McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Am meisten würde ich mich freuen, wenn Becky nochmal wieder kommen würde - natürlich müssen Nick und Tess dan auch dabei sein.
Die letzte Folge ist dan eine große Feier, wo alle sind die bei McLeods Töchter mitgespielt haben und es wird sich gebührend an Claire erinnert, weil sie ja nicht dabei sein kann...ach, das wäre schön :anbet: ...wird aber leider wohl nicht passieren.

Dass die Tochter von Tess und Nick Claire heissen soll, ist ja mal sehr süß.
Find ich rührend. ;-(
Das wusste ich ja noch garnicht...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Schöne Folge heute.

Der Brief von Nick an Tess war echt rührend und ich finde Tess hält sich in anbetracht der tatsache, dass ihr Mann gestorben ist (denkt sie) sehr tapfer.

Über Kate musste ich ein wenig lachen.
So was kann auch wieder nur der super-organisierten, verantwortungsvollen und korrekten Kate passieren :D
Schön, dass der kleine Napoleon wenigstens überlebt hat und wie Dave sich heute um sie gekümmert hat, war total süß.

Und ich muss ehrlich sagen, dass mir Stevie und Alex heute auch echt gut gefallen haben.
Das war das erste Mal das ich mir die beiden gerne und gut als Paar vorgestellt habe - Stevie hat sich ja auch heute rührend um ihn bemüht.

Sally mochte ich heute auch zum ersten Mal richtig.
Find ich gut, dass sie sich schließlich doch nicht Harry's Vorstellungen gebeugt hat.
Der ist auch manchmal gaga...da soll Tess schonmal Bewerbungsgespräche mit Kindermädchen führen :wtf:
Micky

Beitrag von Micky »

Was mir am allerbesten an der heutigen Folge gefallen hat, war das mal wieder alle Darsteller richtig dabei waren!
Jodi hatte heute zwar eher eine Nebenrolle, aber trotzdem wurde sie nicht vernachlässigt. Dave hat sich nach dem DNS- Test erkundigt und der kleine Streit mit Tess.

Stevie und Alex... zu schön um wahr zu sein ;)

Tess... also der Brief... warum schickt Nick so einen Brief? Der Brief wäre eigentlich angekommen wenn er auch dagewesen wäre. Etwas komisch, aber man kann natürlih sagen, das er ihn ihr zum Jahrestag schicken wollte und die Post sich da draußen verspätet hat. Aber trotzdem...

Kate fand ich zum knutschen :) Mit den Kücken... sie tat mir voll Leid.. und es war super süß wo sie vor dem Ofen saß und dann vor Dave angefangen hat zu heulen.

Bin gespannt auf morgen... die letzte Folge ;-(
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, jetzt heißt es warten bis Januar 2007...

Was soll man sagen, die Folge war an Dramatik kaum zu überbieten. Nur Kate und Dave kamen da leider etwas zu kurz, aber die beiden haben eben im Moment einfach keine richtige Storyline.

Tess`Traum und die Sache mit der Uhr waren ja wohl mehr als eindeutig :o.

Das Jodi eine Mcleod ist, war klar, denn nun heißt die Serie wieder mit Recht McLeods Töchter. Ich frag mich nur, ob aus Jodi auch eine McLeod geworden wäre, wenn die Claire-Darstellerin nicht ausgestiegen wäre, aber das werden wir wohl nie erfahren ;).

Alex und Stevie... ich weiß, viele hatten am Anfang so ihre Schwierigkeiten damit, wenn es hieß, dass Stevie Claires Platz einnimmt, aber ich finde inzwischen wirklich, dass Alex und Stevie gut zusammenpassen. Die beiden sind immer füreinander da und der eine taucht immer im richtigen Moment auf, wenn der andere ihn gerade braucht. Sorry, aber das bleibt auch bei mir nicht ohne Wirkung :D.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Die Folge heute war richtig schön.

