Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, danke. Die sind auch super *auch mal gleich abspeicher*! Besonders das Rose McGowan Wallpaper ist einfach genial. :up: :)

@ Jana: Das wäre toll! :D :up:
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 18.08.2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab ein paar kreative Tage verbracht und daraus sind auch zwei Serien Wallpaper entstanden ;) Und zwar von Chad Michael Murray und Jared Padalecki

Bild Bild

@Lor & Jana: Scheint als hab ich die selbe Textur verwendet wie ihr :D Die ist aber auch wirklich zu geil!
Riemi

Beitrag von Riemi »

chad ist ja schon gut, aber jared :anbet: umwerfend, der ist einfach toller als es die polizei erlaubt! total schöne wallis! :up:
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo ihr!
Mich würde mal interessieren, woher das Texture kommt, das hier zur Zeit anscheinend total der Renner ist... :D

FB gebe ich später, wenn ich dann auch mal wieder Werke von mir poste... :)
mila

Beitrag von mila »

@Marion
Die Textur findest du hier in der 2. Reihe.
Das müsste sie eigentlich sein. ;)

Irgendwie sind euch alle Wallpaper in letzter Zeit super gelungen :anbet: , und Yavanna, bei deinen ragen ja schon allein die Bilder heraus!
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, danke.. ich hab den Link zu der Seite gepostet und kenne nicht mal alle Textures... peinlich... :schaem: ;)

EDIT Entschuldigt, falls irgendwas komisch ausschaut, aber meine Tastatur spinnt irgendwie, verwechselt Buchstaben und ich kann y.B. keinen Doppelpunkt machen...
Also, FB

@Zavanna
Beim ersten gef'llt mir der vordere Chad nicht so gut, sonst aber :up:
Und das 2. ist sowieso perfekt! :<> :up:
@Lor
Wow, die ywei Charmedwallis sind klasse! Das von Rose ist einfach perfekt, das 1. gef'llt mir nicht soooo sehr, aber es ist auch toll gemacht. :up: Das Aliaswalli ist auch klasse, auch wenn ich ALIAS nicht gucke, einfach nur :<>
@Jana
Dein Charmedwalli ist auch sch;n, gef'llt mir gut! :up: Die GG Wallis und der KK Walli sind auch echt gut! :up:
@Faith
Der Walli ist auch toll, aber mir gef'llt nicht so gut, wie das linke Bild bearbeitet wurde... aber sonst :up:
@Tati
Wow, die Friendswallis sind klasse!
:<> :up:

Freut mich, wenn ihr die TextureLinks genutyt habt! :)

Hier mal ywei neue Sachen von mir...
Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@marystar:
Das Milo-Wallpaper finde ich wunderschön. :) Das ist wirklich klasse geworden. Das von Lorelai ist mir zu Pink und die Schrift passt auch nicht so rein.

Ich habe auch mal wieder was gebastelt. Fand die Bilder vom Sig-Contest so schön.

Bild
Tati

Beitrag von Tati »

Feeeedback:

@Cahterine: Wow, das Wallpaper ist cool. Allerdings kann ich mir jetzt auch vorstellen, welche Sig deine ist ;)

@marystar: Das Lorelai Wally gefällt mir, obwohl es pink ist eigentlich ganz gut, da die Farben schön weich wirken. Und das von Milo ist toll, der Bildausschnitt und der Hintergrund und dere Verbindung, eifnach alles.

@Yanvanna: :up: (ich glaube das war's auch schon^^)

@Lor: Die Charmed Wallpaper sind toll, vorallem das dunkele, das ist gut zusammengestellt.

@Jana: Deins find ich auch gut, die Art, die drei "aufzuteilen" ist schick und die Bilder sind auch toll.
marystar

Beitrag von marystar »

Danke für euer FB! :)
@Catherine: Mir gefiel die Schrift auch nicht so richtig, aber nachdem ich alle Schriften, die ich hab, zwei mal ausprobiert habe, hatte ich keine Lust mehr... :roll: ;)
Dein Chad-Walli gefällt mir auch sehr! :up:

Joey_23 hat sich zwei Wallpaper gewünscht, im selben Stil, wie ich schon das Milowalli und das Michellewalli gemacht habe... Joey hat mir auch (wirklich tolle) Bilder vorgegeben... hier mal die Ergebnisse:

Bild

Bild

Und hier das Michellewalli, das ich hier noch nicht gepostet habe:
Bild

...und dort hab ich auch noch eines (bzw. zwei, das gleiche, nur andere Farben) gemacht:
Bild Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Tolle Werke, allerseits! :o :up:

Mal wieder was von mir:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Tati: Uups. :schaem: Hätte ich mit dem Onlinestellen des Wallpapers etwa warten sollen? Naja, ist ja auch egal.

