Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Hmm, jetzt bin ich ehrlich gesagt verwirrt.Fortinbras hat geschrieben:Ich hoffe ja noch inständig auf eine Komplettbox von Angel und ich rechne eigentlich auch damit, dass die im November kommt. Letztes Jahr erschien ja die Buffy-Box - ebenfalls im November. Das ist auch der Standard-Monat für solche Editionen, weil es eben passend für das Weihnachtsgeschäft ist.

Die Buffy-Komplettbox ist ja vermutlich in Englisch und gibt es vermutlich auch nicht auf deutscher Tonspur. Ich selbst hoffe auf eine Veröffentlichung in Deutschland von ner Komplettbox von Buffy und Angel.
Warum ich verwirrt bin:
Es gibt doch schon längst eine Komplettbox von Angel.
Das ganze sieht so aus:

Vorbestellen kannst du hier
Dessen bin ich mir bewusst, ich warte aber auf die RC1-Box. Das Bild der US-DVDs ist erheblich besser, als das der PAL-DVDs, was alle europäischen Veröffentlichungen, bzw. die australischen angeht.
Das Bild der US-DVDs ist wesentlich schärfer, leidet nicht unter den Nachzieheffekten etc.
FOX gibt sich leider nicht wirklich Mühe, Serien in ansprechender Qualität (und ich rede nicht vom Bonusmaterial) umzusetzen.
Bei entsprechendem Equipment fällt das leider störend auf.
Das Bild der US-DVDs ist wesentlich schärfer, leidet nicht unter den Nachzieheffekten etc.
FOX gibt sich leider nicht wirklich Mühe, Serien in ansprechender Qualität (und ich rede nicht vom Bonusmaterial) umzusetzen.
Meine DVD-Boxen:
Dark Angel 1 (UK) + 2
Friends 6
Sex And The City 6
Alias 1 + 2 + 3 (UK)
Nip/Tuck 1 + 2
OC 1
Auf meinem Wunschzettel zur Zeit noch: OC 2, Stromberg, Schulmädchen 2, Nip/Tuck 3, Alias 4, Full House, Scrubs, Hinter Gittern, Lost, Spongebob, Six Feet Under, Desperate Housewives, Without A Trace,... woahh...da muss ich noch'n bisschen Kohle investieren xD
Dark Angel 1 (UK) + 2
Friends 6
Sex And The City 6
Alias 1 + 2 + 3 (UK)
Nip/Tuck 1 + 2
OC 1
Auf meinem Wunschzettel zur Zeit noch: OC 2, Stromberg, Schulmädchen 2, Nip/Tuck 3, Alias 4, Full House, Scrubs, Hinter Gittern, Lost, Spongebob, Six Feet Under, Desperate Housewives, Without A Trace,... woahh...da muss ich noch'n bisschen Kohle investieren xD
Achso, dann redest du von der US-Box.Fortinbras hat geschrieben:Dessen bin ich mir bewusst, ich warte aber auf die RC1-Box. Das Bild der US-DVDs ist erheblich besser, als das der PAL-DVDs, was alle europäischen Veröffentlichungen, bzw. die australischen angeht.

Ich hoffe ja dass die Komplettboxen von Buffy und Angel jetzt endlich mal bei uns in Deutschland auf den Markt kommen...

- nameless89
Weiß hier wer vlt wer wann Alias 4 hier endlich mal Erscheint? Irgendwo stand ja. erst Ende 2007...das wäre GRAUSAM...aber ich habe Glück ne Freundin von mir ist gerade 5 Monate in Amerika und hat sich heute die 4te Staffel gekauft, aber das dauert aich noch solange bis die wiederkommt und dann nur auf Englisch und so toll ist das bei mir auch nicht...
Weiß hier wer mehr?