Obwohl ich anfangs Stevie nur als schlechten Claire Ersatz angesehen habe, habe ich mir heute geünscht, dass Stevie und Alex endlich zusammenkommen. Soll heißen, dass ich inzwischen finde, dass Stevie und Alex gut zusammenpassen. Leider ist ja Alex jetzt weg.

Harry hätt ich heut am liebsten eine rein geschlagen. Sandra hat richtig gehandelt, als sie ihm eine scheuerte. Dass sie sich allerdings and Alex rangemacht hat, fand ich weniger gut. Alex fand die Idee aber anscheinend auch nicht prickelnd, man merkte, dass irgendetwas ihn gehindert hat "richtig loszulegen".

Jodi und Rob - auch klasse. :up:

Tja, ich würde ja zugern wissen wie's weiter geht. Aber da muss man ja nun leider ne Weile warten. :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine tolle Folge zum abschluss der Staffel :up: und jetzt müssen wir bis Jänner 07 oder noch länger warten. ;-(
Stevie's Traum war ja wirklich gut und dann war sie so abweisend zu Alex, wäre sie gleich mit der Sprache herausgerückt, wäre alles anders gekommen. Sie hat wirklich ihre Chance verpasst. Die Gespräche zwischen Stevie und Tess fand ich auch gut. :)

Alex hat mir auch leid getan, Harry ist und bleibt Harry. Er lässt alles an Alex aus, wieder mal typisch. Jetzt ist Alex weg und hat sein Handy auch noch weggeworfen.

Sandra und Harry, da hat es am Ende besser ausgeschaut, aber auch nicht toll. Sandra hat mir heute sogar leid getan,die hat es nicht leicht mit Harry.

Jodi ist also eine McLeod, jetzt hat sie die Gewissheit.

Tess Traum am Ende war ein krönender Abschluss. Sie träumt Nick liegt im Krankenhaus und die Uhr fängt wieder zu ticken an. Ich habe wieder Hoffnung.
Spoiler
und freu mich auf Nick's Rückkehr.
Fragen über Fragen und jetzt müssen wir solange warten. ;-(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Meernixe hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:
Ich glaube noch nicht, dass Kind wird Claire Ruth heißen.Claire Ruth Ryan nach ihrer schwester und ihrer Mutter. Finde ich gut. :)
Ein sehr schöner Name. Sag mal haben die ihre Schwangerschaft mit in die Serie eingebaut? Tess sah doch ziemlich Schwanger aus. Und ich mein ich hätte gelesen das sie ein Kind bekommen hat.
Ja, die haben ihre Schwangerschaft in die Serie eingebaut. die Schauspielerin Bridie Carter war da wirklich schwanger.

Ich fände ein Serienfinale mit Nick,Tess und Baby Claire toll. :) Ob ich das auch in der Serie erleben werde, bin ich mir nicht sicher. Es wäre ein gelungenes Ende der Serie wenn sie dabei wären. ;)
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Antsuji hat geschrieben:Sandra hat richtig gehandelt, als sie ihm eine scheuerte.
Das habe ich leider nicht richtig mitbekommen. Was ging da genau ab? Meine Kids machten leider grad einen riiiiiiiiesen Krach in dem Moment. Irgendwas hat Sally doch gesagt, sie habe schliesslich auch schon ein Kind verloren, das Kind von Harry. (Das habe ich damals auch nicht mitgekriegt. :()
Aber was sagte Harry gestern zu ihr, dass sie ihm eine scheuerte?