@marystar: Ja, das mit den Schriften kenne ich. ;) Darum füge ich auch ständig welche zu meiner Auswahl hinzu.
Die neuen Wallpaper von dir gefallen mir wieder sehr. Die sind wirlklich schön geworden. Tolle Bildauswahl und die Farben sind auch klasse.

@manila: Dein Wallpaper finde ich auch super. Die Farben sind toll und es ist schön schlicht.
Jana
Beitrag von Jana »

Danke für euer Feedback! :)

@Yavanna:
Schicke Bilder, die vom Chad Walli! :D Der Walli gefällt mir ganz gut, außer dass das so verwischt beim linken bild ist. Beim Jared WAlli sind die bilder so unklar zu erkennen. Gefällt mir nicht so gut, wobei ich jared sowieso nicht so mag!

@marystar:
Der Milo Wallpaper ist traumhaft! Wie heißt die schrift? Vielleicht ist das "Milo" an einer unpassenden stelle, da es dort so dunkel ist und man es kaum lesen kann. Die bilder, der kerl! :anbet: Der Lorelai Wallpaper hat mir persönlich zu schrille farben.
Deine neusten sind klasse. :up:

@Catherine:
Wow, die Sig Contest Bilder scheinen ja angekommen zu sien, wenn wir hier schon 2 Wallpaper haben!
Sehr schön gemacht.

@manila:
Wow, klasse. Die farben gefallen mir auch voll!
Bild
Vendola

Beitrag von Vendola »

Hab mal ein Charmed Wallpaper gemacht:
Bild
bin zwar etwas spät, aber ich wollte nur mal fragen von wo du diese texture hast? die ist echt toll :D

hab leider grad keine zeit, aber fb kommt noch!

edit by manila: Link korrigiert
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe auch mal wieder mit einer Textur gebastelt. Bin nicht wirklich zufrieden, aber das gehört noch alles zur Ausprobierphase.

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Catherine: Schlicht, schön!

Bin gerade irgendwie in einer produktiven Phase, wie kann ich auch anders, wenn ich so tolle Bilder von Josh Holloway in die Hände bekomme :D

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde das Wallpaper nicht schlecht. Aber dass das Licht nicht überall passt, gefällt mir nicht so. Im Hintergrund kommt es von hinten und bei den Fotos von Josh verschieden stark von der Seite. :ohwell: Ansonsten gefallen mir die Farben wirklich gut. Ich mag Blau. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Catherine hat geschrieben:Ich finde das Wallpaper nicht schlecht. Aber dass das Licht nicht überall passt, gefällt mir nicht so. Im Hintergrund kommt es von hinten und bei den Fotos von Josh verschieden stark von der Seite. :ohwell: Ansonsten gefallen mir die Farben wirklich gut. Ich mag Blau. :)
Stimmt, der Lichteinfall passt nicht überall 100%. Danke für den Tipp, ich hatte da gestern Abend nämlich wirklich nicht drauf geachtet!
Jana
Beitrag von Jana »

Vendola hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Hab mal ein Charmed Wallpaper gemacht:
Bild
bin zwar etwas spät, aber ich wollte nur mal fragen von wo du diese texture hast? die ist echt toll :D
Entweder hier her oder hier her. Musst mal schauen. ;)

@manila:
Wow, der Josh Walli ist voll schön. Ich mag blaub, obwohl das wirklich nicht so 100 % stimmt. :D
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich wollte hier noch mal all euch kreativen (nicht-myFanbase-Mitarbeiter) auf unser Charmed-Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem ihr eine DVD Box für ein Wallpaper gewinnen könnt...

Würde mich freuen, wenn einige von euch mitmachen...
~~SJS~~

Beitrag von ~~SJS~~ »

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“