McLeods Töchter
Genau.chandy hat geschrieben:eine serie ändert sich immer duch den weggang eines haupcharaktersMiha hat geschrieben:Oh man...
Für mich bricht gerade ne Welt zusammen.
Durch Claires Tod hatr sich meiner Meinung nach die Serie NICHT verschlechtert... aber ohne Tess?
Und durch Claires Tod hat sich die Serie meiner Mienung nach VIEL MEHR verschlechtert, als das jetzt bei Nick und Tess der Fall ist.

Miha hat geschrieben:
Dieses Strahlen, diese Emotionen - Tess ist der wichtigste Chrakter der ganzen Serie - sie hält alle zusammen!
Ähm...Tess hält alle zusammen und ist der wichtigste Charakter?chandy hat geschrieben:naja, sehe ich net so

Das ist vielleicht so, seit Claire Tod ist...aber das ist ja auch alles Ansichtssache.
Miha hat geschrieben: Und was das aller wichtigste ist:
Tess liebt Drovers und das ist ihr zu hause
Ich finde auch, man sollte es jetzzt nicht so darstellen als wäre Tess die "Mutter" von Drovers...Jodi idt z.B schon viel länger da oder Meg.chandy hat geschrieben:es wurde wieder ihr zu hause, es war CLAIRES zuhause, tess wollte drovers zunächst verkaufen
Tess hat dort ja erst vor einpaar Jahren ihr Glück gefunden...und jetzt geht sie einfach so weg...Toll

Klar verstehe ich sie...sie liebt Nick und geht mit ihm.
Aber trotzdem frage ich mich manchmal, wie sie es über sich bringt.
Drovers hat Claire soviel bedeutet...jetzt ist ihre Schwester Tod und Tess geht auch...?
mir hat die heutige Folge ganz gut gefallen.
Ist wohl für Stevie und Michelle eine schwierige Situation, ich kann beide verstehen, obwohl ich Michelle nicht so mag. Stevie hat mir total leid getan, als sie den Brief verbrannt hat.
Ich bin auch dafür, dass sie Rose endlich die Wahrheit sagen sollen, wie lange wollen sie das noch hinauszögern und ich hoffe mal, die erfährt es bald und ziehen die ganze Sache nicht noch länger hin.
Das Lamm fand ich ja süß.
Jodi fand ich heute auch wirklich super. Am Anfang hab ich sie nicht so gemocht, aber die hat sich wirklich enorm zum Positiven entwickelt, finde ich ebenfalls.

Ist wohl für Stevie und Michelle eine schwierige Situation, ich kann beide verstehen, obwohl ich Michelle nicht so mag. Stevie hat mir total leid getan, als sie den Brief verbrannt hat.

Ich bin auch dafür, dass sie Rose endlich die Wahrheit sagen sollen, wie lange wollen sie das noch hinauszögern und ich hoffe mal, die erfährt es bald und ziehen die ganze Sache nicht noch länger hin.
Das Lamm fand ich ja süß.

Jodi fand ich heute auch wirklich super. Am Anfang hab ich sie nicht so gemocht, aber die hat sich wirklich enorm zum Positiven entwickelt, finde ich ebenfalls.

Was mich an der Serie n bischen nervt: Ist da überhaupt noch irgendwer der richtige Vater/Mutter von seinen Kindern?!
Ich mein erst Harry und Alex, dann Stevie und Rose und dann wahrscheinlich noch Jodi und ihr Vater.
Immer wieder das gleiche Problem. Das nervt langsam. Da sollten sich die Drehbuchautoren mal was neues einfallen lassen.
Aber ansonsten war die Folge heute ok. Bloß diese Rose find ich total nervig. Warum muss sich das Gör denn unbedingt auf dieses wilde Pferd hocken?! Rose verhält sich immer total kindisch. Und dann noch diese Schwärmerei für Alex. Ich mein, der könnte ihr Vater sein!
Ich mein erst Harry und Alex, dann Stevie und Rose und dann wahrscheinlich noch Jodi und ihr Vater.
Immer wieder das gleiche Problem. Das nervt langsam. Da sollten sich die Drehbuchautoren mal was neues einfallen lassen.
Aber ansonsten war die Folge heute ok. Bloß diese Rose find ich total nervig. Warum muss sich das Gör denn unbedingt auf dieses wilde Pferd hocken?! Rose verhält sich immer total kindisch. Und dann noch diese Schwärmerei für Alex. Ich mein, der könnte ihr Vater sein!
Hey, was ist denn hier los?
Hat etwa niemand was zur heutigen Folge zu sagen? Naja, dann fange ich mal an:
Es war alles sehr dramatisch und mir tat Sevie unendlich leid. Sie liebt ihre Tochter so sehr und nun muss sie ertragen, dass Rose sie verlässt ohne ein Wort mit ihr zu reden. Natürlich kann ich auch Rose verstehen, sie muss das ganze erstmal verarbeiten. Ich hoffe wirklich sehr, dass Rose bald verstehen lernt, warum Stevie und Michelle so gehandelt haben. Vielleicht können Stevie und Rose dann die Vergangenheit gemeinsam aufarbeiten und haben eine positivere Zukunft vor sich. Das wünsche ich mir zumindest sehr für beide. Stevie hat ein Recht darauf, endlich auch mal glücklich zu sein.
Dave, Kate und Mick waren toll. Sie haben sich absolut ins Zeug gelegt für Stevie, um den Auftrag nicht zu verlieren. Das zeigt, wie toll der Zusammenhalt auf Drovers ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tess und Nick
Ich finde es auch sehr schade, dass sie nun weg sind.