Weiß hier wer mehr?
24 1 - 3
Friends 1 - 10
Hör mal wer da hämmert 1 - 3
Eine schrecklich nette Familie 1 - 5
Die Nanny 1
Starsky & Hutch 1 - 2 (wird noch vervollständigt)
Ein Duke kommt selten allein 1
Moonlighting 1 - 2
Monk 1
Miami Vice 1
Magnum 1 - 2
The A-Team 1 - 2
Knight Rider 1 - 2
NCIS 1
Without a Trace 1
Stargate SG1 1 - 9
Stargate Atlantis 1 - 2
Buffy 1 - 7
Angel 1 - 5
Desperate Housewives 1
Lois & Clark 1 - 2
demnächst kommen hinzu:
Eine schrecklich nette Familie 6
Moonlighting 3
Miami Vice 2
Magnum 3
Knight Rider 3
The A-Team 4
NCIS 2
Desperate Housewives 2
Lost 1 & 2
JAG 1
Friends 1 - 10
Hör mal wer da hämmert 1 - 3
Eine schrecklich nette Familie 1 - 5
Die Nanny 1
Starsky & Hutch 1 - 2 (wird noch vervollständigt)
Ein Duke kommt selten allein 1
Moonlighting 1 - 2
Monk 1
Miami Vice 1
Magnum 1 - 2
The A-Team 1 - 2
Knight Rider 1 - 2
NCIS 1
Without a Trace 1
Stargate SG1 1 - 9
Stargate Atlantis 1 - 2
Buffy 1 - 7
Angel 1 - 5
Desperate Housewives 1
Lois & Clark 1 - 2
demnächst kommen hinzu:
Eine schrecklich nette Familie 6
Moonlighting 3
Miami Vice 2
Magnum 3
Knight Rider 3
The A-Team 4
NCIS 2
Desperate Housewives 2
Lost 1 & 2
JAG 1
Mal ne Frage, ist eigentlich ne Complete Box von AKTE X geplannt?
Oder so was?
... was erlauben die sich eigentlich? Und dann ist es einem noch nicht mal erlaub sich die im Internet zu besorgen
So was macht mich so wütend.
Ich meine ALIAS hatte ja nun nicht wenig Fans hier, und es werden immer weniger.
Oder so was?
Ich find das echt zumFortinbras hat geschrieben:Buena Vista Deutschland hat ALIAS vorübergehend gestrichen, die Season 4 Box sollte eigentlich schon im Sommer erscheinen, daraus wurde aber nichts.
Laut Buena Vista ist auch für 2006 nichts mehr geplant.
Es gibt noch keinen neuen Termin.

Ich meine ALIAS hatte ja nun nicht wenig Fans hier, und es werden immer weniger.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Zu Akte X gabs eine Box in Brasilien, welche so aussieht:

Dort waren die ersten fünf Seasons drin, wobei aber noch Leeraum für die restlichen vier Staffeln war.
In England gibt es noch eine Box, die so aussieht:

Besonders schön finde ich die aber nicht, weshalb ich mit den deutschen Einzel-Boxen ganz zufrieden bin.
http://hometown.aol.de/Fortinbras2605/Sammlung/tv1.jpg
Weitere Boxen gibt es meines Wissens nicht und bislang ist auch nichts weiteres geplant.

Dort waren die ersten fünf Seasons drin, wobei aber noch Leeraum für die restlichen vier Staffeln war.
In England gibt es noch eine Box, die so aussieht:

Besonders schön finde ich die aber nicht, weshalb ich mit den deutschen Einzel-Boxen ganz zufrieden bin.
http://hometown.aol.de/Fortinbras2605/Sammlung/tv1.jpg
Weitere Boxen gibt es meines Wissens nicht und bislang ist auch nichts weiteres geplant.
Hast du recht, die Boxen sind nicht sonderlich hübsch ... aber irgendwie gefällt mir das auch nicht so wirklich, alle Boxen einzeln zu stellen.
Und von Akte X gibt es ja 9 Staffeln ... das wird dann doch ganz schön teuer
ich glaub ich warte damit noch ne Weile, aber danke 
Und von Akte X gibt es ja 9 Staffeln ... das wird dann doch ganz schön teuer

