McLeods Töchter
Rob soll angeblich zurückkommen in Staffel7, aber ist auch nicht sicher,ob er für die ganze Staffel bleibt oder nicht. Man muss wohl abwarten, bis in Australien die 7. Staffel gedreht wird, dann werden wir mehr wissen.
Dave kommt sicher nicht zurück, habe bis jetzt auch nichts anderes gehört. Wie gesagt, es heißt wohl abwarten.
Dave kommt sicher nicht zurück, habe bis jetzt auch nichts anderes gehört. Wie gesagt, es heißt wohl abwarten.

@sungirl
das find eich auch, immer wieder die gleiche story, dass ist langweilig und einfallslos. Irgendwie findet man das ganze auch nicht mehr soooo tramatisch wie am anfang bei alex.
Und dass Jodi so viel Geld bekommen hat fandi ch auch komisch. Schließlich musste die farm ja immer ums Überleben kämpfen.
das find eich auch, immer wieder die gleiche story, dass ist langweilig und einfallslos. Irgendwie findet man das ganze auch nicht mehr soooo tramatisch wie am anfang bei alex.
Und dass Jodi so viel Geld bekommen hat fandi ch auch komisch. Schließlich musste die farm ja immer ums Überleben kämpfen.
zuerst mal zur gestrigen Folge:
fand die Folge wirklich gut.
Jetzt ist die Bombe endlich geplatzt. Arme Jodi, sie tut mir wirklich leid.
Meg hätte ihr es schon viel früher sagen können. Und warum weiß sie nicht, wer der Vater ist, Vaterschaftstests gibt es schon länger, nicht erst seit heute. Nächster Punkt, zuerst ist Harry nicht der Vater von Alex, dann die Sache rund um Rose und jetzt Jodi, wie oft wollen sie so eine ähnliche Story noch bringen. Und dann frag ich mich auch noch, woher Jack soviel Geld hat, die Farm stand doch ziemlich schlecht da.
Meg ist mir heute nicht so sympathisch vorgekommen,obwohl ich sie irgendwie auch verstehen kann,aber sie hätte es Jodi schon längst sagen sollen.
nun zur heutigen Folge:
Mir hat die Folge wieder richtig gut gefallen. Jodi tut mir wirklich leid und ich fand die Schlussszene traurig,als sie bei den Gräbern von Jack und Claire gestanden ist.
Jodi braucht einige Zeit um das alles zu verdauen und Meg muss wohl akzeptieren,dass sowieso nicht alles gleich wieder gut wird, da nützt ein Gespräch nichts, sie hätte es ihr viel früher sagen sollen.
Dave hatte wirklich gerade noch Glück, diese Catriona war mir so unsympathisch. Gut, dass die wieder weg ist. Die Schlusszene fand ich auch gut, als sie Alex reingelegt haben.
EDIT: find das auch einfallslos, dass sie die ähnliche Story wieder bringen, hoffentlich kommt dass nicht noch einmal, jetzt reicht es schon, nicht noch einmal die Story.
fand die Folge wirklich gut.
Jetzt ist die Bombe endlich geplatzt. Arme Jodi, sie tut mir wirklich leid.
Meg hätte ihr es schon viel früher sagen können. Und warum weiß sie nicht, wer der Vater ist, Vaterschaftstests gibt es schon länger, nicht erst seit heute. Nächster Punkt, zuerst ist Harry nicht der Vater von Alex, dann die Sache rund um Rose und jetzt Jodi, wie oft wollen sie so eine ähnliche Story noch bringen. Und dann frag ich mich auch noch, woher Jack soviel Geld hat, die Farm stand doch ziemlich schlecht da.
Meg ist mir heute nicht so sympathisch vorgekommen,obwohl ich sie irgendwie auch verstehen kann,aber sie hätte es Jodi schon längst sagen sollen.
nun zur heutigen Folge:
Mir hat die Folge wieder richtig gut gefallen. Jodi tut mir wirklich leid und ich fand die Schlussszene traurig,als sie bei den Gräbern von Jack und Claire gestanden ist.

Dave hatte wirklich gerade noch Glück, diese Catriona war mir so unsympathisch. Gut, dass die wieder weg ist. Die Schlusszene fand ich auch gut, als sie Alex reingelegt haben.