Es war alles sehr dramatisch und mir tat Sevie unendlich leid. Sie liebt ihre Tochter so sehr und nun muss sie ertragen, dass Rose sie verlässt ohne ein Wort mit ihr zu reden. Natürlich kann ich auch Rose verstehen, sie muss das ganze erstmal verarbeiten. Ich hoffe wirklich sehr, dass Rose bald verstehen lernt, warum Stevie und Michelle so gehandelt haben. Vielleicht können Stevie und Rose dann die Vergangenheit gemeinsam aufarbeiten und haben eine positivere Zukunft vor sich. Das wünsche ich mir zumindest sehr für beide. Stevie hat ein Recht darauf, endlich auch mal glücklich zu sein.
Dave, Kate und Mick waren toll. Sie haben sich absolut ins Zeug gelegt für Stevie, um den Auftrag nicht zu verlieren. Das zeigt, wie toll der Zusammenhalt auf Drovers ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tess und Nick
Ich finde es auch sehr schade, dass sie nun weg sind.
Beide waren eine ganze Zeit lang meine Lieblingscharaktere. Leider hat sich Nick in letzter Zeit sehr verändert und mir hat die ganze Story um Sally und Harrison nicht besonders gefallen. Dadurch habe ich mich eher auf andere Charaktere von Drovers konzentriert. Ich mag Stevie und Kate total gerne. Deshalb bin ich froh, dass sie und nicht andere zu den Hauptcharakteren geworden sind. Trotzdem ist es nicht mehr McLeod's. Die ganze Geschichte um den Serientitel ist nun hinfällig. Claire und Tess fehlen und hinterlassen eine riesiges Loch.

so dann meld ich mich auch wieder zu Wort,hatte gestern keine Zeit mehr.
also zuerst mal zur gestrigen Folge:
Ich fand die Folge wirklich okay und auch traurig und Stevie hat mir so leid getan, als Rose gefahren ist und sie ihr gesagt hat, was in dem Brief stand. Ich hoffe mal, dass Rose wiederkommt und sie mit Stevie ein gutes Verhältnis aufbaut. Endlich weiß Rose, dass Stevie ihre Mutter ist,wurde auch schon Zeit.
dann noch zur heutigen Folgen:
fand die Folge okay.
also jetzt ist Patrick aufgetaucht. Schön, dass man mehr von Dave's Vergangenheit erfahren hat. Stevie und Alex waren auch gut.
Alex hat ne Karte von Nick bekommen. Schön, dass man ab und an was aus Argentinien hört.
@Diana:
also zuerst mal zur gestrigen Folge:
Ich fand die Folge wirklich okay und auch traurig und Stevie hat mir so leid getan, als Rose gefahren ist und sie ihr gesagt hat, was in dem Brief stand. Ich hoffe mal, dass Rose wiederkommt und sie mit Stevie ein gutes Verhältnis aufbaut. Endlich weiß Rose, dass Stevie ihre Mutter ist,wurde auch schon Zeit.
dann noch zur heutigen Folgen:
fand die Folge okay.
also jetzt ist Patrick aufgetaucht. Schön, dass man mehr von Dave's Vergangenheit erfahren hat. Stevie und Alex waren auch gut.
Alex hat ne Karte von Nick bekommen. Schön, dass man ab und an was aus Argentinien hört.
@Diana:
also in den letzten Folgen seit Harrison wieder weg war, fand ich Nick wieder spitze, darum fehlen mir Nick und Tess. ich muss mich daran gewöhnen, dass die beiden weg sind.

