Seit Wann Guckt Ihr O.C.?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Klima

Seit Wann Guckt Ihr O.C.?

Beitrag von Klima »

Hallo.

Ich wollte mal fragen seit wann ihr O.C.,California guckt?
Also ich gucke es seit der 2 Folge und mir hat es direkt gefallen.

Und ihr

MFG
Marc
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich seit der dritten Folge! War dann aber so begeistert dass ich mir die ersten beiden Folgen sofort aus em Netz gezogen hab! Seit dem hab ich Staffel 1 und 2, 15x geguckt!
Klima

*re

Beitrag von Klima »

:P also ich will wenn Staffel 4 zu ende ist bei uns hier in deutschland
mal alle folgen mit einem kumpel angucken :P
Weißt jemand ob es noch eine 5. Staffek geben wird?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich hab leider erst ab der Hälfte der 1.Staffel geguckt! :roll: Aber dann alles nachgeholt, als die DVDs raus kamen! :D

Ich denk für eine 5.Staffel sieht es nicht so toll aus, wegen Einschaltquoten! :(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich schon seit der allerersten Folge, die auf ProSieben lief, seit dem hab ich es immer gesehen und mir auch alle DVDs gekauft.
Chey

Beitrag von Chey »

Bin durch Zufall in die erste Folge reingezappt und seitdem süchtig... :schaem: :)
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Die erste Folge die ich gesehen hab war von der 2. Staffel "Regen" ,seit dem bin ich auch süchtig. Hab mir nachdem der erste Teil der 2. zu Ende war die 1. Staffel auf DVD gekauft. Und war sehr schnell durch damit ,weil diese Serie einfach da noch ein sehr geiles Feeling hatte.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich gucke O.C seit der ersten Folge und habe erst eine einzige Folge im Tv verpasst. Außerdem habe ich natürlich noch Season 1+2 auf DvD...
Klima

*re

Beitrag von Klima »

An O.C. finde ich ist alles genial.
O.C. Ist bzw. wird KULT xD
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich gucke OC seit der zweiten staffel. da hab ich angefangen Charmed&OC zu gucken, wiel meine Freunde meinten die serien wären gut. (Ach war das noch schön als Charmed und OC mittwochs abends kamen *in Erinnerung schwelg* :D ) beide serien haben mir direkt gefallen. die erste OC-staffel hab ich mir dann später mal von einer freundin ausgeliehen. :)
Klima

*re

Beitrag von Klima »

ich denke ja auch das nicht mehr viele leute OC gucken
da es nur noch samstags um 15.20 und sonntags um 8 Uhr
läuft :S
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Kann schon sein... aber was soll Pro7 bei den Quoten schon machen? Sorry, aber mich regt dieses ständige Gemäckere über den Sendeplatz irgendwie auf... wenigstens strahlen ssie OC noch aus! :) (Ímmer schön alles positiv sehen ;) :D )
Klima

*r

Beitrag von Klima »

Ok da muss ich dir recht geben.
Aber The L Word soll weg >.<
JackBauer24

Beitrag von JackBauer24 »

Ich weiß eines und das ist das O.C., im Moment keine 5. Staffel macht, denn die 4. soll ja nur ein paar Folgen haben
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Vorerst soll die 4. Staffel nur aus 16 Folgen bestehen aber wenn diese gute Quoten haben, bestellt Fox weitere Episoden. Also steht noch nix fest!
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

ja und wenn es gut quoten geben würde, dann kommen nicht nur ne verlängerung von season 4 in frage, sondern auch vlt ne geplante 5. staffel, dann sollte aber schluss sein. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kommt bitte nicht vom Thema ab. Hier geht es nicht um eine Quotendiskussion oder um de Verlängerung der Serie!
zeppelin

Beitrag von zeppelin »

Seit der allerersten Folge...ein Jünger von Beginn an quasi :D
killabee

Beitrag von killabee »

zeppelin hat geschrieben:Seit der allerersten Folge...ein Jünger von Beginn an quasi :D
Dito zeppelin! Seit der ersten Folge bin ich süchtig danach. Hab bis jetzt auch noch keine Folge verpasst! Steh sogar extra Sonntag morgens zur Wiederholung auf, wenn ich es Samstag nicht sehen konnte.
NYC*

Beitrag von NYC* »

killabee hat geschrieben:
zeppelin hat geschrieben:Seit der allerersten Folge...ein Jünger von Beginn an quasi :D
Dito zeppelin! Seit der ersten Folge bin ich süchtig danach. Hab bis jetzt auch noch keine Folge verpasst! Steh sogar extra Sonntag morgens zur Wiederholung auf, wenn ich es Samstag nicht sehen konnte.
Ja, das klingt wie mein Leben. :D
Ich bin ganz hin und weg seit der 1. Folge. Damals hatte ich keine Ahnung und ich hab sie nur zufällig eingeschalten. Dann war ich aber so begeistert davon, dass ich mir am nächsten Tag gleich den Soundtrack bestellt hab. ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“