Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Frankie

Beitrag von Frankie »

Ich habe für Lorelai gestimmt,aber ich finde das beide auf ihre art und weise hübsch sind.Für eine mutter ist lorerlai aufjedenfall noch sehr knackig.Ich finde nur das Rory zu mägersüchitg aussieht-aber sie hat tolle augen! ;) ^_^ :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ganz Eindeutig : LORELAI....Lauren
nila

Beitrag von nila »

Für mich ist es auch eindeutig Lauren. Sie sieht nicht nur super aus, sondern hat auch eine super ausstrahlen. Auf mich wirkt sie auch sehr natürlich.
andrea387

Beitrag von andrea387 »

eindeutig,ohne zweifel lorelai :anbet:
Jana
Beitrag von Jana »

Ganz klar: Lorelai :anbet:
Bild
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich habe auch für Lauren gestimmt, denn sie ist eine wunderschöne Frau! Natürlich ist Alexis auch sehr hübsch aber wie schon oft gesagt wurde ist sie einfach zu dünn. Sie hat wenig "weibliche" Kurven, sieht aber trotzdem gut aus.
Ich dachte in den ersten Staffeln auch das Alexis etwa 14 ist und eine 16 Jährige spielt bis ich es dann nachgelesen habe.

Lauren und Alexis haben schon eine gewisse ähnlichkeit und ich finde die beiden die beste Besetzung für die Rollen. In anderen Serien haben die Mütter und Töchter oft keine ähnlichkeiten und dann kommt es extrem unnatürlich rüber!!!

Wenn ich nachdenke das Liza Weil auch für die Rolle der Rory vorgesprochen hatte, dann denke ich das die Gilmore Girls nicht die wären die sie jetzt sind... Hehe und Alexis würde Paris spielen :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe jetzt einfach mal Rory gewählt, um ihre Prozentzahl ein wenig anzuheben. Ich finde beide sehr hübsch. MAn kann sie nicht vergleichen.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ganz klar Lorelai ich find sie einfach total hübsch auch wenn ichs net erklären kann sie ist einfach super
:anbet: :anbet: :anbet:
AGGS
Bild
mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

rory.
sie ist eindeutig die hübschere.
vor allem hat sie einen höheren wiedererkennungswert.
das ist wichtig.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

ganz klar : Lauren :up: :up:
Sie ist genial :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also mir gefällt Lorelai am best ,das heißt nicht das Rory nicht hübsch ist sie ist auch schön :up:
cookie

The Sexiest Woman in Stars Hollow/Hartford/New Haven

Beitrag von cookie »

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich Lauren & Alexis bei der Umfrage dazu nehmen soll (da wenn ich sie dazunehme, das Ergebnis irgendwie vorhersehbar ist) aber sie wohnen ja schließlich auch in Stars Hollow. :-)
Zuletzt geändert von cookie am 22.03.2005, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Eindeutig Lorelai
sie sieht einfach immer gut aus :up:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich glaube, dass hättest du nicht tun sollen, weil sich die Stimmen wohl wirklich auf Lorelai :) und Rory verteilen werden. Ich habe für Lorelai gestimmt. Ihre blauen Augen, ihre Haare, ihr traumhaftes Lächeln einfach umwerfend :tounge: .

P.S.: Nur zur Info Yale liegt nicht in Hartford sondern in New Haven
Hatten wir nicht schon Mal ne Umfrage zwischen Lorelai und Rory?
War glaub ich so ähnlich
sissi

Beitrag von sissi »

ich kann nicht wirklich entscheiden, wer "sexy" ist, dazu fehlt mir der objektive blick, aber ich finde lorelai sehr hübsch und, wenn rory eine schöne frisur hat, dann ist auch sie sehr attraktiv
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe mich auch für Lorelai entschieden. Ich denke mal die Gründe sind klar. Sie ist einfach super hübsch und hat 'nen genialen Humor.
Coffee

Beitrag von Coffee »

seh dass aehnlich, man sollte vielleicht Lorelai und Rory nich dazu nehmen. aber dann wiederrun auch Sookie nicht da sie ja Lorelai's beste Freundin ist. so ist es irgendwie ein ewiger kreis der sich dreht.
aber wie auch immer, hab meine stimme, natuerlich, auch Lorelai gegeben.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich habe mich für Rory entschieden. Sie und Lorelai sind natürlich beide sehr hübsch, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen :)
cookie

Beitrag von cookie »

Ja, zwischen Rory & Lorelai gab's schon mal eine Umfrage,
ich hätte die beiden wirklich nicht dazu nehmen sollen, aber ich kann's jetzt auch nicht mehr ändern! oder geht das vielleicht doch, Sandra? :ohwell: :schaem:
Lauren Graham

Beitrag von Lauren Graham »

Natürlich Lorelai (Lauren Graham) sie ist die schönste Frau der Welt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“