- Maret
Ich finde es wirklich gut, dass man mal mehr über Dave erfahren hat. Er hat ja wirklich schon einige Dramen in seinem Leben durchgemacht: der Selbstmord seines Vater, der Tod seiner Frau. Seine Art, damit umzugehen, scheint sein Humor zu sein.
Die Geschichte mit Jodi und ihrem Namen fand ich ehrlich gesagt etwas überflüssig und sinnlos (es ist doch wohl klar, dass sie ihren Vornamen nicht ändert
), aber das sollte wohl eine Art Vorbereitung auf die weiteren Ereignisse sein. Schön finde ich aber, dass sie und Rob langsam Freunde werden.
Kate hat wirklich immer Pech mit Männern, ständig passiert ihr etwas, wenn sie einem Mann näher kommt. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch auf Männer steht
.
Die Geschichte mit Jodi und ihrem Namen fand ich ehrlich gesagt etwas überflüssig und sinnlos (es ist doch wohl klar, dass sie ihren Vornamen nicht ändert

Kate hat wirklich immer Pech mit Männern, ständig passiert ihr etwas, wenn sie einem Mann näher kommt. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch auf Männer steht

Es wird immer Unglabwirdiger finde ich.
Wenn das so weiter geht haben wir bald keinen mehr aus der 1 Staffel.
Ich finde es doof wenn so viel hauptpersonen in einer serie gehen.
Mal einen Ok aber fast alle. Das ist irgentwie...komisch.
Also ich mochte tess und nick nie, aber die haben einfach zu serie gehört.
Und über ihren serien Namen solten sich die Autoren ja echt auch noch mal denn Kopfzerbrechen!
Ich hoffe Alex und Stevie steigen nicht auch noch aus, sonst hör ich echt auf diese serie zu gucken. (so nen bischen erinnert das alles an ER oder ?)
LG LS
P.S Wie viel staffel soll es denn noch geben?
Wenn das so weiter geht haben wir bald keinen mehr aus der 1 Staffel.
Ich finde es doof wenn so viel hauptpersonen in einer serie gehen.
Mal einen Ok aber fast alle. Das ist irgentwie...komisch.
Also ich mochte tess und nick nie, aber die haben einfach zu serie gehört.
Und über ihren serien Namen solten sich die Autoren ja echt auch noch mal denn Kopfzerbrechen!
Ich hoffe Alex und Stevie steigen nicht auch noch aus, sonst hör ich echt auf diese serie zu gucken. (so nen bischen erinnert das alles an ER oder ?)
LG LS
P.S Wie viel staffel soll es denn noch geben?
ich hoffe mal, das Alex und Jodi bis zum Schluss der Serie bleiben, die beiden sind ja die einzigen die vom Urcast noch dabei sind.
In Australien läuft die 6. Staffel zu Ende und auf jedem Fall gibt es noch eine 7. Staffel, aber es wird von einigen Seiten vermutet, dass die 7. Staffel auch die letzte ist.
In Australien läuft die 6. Staffel zu Ende und auf jedem Fall gibt es noch eine 7. Staffel, aber es wird von einigen Seiten vermutet, dass die 7. Staffel auch die letzte ist.

- Maret
Die Bombe ist geplatzt!
Jodi tut mir wirklich leid, sie hat so lieb über Jack gesprochen und dann stürzt alles auf sie ein. Meg hat sich aber auch, sorry, dämmlich verhalten. So musste ja alles rauskommen

Über die Logik dieser Jodi-ist-(vielleicht)-eine-McLeod -Story kann man sicher streiten, z.B. muss man sich schon fragen, warum Claire und Tess nie auf Jacks Eintragungen über Jodi aufmerksam geworden sind und Verdacht geschöpft haben, schließlich wußte Claire ja auch, dass Meg und Jack mal was miteinander hatten. Und warum gerade der 22. Geburtstag, ist so etwas nicht eher für den 18. oder meinetwegen den 21. Geburtstag geeignet? Nun gut, trotz einiger Lücken ist die Story doch sehr interessant, zumal Jodi mittlerweile wirklich mein Lieblingscharakter bei MLT ist