EDIT: find das auch einfallslos, dass sie die ähnliche Story wieder bringen, hoffentlich kommt dass nicht noch einmal, jetzt reicht es schon, nicht noch einmal die Story.
- Maret
Ja, die Szene fand ich auch sehr stark und bewegend. Es war auch glaube ich das erste Mal, dass man Claires Grab gesehen hat.sungirl hat geschrieben: nun zur heutigen Folge:
Mir hat die Folge wieder richtig gut gefallen. Jodi tut mir wirklich leid und ich fand die Schlussszene traurig,als sie bei den Gräbern von Jack und Claire gestanden ist.![]()
Meiner Meinung nach hat Meg es verdient, dass Jodi ihr nicht so schnell verzeiht, denn Meg hat die Wahrheit nicht nur einfach verschwiegen, sie hat ja richtige Maßnahmen unternommen, um Jodi weiterhin zu täuschen (Seiten rausreißen etc.).
Alex hat doch zu Dave gesagt, dass er mit Nick telefoniert hat und Nick völlig fertig sei, also wissen Nick und Tess jetzt schon, dass Jodi vielleicht mit ihnen verwandt ist?
- Maret
Das war kurz bevor die Praktikantin aufgetaucht ist, um Dave den Brief zu zeigen, in dem sie in wegen sexueller Belästigung anzeigt. Allerdings spricht Alex da nur von Nick, nicht von Tess. Aber Nick wird Tess doch wohl davon erzählen, oder nicht?Micky hat geschrieben: @Maret
Ich habe es gar nicht mitbekommen das Alex erzählt hat er habe mit Nick telefoniert
Das denk ich eigentlích auch auf jeden Fall! Die zwei sind doch so ein Traumpaa, und wieso sollte er es ihr verschweigen?
Tess kommt ja diese Staffel noch zurück... die Folge müsste am Freitag laufen. Denk mal da wird sich einiges klären. Aber erstmal freu ich mich auf heute... oder besser gesagt in einer Stunde
Tess kommt ja diese Staffel noch zurück... die Folge müsste am Freitag laufen. Denk mal da wird sich einiges klären. Aber erstmal freu ich mich auf heute... oder besser gesagt in einer Stunde

Zur heutigen Folge kann ich frühestens heute Abend was sagen, jetzt erst nochmal zur gestrigen Folge:
Rob und Jodi sind sich wieder einen Schritt näher gekommen.
Wie gut, dass Rob da war und sich um sie gekümmert hat. Er wird langsam weich. Jodi tut mir sehr leid. Nun weiss sie nichtmal wer ihr richtiger Vater ist. Komisch, dass Meg damals nicht wissen wollte, wer der Vater ihres Kindes ist. Oder weiss sie es etwa und sagt nur nichts?
Diese ganze Situation kommt mir vor wie ein deja-vue. Zuerst Alex, dann Rose und nun Jodi. Wer ist als nächstes dran? Da stimme ich sungirl zu. Ziemlich einfallslos - dreimal die gleiche Storry.
Catriona ist einfach das letzte.
Ich habe schon geahnt, dass sie nochmal wieder kommt und als sie Dave den Brief gab, war klar, dass sie sich eine Gemeinheit ausgedacht hat. Das ganze hat sie auch noch so gut dargestellt, dass Dave es nicht einmal leugnen konnte. Wenigstens hat sie sich bei Sandra's Bullen einigermaßen gut angestellt und hat Dave's Anweisungen befolgt. Ich hoffe damit ist die Geschichte um Catroina gestorben. Ich brauche sie nicht unbedingt in weiteren Folgen zu sehen.
Die Schluß-Szene hat, bei dem ganzen Stress, ein wenig für Auflockerung gesorgt. Das war wirklich witzig.
Rob und Jodi sind sich wieder einen Schritt näher gekommen.

Ganz meine Meinung. Da haben die Autoren wohl nicht aufgepasst.Maret hat geschrieben:Über die Logik dieser Jodi-ist-(vielleicht)-eine-McLeod -Story kann man sicher streiten, z.B. muss man sich schon fragen, warum Claire und Tess nie auf Jacks Eintragungen über Jodi aufmerksam geworden sind und Verdacht geschöpft haben, schließlich wußte Claire ja auch, dass Meg und Jack mal was miteinander hatten.

Diese ganze Situation kommt mir vor wie ein deja-vue. Zuerst Alex, dann Rose und nun Jodi. Wer ist als nächstes dran? Da stimme ich sungirl zu. Ziemlich einfallslos - dreimal die gleiche Storry.

Catriona ist einfach das letzte.

Die Schluß-Szene hat, bei dem ganzen Stress, ein wenig für Auflockerung gesorgt. Das war wirklich witzig.

