Bilderdiskussion
Also, normalerweise finde ich auf mischa schon sehr dünn, aber auf dem Foto sieht das echt schlimm aus. Das Achterbahn-Foto ist dafür umso süßer! Sie sieht aus, als würde ihr das spaß machen.
Und um mal von der Diskussion um Mischas Arsch abzulenken
: Hier ein paar schöne Mischa-Bilder (sorry, wenn die schon gepostet wurden):
http://fan-sites.org/mischa-barton/layout/mischatop.jpg
(very lovely finde ich!)

(da sieht sie wunderschön aus!)

(und da sieht sie vorallem für ein ungestelltes foto wunderschön aus und sie lächelt so nett!)
Und um mal von der Diskussion um Mischas Arsch abzulenken

http://fan-sites.org/mischa-barton/layout/mischatop.jpg
(very lovely finde ich!)

(da sieht sie wunderschön aus!)

(und da sieht sie vorallem für ein ungestelltes foto wunderschön aus und sie lächelt so nett!)
Das hab ich mich am anfang auch immer gefragt
Du musst einfach die URL von dem Bild kopieren (falls du so unwissend bist wie ich es war: sdie bekommst du, wenn du einen Rechtsklick auf das Bild machst und dann auf Eigenschaften drückst
) die musst du dann dnur in deinen Beitrag kopieren und davor [img]schreiben%20und%20danach[/img] Du kannst die URL auch einfach makieren und dann auf den IMG Button oben in der Leiste drüchen. Bin nicht der beste Erklärer, hoffe das war einigermaßen verständlich. Sonst guck doch mal im Hilfe und Anmerkungen- Board vorbei 

ahh...habs gefunden.nur ich kann das nicht machen,wenn ich ein bild aus meinem eigenen ordner nehmen will...und wie krieg ich ein ganzes bild hier in den thread?ich meine,so wie du es beschrieben hast,zeigt es dann nur die adresse an...oder versteh ich wieder was falsch?
(ich hoffe,ich nerv nicht!?
)

(ich hoffe,ich nerv nicht!?

- Catherine
- Teammitglied
Abgesehen davon, dass das nicht hierher gehört und es im Hilfe & Anmerkungen - Board dazu genügend Hilfestellungen gibt, hier mal ne kurze Antwort.
Bilder vom PC kannst du nicht direkt inss Forum verlinken. Du musst sie vorher hochladen. Entweder bei Seiten wie imageshack.de oder Photobucket etc. oder auf deinen eigenen Webspace, falls du welchen hast.
Den Rest bitte per PN klären!
Bilder vom PC kannst du nicht direkt inss Forum verlinken. Du musst sie vorher hochladen. Entweder bei Seiten wie imageshack.de oder Photobucket etc. oder auf deinen eigenen Webspace, falls du welchen hast.
Den Rest bitte per PN klären!
- coupleleyton