Die Nanny

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Idefix

Beitrag von Idefix »

also ich bin auch ein absoluter nanny fan, ich glaube ich hab die folgen jetzt schon 1000 mal gesehen u. könnte teilweise schon mitreden *G* aber es ist immer wieder lustig.
ich glaube die serie wird mir nie langweilig :D

mittlerweile gibt es ja staffel 1 u. 2 auch auf dvd, die muss natürlich her :up:

ich könnte garnicht sagen welcher der darsteller mir am liebsten ist die hauptfiguren sind einfach alle super genial! :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tja, das war's dann wohl...

VOX zeigt "Die Nanny" nur noch bis zum 25. August.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Schnupfen hat geschrieben:Tja, das war's dann wohl...

Schade...Ich schau mir die Folgen immer noch sehr gerne an, obwohl ich mittlerweile wahrscheinlich schon selber mitspielen könnte, weil ich die Texte auswendig weiß... ;)
Aber die Nanny läuft ja immer noch Samstags auf RTL.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich finde die Serie auch echt klasse. Sie ist inzwischen einfach Kult. Allerdings finde ich die letzten paar Folgen, ab da wo Fran und Max endgültig ein Liebespaar werden, nicht mehr so gut. Irgendwie ist das ganze dann nicht mehr so witzig, vor allem, weil Neils (schreibt man den so?) und C.C. sich dann auch noch in einander verlieben.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Weiß man denn schon, was nach der Nanny laufen wird? Vielleicht wieder Everwood? *hoff* :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

aicha16 hat geschrieben:Weiß man denn schon, was nach der Nanny laufen wird? Vielleicht wieder Everwood? *hoff* :D
Nein, wie man lesen kann, wenn man meinem Link folgt: "Für "Die Nanny" geht die Doku-Soap "Menschen, Tiere und Doktoren" auf Sendung."
Bild
„One day at a time“
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Achso, danke. Hab bloß gelesen, dass die Nanny abgesetzt wird und hab gleich an Everwood gedacht... 8-)
Ich bin nun mal ein echter Serienjunkie... :D
Alicia Lambert

Beitrag von Alicia Lambert »

Ich bin ein riesen Fan von der Nanny und finde es schon irgendwie schade, dass sie "schon" abgesetzt wird. Ich liebe besonders diese Niles-C.C. Konflikte, die sich zum Ende hin ja leider verabschieden. Und Yetta (keine Ahnung wie man das schreibt) war auch immer für ein Lachen gut.

Hier noch ein paar Lieblingszitate:

C.C.: "Sie sind ein erbärmlicher Abklatsch eines Mannes!"
Niles: "Dito!"

C.C.: "Wollen Sie mal was ganz widerliches sehen?"
Niles [mustert sie]: "Ich bin beeindruckt. Noch was?"

C.C. [zu Maxwell]: "Oh, Maxwell, ich hab das perfekte Thema für unsere Ein-Mann-Show gefunden..."
Niles: "Ihr Sexleben?"

Wie man merkt nur C.C. und Niles. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Alicia Lambert hat geschrieben: Wie man merkt nur C.C. und Niles. ;)
Die zwei sind ja auch die besten! :D 8-)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja Niles und C.C sind wirklich toll! ^_^
Ich hab jetzt alle Folgen bald 10 Mal gesehen und finde sie trotzdem immer noch witztig!
Schade dass die Serie nur mehr bis 25. auf Vox läuft...aber immerhin senden sie die Nanny immer noch auf ATV+.
Weiß nicht ob man dass in Deutschland auch empfangen kann?! :roll:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, ich schaue auch täglich auf ATV+.

mein absoluter liebling ist niles! er ist wirklich der witzigste von allen! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Tja, das war's dann wohl...

Tja, das war's dann doch nicht...! :D

Am 26.9. endet die letzte Staffel von "Für alle Fälle Amy" bei VOX - und ab 27.9. kommt auf diesem Sendeplatz (16 Uhr, täglich) wieder "Die Nanny"! VOX macht mit FOlge 2.8 "Der Müllmann" weiter... :up:
Bild
„One day at a time“
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Schnupfen hat geschrieben:
Am 26.9. endet die letzte Staffel von "Für alle Fälle Amy" bei VOX - und ab 27.9. kommt auf diesem Sendeplatz (16 Uhr, täglich) wieder "Die Nanny"! VOX macht mit FOlge 2.8 "Der Müllmann" weiter... :up:
Das hört man gerne! ;)
War zwar mal der alte Gilmore Girls-Sendeplatz aber ich finde, die Nanny ist ein ganz guter Ersatz!
Ele

Beitrag von Ele »