Also erstmal muss ich mich Diana voll anschließen! Catroina kann jetzt weg bleiben. Die Lösung war gut und er hats ihr nochmal gezeigt.
Zur heutigen Folge... ich fand es sehr interessant endlich mehr über Rob zu erfahren. Im ersten Moment habe ich gar nicht den Unterschied gemerkt (als Jodi und dann Ann im Auto geziegt wurden).
Zu dem Buch.. hm.. ich kann Meg verstehen. Sich sowas von der Seele zu schreiben war gut.. nur ein echt ungünstiger Zeitpunkt!
Morgen kommt Tess wieder
Zur heutigen Folge... ich fand es sehr interessant endlich mehr über Rob zu erfahren. Im ersten Moment habe ich gar nicht den Unterschied gemerkt (als Jodi und dann Ann im Auto geziegt wurden).
Zu dem Buch.. hm.. ich kann Meg verstehen. Sich sowas von der Seele zu schreiben war gut.. nur ein echt ungünstiger Zeitpunkt!
Morgen kommt Tess wieder

- Maret
Moiras Visionen waren mir ein bißchen zu deutlich für eine Nicht-Mysterieserie wie MLT. Ich fühlte mich fast an Charmed erinnert
.
Ansonsten hat mir die Folge aber sehr gut gefallen, es gab viele wirklich emotionale Momente wie Jodis Unfall, bei dem Rob an den Unfall seiner Frau erinnert wurde.
Terry war in dieser Folge auch klasse, wie er sich um Jodi gekümmert hat, war wirklich sehr schön. Jack mag ja Jodis leiblicher Vater sein, aber jetzt ist Terry ihr Vater
.
Hey, ob man Megs Buch wohl bei Amazon bekommt?
.
Moiras Visionen waren mir ein bißchen zu deutlich für eine Nicht-Mysterieserie wie MLT. Ich fühlte mich fast an Charmed erinnert

Ansonsten hat mir die Folge aber sehr gut gefallen, es gab viele wirklich emotionale Momente wie Jodis Unfall, bei dem Rob an den Unfall seiner Frau erinnert wurde.
Terry war in dieser Folge auch klasse, wie er sich um Jodi gekümmert hat, war wirklich sehr schön. Jack mag ja Jodis leiblicher Vater sein, aber jetzt ist Terry ihr Vater

Hey, ob man Megs Buch wohl bei Amazon bekommt?

naja, ich weiß net, was ich von der sache halten soll, aber ich htte damals schon überlegt, als meg und claire sich darüber unterhalten hatten, dass sie mal was mit jack hatte, nicht er auch jodies vater sein könnte. tja, ich habe hellseherische fähigkeiten. 
ich finde es sehr schade, was sie aus meg gemacht haben. das tut richtig weh, wenn man diese dumme alternde frau jetzt sieht. sie starke selbstbewußte meg ist einfach weg.
diese visionen von moyra finde ich etwas übertrieben, aber mcleods töchter war ja schon immer etwas spirituell angehaucht.
die szene an claires grab (und auch jacks) war toll. es sah so aus, als wäre jodie da erst aufgefallen, dass claire auch ihre schwester war. es war nicht das erste mal, dass man das grab gesehen hat.
das unsinnigste ist ja, dass jack sich nicht zu jodie bekannt hätte. was ich bis jetzt von ihm mitbekommen habe kann ich mir das net vorstellen.

ich finde es sehr schade, was sie aus meg gemacht haben. das tut richtig weh, wenn man diese dumme alternde frau jetzt sieht. sie starke selbstbewußte meg ist einfach weg.
diese visionen von moyra finde ich etwas übertrieben, aber mcleods töchter war ja schon immer etwas spirituell angehaucht.
die szene an claires grab (und auch jacks) war toll. es sah so aus, als wäre jodie da erst aufgefallen, dass claire auch ihre schwester war. es war nicht das erste mal, dass man das grab gesehen hat.
das unsinnigste ist ja, dass jack sich nicht zu jodie bekannt hätte. was ich bis jetzt von ihm mitbekommen habe kann ich mir das net vorstellen.
- WinchesterFan
Die Folge fand ich heute auch toll, nur ein bisschen zu viel Meg. Aber ehrlich gesagt kaufe ich Bücher immer nach Titel und Aussehen und Megs Buch hat mir schon sehr gefallen!
Die Schlussszene mit Moira fand ich total übertrieben.
Rob tat mir sehr leid, hoffentlich vertraut er mal jemanden und erzählt seine Geschichte, egal ob Alex oder Jodi!

