Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich dachte, dass ist genetisch! :schaem:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja Cellulitis is auf jeden Fall genetisch, dann kann man nich viel gegen unternehmen und wenn es ging hätte sie es sicherlich gemacht. Bei so Stars is das Aussehen nunmal sehr wichtig. OC wäre denke ich nich so toll wenn die alle voll kacke aussehen würden. ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, normalerweise finde ich auf mischa schon sehr dünn, aber auf dem Foto sieht das echt schlimm aus. Das Achterbahn-Foto ist dafür umso süßer! Sie sieht aus, als würde ihr das spaß machen.

Und um mal von der Diskussion um Mischas Arsch abzulenken ;) : Hier ein paar schöne Mischa-Bilder (sorry, wenn die schon gepostet wurden):

http://fan-sites.org/mischa-barton/layout/mischatop.jpg

(very lovely finde ich!)

Bild

(da sieht sie wunderschön aus!)

Bild

(und da sieht sie vorallem für ein ungestelltes foto wunderschön aus und sie lächelt so nett!)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hab mal ne frage,bin noch recht neu hier und wollte gern mal wissen,wie ich hier ein foto in meine nachricht bekomme?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das hab ich mich am anfang auch immer gefragt :D Du musst einfach die URL von dem Bild kopieren (falls du so unwissend bist wie ich es war: sdie bekommst du, wenn du einen Rechtsklick auf das Bild machst und dann auf Eigenschaften drückst ;) ) die musst du dann dnur in deinen Beitrag kopieren und davor [img]schreiben%20und%20danach[/img] Du kannst die URL auch einfach makieren und dann auf den IMG Button oben in der Leiste drüchen. Bin nicht der beste Erklärer, hoffe das war einigermaßen verständlich. Sonst guck doch mal im Hilfe und Anmerkungen- Board vorbei :)
˙·•●Tina●•·˙

danke.ich werde es mal ausprobieren!ich versteh auch noch nicht soviel davon...aber ich werd es mal versuchen. :)

schon mal,vielen dank!
˙·•●Tina●•·˙

ich finde dieses URL nicht bei den eigenschaften!ich weiß,dass ist bestimmt total einfach,aber ich kriegs nicht hin!HILFE!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Geh einfach auf "Grafikadresse kopieren" und dann musst du, wenn du es haben willst ebend auf "Einfügen" drücken!

(so z.b. [img]Grafikadresse%20einfügen[/img] da muss dann aber natürlich die Adresse drinne stehen) :D
˙·•●Tina●•·˙

ich weiß...ich bin echt dumm...aber welche grafikadresse?wo steht die? :(
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Wenn du auf die Eigenschaften gehst, ist es das, was bei Adresse steht! :D Ich hoffe du weißt, was ich meine! ;)
˙·•●Tina●•·˙

ahh...habs gefunden.nur ich kann das nicht machen,wenn ich ein bild aus meinem eigenen ordner nehmen will...und wie krieg ich ein ganzes bild hier in den thread?ich meine,so wie du es beschrieben hast,zeigt es dann nur die adresse an...oder versteh ich wieder was falsch? :) :?:

(ich hoffe,ich nerv nicht!? :roll: )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Abgesehen davon, dass das nicht hierher gehört und es im Hilfe & Anmerkungen - Board dazu genügend Hilfestellungen gibt, hier mal ne kurze Antwort.

Bilder vom PC kannst du nicht direkt inss Forum verlinken. Du musst sie vorher hochladen. Entweder bei Seiten wie imageshack.de oder Photobucket etc. oder auf deinen eigenen Webspace, falls du welchen hast.

Den Rest bitte per PN klären!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier kannst du deine Bilder vom PC hochladen! Einfach auf "Durchsuchen" klicken, dein Bild aussuchen und schließlich auf "host it" tippen! :D

So nun aber wieder BACK TO TOPIC! :anbet:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wunderschöne Bilder von Tabby&Jette. Da hst du echt die besten ausgesucht. Und ok sie ist af dem Bild dünn, aber ich finde es einfach unverschämt sowas zu fotograpieren. Ich hasse Paparazzis.
˙·•●Tina●•·˙

dieses bild ist eins meiner absoluten lieblinge!
was sagt ihr dazu?
Bild

ist mischa da nicht wunderschön? :anbet:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

YOU ARE SOO BEAUTIFUL MISCHA :o :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Sie sieht richtig hübsch aus auf dem Bild.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, eher wie eine Magersüchtige im Endstadium.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Es gibt schlimmere Bilder von ihr, da sieht man richtig wie dünn sie ist. Doch auf diesem Bild sieht sie noch hübsch aus. :)
˙·•●Tina●•·˙

Da bin ich ganz deiner Meinung! Auch wenn sie dünn ist,sie sieht einfach super schön aus! :up:
Und das so gut wie immer!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“