Fand den Schluss irgendwie doof. Da zeigen sie Tess am schlafen mit dem Traum und Nick’s Uhr, die wieder tickt.
Spoiler
Nun, dank den Spoilern weis ich ja wies weitergeht, aber sonnst wäre es echt bescheuert gewesen.
Freue mich schon auf die neuen Folgen.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Das war wirklich ein toller Abschluss der 5. Staffel. Weiss man schon, ob die Serie im Januar in der Primetime gezeigt wird? Beginnen sie dann sofort mit der 6. Staffel? Ich will, dass es Januar ist. So sehr habe ich noch nie den Winter herbeigesehnt. ;)
Maret hat geschrieben:Alex und Stevie... ich weiß, viele hatten am Anfang so ihre Schwierigkeiten damit, wenn es hieß, dass Stevie Claires Platz einnimmt, aber ich finde inzwischen wirklich, dass Alex und Stevie gut zusammenpassen. Die beiden sind immer füreinander da und der eine taucht immer im richtigen Moment auf, wenn der andere ihn gerade braucht. Sorry, aber das bleibt auch bei mir nicht ohne Wirkung :D.
Das ist schön. :D Das geht mir auch seit ein paar Wochen so. Ich wünschte, sie würden endlich zusammen kommen. Der Traum war eine tolle Illusion, die den Fans schnell wieder geraubt wurde. Im ersten Moment dachte ich nur: ENDLICH! und dann war's nur ein Traum. :roll:
sungirl hat geschrieben:Sie hat wirklich ihre Chance verpasst.
Das würde ich so nicht sagen. Ich finde Stevie's Verhalten ganz normal. Im ersten Moment, wenn man bemerkt, dass man in jemanden verliebt ist, dann ist man nunmal verunsichert und muss selbst erstmal damit klar kommen. Erst danach, kann man den nächsten Schritt wagen und sich dem Anderen öffnen.

@Sandra
Sie tut mir überhaupt nicht leid. Sie ist so ein Biest, gemein und intrigant. Sie hat es verdient, auch selbst mal von jemandem so behandelt zu werden. Vielleicht lernt sie irgendwann daraus.
Maret
Beitrag von Maret »

Lane Kim hat geschrieben:
Antsuji hat geschrieben:Sandra hat richtig gehandelt, als sie ihm eine scheuerte.
Das habe ich leider nicht richtig mitbekommen. Was ging da genau ab? Meine Kids machten leider grad einen riiiiiiiiesen Krach in dem Moment. Irgendwas hat Sally doch gesagt, sie habe schliesslich auch schon ein Kind verloren, das Kind von Harry. (Das habe ich damals auch nicht mitgekriegt. :()
Aber was sagte Harry gestern zu ihr, dass sie ihm eine scheuerte?
Harry sagt zu Sandra, dass ihr Verlust des Babys nicht mit seinem Verlust von Nick zu vergleichen sei (wörtlich: "das ist nicht das selbe"), woraufhin sie ihm eine knallt.
Lena

Beitrag von Lena »

Hat sie denn schon 2 Kinder? :wtf: Sie war doch vor ihrem Ausstieg (als Tess nach argentinien ging) schwanger oder? Zumindest sah es danach aus, dann kann sie doch da nicht schon wieder schwanger gewesen sein?! Sie hat doch erst 1 kind...oder vertue ich mich da jetzt :wtf:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Diana hat geschrieben:Das war wirklich ein toller Abschluss der 5. Staffel. Weiss man schon, ob die Serie im Januar in der Primetime gezeigt wird? Beginnen sie dann sofort mit der 6. Staffel? Ich will, dass es Januar ist. So sehr habe ich noch nie den Winter herbeigesehnt. ;)
Also in der Primetime wird die Serie vermutlich nicht gezeigt werden. Zurzeit weiß man nicht fix,wann die 6. Staffel gezeigt wird. Aber wie ich es einschätze, werden zuerst die alten Folgen wiederholt und im Anschluss erst die 6. Staffel. So macht es Vox ja eigentlich oft.
Jetzt ist erstmal EHF mit den Endlos-Schleifen da,leider. :roll:
ich hab schon an VOX eine Mail geschickt, aber immer nur diese Standardantwort, aber in einem anderen Forum, schicken viele Fans Mails an VOX, damit sie vielleicht doch noch ihre Meinung ändern,wird aber leider nichts bringen. :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Lena hat geschrieben:Hat sie denn schon 2 Kinder? :wtf: Sie war doch vor ihrem Ausstieg (als Tess nach argentinien ging) schwanger oder? Zumindest sah es danach aus, dann kann sie doch da nicht schon wieder schwanger gewesen sein?! Sie hat doch erst 1 kind...oder vertue ich mich da jetzt :wtf:
Ich blick da auch nicht mehr ganz durch, soviel ich weiß, hat sie auch erst ein Kind. Ich glaube,du hast recht, sie war schwanger, als Tess nach Argentinien ging.
Lena

