Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Anni_Paulie: Willkommen bei uns! Wenn Du etwas über hier noch nicht gelaufene Episoden schreibst, benutze bitte die Spoilertags. Das ist der zweite von rechts. :) Viel Spaß hier bei uns!
jolly

Beitrag von jolly »

Also ich finde, dass Summer in der 1. Staffel blöder war als Marissa. aber jetzt in der 3. Staffel gefällt mir Summer eindeutig besser! Der Zickenkrieg mit Taylor ist echt amüsant! ^_^

ich finde auch Rachel besser als Mischa. irgendwie find ich Rachel sympatischer
OCSonne_011

Mischa ist BESSER

Beitrag von OCSonne_011 »

Also ich finde Mischa besser, also in der Serie passiert so viel mit ihr und es bleibt immer spannend. Beide sind sehr hübsch keine frage. Mischa ist schon sehr dünn sie sollte mehr essen, denn wenn man die knochen schon sieht ist das nicht mehr schön. Rachel hat eine gute figur, sie sollte so bleiben. :)
Reiso

Beitrag von Reiso »

Also ich finde beide eigentlich ganz huebsch. Am Anfang hat mir Summer nicht so gefallen, aber mit der Zeit immer besser. Bei Marissa war es immer abwechselend, einmal gefiel sie mir gut, dann wieder weniger, generell muss ich sagen, dass ich es aber schrecklich fand, wenn man ihre Knochen gesehen hat ...

Mittlerweile finde ich Summer fast besser, am huebschesten fand ich aber bisher eindeutig Theresa in Staffel 1 und in Staffel 2 Alex , wow :D :o
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich muss sagen, mir gefällt Summer eindeutig besser. Das war schon von Anfang an so. Auch als sie noch zickiger war und so... obwohl ich sie jetzt, wo sie "netter" ist schon noch lieber mag. Außerdem sind sie und Seth sooooooooooo ein süßes Paar! (Ich liebe Seth, er ist meine ABSOLUTE Lieblingsfigur :D ) Marissa hatte von anfang an die dramatischeren storys (Drogen, Alkohlo, ihre Mutter...) das ging mir mit der Zeit auf die Nerven. Super hübsch finde ich sie beide. Obwohl Mischa schon ziemlich dünn ist, aber wenn man ihre Knochen nich sieht, stört mich das nicht so. Rachel finde ich aber trotzdem etwas hübscher. Liegt aber nicht daran, dass Mischa so dünn ist. Rachel, hat finde ich, einfach das hübschere, weichere Gesicht! :up:
Joyce

Beitrag von Joyce »

Also mir gefällt Summer au besser... Am anfang war Marissa besser.
Aber Summer hatte ja auch nicht wirklich eine feste rolle sie sollte glaube wie Holly da sein, ich meine jetzte Holly kennt man ja nur von dem anfang der 1 Staffel und Summer sollte ja eigentlich auch nur solange mit machen wie Holly... Und was ich damit meine is das Summer am anfang wie ein miststpck da gestanden hat.. Aber jetzte bin ich glaube ein fan von ihr :D
Gut das wars glaube.

Bis denn
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja Summer sollte nur ein paar Folgen mitmachen! :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

icch find beide toll. aber ich tendiere mehr zu rachel weil ich mich mit ihr am besten identifizieren kann... und ich willl sie gern als beste freundin habn sie is sooo süß!

mischa ist auch toll aber sie wär mir zu groß icch hätt sie auch gern in meinen freundeskreis.

ich denk ich pass gut zu den fab.4 ... am besten vl statt tylor wobei sie ist auch supa aber das ist halt schon ein eingeschworenes team...
Spoiler
und jetzt wo das mit marissa passiert ist weiss ich nicht ob sie diesen platz füllen kann den marissi hinterlässt! :cry:

sie is eben nict zu ersetzn oder was meint ihr!

marissa, we will always love you
edit by Catherine: Mehr Text in den Spoiler-Tag gepackt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Spoiler
Marissa ist wirklich nicht zu ersetzen! als ich das erfahren habe,war ich auch total traurig (hab sogar geweint ;-( ) ichn kann das auch immer noch nicht wirklich glauben! MARISSA FOREVER!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Spoiler
Ich hab auch voll geheult,als ich das erfahren hab!Ich fand /Finde marissa/mischa total hübsch!Bin auch großer fan von mischa!
mag sein,dass sie mal zu dünn war,aber sie hat es wieder in den griff bekommen und sieht jetzt wieder normal aus!Zwar auch dünn aber nicht zu dünn!

