McLeods Töchter
Was hat denn der Schuspieler von Luke (von dem ich noch nicht mal den Namen weiß
) nach McLeod's Töchter gemacht? Also ich meine, wäre es denn von möglich (wenn er nciht bei anderen Projekten verpflichtet ist), dass er zurück kommen könnte? Wann fängt denn die 7.Staffel in Australien eigentlich an bzw. wann haben/fangen die Dreharbeiten dür sie an? 

Mal abgesehen von der Tatsache, dass Regan Drovers zerstören wollte, war sie mir trortdem total unsymphatisch.
Für Jodi freue ich mich natürlich, dass sie ihre Cousine auf Drovers hat und ich habe auch schon viele Ausschnitte aus der 6.Staffel mit Regan gesehen, aber wenn ich die sehe blockt es bei mir einfach.
Für Jodi freue ich mich natürlich, dass sie ihre Cousine auf Drovers hat und ich habe auch schon viele Ausschnitte aus der 6.Staffel mit Regan gesehen, aber wenn ich die sehe blockt es bei mir einfach.

- Maret
Der Schauspieler heißt Dean O'GormanLena hat geschrieben:Was hat denn der Schuspieler von Luke (von dem ich noch nicht mal den Namen weiß) nach McLeod's Töchter gemacht? Also ich meine, wäre es denn von möglich (wenn er nciht bei anderen Projekten verpflichtet ist), dass er zurück kommen könnte?
Warte, bis du die Folgen siehst, vielleicht änderst du dann deine Meinung, zumal dir mit Fiona noch ein potentielles Hassobjekt zur Verfügung stehtLauren hat geschrieben:Für Jodi freue ich mich natürlich, dass sie ihre Cousine auf Drovers hat und ich habe auch schon viele Ausschnitte aus der 6.Staffel mit Regan gesehen, aber wenn ich die sehe blockt es bei mir einfach.

@ Maret: ich bin gut informiert,aber gesehen hab ich die 6. Staffel noch nicht, da warte ich bis die 6. Staffel in Deutschland läuft.
Bis jetzt mag ich Regan nicht, aber vielleicht ändert sich das ja.
Catriona werde ich in der 7. Staffel bestimmt nicht mögen, hoffentlich geht die wieder bald. Und Fiona, bin gespannt wie die ist. Von dem was ich bis jetzt über sie gelesen habe, mag ich Fiona überhaupt nicht.
Das Luke zurückkommt ist eher unwahrscheinlich. Er ist nicht im Hauptcast von Staffel7 dabei und auch ein Gastauftritt ist unwahrscheinlich. Er hat ja damals selbst zu Jodi gesagt, sie soll nicht mehr anrufen,also glaub ich kaum,dass der nochmal zurückkommt.
Die Dreharbeiten zu Staffel7 fangen in den nächsten Wochen an, oder haben schon angefangen.
Bis jetzt mag ich Regan nicht, aber vielleicht ändert sich das ja.
Catriona werde ich in der 7. Staffel bestimmt nicht mögen, hoffentlich geht die wieder bald. Und Fiona, bin gespannt wie die ist. Von dem was ich bis jetzt über sie gelesen habe, mag ich Fiona überhaupt nicht.