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
- nameless89
Sooooo teuer ist Akte X auch nicht...wenn man bei ebay Glück hat,bekommt man dort eine Season schon für 20-24 Euro und die erste kostet so oder so nur 20 Euro...ich habe übrigens auch alle 9 einzeln und bin damit sehr zufrieden...
Dawson's Creek 1
Six feet under 2 ( hatte Sie am Sonntag bei ebay ersteigert und heute war se schon da...)
Dazu gekommen:Akte X 1-9
nip/tuck 1 und jetzt auch 2
Die Simpsons 3 und 6
Buffy 1-7
Angel 1-5
Smallville 1-4
O.C California 1 und 2
King of Queens 1und 2
Alias 1-3
Six Feet under 1
Desperate Housewives 1
Mein Bruder hat noch:
Lost 1
Without a Trace 1 und 2
Friends 1-10
Dark Angel 1
Dawson's Creek 1
Six feet under 2 ( hatte Sie am Sonntag bei ebay ersteigert und heute war se schon da...)
Hab' mal wieder ein paar (Vol. 3-6) "Ghost in the Shell"-DVDs gekauft.
Jetzt fehlen mir noch 2 DVDs der ersten Staffel, sowie alle 8 der zweiten Staffel, die aber noch nicht erschienen sind.
Aktualisierte Liste:
Jetzt fehlen mir noch 2 DVDs der ersten Staffel, sowie alle 8 der zweiten Staffel, die aber noch nicht erschienen sind.
Aktualisierte Liste:
Fortinbras hat geschrieben:
24: Seasons 1-4 (Erstauflage im Digipak)
Akte X: Season 1-9 (Erstauflage im Digipak; komplett), (Akte X - Der Film)
Buffy the Vampire Slayer - The Chosen Collection (Seasons 1-7, Regionalcode 1, komplett)
Buffy the Vampire Slayer - The Complete Fourth Season (signiert von Amber Benson, Regionalcode 1)
Deadwood: Seasons 1+2
Firefly - The Complete Series (Regionalcode 1), (Serenity - Limited Edition, signiert von Nathan Fillion)
Friends - The One With All Ten Seasons (Regionalcode 1, komplett)
Futurama - Seasons 1-4 (kiomplett)
Ghost in the Shell - SAC: 1-6
King of Queens: Seasons 1+2
Lost: The Complete First Season (Regionalcode 1, signiert von Jorge Garcia)
Neon Genesis Evangelion - Platinum: 1-7 (komplett)
Roswell: Seasons 1-3 (komplett)
Die Sopranos: Seasons 1-4
Veronica Mars: The Complete First Season (Regionalcode 1)
Meine komplette Sammlung unter:
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... Fortinbras
Also ich hab folgende Serien momentan auf DVD:
Friends 1- 4
Emergency Room 1
Simpsons 1-3
Buffy 1
Und etliche die ich noch haben will: wie Akte X, DC, DH, Angel, King of Queens, Gilmore Girls etc. Und natürlich will ich die, die schon auf DVD habe, vervollständigen.
Ich glaub, um das hinzukriegen, muss ich im Lotto gewinnen oder eine Bank üverfallen!
Friends 1- 4
Emergency Room 1
Simpsons 1-3
Buffy 1
Und etliche die ich noch haben will: wie Akte X, DC, DH, Angel, King of Queens, Gilmore Girls etc. Und natürlich will ich die, die schon auf DVD habe, vervollständigen.
Ich glaub, um das hinzukriegen, muss ich im Lotto gewinnen oder eine Bank üverfallen!