1000000% Marissa/Mischa
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde Rachel besser als Mischa. Beide sind gute Schauspielerinnen, aber Rachel finde ich sympatischer und sie hat mehr Ausstrahlung, finde ich.
Spoiler
Ich finde es auch traurig, dass Marissa gestoben ist, als ich gesehen hab, wie sie stirbt, musste ich auch weinen.
Aber es wäre unrealistisch, wenn immer nur Nebendarsteller sterben würden und zum Schluss alle glücklich sind. Das ist mal was anderes finde ich.
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Hey! Hier nochmal ein Bild von den Beiden

http://poolhouse.emedian.net/4images/de ... age_id=362

Also ich finde Rachel um einiges hübscher als Mischa
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde, dass Beide sehr hübsch sind! Kann nicht sagen, welche hübscher ist, denn Beide haben etwas, was die andere nicht hat! Mischa und auch Rachel haben eine super Ausstrahlung und sie sind auch natürlich sehr schön! :up:

Rachel ist für mich auch auf eine Weise niedlich, was ich bei Mischa nicht finde! Mischa ist eleganter...ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll! :schaem:
Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine! ;)
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich finde Rachel is eindeutig geiler ;)
Schwarze Haare; schonmal was besonderes, denn nur 1% der Deutschen haben natürlich schwarze Haare.
Ich finde, dass Marissa viel zu schlank ist, bei Summer ist mir da noch nichts aufgefallen.
Außerdem tritt sie anderst auf als Marissa, viel selbstsicherer. Ihr Lächeln ist total süß :D
den Charakter kann ich nicht beurteilen...

LG
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich finde Rachel auch hübscher als Mischa. Rachel ist zwar auch ziemlich dünn geworden,aber ich finde immer noch, das sie einen weiblicheren Körper als Marissa hat. Außerdem finde ich Rachels Haare toll und sie wirkt auf mich natürlicher als Mischa...also ich bin Rachel-fan. ;)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also in der serie finde ich summer um einiges besser als marissa, besonders weil es mit summer immer lsutig ist udn marissa für mich zu viel rumgenörgelt und geheult hat..

wer hübscher ist ist eine schwere Frage weil es einfach zwei komplett verschiedene typen sind.. ist wohl eher geschmackssache..
aber da ich selbst dunkle haare hab, sag ihc mal rachel ;)

aber ich muss sagen dass ich rachels klamotten manchmal einfach furchtbar finde.. da passt manchmal einfach gar nichts zu absolutu gar nichts :roll:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mischa ist für mich mehr Party,Alkohol,Drogen...
Mir ist Rachel um einiges sympatischer, sie ist viel normaler wenn ich das mal so formolieren darf
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Auf jeden Fall Rachel!
Kommt mir einfach lustiger und gelöster vor als Mischa^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

RACHEL !
ganz klar..! =) sie is soo süß und strahlt sowas tolles aus..kommt soo sympathisch rüber ! =)
Summer

Beitrag von Summer »

Natürlich Rachel. :D
Sie kommt mir mehr sympatischer rüber.
Kommt mir einfach lustiger und gelöster vor als Mischa^^
Mir ist Rachel um einiges sympatischer, sie ist viel normaler wenn ich das mal so formolieren darf
Seh ich auch so.

Mir gefällt auch Rachel vom Aussehen besser. Und Summer find ich viel besser als Marissa.

Also eindeutig Mrs Bilson. :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“