Bei dieser Praktikantin habe ich ein ungutes Gefühl, ich bin mir nicht sicher, ob Dave die wirklich endgültig los ist.
Tolle Folge heute.
Die Bombe ist jetzt wircklich geplatzt!
Arme Jodi.
Sie hat in dieser Szene, in der sie Meg zur Rede gestellt hat, so toll geschauspielert...das war richtig ergreifend.
Das Meg nicht weiss wer der Vater ist finde ich schon komisch.
Sie ist manchmal so ignorant und macht es sich so einfach wie möglich.
Das fing schon bei der Sache mit Terry an, als sie beleidigt war das er so gut ohne sie klar kommt.
Und jetzt hat sie ja wircklich mit allen Mitteln versucht, Jodi ihre wahre Indentität zu verheimlichen...reist die Blätter aus den Büchern, versteckt die Fotos u.s.w...das macht sie richtig unsymphatisch.
Klar, irgendwie will sie ja nur Jodi's Bestes aber sie sollte sich mittlerweile schonmal überlegt haben, was wircklich das Beste für Jodi ist und nicht wasihrer Meinung nach das Beste für Jodi ist...ich sag ja, Meg macht es sich immer so einfach wie möglich!
Allerdings tat sie mir dan schon leid, als sie so hinter Jodi hergerannt ist und geweint hat. Aber damit muss sie jetzt fertig werden.
Rob gefällt mir von Folge zu Folge besser.
Um so mehr er sich öffnet, um so symphatischer wird er...und mal ehrlich, man hat ja jetzt schon in einigen Szenen gemerkt, was für ein lieber Kerl er eigentlich ist!
Wie er Jodi in den Arm genommen hat und sie getröstet hat, war echt süß.
Die Szenen mit den beiden sind mittlerweile sowieso schon meine Lieblingsszenen.
Die Bombe ist jetzt wircklich geplatzt!

Arme Jodi.
Sie hat in dieser Szene, in der sie Meg zur Rede gestellt hat, so toll geschauspielert...das war richtig ergreifend.
Das Meg nicht weiss wer der Vater ist finde ich schon komisch.
Sie ist manchmal so ignorant und macht es sich so einfach wie möglich.
Das fing schon bei der Sache mit Terry an, als sie beleidigt war das er so gut ohne sie klar kommt.
Und jetzt hat sie ja wircklich mit allen Mitteln versucht, Jodi ihre wahre Indentität zu verheimlichen...reist die Blätter aus den Büchern, versteckt die Fotos u.s.w...das macht sie richtig unsymphatisch.
Klar, irgendwie will sie ja nur Jodi's Bestes aber sie sollte sich mittlerweile schonmal überlegt haben, was wircklich das Beste für Jodi ist und nicht wasihrer Meinung nach das Beste für Jodi ist...ich sag ja, Meg macht es sich immer so einfach wie möglich!
Allerdings tat sie mir dan schon leid, als sie so hinter Jodi hergerannt ist und geweint hat. Aber damit muss sie jetzt fertig werden.
Rob gefällt mir von Folge zu Folge besser.
Um so mehr er sich öffnet, um so symphatischer wird er...und mal ehrlich, man hat ja jetzt schon in einigen Szenen gemerkt, was für ein lieber Kerl er eigentlich ist!
Wie er Jodi in den Arm genommen hat und sie getröstet hat, war echt süß.
Die Szenen mit den beiden sind mittlerweile sowieso schon meine Lieblingsszenen.

Ich stimmt dir zu... irgendwie hat Meg sich ein bisschen unsymphatisch. Allerdings kann ich sie auch verstehen!
Sie hat immerhin das Drama mit Rosé angesehen und dann soll sie ihrer Tochter sowas ähnliches gestehen?
Davor würde ich auch zurückschrecken... zudem ahnte Jodi ja auch nix davon.
Rob find ich super... bin gespannt was da noch ans Licht kommt.
Bestimmt hat er von sich gesprochen als er mit Jodi über die Namesänderung geredet hat.
Da es ja nur noch bis zum 8.08. läuft denk ich mal das wir der Lösung nahe kommen und dann is schluss mit der Staffel... wäre ja typisch
Sie hat immerhin das Drama mit Rosé angesehen und dann soll sie ihrer Tochter sowas ähnliches gestehen?
Davor würde ich auch zurückschrecken... zudem ahnte Jodi ja auch nix davon.
Rob find ich super... bin gespannt was da noch ans Licht kommt.
Bestimmt hat er von sich gesprochen als er mit Jodi über die Namesänderung geredet hat.
Da es ja nur noch bis zum 8.08. läuft denk ich mal das wir der Lösung nahe kommen und dann is schluss mit der Staffel... wäre ja typisch

- WinchesterFan