Frauentausch

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mensch... Ich warte gerade auf Freunde und hab mal ein bissl gesurft:

BildBild

Pressetext:
East meets West: Yvonne lebt mit ihren drei eigenen Kindern, einem Enkelsohn und ohne Mann in bescheidenen Verhältnissen in Dortmund. Alle zusammen bewohnen sie zwei kleine Wohnungen auf einer Etage. Bärbel lebt mit ihrer Patchworkfamilie auf 88m2 in Cottbus. Bereits morgens um 4 Uhr beginnt für sie und ihren Mann Uwe der Tag, da er tagtäglich nach Berlin fahren muss.

Yvonne (44) verdient den Unterhalt für sich und ihre Töchter Kelly (12) und Kati (15) damit, dass sie zusammen mit einer Freundin eine Würstchen-Bude in der Westfalenhalle betreibt. Unterstützt wird sie von ihrer ältesten Tochter Miriam (24), die als Einzelhandelskauffrau tätig ist. Miriams kleiner Sohn Tim, der von Yvonne mitversorgt wird, ärgert die Omi gerne mit seinem Trotzkopf. Ihren Mädelshaushalt organisiert Yvonne alleine und kommt bestens ohne Mann aus.

Bärbel (40) wohnt mit Mann Uwe (41) und der gemeinsamen Tochter Cindy (7) in Cottbus. Ihr Sohn Dirk (20) aus erster Ehe ist bereits ausgezogen, besucht die Familie aber an den Wochenenden gerne. Für Bärbel beginnt der Tag um 4 Uhr morgens, da ihr Mann jeden Tag zur Arbeit nach Berlin fährt. Die frühen Morgenstunden nutzt Bärbel für sich und macht dann Cindy fertig für die Schule. Ihre besondere Leidenschaft gilt dem Skatspielen, der sie einmal im Monat beim Turnier frönt. Vater Uwe unterstützt seine Frau im Haushalt wo er nur kann, lässt sich aber auch gerne mal bekochen.

Quelle: RTL II
ISA!

Bild
Unser Nancy!
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ach die Nancy kenne ich auch. Die habe ich gemeint als ich gesagt habe, dass sie am Schluß im Café angefangen hat rumzutanzen! Die Tauschmam hat nur die Hände überm Kopf geschlagen und war fast am heulen!
Isa*

Beitrag von Isa* »

zoimaus hat geschrieben:Ach die Nancy kenne ich auch. Die habe ich gemeint als ich gesagt habe, dass sie am Schluß im Café angefangen hat rumzutanzen! Die Tauschmam hat nur die Hände überm Kopf geschlagen und war fast am heulen!
genau die, Oh Annika, dass du ein Foto von der gefunden hast ^_^
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ja die Nancy war mal extrem übel. Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie die immer gesungen und getanzt hat. Die stand doch in der Früh auf und hat erst mal in der Bibel gelesen und als die andere Tauschmutter ihr was über irhe Kinder sagen wollte, hat die nur dumm rumgetanzt.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“