[Gilmore Girls] Who knows the quotes?
Yale Girl hat geschrieben:Stimmt voll und ganz du bist an der Reihe.

X: I wasn't fighting him. I was fighting someone else. He jumped in on his own.
Y: He was trying to help you.
X: Oh, he should go into government service if he's so interested in helping people. But me, he can stop worrying about.
~Bienchen~ hat geschrieben:ich würde folgendes tippen:
x=jess
y=rory
das ist die Szene wo Jess einen seiner ersten Tage auf der High School erlebt und sich vor der Schule mit einem Jungen prügelt und Dean ihm helfen will und die beiden auseinander treibt und Jess dann auf Dean los geht.
richtig oder schon wieder falsch?!![]()
Jup, aber in welcher Episode führen die beiden das Gespräch ?!
Und wo genau auf der Straße,im Diner etc... ?!
Ich glaube das ist aus 4.06 Abserviert, als Emily Lorelei sagt, dass sie sie doch nicht als Catering für die Feier von Jasons Einstieg in Richards Firma (oder so in der Art) nehmen, da es keine Feier geben wird. Lorelei trägt da eine Jogginghose, auf der hinten "Juicy" oder so steht und Emily hat natürlich was daran auszusetzen.
Bin mir nicht sicher, ob das jetzt stimmt, aber ich meine, dass Lorelei da sowas sagt.
Bin mir nicht sicher, ob das jetzt stimmt, aber ich meine, dass Lorelei da sowas sagt.
Die Personen stimmen, aber die Folge ist leider falsch. Ist einbischen später.~lucky~ hat geschrieben:Ich versuchs mal...
Ist das am Ende der Folge Ferngesteuert? Rory hat den Tag in New York bei Jess verbracht, obwohl sie doch bei der Abschlussfeier von Lorelai sein wollte. Sie hat nun ein schlechtes Gewissen und erlegt sich selbst einen Haufen Strafen auf.
X=Rory
Y=Lorelai