß dass es hier eher nicht her gehört,aber ich dachte mir dass man es hier eher beachten wir. :D

Also ich weiß nicht ob es euch gefällt,aber ich war eine ziemlich lange Zeit krank und da habe ich halt immer was geschrieben.Hoffe es gefällt euch. :)

Und wenn ihr euch dann wo nicht auskennt,fragt einfach.Aber erst ab morgen Abend,denn ich komme erst am 20 uhr nach Hause.das heißt vielleicht wirds dann erst übermorgen.

ich habe alles auf meinen Laptop geschrieben,der hat aber kein E-Mail jetzt muss ich alle auf eine CD kopieren und hierher geben.Also etwas Geduld! :anbet:
sissi

Beitrag von sissi »

kein problem, dann hält mich das wenigstens nicht vom lernen ab (wo ich mal wieder sein müsste angry: )
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
nila

Beitrag von nila »

ich fänds auch coll es zu lesen.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Aber bitte seit nicht böse,wenn es euren Vorstellungen nicht endspricht.Ich habe noch nie eine fanFic geschrieben.

Ich bin mir da noch nicht so sicher.Aber ihr könnt ja dann immer sagen was euch stört dann weiß ich auf was ich beim nächsten mal aufpasen soll!
Lauren

Beitrag von Lauren »

es ist bestimmt gut ;) ...ich werde es auf jedenfall auch lesen :)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Für die Luke und Lorelai Fans die ich hier sehe,Luke wird nicht solange warten wie in Wirklichkeit.Aber es wird anders als erwartet.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

*schon ganz gespannt bin*
Ich lieeebe Fan-Fics!!!
Verwechsel dann immer ganz schnell die Realität, mit den FF`s die richtig gut sind! :D

Lass dir nicht all zu lange Zeit ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin auch schon gespannt, verschiebe den Thread aber schon mal ins FanficBoard. Damit es allerdings auch von den Gilmore Girls-Fans gesehen wird, stelle ich das so ein, dass im GG-Board ein Verweis auf diesen Thread bleibt. Dann wird es sicher von allen gefunden. :)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Geschrieben habe ich es eh schon nur es auf den anderen Computer zu bringen,ist blöd.da ich kein E-Mail auf den anderen hab,versuch ichs mit CD-ROM aber das klappt manchmal nicht.Naja hoffen wir das es geht.

@Sandra.Dankeschön dass du das machst!
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich find das auch ne gute Idee, bin schon gespannt drauf, dass zu lesen. :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich freu mich auch schon drauf :)

So wirds mal wieder interessant, nach all den Wiederholungen weiß ich die Texte schon fast auswendig.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Na dann hau mal rein!!! Ich bin schon ganz gespannt, habe sowas noch nie gelesen...
marystar

Beitrag von marystar »

würde mich auch freuen!!!!
vielleicht entdeckt dich ja wer und nimmt dich mit nach amerika... :)

freu mich schon!!

marystar
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

1.01 ~Hi Emily,Richard~

Lorelai(32) und Rory(16) Gilmore wohnen in dem kleinen Städtchen Stars Hollow in der Nähe von Hartford.Dort wo Lorelai geboren ist.Sie wohnte dort mit ihren Eltern Richard und Emily Gilmore.
Mit 16 Jahren wurde Lorelai mit Rory von Christopher Hayden schwanger.Rory heißt eigentlich Lorelai aber ihr Spitzname ist Rory.Chris und Lorelai sind ein Jahr nach Rorys Geburt mit ihr abgehauen nach Stars Hollow.Doch ein Jahr darauf hat Chris sie verlassen und ging nach Boston.
Bis heute hat Lorelai ihm das nicht verziehen.Und an all ihren Beziehunhgen scheiterte es.Jeden Tag gehen sie zu Luke's Diner.DEr Besitzer Luke Danes ist heimlich in Lorelai verknallt.