Das Luke zurückkommt ist eher unwahrscheinlich. Er ist nicht im Hauptcast von Staffel7 dabei und auch ein Gastauftritt ist unwahrscheinlich. Er hat ja damals selbst zu Jodi gesagt, sie soll nicht mehr anrufen,also glaub ich kaum,dass der nochmal zurückkommt.
Die Dreharbeiten zu Staffel7 fangen in den nächsten Wochen an, oder haben schon angefangen.
nachdem er weg war, denn in der nächsten Folge 119 war Jodi so fertig,dass Luke weg ist und da hat sie zu Kate gesagt, dass Luke am Telefon gesagt hat, sie soll nicht mehr anrufen. und daher glaub ich kaum,dass Luke zurückkommt.Lauren hat geschrieben:Wann hat er das gesagt?sungirl hat geschrieben: Er hat ja damals selbst zu Jodi gesagt, sie soll nicht mehr anrufen...
Hab ich was verpasst?
Das letzte was man von ihm gehört oder gesehen hat war doch als Jodi und er sich verabschiedet haben, oder?
über Dave's Ausstieg ist bis jetzt noch nichts bekannt, aber da wird man bald mehr wissen,denke ich.
Na das hab ich aber auch mitbekommen. Jodi war doch total fertig. Und die 2 Jahre könne doch noch nicht um sein. Vll kommt Luke ja doch wieder. Die beiden waren schon ein schönes Paar.sungirl hat geschrieben: nachdem er weg war, denn in der nächsten Folge 119 war Jodi so fertig,dass Luke weg ist und da hat sie zu Kate gesagt, dass Luke gesagt hat, sie soll nicht mehr anrufen. und daher glaub ich kaum,dass Luke zurückkommt.
tolle Folge heute.
Tess fand ich heute wirklich gut und sie vermisst Nick so sehr
und da hat sie noch so einen tollen Brief von Nick erhalten. Gut,dass sie den Brief nach dem Gespräch mit Dave aufgemacht hat. Der Brief war einfach nur schön und toll, dieser Brief sagt einfach ALLES. Schön nochmals Nick's Stimme zu hören.
Alex hat mir heute auch leid getan,
er und Nick waren tolle Brüder.
. Die beiden Kinder waren eine gute Idee und irgendwie eine Parallele zu Nick und Alex. Jetzt ist Alex wohl wieder am rechten Weg.
Stevie hat sich ja viele Sorgen um Alex gemacht, dass ist schon mehr als Freundschaft,glaub ich.
Die Küken waren total süss.
Harry ist und bleibt Harry. Finde ich gut,dass Sally gefahren ist. Sandra tut mir sogar ein bisschen leid, die hat es auch nicht leicht mit Harry.
Sally und Tess vertragen sich jetzt auch und schön was Sally zu Tess gesagt hat, dass Nick immer nur sie geliebt hat, usw.

Tess fand ich heute wirklich gut und sie vermisst Nick so sehr

Alex hat mir heute auch leid getan,

Stevie hat sich ja viele Sorgen um Alex gemacht, dass ist schon mehr als Freundschaft,glaub ich.
Die Küken waren total süss.
Harry ist und bleibt Harry. Finde ich gut,dass Sally gefahren ist. Sandra tut mir sogar ein bisschen leid, die hat es auch nicht leicht mit Harry.
Sally und Tess vertragen sich jetzt auch und schön was Sally zu Tess gesagt hat, dass Nick immer nur sie geliebt hat, usw.
also vermutet wird von vielen Seiten,dass die 7. Staffel auch die letzte ist. offiziell bestätigt wurde es noch nicht, aber nur wenige rechnen mit einer 8. Staffel.
Über einen Gastauftritt von Nick,Tess und ihrem Kind ist bis jetzt noch nichts bekannt, aber ein Gastauftritt könnte ev. möglich sein.
Wenn die 7.Staffel vielleicht die letzte ist, vielleicht kommen sie in der allerletzten Folge zurück,wäre doch ein schöner Abschluss der Serie. würd ich mir ebenfalls wünschen.
Habe ich hier schon gepostet, oder wer anderer, wie das Kind von Nick und Tess heißt?
Ich glaube noch nicht, dass Kind wird Claire Ruth heißen.Claire Ruth Ryan nach ihrer schwester und ihrer Mutter. Finde ich gut.
Über einen Gastauftritt von Nick,Tess und ihrem Kind ist bis jetzt noch nichts bekannt, aber ein Gastauftritt könnte ev. möglich sein.
Wenn die 7.Staffel vielleicht die letzte ist, vielleicht kommen sie in der allerletzten Folge zurück,wäre doch ein schöner Abschluss der Serie. würd ich mir ebenfalls wünschen.
Habe ich hier schon gepostet, oder wer anderer, wie das Kind von Nick und Tess heißt?
Ich glaube noch nicht, dass Kind wird Claire Ruth heißen.Claire Ruth Ryan nach ihrer schwester und ihrer Mutter. Finde ich gut.

Ein sehr schöner Name. Sag mal haben die ihre Schwangerschaft mit in die Serie eingebaut? Tess sah doch ziemlich Schwanger aus. Und ich mein ich hätte gelesen das sie ein Kind bekommen hat.sungirl hat geschrieben:
- Maret
Mir war eigentlich immer klar, dass wenn Tess & Nick ein Mädchen bekommen, dass es Claire heißen wird. So musste es einfach seinsungirl hat geschrieben: Ich glaube noch nicht, dass Kind wird Claire Ruth heißen.

Ich hoffe sehr, dass Tess & Nick zumindest im Serienfinale zurückkommen und das am Schluss nochmal alle überlebenden McLeodTöchter - Tess, Jodi, Charlotte und Baby Claire, vereint sind. Kitschig klar, aber ein bißchen Kitsch gehört dazu