Zuletzt geändert von LukeFan06 am 14.08.2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ Reiko Fan und nameless89:
Die Akte X-Boxen sind doch gar nicht mehr so teuer, denn bei Amazon kriegst Du die 1. Staffel für knappe 20 Euro und die anderen liegen bei 27-29 Euro. Der Preis ist doch recht akzeptabel. Wenn ich mich recht erinnere, haben die, als sie neu auf DVD erschienen sind, 90-100 Euro gekostet. Da kann man doch nur froh sein, nicht gleich bei Release zu kaufen.
Die Akte X-Boxen sind doch gar nicht mehr so teuer, denn bei Amazon kriegst Du die 1. Staffel für knappe 20 Euro und die anderen liegen bei 27-29 Euro. Der Preis ist doch recht akzeptabel. Wenn ich mich recht erinnere, haben die, als sie neu auf DVD erschienen sind, 90-100 Euro gekostet. Da kann man doch nur froh sein, nicht gleich bei Release zu kaufen.
SERIEN:
King of Queens Season 1
King of Queens Season 2
King of Queens Season 3
King of Queens Season 4
King of Queens Season 5
Sex and the City - the complete season 1
Sex and the City - the complete season 2
Sex and the City - the complete season 3
Sex and the City - the complete season 4
Sex and the City - the complete season 5
Sex and the City - the complete season 6
Nip/Tuck - Staffel 1
Nip/Tuck - Staffel 2
O.C., California - Season 1
O.C., California - Season 2
The Simpsons - die komplette erste Staffel
The Simpsons - die komplette zweite Staffel
The Simpsons - die komplette dritte Staffel
The Simpsons - die komplette vierte Staffel
The Simpsons - die komplette fünfte Staffel
Desperate Housewives Season One
Gilmore Girls - Staffel 1
Gilmore Girls - Staffel 2
Gilmore Girls - Staffel 3
Gilmore Girls - Staffel 4
Die Nanny - die komplette erste Staffel
Kommt darauf an, manche Leute stehen halt auf diesen Sonderverpackungsschnickschnack, wie ich z.B., aber dann muss man gewillt sein, ein paar Euro mehr zu investieren.
Ich finde die Erstauflage der Akte X-Boxen wesentlich schicker, als die Neuauflagen.
Ich hab' mir die Boxen gekauft, als der Preis gesenkt wurde und der Rest der Erstauflage zum neuen Preis abverkauft wurde. Es war recht schwer, noch an alle 9 Seasons ran zu kommen, aber es hat sich gelohnt.
Hab' also für die Erstauflage nur soviel wie für die Neuauflage bezahlt.
Bei ebay geht z.B. das Digipak von Season 8 mittlerweile regelmäßig für 150 - 200 Euro weg. Es gibt halt verrückte Sammler.
Ich finde die Erstauflage der Akte X-Boxen wesentlich schicker, als die Neuauflagen.
Ich hab' mir die Boxen gekauft, als der Preis gesenkt wurde und der Rest der Erstauflage zum neuen Preis abverkauft wurde. Es war recht schwer, noch an alle 9 Seasons ran zu kommen, aber es hat sich gelohnt.
Hab' also für die Erstauflage nur soviel wie für die Neuauflage bezahlt.
Bei ebay geht z.B. das Digipak von Season 8 mittlerweile regelmäßig für 150 - 200 Euro weg. Es gibt halt verrückte Sammler.
- coupleleyton
ich:
-OC ( 1. staffl komplett in englisch ur geil!
) + 2 staffl auf deutsch 
-Smallville (staffl 4)
-Coupling (staffl 1 + 2)
-Friends (staffl 10) ^-^
-Schulmädchen (staffl1)
besonders stolz bin ich auf ´die 2 oc staffln!
-OC ( 1. staffl komplett in englisch ur geil!

-Smallville (staffl 4)

-Coupling (staffl 1 + 2)
-Friends (staffl 10) ^-^
-Schulmädchen (staffl1)

besonders stolz bin ich auf ´die 2 oc staffln!

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Die Box habe ich gekauft und auf einer Convention signieren lassen. Das war die London Film & Comic Con Anfang Juli.Daniel01 hat geschrieben:wo hast du denn eine sgnierte LOST-DVD-Box von Jorge Garcia herbekommen?
http://hometown.aol.de/Fortinbras2605/Sammlung/tv3.jpg