Gott, haben wir mittlerweile nicht genug Wiederholungen von der Nanny gesehen? :roll: Ich schaue sie ja gerne, aber auf diesem Sendplatz könnte man wirklich bessere Serien zeigen, die 4. Staffel von Ewerwood zum Beispiel ;)
Miha

Beitrag von Miha »

So Leute ich muss hier mal meine Frage stellen:

Unzwar bin ich felsenfest davon überzeugt, dass VOX plötzlich den Synchronstimmentext umgewandelt hat:

Ich weiß gerade nicht wie die Folge heißt, aber es ist die, in der Fran ausversehen dieses Baby in der U-Bahn entführt.
Sie nimmt es mit nach hause und will ihm etwas Milch geben:

Fran:"Haben wir nicht noch irgendwo ein paar alte Nippel im Haus?"
C.C. kommt rein. Niles sieht sie und beißt in ein Tuch, damit er keinen bösen Spruch ablässt

So war der Text zumindest früher (Meiner Meinung nach).
Als die Folge das letzte mal auf VOX lief, sagte Fran üplötzlich nicht mehr "haben wir nicht noch ein paar alte Nippel im haus?" sondern sie sagte irgendwas anderes á la "haben wir nicht noch irgendwo einen alten Schnuller im haus" o.ä.

Ist das noch irgendwem aufgefallen?

Meine Freundin schwört ausserdem dass sie in der Folge eine Szene rausgecshnitten haben..

würde mich mal interessieren ob ich mir das nur einbilde oder ob sie echt was verändert haben..
TheScreamFactor

Beitrag von TheScreamFactor »

Die Nanny ist wirklich genial. Guck sie schon seit Jahren, hab mittlerweile auch die ersten beiden Staffeln auf DVD und bin echt begeistert. Hoffe mal, dass die anderen Staffeln schnell nachkommen. ^_^
Freya

Beitrag von Freya »

Vox zeigt gerade wieder alle Staffeln, jeweils ab 16.00 Uhr nachmittags! Habe aber auch die ersten zwei auf DVD ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Freya hat geschrieben:Vox zeigt gerade wieder alle Staffeln, jeweils ab 16.00 Uhr nachmittags! Habe aber auch die ersten zwei auf DVD ;)
Die Info wollte ich auch gerade posten. :D Vox wiederholt tatsächlich alle Folgen. Und auch nicht ohne Grund um diese Uhrzeit, denn wenn man sich Kabel 1 und RTL 2 so ansieht, merkt man, dass die ihr Programm ein wenig umgestellt haben und nun bereits ab dem frühen Nachmittag mit Serien auf Sendung gehen.
Bild

Liebe ist...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Petra hat geschrieben: Die Info wollte ich auch gerade posten. :D Vox wiederholt tatsächlich alle Folgen. Und auch nicht ohne Grund um diese Uhrzeit, denn wenn man sich Kabel 1 und RTL 2 so ansieht, merkt man, dass die ihr Programm ein wenig umgestellt haben und nun bereits ab dem frühen Nachmittag mit Serien auf Sendung gehen.
Das wurde ja auch höchste Zeit. Ständig diese nervigen Gerichtsshows oder irgendwelche Zeichentrickserien, da gab es lange keine vernünftige Alternative!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Miha hat geschrieben:So Leute ich muss hier mal meine Frage stellen:

Unzwar bin ich felsenfest davon überzeugt, dass VOX plötzlich den Synchronstimmentext umgewandelt hat:

Ich weiß gerade nicht wie die Folge heißt, aber es ist die, in der Fran ausversehen dieses Baby in der U-Bahn entführt.
Sie nimmt es mit nach hause und will ihm etwas Milch geben:

Fran:"Haben wir nicht noch irgendwo ein paar alte Nippel im Haus?"
C.C. kommt rein. Niles sieht sie und beißt in ein Tuch, damit er keinen bösen Spruch ablässt

So war der Text zumindest früher (Meiner Meinung nach).
Als die Folge das letzte mal auf VOX lief, sagte Fran üplötzlich nicht mehr "haben wir nicht noch ein paar alte Nippel im haus?" sondern sie sagte irgendwas anderes á la "haben wir nicht noch irgendwo einen alten Schnuller im haus" o.ä.

Ist das noch irgendwem aufgefallen?

würde mich mal interessieren ob ich mir das nur einbilde oder ob sie echt was verändert haben..
Das bildest du dir nicht ein. Ich hab die Folge letztens auf DVD geschaut und dort hatten die das auch verändert. :( Ich bin mir jedenfalls auch sehr sicher, dass es vorher "Nippel" und nicht "Schnuller" hieß. Jetzt ist die Szene überhaupt nicht mehr lustig.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“