Beitrag von Lena »

Dachte ich nämlich auch immer..sie muss vorher schwanger gewesen sein, sie war da doch ziemlich rundlich und ich kann mir auch vorstellen, dass sie dann erst mal ein halbes Jahr Pause gemacht hat um für ihr Kind da zu sein... ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

cute_Logan hat geschrieben:Wie schreiben sie denn Dave raus? Weiß das schon jemand? Oder taucht er einfach nicht mehr?
Weiß das denn keiner :(
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

sungirl hat geschrieben:Jetzt ist erstmal EHF mit den Endlos-Schleifen da,leider. :roll:
Denkst Du, da kommt nun auch wieder keine neue Staffel an diese anschliessend? Das würde mich aber ganz schön anschei... ;) (Sorry die Wortwahl)
sungirl hat geschrieben:aber in einem anderen Forum, schicken viele Fans Mails an VOX, damit sie vielleicht doch noch ihre Meinung ändern,wird aber leider nichts bringen. :ohwell:
hmmm... sollten wir vieleich auch machen. Aber eigentlich möchte ich ja jetzt schon erst mal neue Folgen von EHF sehen. Verpasse ab nächster Woche eh wieder was davon. Doch lieber davon, wo ich schon was sah, als von MLT.
Lena

Beitrag von Lena »

Ich kann da leider nciht mit dienen...kann mir aber auch nciht vorstellen, dass er einfach nciht mehr auftaucht! Zumindest hoffe ich das nicht! :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

cute_Logan hat geschrieben:
cute_Logan hat geschrieben:Wie schreiben sie denn Dave raus? Weiß das schon jemand? Oder taucht er einfach nicht mehr?
Weiß das denn keiner :(
Also bis jetzt ist über Dave's Ausstieg noch nichts bekannt bzw. weiß ich noch nichts davon, aber bald müsste man mehr wissen. wenn ich was weiß, schreib ich es dann eh hier.

@ Lena: Ja, sie war da wirklich ziemlich rundlich und drum vermutlich die Pause. Ich glaube, wir haben recht, die war da bestimmt schwanger. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Lane Kim hat geschrieben: Denkst Du, da kommt nun auch wieder keine neue Staffel an diese anschliessend?
keine Ahnung, jetzt werden ja wieder die letzten 2 Staffeln wiederholt und wahrscheinlich fangen wieder die Endlos-Schleifen an. :roll:
Mir wären die alten Folgen von MLT viel lieber, habe die erste Staffel nämlich nicht gesehen. ich habe EHF früher gerne gesehen,aber jetzt geht sie mir am Wecker. So eine Familie gibt es nirgends und die Scheinheiligkeit halte ich nicht mehr aus. und dauernd diese Endlos-Schleifen,einmal ist es genug und das war es bei EHF schon lange.:ohwell:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Genau das denke ich über EHF auch... ;)
Ich habe es früher echt gern geguckt aber irgendwann wurde es irgendwie nevig.
So unrelistisch und am Ende dauernd dieses umarmen und Lieb-hab-gesülze :roll:
Ausserdem wurde die schon so oft widerholt, dass man es langsam nicht mehr sehen kann.
Vorallem nicht wenn sie jetzt für McLeods Töchter kommen :boese: ...das nehme ich dem Camdens übel.
Wie gerne hätte ich die Wiederholungen von Mcleods Töchter gesehen...die 1.Staffel habe ich nämlich auch nie geguckt (einziger Trost ist ja, dass die bald auf DVD kommt ;) )!

Ich habe immer noch nicht die letzte Folge von der 5 Staffel geguckt...ich habs am Dienstag aufgenommen, konnte mich aber noch nicht überwinden und dem Ende ins Auge sehen ;-(
Wann geht es dan erst weiter? Im Januar 2007?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“