Lorelai & Chris - Balcony Buddies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
4friends LG-fan

Lorelai und Chris???

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hi, :schaem:
ich wollt nur mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass lorelai und Christopher immer noch zusammen gehören...
Also ich denke, dass sie es auf jeden Fall noch mal probieren sollten...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich denke der Zug für Chris ist echt abgefahren. Er hatte seine Chance und dann passiert so was. Jetzt sollte er sich langsam zumindest aus dem Liebesleben von Lor raushalten...

Spoiler
Naja leider macht er das ja nicht.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:D *lol* Bin ja mal gespannt, was passiert wenn hier so die ersten Java Junkies auftauchen :D

Bin auch gegen eine weitere Chris - Lorelai Beziehung!
Spoiler
Vor allem deswegen, weil ich weiß, was so alles in der 5. Staffel passiert... :boese:
sissi

Beitrag von sissi »

so hier ist der este java-junkie :D
chris har seine chance auf jeden fall gehabt und diese nicht genutzt, zwei mal.
luke war im gegensatz für sie immer da und jetzt ist luke mal am zug!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Lorelai und Chris....naja!!!

Ich weiß nicht genau.Irgendwie bin ich für Luke und Lorelai weil sie einfach das perfekte Paar sind.Andereseits ist Chris auch nicht schlecht.

Ich habe ja keine Ahnung wie es dann so weitergeht,ich lass mich halt überaschen!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich denke, dass Chris und Lorelai nicht zusammen gehören. Gut, sie mögen ein Kind zusammen haben, aber so wie sich Chris benimmt ... :wtf:

Chris ist ein Mann, der nur dann angerannt kommt, wenn ihm etwas nicht gefällt. Er ist irgentwie noch ein totales Kind und weiß nicht wie er mit Frauen wie Lorelai umgehen sollte.

Und ausserdem brauch Lorelai einen erwachsenen Mann der ihr Verhalten( ^_^ ) ein wenig ausgleicht und ich glaube, dafür ist Luke besser geignet als Chris.
Spoiler
Und was er dann alles in der 5.Staffel so macht ist echt zum kot...
Wie kann man versuchen dem Menschen, in dem Fall Lorelai, den man angeblich liebt, das Glück, in dem Fall Luke, zu zerstören??? :motz: :boese:
Er denkt einfach immer nur an sich ...
Das einzige Gute was er macht, ist das er allleine bei Gigi bleibt...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich bin dafür, dass sie es nochmal versuchen sollten!
Allerdings nicht solange....
Spoiler
....Lorelai und Luke (noch...?...) zusammen sind!
Ich denke, dass das eigentlich auch nicht mehr so gut klappen würde zwischen den beiden! Zumal Lorelai dann die "Stiefmammi" von Gigi wäre :roll: :down:
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Nein Chris und Lorelai nicht nochmal, sie hatten eine Chance jetzt ist Luke dran hoffen wir das es hält :up:
AGGS
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lorelai und Chris sollen NICHT zusammen kommen....die beiden hatten oft genug ihre Chance und ausserdem gehören Luke und Lorelai zusammen :)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Jep jep ich bin für Lorelai und Luke :) :) :) :) :)
4friends LG-fan

Luke ist ja echt beliebt bei euch!!!! :up:
Klar, der ist ja auch klasse :)
Aber Christopher ist Rorys Vater!?
sissi

Beitrag von sissi »

ja rorys vater. er ist rorys vater soweit, dass er bei der zeugung wesentlich beteiligt war, aber danach? sechzehn jahre nichts, dann ein bisschen wiedergutmachung durch telefongespräche und ein paar enttäuschungen später ist wieder alles gut! :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich finde, lorelai und luke hätten zwischendurch mal eine halbe staffel oder so zusammen sein sollen (2. oder 3. staffel), aber jetzt ist es zu spät...
Spoiler
lorelai und luke ;) !
[/spoiler]
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Nach meiner Meinung gehören Luke und Lorelai aufjeden Fall zuasmmen ;)

Lauren Bledel :)
twixi100

Beitrag von twixi100 »

Ich find Chris ja ganz nett und so, aber ich möchte Lorelai lieber mit Luke sehen!!
Annanas

Beitrag von Annanas »

Obwohl ich für Luke und Lorelai gestimmt hab, kommen mir jetzt doch ein paar zweifel.
Ich hab die befürchtung, dass die beziehung zwischen luke und lorelai nicht lange halten wird. Das hört sich jetzt bestimmt für viele total grausam an, aber trotzdem.... :ohwell:
Und dann, vielleicht ruinieren sich lorelai und luke durch ihre beziehung ihre gute freundschaft?? Ich weiß nicht genau wie ich das schreiben soll, das ist echt schwer....., aber angenommn sie trenne nsich mal, dann wär es doch die reinste hölle, wenn sie zerstritten wärn!? Oder?? Da wär ich dann so richtig traurig ;-(
Ich lass mich mal überraschen was so kommt in der 5.staffel!

Lb anna
JuleLaura

Beitrag von JuleLaura »

Ja, Luke und Lorelai zerstritten, dass wär echt HORROR!
angry: :boese: :motz: :( ;-( :cry:
:down: :down: :down:
Aber ich hoffe, dass Lor nicht nochmal mit Chris zusammen kommt, Ich bin halt ein absoluter Java-Junkie !!!
Gut, Christopher is Rorys Vater, aber Luke hat doch schon des öfteren erwähnt, dass er Rory mehr liebt als sich selbst!!
Er ist ein sehr guter "Vater-Ersatz" und er wäre wenigstens immer für Rory, als auch für Lor da!!!!!! :up: :)
Melli Gilmore

Beitrag von Melli Gilmore »

Ich denek auch dass Lorelai und Luke das absolute Traumpaar sind!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :up: :up: :up: :up:
Chris hatte soviele Chancen gehabt und es immer wieder versaut! *entschuldigung für diesen Ausdruck* er hat die GG immer wieder enttäuscht und kommt immer wieder wenn es den beiden Girls gut geht!!! ich hoffe Lorelai und Chris kommen nicht mher zusammmen Sie passen irgendwie nicht zusammen Chris ist nie für Lorelai da. Ganz anders hingegen Luke!! Lorelai kann sich immer auf ihn verlassen und er würde sie nie im Leben im Stich lassen!!! er ist ein und ihr Held!!!! :anbet: :anbet: ^_^ ^_^ ^_^
4friends LG-fan

Lorelai & Chris - Balcony Buddies

Hi,
in den vielen Umfragen, ob ihr Chris oder Luke besser findet, hab ich zwar gesehen, dass die mehrheit wohl Java-Junkies sind.
Trotzdem möchte ich den Balcony-Buddies auch ihre Chance geben ;)

Also, gibt es hier (außer mir) noch andere Balcony Buddies?

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch zu dem Paar Lorelai und Chris so einfällt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann ist aber wohl der Thread-Titel ("Lorelai und Luke") etwas falsch gewählt, oder? ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“