Die Schlussszene mit Moira fand ich total übertrieben.
Rob tat mir sehr leid, hoffentlich vertraut er mal jemanden und erzählt seine Geschichte, egal ob Alex oder Jodi!
Viele Grüße, Anke
eine wirklich sehr gute Folge.
mich hat es heute auch wieder etwas an Charmed erinnert, wie damals bei dem Todesengel.
Der ewige Wettstreit zwischen Harry und Alex war wirklich gut und weil jetzt Nick nicht da ist zum Vermitteln, muss Rob herhalten. Die letzte Szene zwischen Harry und Alex war gut, als Alex sagte, er vermisst Nick auch und sie dann zusammen Essen gegangen sind.
Heute wurde auch oft Nick erwähnt, was ich gut finde.
Und Tess kommt morgen zurück, super.
Schade, das Meg wieder weg ist, mir tut Terry schrecklich leid. Meg hätte vielleicht dableiben sollen und versuchen sollen, das Problem mit der Zeit zu lösen.
Zum Glück ist der Autounfall mit Jodi gut ausgegangen.
Das Moira immer die Visionen hat, wenn sie Nick's Lenkrad anfasst, heißt wohl nichts gutes,
bin schon riesig gespannt auf morgen. 
mich hat es heute auch wieder etwas an Charmed erinnert, wie damals bei dem Todesengel.
Der ewige Wettstreit zwischen Harry und Alex war wirklich gut und weil jetzt Nick nicht da ist zum Vermitteln, muss Rob herhalten. Die letzte Szene zwischen Harry und Alex war gut, als Alex sagte, er vermisst Nick auch und sie dann zusammen Essen gegangen sind.
Heute wurde auch oft Nick erwähnt, was ich gut finde.

Schade, das Meg wieder weg ist, mir tut Terry schrecklich leid. Meg hätte vielleicht dableiben sollen und versuchen sollen, das Problem mit der Zeit zu lösen.
Zum Glück ist der Autounfall mit Jodi gut ausgegangen.
Das Moira immer die Visionen hat, wenn sie Nick's Lenkrad anfasst, heißt wohl nichts gutes,

Naja, aber sowohl im Buch als auch zu Jodi hat sie gesagt das sie sich nicht sicher war. Was da natürlich nicht reinpasst ist die Stelle wo sie im Buch schreibt das ihr Baby wie Jack (oder wie auch immer im Buch heißt) aus dem Gesicht geschnitten ist.chandy hat geschrieben: das unsinnigste ist ja, dass jack sich nicht zu jodie bekannt hätte. was ich bis jetzt von ihm mitbekommen habe kann ich mir das net vorstellen.
Ansonsten war es ja nur unausgesprochen. Die Fotos.. mit Prinzessin und König. So gesehen war er ihr ein Vater. Hat die Schule bezahlt, ihr Geld hinterlassen (womit bestimmt sämtliche Schulden von Drovers Run hätten getilgt werden können) und ich finds eigentlich okay. Warum soll man ihr erzählen das sie einen toten als Daddy hat, wobei sie noch einen anderen in der Ferne hat?
Ich fand die gestrige Folge gut, aber mir fehlt Stevie. Von ihr wird eindeutig zu wenig gezeigt in letzter Zeit. Vor allem die schönen/witzigen Szenen mit ihr und Alex fehlen einem Stevie-Fan wie mir.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Terry tut mir sehr leid. Meg lässt ihn ständig im Stich und bezieht ihn nicht richtig in ihr Leben ein...
Ich habe Meg immer sehr gerne gemocht, wobei sie mich nie großartig interessiert hat. Es war einfach gut, eine etwas "Erwachsenere" Frau auf Drover's zu sehen, mehr nicht. Aber was momentan mit Meg passiert ist schrecklich mit anzusehen. 
Ich fand es auch sehr interessant, endlich mal etwas von Rob zu erfahren. Es sind zwar noch viele Fragen offen, aber zumindest kann man sich ansatzweise denken, was passiert ist. Ich bin weiterhin sehr gespannt, wie es weiter geht. Wie so oft, mochte ich auch ihn anfangs nicht, aber jetzt finde ich ihn sehr interessant und möchte ihn in der neuen Staffel nicht missen.

Terry tut mir sehr leid. Meg lässt ihn ständig im Stich und bezieht ihn nicht richtig in ihr Leben ein...
Genau das ist mir, besonders Gestern, auch aufgefallen.chandy hat geschrieben:ich finde es sehr schade, was sie aus meg gemacht haben. das tut richtig weh, wenn man diese dumme alternde frau jetzt sieht. sie starke selbstbewußte meg ist einfach weg.

Ich fand es auch sehr interessant, endlich mal etwas von Rob zu erfahren. Es sind zwar noch viele Fragen offen, aber zumindest kann man sich ansatzweise denken, was passiert ist. Ich bin weiterhin sehr gespannt, wie es weiter geht. Wie so oft, mochte ich auch ihn anfangs nicht, aber jetzt finde ich ihn sehr interessant und möchte ihn in der neuen Staffel nicht missen.