Nun 15 jahre später nach dem sie sich das letzte Mal gesehen haben,sieht Lorelai auf einmal Emily und Richard bei Gypsy-der Werkstatt.Richards Auto ist eingegangen.Lorelai geht vorsichtig auf sie zu.Emily erkennt sie nun auch und schreit mit ihr was sie sich gedacht hat dabei mit 17 einfach wegzugehen.Danach bestellt sich Emily ein Taxi um nach Hartford zu fahren.Richard wartet auf sein Auto und sagt zu Lorelai er wolle Rory kenenlernen und sie sollen nächsten Freitag vorbeikommen.

Nächsten Freitag kommen die Gilmore Girls dort an und Emily ist gefasster.Sie reden über dies und das und machen sich aus sich nun öfters zu sehen.

So die erste Folge,das mit dem Kopieren hat nicht geklappt jetzt schreib ich es Tag für tag hierher.Nächste Folge folgt gleich.Ich weiß diese war nicht der Hammer,aber es geht ja noch weiter!! ;)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

1.02 ~New and old acquaintances~

Der Montag an der Stars Hollow High fängt super für Rory an,dort lernt sie den gutaussehenden Dean Forester kennen.Anscheinend hat er ein Auge auf sie geworfen.Als sie dann ins Diner kommt,geht Luke mit einem weiteren super-gutaussehenden Kerl auf sie zu.Luke erklärt,dass er Jess heißt und sein Neffe ist.Er fragte Rory,ob sie Jess die Stadt zeigen kann.Rory meint es wäre okay und nimmt Jess mit.Zwischen den beiden funkt es richtig.Jess wird es zu langweilig,da küsst er Rory plötzlcih.Diese rennt langsam weg,sie muss erst ihrer Mutter erzählen was passiert ist.Denn Rory hatte ihren ersten Kuss.

Als sie zu Hause ankommt erzählt Rory es Lorelai.Diese ist nicht sonderlich froh darüber,da sie Jess schon kennengelernt hat als Rory in der Schule war und er war nicht besonders nett.

Am nächsten Tag redet Dean mit Rory.Er bittet sie um ein Date.Sie will eigentlich nicht,da sie eher auf Jess steht.

Jess kommt gerade in die schule und sieht wie Rory mit einem Riesen redet.(Dean ist gemeint!!)Jess denkt,dass ist ihr Freund,also muss er sich eine Freundin besorgen.Da hat er schon eine im Auge.Eine Cheerladerin mit langen blonden Haaren.Er fragt sie,ob sie im beim Lernen helfen kann und sie sagt zu.Sie heißt Carry.

Am Abend sieht Rory,Jess und Carry im Diner rumknutschen.Traurig rennt sie weg und genau in die Arme von Dean.Kurzentschlossen sagt sie dass sie doch mit ihm ausgehen will.Dann bereitet sie sich vor für ihr erstes Date,merkt aber dass sie Dean eigentlich nur benutzt.

Am Abend sind Dean und Rory im Kino und küssen sich.Dean macht klar,dass er Rory zur Freundin haben will und sie sagt sie sei auch interresiert.Also sind sie nun ein festes Paar.

Doch richtig froh ist Rory nicht,denn sie würde lieber mit Jess zusammen sein.In der Zwischenzeit kommt Luke bei Lorelai vorbei.Er sagt Jess macht ihm jetzt schon Probleme,da sagt Lorelai,was er mit Rory getan hat.Das er sie geküsst hat und jetzt mit Carry geht.

Ganz spontan küsst Luke Lorelai.sie erwidert den Kuss.Doch dann sieht sie ihn an und rennt in ihr Schlafzimmer.

Luke geht nach hause und weiß nicht was das zu bedeuten hat.

Hoffe es gefällt euch.Schreibt biite was ihr darüber denkt!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Das ist die erste FF die ich lese, die nicht unbedingt Dialoge beeinhaltet :up:
Find die schon ganz gut und bin gespannt wies weiter geht ;)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich habe in letzter Zeit viele ohne Dialoge gelesen und hat mir irgendwie gut gefallen.In manchen Episoden wird es Dialogauschnitte geben.Aber nicht bei jeder!Das ist eher so wie eine Inhaltsangabe,die auf einer FanSite stehen würde um sich immer zu informieren wie die nächste Epi wird.Ich werde morgen weiter schreiben.Auf jeden Fall,warscheinlich so nach den GG im fernsehen. 8-)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“